weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren die Götter der antike Aliens?

517 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Aliengötter

Waren die Götter der antike Aliens?

01.08.2009 um 15:02
@manoo
Der Palenque-Raumschiff-Mensch schlug dieses Jahr auf verschiedenen Foren auf, habe ihm ich glaube auf Mysteria3000 vorgerechnet, dass er mit dieser Konstruktion wahrscheinlich noch nicht mal vom Boden wegkommt. Geh mal da ins Forum und suchs.

Der andere schwadroniert momentan im Blackboard der Sagenhaftenzeiten herum, ist nicht zu übersehen.


melden
Anzeige

Waren die Götter der antike Aliens?

01.08.2009 um 15:15
@FrankD

Achso der hat das nur behauptet oder was?
Na dann halte ich sowieso nicht davon. Wahrscheinlich so ein Keller - Raumschiffbauer
der eine Miniatur mit dem Sohnemann zusammengesetzt hat aus schrott.
Aber werde ich mal suchen


melden

Waren die Götter der antike Aliens?

01.08.2009 um 15:19
@FrankD

Also auf Mysteria3000 ist nichts zu finden.

Unter Palenque-Raumschiff zumindest nicht ich werde mich mal weiter ins Netz stürmen.
Ach ja, die art Sarkasmus wie du dein Buch geschrieben hast, verwirrt schon ganz schön und lässt anfangs echt glauben das du dass Ernst meinst. Könntest auch mal ein Buch schreiben wie Däniken, die richtigen Worte findest du auf jedenfall..
XD


melden
melden

Waren die Götter der antike Aliens?

01.08.2009 um 15:57
@querdenkerSZ

Wer ist denn dieser Peter Nowak?
Noch was von dem gehört aber das er erst eine Theorie aufstellt und dann alles wieder neu erklären will und bahuptet das es jetzt so wie es ist nicht ganz zusammen passt und für ihn nicht erklärbar ist deutet doch darauf das er nur spekuliert.


melden

Waren die Götter der antike Aliens?

01.08.2009 um 15:58
@querdenkérsz

*nie was von dem gehört einfüg*


melden

Waren die Götter der antike Aliens?

01.08.2009 um 16:04
@manoo
Genau den meine ich :D Hielt ihn für Cougar, weil auch r eigenhändig sämtliche Wissenschaftler widerlegt hat - und nichtmal weiß, dass der Dendera-Tierkreis griechisch ist :D

Übrigens schreibe ich nicht zynisch. Ich nehme lediglich die vorgetragenen Modelle ernst und untersuche auf Basis ihrer eigenen Vorgaben die Stichhaltigkeit. Subversive Argumentation nennt man das :)


melden

Waren die Götter der antike Aliens?

01.08.2009 um 16:55
Oher wiso werden hier wieder Propaganda Flugscheiben ausgegraben. ect


im übrigen eine Anmerkung zu den Bildern von der Erde, wenn ihr davon ausgeht das die ERde von einem dearts Massiven Körper getroffen wurde wie hier angedeutet, so überlebt da nichts weil die Ganze Erdkruste ermal wieder flüssig wird.
Wir reden hier immerhin über mehr Energie als man Atombomben bauen könnte.


melden

Waren die Götter der antike Aliens?

01.08.2009 um 16:59
@Fedaykin

Es sind aber Theorien der Wissenschaft das unser Planet 1. von einem Marsähnlichen Objekt getroffen wurde und das 2. ein KOmeteneinschlag vor ca 13000 jahren mögliche wäre nicht aber so sein muss.


melden

Waren die Götter der antike Aliens?

01.08.2009 um 17:02
Es sind aber Theorien der Wissenschaft das unser Planet 1. von einem Marsähnlichen Objekt getroffen
-----------------------

Ja , aber das war bevor das Leben entstand.


--------------------------------
wurde und das 2. ein KOmeteneinschlag vor ca 13000 jahren mögliche wäre nicht aber so sein muss.
-------------------------------------------------------------------------

Möglich schon aber scheinbar kein Killerkomet wie man bei einer Exodus Theorei für die Saurier andachte.


melden

Waren die Götter der antike Aliens?

01.08.2009 um 17:18
@Fedaykin
vor einigen Wochen war dazu ein Bericht im Fernsehen .
Schon ein Meteorit von 500 Km würde einen 4.000 Km Krater reissen und die Folge wäre ein Aufschmelzen der gesammten Erdoberfläche .


melden

Waren die Götter der antike Aliens?

01.08.2009 um 17:23
Eben, sag ich doch, und sowas überlebt man wohl schlecht


melden

Waren die Götter der antike Aliens?

01.08.2009 um 17:31
Nein , darum brauchen ja einige Autoren zu diesen Thma auch Kosmische Archen .


melden
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waren die Götter der antike Aliens?

01.08.2009 um 18:16
im übrigen eine Anmerkung zu den Bildern von der Erde, wenn ihr davon ausgeht das die ERde von einem dearts Massiven Körper getroffen wurde wie hier angedeutet, so überlebt da nichts weil die Ganze Erdkruste ermal wieder flüssig wird.
Wir reden hier immerhin über mehr Energie als man Atombomben bauen könnte.

@Fedaykin

leben findet immer einen Weg ;-)
es war nur eine Vermutung und meine Gedankengänge ... wer kann was sicher ausschließen.
Das die Erde getroffen wurde steht fest, die Form der Erde kennt auch jeder und auch die Krater.
Ein Einschlag wie in Mexiko würde unser gesamtes System lahm legen.


melden
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waren die Götter der antike Aliens?

01.08.2009 um 18:20
uf55409,1249143610,05718b1aa5


melden

Waren die Götter der antike Aliens?

01.08.2009 um 18:21
@pumpelskie
wenn die komplette eroberfläche schmilzt wird wohl selbst eine bakterie die heutzutage in Schwarzen Rauchern lebt Probleme bekommen .
Ausser vorher auswandern sehen ich da für Leben keinen anderen Weg .
Beim letzten kompletten Aufschmelzen hat es so ca. 2 milliarden jahre gedauert bis die Temperatur unter 100 Grad fiel und es wieder Regnen konnte .


melden

Waren die Götter der antike Aliens?

01.08.2009 um 18:25
Wenn man statt "Aliens" "Engelmenschmischlingen" reden würde, dann ja.

Genesis 6:4 Die Nephelim liebten damals auf Erden und auch später noch, als die Gottessöhne mit den Menschentöchtern verkehrten und diese ihnen Kinder gebaren, jene Helden der Vorzeit, die berühmten.

Bedenkt man, dass die Autoren der Bibel immehrhin noch ein Stück näher in der Zeit an den AlienMenschhybriden dran waren, so ist es zumindest aus sicht der Bibel nicht unmöglich.


melden
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Waren die Götter der antike Aliens?

01.08.2009 um 18:26
Ausser vorher auswandern sehen ich da für Leben keinen anderen Weg .
-----------

Yep gut auf den Punkt gebracht. Leben findet immer einen Weg.


melden

Waren die Götter der antike Aliens?

01.08.2009 um 18:31
@lexa
stimmt Lexa , leider aber aus Sicht der Genetik .
Eine Art Mister Spock wirds wohl nie geben , da hätte seine mutti grössere Chancen gehabt sich mit einem Schimpansen , orang oder Gorilla zu vermehren als mit einem Alien dessen DNA abolut anders aufgebaut ist als unsere .


melden
Anzeige

Waren die Götter der antike Aliens?

01.08.2009 um 18:35
@lexa
Die Genesis wurde im 6. Jh. v. Chr. im babylonischen Exil komponiert und neidergeschrieben und hat, wie die übrigen Bücher Mose nichts und absolut nichts mit historischen Ereignissen zu tun.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden