Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Ufo Sichtungen

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Ufo Sichtungen

16.07.2009 um 11:10
@Comguard2
Wen du Begegnungen mit Ufos hättest denke ich ma das du es lieber beobachtet hättest als nach der Kamera zu suchen oder?


melden

Meine Ufo Sichtungen

16.07.2009 um 11:11
@Comguard2
Why wiederspruch?
Lesen ist ein Vorteil
da habe ich geschrieben das es 4 waren -.-
das erste flog weg das 2.te über dem haus -.-
lesen dan antworten


melden

Meine Ufo Sichtungen

16.07.2009 um 11:19
Ja, es flog in der Nähe deines Hauses, aber in großer Höhe, trotzdem konntest du genau sehen dass es kein Flugzeug war.

Schon klar.

Und nochmal zu meiner Frage: wohnst du jetzt in einer abgelegenen afghanischen Bergregion oder besteht die Chance dass auch andere Menschen etwas gesehen haben? Stand was in der Zeitung?


melden

Meine Ufo Sichtungen

16.07.2009 um 11:22
Wohne in Köln (Stadt)
war etwas nach 1 Uhr nachts ging bis 5uhr morgens
weiß nicht ob es andere gesehn haben.
1. Ein Hubschrauber hat meistens ein weißes Licht an dennoch könnte er nicht so hoch fliegen
2. ein Flugzeug hat blinker daher kann man das unterscheiden bin ja nicht dumm -.-
3. wenn du daran nicht glaubst oder so was noch nie gesehn hast dan ist es einfach nur pech was anderes kann ich dazu nicht sagen


2x zitiertmelden

Meine Ufo Sichtungen

16.07.2009 um 11:42
@real-alien

Das erste flog schnell und weg war es, oder?

Das zweite sah ich nur kurz, oder?

Das dritte das gerade herunter flog explodierte, und war etwas ab, oder?

Das vierte flog viel höher und schneller, aber langsamer als eine Sternschnuppe, oder?

Das ganze ging ca. von 1.00 Uhr bis 05.00 Uhr früh, oder?

Das heist das ganze hat 4 Stunden angedauert, oder?


Keine weiteren Fragen.

loool


melden

Meine Ufo Sichtungen

16.07.2009 um 11:46
Ehm ja so etwa aber es waren immer Zeitabstände vlt war das alles nur 1 FlugObjekt
ich schaue mir jede Nacht neue Filme an dan schau ich nach jedem Film mall aus dem Fenster da siht man schon mall was :)


1x zitiertmelden

Meine Ufo Sichtungen

16.07.2009 um 11:50
Außerirdische sind jeden Tag bei uns auf dem Planeten .
Früher haben sie den Menschen geholfen oder was denkt ihr wie man
früher in der Zeit der Ägypter so große Gebeude und Pyramiden gebaut haben
ohne Kräne oder anderen hilfs mittel wer das unmöglich.
Außerirdische sind hier manche leben unteruns manche beobachten uns


melden

Meine Ufo Sichtungen

16.07.2009 um 11:54
@real-alien
Zitat von real-alienreal-alien schrieb:war etwas nach 1 Uhr nachts ging bis 5uhr morgens
weiß nicht ob es andere gesehn haben.
Also du bist ein Schlafloser der keine Zeit hat seine Kamera rauszukramen? Über 4 Stunden?
Zitat von real-alienreal-alien schrieb:ich schaue mir jede Nacht neue Filme an dan schau ich nach jedem Film mall aus dem Fenster da siht man schon mall was
Genau, wenn doch jeder einfach bloß öfters aus dem Fenster schauen würde.

Das ist die schwächste UFO-Sichtung seit langem.

Jetzt erwarte ich mir Wunderdinge von @Leon1995


melden

Meine Ufo Sichtungen

16.07.2009 um 11:58
Zitat von real-alienreal-alien schrieb:weiß nicht ob es andere gesehn haben
sowas sehen andere meistens nie. zeugen sind immer dann da, wenn sie keiner braucht :D
habe selber, um die 5 meteoriten gesehen (natürlich nich an einem abend) + schallresonanz in der magengegend gehabt.

bisher hab ich niemanden getroffen oder irgendwo gelesen, dass die noch jemand anderes gesehen hat.


melden

Meine Ufo Sichtungen

16.07.2009 um 12:22
@Comguard2
Was ist eigentlich euer Problem?
Wen ihr daran nicht glaubt oder noch nie Ufos/Alien gesehn habt dan würde ich
das was andere Leute gesehn haben nicht abschlagen so wie ihr das tut.

Und zur Kamera -.-
Wen ich ab und zu aus dem Fenster sehe und dan Ufos/Objekte sehe dan
schaue ich es mir an anstat die Kamera zu suchen -.-
Mich juckt es nicht wen ihr davon kein plan habt
aber ich glaube nicht das wen vor deinem Fenster nachts ein Alien rum leuft das du erst die Kamere suchen gehst -.-


melden

Meine Ufo Sichtungen

16.07.2009 um 12:44
@real-alien
Unser Problem liegt warscheinlich darin, das eure Geschichte, aber sowas von unglaubwürdig sind, das sich die Balken biegen.

Jetzt war das der nächste Wiederspruch von dir:
Wen ich ab und zu aus dem Fenster sehe...

Davor hast du geschrieben:
ich schaue mir jede Nacht neue Filme an dan schau ich nach jedem Film mall aus dem Fenster da siht man schon mall was


Merkst du was?


melden

Meine Ufo Sichtungen

16.07.2009 um 12:48
@Komaschwefel
Ist doch ab und zu -.-
ich hänge ja nicht die ganze Zeit vor dem Fenster aber auch nicht nach einem genau Zeit Plan -.-
ab und zu heißt hin und wieder <<<<<<
Zwischen dem Film kann ich ja auch ma raus schaun.
Wen juckts was hier schreiben jeder weiß was gemeint ist.
Setz dich einfach ma an dein Fenster und sitz da mal die ganze Nacht
vlt haste glück und sihst auch was oder du hast überglück und die nähmen dich mit


melden

Meine Ufo Sichtungen

16.07.2009 um 14:59
Kommt leute,
lasst den einfach sein Foto rein machen und fertig.

(sonst hat der keine lust mehr des hochzustellen) :P


melden

Meine Ufo Sichtungen

16.07.2009 um 17:02
Fotos beweisen nichts...
leicht fake bar


melden

Meine Ufo Sichtungen

16.07.2009 um 19:16
/dateien/uf55167,1247764563,P110109 18.26Original anzeigen (0,3 MB)

So jetzt kommt mein Foto.
Ich will darauf hinweisen das es nicht die ISS ist (es war zu schnell zu hell und aufeinmal wieder weg).
Die Lichter weiter unten sind Straßenlaternen,Sterne sind nicht hell genug um abgelichtet zu werden (Handycam halt).


melden

Meine Ufo Sichtungen

16.07.2009 um 19:26
was das für ein Handy? @Leon1995


melden

Meine Ufo Sichtungen

16.07.2009 um 19:27
sieht aus wie der Mond !


melden

Meine Ufo Sichtungen

16.07.2009 um 19:27
Wann hattest du das Foto nochmal geamcht?


melden

Meine Ufo Sichtungen

16.07.2009 um 19:30
Man siht unten lichter


melden

Meine Ufo Sichtungen

16.07.2009 um 19:31
in der Nacht sieht alles was leuchtet aus wie ein "UFO" aus !


melden