Waren die Götter der antike Aliens?
30.07.2009 um 18:22Anzeige
In der Steppe lebte Enkidu wie ein Tier unter Tieren, der mit den Gazellen Gras aß und als Beschützer der wilden Tiere die Fallen der Jäger zerstörte. Darum bat der Sohn des Jägers den Gilgamesch, dem Wildling eine Tempelhure (Schamkat) zwecks seiner Bezähmung zu senden. Im Text sagt Gilgamesch:Das ist die Site.
„Dies ist er, Hure. Mach frei deine Brüste. Deinen Schoß tu auf, er schwelge in deiner Lust. Scheu dich nicht, nimm hin seinen Atemstoß. Sieht er dich erst, wird er dir nahen. Dein Gewand entbreite, daß er auf dir sich bette, schaff ihm, dem Wildling, das Fangwerk des Weibes. Sein Wild wird ihm untreu, das aufwuchs mit ihm auf der Steppe. Fülle wird sich auf dich legen. Ihren Busen machte die Hure frei, tat auf ihren Schoß, er schwelgte in ihrer Lust. Sie scheute sich nicht, nahm hin seinen Atemstoß. Entbreitete ihr Gewand, daß er auf ihr sich bette, schaffte ihm, dem Wildling, das Fangwerk des Weibes, seine Fülle legte sich auf sie. Sechs Tage und sieben Nächte war Enkidu auf, da er die Hure beschlief. Als er von dem Genuß satt war, hat er den Ort vergessen, an dem er geboren ...”
manoo schrieb: Ich hoffe die Allmysteryforscherschaft holt sich gute Infos und Läutert mich.Sorry da bekommt man Augenkrebs.
Woher haben die Deutschen diese Technologie obwohl sie ja recht einfach ist,
wenn man den Text leist auf der geposteten Seite.
Diese Flugscheiben konnten nur 90°, 45° und 22,5° Drehungen ausführen und wurden deswegen nicht eingesetzt als Jäger usw.Die "Flugscheiben" konnten sich nur um 90°, 45° und 22,5° drehen und nur 60 Meter aufsteigen - sollen aber weltraumtauglich sein?
Allerdings sollen sie Weltalltauglich gewesen sein.
....Bei seinem ersten und auch gleichzeitig letzten Flug stieg es senkrecht auf eine Höhe von ca. 60m, begann dann aber minutenlang in der Luft zu taumeln und zu tanzen. Das zur Steuerung angebrachte Leitwerk Arado 196 erwies sich als völlig wirkungslos. Mit Mühe und Not gelang es dem Piloten Lothar Waiz, das RFZ 1 wieder auf den Boden zu bringen, herauszuspringen und davonzurennen, bevor es anfing, sich wie ein Kreisel zu benehmen, dann umkippte und regelrecht zerfetzte. Das war das Ende des RFZ1, aber der Anfang der VRIL-Flugkörper.