weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico, Reptobaby
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:27
vielleicht nächsten sommer wieder für ein nächstes sommerloch


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:28
poah. jetzt haben aber die alien gläubigen hochkonjuktur.


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:28
@fdiinzell
Wenn wir die "El Chubacabre" Vorfälle wieder in den Raum werfen, gab es vorher schon genug Viecher^^


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:31
verdammt ich will endlich wissen was diese missgeburt ist


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:33
@EC145
Ja und wie erklärst du dir dass denn


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:36
@fdiinzell
da wird irrgend ein sonderbares tier oder wass auch immer gefunden, und schon heisst es juhuuuu wir haben ein alien babygefunden. so n quatschn


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:38
@EC145
Ja, gut welches Tier hat nach deiner Meinung nach gene von Menschen als auch von Echsen?


melden
offenbarung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:39
@Mividaloca


Leider wohl genau das was du grade sagtest, nichts weiter als eine Missgeburt ^^

Ich würde mir zwar wünschen es wäre etwas anderes, im besten falle ein ALIENNNNN da müssten wir jedenfals keine Angst mehr vor einer Eroberung unseres Planeten haben da wir mit den kleinen dingern Fußball spielen könnten, oder einfach nur fallen aufstellen müssten :D ...ABER es ist doch fast noch wahrscheinlicher das es sich um kleine Kobolde handelt oder Gollums Kinder...von daher wohl eher Affe - Fell + Behinderung.


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:39
@Mividaloca
Mividaloca schrieb: verdammt ich will endlich wissen was diese missgeburt ist
mit sicherheit kein Alien Baby. ich glaube eher an ein misslungener kreuzungsversuch verschiedener tiere.


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:40
@offenbarung
und warum sagen dann die forscher das es echsen gene hat?


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:41
@EC145
*Grins*

Nee, ich glaub eher das es eine Mutation der Natur ist...

Wie lange dauert es bis eine neue Lebensform/Tierart von uns Menschen entdeckt wird?

Es werden genug neue Insektenarten oder Würmer endeckt... Aber neue Säugetiere in der grösse eines kleinen Affen(ca. 60cm) wäre doch schon eine Sensation oder nicht?

Dass es Ausserirdisch ist kann man nicht ausschliessen aber ich halte es für eher unwahrscheinlich.


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:42
OK ab heute ist es offiziell eine MISSGEBURT, muss nur noch die BILD so rausbringen und wir haben endlich gewissheit


melden
offenbarung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:46
@Mividaloca

Und wie können wir uns sicher sein das diese so genannten "Experten" nicht einfach nur schmarn erzählen ?
Es gibt schließlich nicht einen einzigen wirklichen Eintrag zu diesen so gennanten "Experten" und auch sonst wirkt das alles eher als Sommerloch stopfung als wirklich objektive News.

Warten wir einfach mal ab aber ich sehe das doch sehr nüchtern ^^


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:46
Hi,
kann es nicht auch möglich sein das diese Viecher einfach nur aus Area 51 abgehauen sind (bei denen weiß man ja nicht wirklich was die da alles machen) :-) ?


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:48
@Mividaloca
Die Bild studiert bestimmt schon lange diesen Threat^^

Aber sagt man nicht, dass z.B das Schwein uns genetisch sehr ähnelt?
Also wenn menschliche oder Echsen DNA gefunden wurde ist das doch eigendlich ein weiterer Hinweis darauf, dass dieses Wesen irdisch sein muss...

Aber ich hab keine Ahnung von Genetik...Alles nur Vermutungen...


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:50
ok eine kreuzung aber warum sollte ein affe sich mit einer echse paaren?


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:51
sind affen den so pervers?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:53
Ne, sowas funkioniert nicht!
Wenn es wirklich eine Kreuzung ist, dann muss es durch den Menschen (Wissenschaftler) passiert sein.

Oder eine weiterentwickelung des Menschen... ;-)


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:55
HALLO, DASS DING HAT SECHS FINGER!!!!!!!!!


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:55
Wollte ich nur nochmal betont haben


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden