Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Ufo Sichtungen

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 11:45
meine sichtung ist, dass es keine sichtung gibt


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 13:10
@A380
Der Flieger... hinter den wolken verschwunden...

Also ich kenn keine Flieger die schnell wie Sternschnuppen sind aus dem Orbit kommen mal stehen bleiben und dann aufblitzen und weg sind.
Und es war keine einzige Wolke am Himmel... in Goa regnet es meist 10 Monate kaum und dann sind 2 Monate Regenzeit. Als ich dort war war Trockenzeit.
Außerdem war das Teil viel zu groß für ein Flugzeug und kam aus dem All.
Must mir ja nicht glauben aber ich weis das das was ich gesehen habe 1000% nichts mit Menschlicher Technik zu tun hat , oder bloß ein Metorit war .


1x zitiertmelden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 13:25
@Danielvira

Du hast sicher das Wort "Möglicherweise" überlesen. Vorher schrieb ich:
Zitat von A380A380 schrieb:Dann Licht aus und der Flieger war weg.
Das ist weitaus öfter der Fall - nämlich dann, wenn es keine Wolken gibt, in denen der Flieger verschwindet. Aber kann ja mal passieren, dass man was überliest.

BTW: Natürlich macht der Flieger auch bei Wolken die Lichter aus, aber da sieht man es halt nicht.
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Außerdem war das Teil viel zu groß für ein Flugzeug und kam aus dem All.
Hattest du nicht geschrieben, dass es nachts war? Da Größen zu erkennen ist eine Fähigkeit, die nicht jeder hat. Normalerweise erscheinen (ich betone: erscheinen) Lichter bei Dunkelheit wesentlich größer als bei Tageslicht.

Und was bedeutet "aus dem All"? Wenn du etwas von oben nach unten fliegen siehst, ist etwas heruntergefallen? Nein - so kann man sich irren. Genau so sieht es aus, wenn man etwas beobachtet, das in Längsrichtung fliegt oder wenn etwas plötzlich zu sehen ist.
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Must mir ja nicht glauben
Doch, ich glaube dir, was du gesehen hast - ich sehe das ja auch täglich bei Dunkelheit. Die Dinger fliegen hier kreuz und quer, von oben nach unten und andersrum, mal schneller und mal langsamer. Aber bei uns kommt das dadurch, dass zwei Flughäfen und ein paar Flugplätze in der weiteren Umgebung sind.


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 14:00
A380

Ja du meinst das hier auf Erden die einzig inteligente Lebenform existiert,oder.In der unendlichen Weite des Weltalls bei all den Unzähligen Galaxien voll mit Sternen die alle umgeben sind von Planeten.Bestimmt nicht...

Hey aber wen interessiert hier das du beim Flughafen wohnst?Du willst mich wohl als Spinner darstellen der ein Flugzeug mit nem U.F.O. verwechselt...Ich hab dir schon alle Fakts über mein Erlebtes geschrieben.
Leb wohl...


3x zitiertmelden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 14:04
@Danielvira
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Ja du meinst das hier auf Erden die einzig inteligente Lebenform existiert,oder.In der unendlichen Weite des Weltalls bei all den Unzähligen Galaxien voll mit Sternen die alle umgeben sind von Planeten.Bestimmt nicht...
Das ist alles, was du argumentativ auf Lager hast? Dein ganzes Pulver?

Inwiefern beweist das irgendwas?


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 14:05
ich finde es schon immer sehr merkwürdig, daß die angeblichen ufo´s nur von einzelnen personen gesehen werden, es müßten doch andere auch die gleichen beobachtungen gemacht haben.

oder sind die nur für euch sichtbar, da ihr irgendwie in eurer eigenen welt lebt ?


1x zitiertmelden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 14:08
@Danielvira
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Ich hab dir schon alle Fakts über mein Erlebtes geschrieben.
Ja, und diese Schilderung war sogar recht präzise - das hat man nicht immer.
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Ja du meinst das hier auf Erden die einzig inteligente Lebenform existiert,oder.In der unendlichen Weite des Weltalls bei all den Unzähligen Galaxien voll mit Sternen die alle umgeben sind von Planeten.
Welche Rolle spielt das hier nochmal?
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Du willst mich wohl als Spinner darstellen der ein Flugzeug mit nem U.F.O. verwechselt...
Dazu schreibe ich jetzt mal nichts …

Aber stimmt schon. Dass Flugzeuge in der Nähe von Flughäfen auftauchen ist schon mal recht seltsam. Und wenn die dann noch nicht mal immer die gleiche Route fliegen, umso mehr.


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 14:13
@chaostux
Zitat von chaostuxchaostux schrieb:oder sind die nur für euch sichtbar, da ihr irgendwie in eurer eigenen welt lebt ?
Naja, das hier:
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Hey aber wen interessiert hier das du beim Flughafen wohnst?
zeigt doch schon, dass er weiter in Illusionen bleiben möchte und es nichts Natürliches sein darf. Da ist es schon störend, wenn noch jemand anders etwas sieht. Ist halt der normale Alltag hier.


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 14:21
@A380
und wenn man diesen leuten irgendetwas klar wiederlegen kann, dann wird schnell auf die schiene " aber es könnte doch sein daß.... " aufgesprungen, das ist manchmal sowas von lächerlich :)

also ich kann mir auch gut vorstellen, daß wir vielleicht nicht alleine sind im universum aber darum muß ich doch nicht, alle nase lang, ein ufo oder dergleichen sehen, das ist nun doch ein wenig realitätsfern sowas.


1x zitiertmelden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 14:24
@Thawra

Inwiefern beweist das irgendwas?


Gar nicht hatte keinen Photoapparat dabei ,Außerdem ist außerirdisches Leben einfach logisch!

In Meteoriten sind schon organische Stoffe gefunden worden.Siehe Wikipedia:Chondriten

Organische Stoffe aus dem Weltall...sind voraussetzungen für höheres Leben woanders im Weltall

Außerdem ich hab meinen Beweis ja gesehen...
Es gibt auch ehrliche Menschen ,z.B.wie mich...
Denn Ehrlichkeit bringts!

Außerdem gehts hier nicht um "Pulvern" sondern um ne Geschichte zum Thema

Zu chaostux:

Tja hast halt Pech gehabt das du so was noch nicht gesehen hast.lol
In der Bude oder in ner hell erleuchteten Stadt sieht man sowas auch nicht.
Da muss man schon rausgehen aufs Land.


1x zitiertmelden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 14:28
@Danielvira

1. Wird ja auch nicht unbedingt behauptet, du würdest lügen.

2. beweist deine Meinung, ausserirdisches Leben sei logisch, gar nichts, egal ob man derselben Meinung ist oder nicht. Es tut ganz einfach nichts zur Sache.


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 14:32
@chaostux
Zitat von chaostuxchaostux schrieb:und wenn man diesen leuten irgendetwas klar wiederlegen kann, dann wird schnell auf die schiene " aber es könnte doch sein daß.... " aufgesprungen, das ist manchmal sowas von lächerlich
Ja, aber leider ist es auch genau das, was einem irgendwann die Lust hier etwas verdirbt. Es ist immer wieder das Gleiche - es ist recht einfach nachvollziehbar, aber dann kann es ja auch - wie Du schreibst - was anderes sein.

Dabei macht man es sich auch nicht einfach - ich schreibe auch nicht immer gleich, dass es ein Flugzeug sein könnte. Eine Prüfung bei Google-Maps und eine Prüfung, ob überhaupt ein relevanter Flughafen (nicht alle werden zu allen Zeiten und durch alle Flieger angeflogen) in der Nähe ist, gehört schon dazu. Und dazu kommt dann noch die Prüfung, ob solch eine Route überhaupt möglich ist und das Ganze dann noch unter perspektivischen Aspekten. Tja, und dann kommt meist der Hammer, indem das lapidar ausgeschlossen wird.

Klar, das muss auch nicht immer ein Flieger sein - Helis, Himmelslaternen, usw. kommen auch dazu. Aber im vorliegenden Fall - direkt über dem Meer und mit den geschilderten Bewegungen - würde ich das schon auschließen.

Naja, was soll’s - das nächste UFO bitte. :D


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 14:32
@Danielvira
ääääh, ich wohne auf dem land, mein nächster nachbar ist ca 100 - 150 meter entfernt, das war ja mal wieder ne super argumentation, mir einfach zu unterstellen ich würde in der stadt wohnen :)
die nächste " stadt " ist ca. 25 kilometer enfernt.


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 14:34
@Danielvira
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:In der Bude oder in ner hell erleuchteten Stadt sieht man sowas auch nicht.
Ach so. Alles klar. Sorry - aber da kann ich nun wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Anscheinend warst du noch nie in einer Stadt, bei/über der es Flugbewegungen von/zu einem Flughafen in der weiteren Umgebung gibt. Oder du hast das vorsätzlich ausgeblendet, denn die Flieger hier kann man einfach nicht übersehen. Und Berlin ist nicht gerade ein Dorf.


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 14:42
naja, ich habe ja schon gemerkt, daß in einigen threads hier skeptiker unerwünscht sind, ob es nun bei ufologie, mystik, esoterik u.s.w ist.
bei einer gewissen skepsis ist man ja gleich ein ketzer und läuft gefahr auf dem scheiterhaufen zu landen :D


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 14:47
Ich hab gestern abend auch über der Stadt 4 verschiedene Punkte gesehen, die sich bewegt haben!! Ich bin offenbar im Epizentrum der kommenden UFO-Invasion... zwei davon haben auch noch so komisch geblinkt, die wollten mir sicher per Morsecode eine Nachricht schicken... Ich hab mir nur diese Zeichenfolge gemerkt: .-.. --- .-.. ;)


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 14:54
@Thawra

Kannst du beweisen das es kein außerirdisches Leben gibt?...

Ich wette kannst du nicht.lol


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 15:02
@Danielvira

Nö. Wieso sollte ich auch?


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 15:16
@Thawra
.-.. --- .-..
Also A320-Familie ist das nicht, denn die machen --.--.
Das sieht so aus:

view.php

Muss ich direkt heute abend mal beobachten, was in Deine Richtung geht. ;)

Obwohl - das kann auch kein Flugzeug gewesen sein, denn der war sehr schnell, flog von unten nach oben und war dann auf einmal verschwunden. :D


melden

Meine Ufo Sichtungen

13.08.2011 um 15:19
@A380

:D

Übrigens - wow, nicht schlecht, das Foto!! Ich glaube, das ist das Mutterschiff der Aliens, man sieht ja deutlich die Landepiste, wo sich die kleinen Shuttlecrafts dann kopfüber einklinken und zur Luke fahren... ;)


melden