Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 19:30
@offenbarung
danke für die info ;-)

Anzeige
melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 19:32
@fdiinzell


Immer gerne dafür bin ich da...glaube ich...^^


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 19:41
@fdiinzell
Yepp, ich schreib dir am besten eine PM mit meiner Mail Adresse :D
Sonst geht das hier Off Topic xD
(Und THX für's aufnehmen, ich wollt schon immer ma bei sowas mitmachen^^)

@Topic
Ein haarloses Totenkopfäffchen wäre durch bestahlung zu erklären


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 19:46
@mph
Ja mach dass, wir sind über jeden neuen Mitarbeiter Froh.

Was hatt eigentlich die Frau des verstorbenen zu dem Forfall gesagt?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 19:50
@mph
Lemuren etc. sollen in Mexico leider nicht leben...

Wäre schon GRAUSAM wenn dies ein beabsichtigter Fake wäre...

Aber Bestrahlung... In Mexico wurden in letzter Zeit keine Atomwaffen getestet oder?

Ich bin immer noch bei *Mutation*...
Strahlung/Industriemüll könnte da natürlich ein Faktor sein...
Aber das klingt irgendwie wie die Einleitung zu nem B-Movie ;)

Neue Tierart entstanden durch Industieabfall...Die Natur rächt sich...^^


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 19:51
@MajorNeese
Und dan noch zwei von den dingern ô.O


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 19:57
Sorry, Spass muss sein^^

Suche grad was die Frau gesagt haben könnte und finde: "Bauer sucht Frau"!!!

Das wär doch mal ne romantische Geschichte^^


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 19:59
@MajorNeese
Aber leider sucht doch die Frau jezt nen Mann.


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 20:04
Schade, keine Monsteräffchen in Mexico xD
Also von einem Atomtest hätte ich jetzt nichts mitgekreigt (aber zurzeit bin ich sowieso voll hinten dran was News betrifft)

Atomar strahlender Müll wäre auch eine einigermaßen Glaubwürdige Sache. Ich sollte Google Earth ma bemühen ob da in der Nähe so etwas zu finden ist.


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 20:06
@mph
Gute Idee mal die ganze gegend abklappern. Sind eigentlich heute in den Nachrichten wieder news über das Ding gekommen?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 20:10
Die lokalen Behörden konnten den rätselhaften Tod des Mannes bisher nicht aufklären. Die Witwe zögerte deshalb mehr als ein Jahr, bis sie den Körper des Wesens für Untersuchungen freigab.
Zitat BILD.DE... ;)

Aber das soll dann die Erklärung sein, warum es so lange gedauert hat bis die Geschichte in die Medien ging...

2 Jahre... Die haben die *Leiche in der Falle* 2 Jahre lang aufbewahrt???
Seltsam... Mal sehen wie lange die Frau jetzt noch lebt o.0

-Sorry, darüber macht man keine Witze-


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 20:10
wieso geben wir diesem baby keinen namen?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 20:12
Wie wäre is mit: Karlchien, genau klein Karlchien :-D


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 20:15
hahahahaha meinetwegen


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 20:16
Mhmmm, wie wäre es mit "Giger" ?

Immerhin ähnelt dieses *Wesen* ansatzweise dem Design von H.R. Giger.
Die Alien Filme (siehe Link)

http://www.alienscollection.com/gigerbust1.jpg


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 20:16
@fdiinzell
wie kommst auf diesen namen?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 20:17
vorname: karlchien
nachname: giger


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 20:17
@Mividaloca
er ist klein und sieht aus wie ein Karlchien XD


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 20:17
@fdiinzell
Haha, du meinst doch nicht etwa: http://www.fabula-filmpuppen.de/Karlchen%202.jpg


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 20:19
Der ertrunkende Stinker steckte in einer Rattenfalle sehen beide gleich aus , nur eben ein gutes Stück kleiner.
Der hat nicht das Vieh angefasst sondern die Falle , da das Dingens so ein krach gemacht hatte war der, denke mal so verwirrt das der es nicht richtig einordnen konnte.
Wenn man eine so kleine Falle ins Waschbecken steckt (ka wie gross ein Waschb. in Mexico ist) , kann man sich doch denken das JohnBoy noch ein paar luftzüge machen konnte(daher die dauer).
Das Baby kann ich mir so erklären , da Little John nur n paar cm gross war u das zweite 70 cm gross war , ja eben Mom od Paps ist.
Zumindestens wenns es sich nicht als Fake herausstellt!

Oder es war ein Wetterballon ;)


Anzeige

melden