Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 20:59
@MajorNeese
auch wenn dieses wesen nicht von dieser welt ist, erfahren werden wir es ohnehin nicht, denn die regierungen und die ganzen anderen bürokraten und spaßten werden das nicht zulassen, oder warum will die USA nicht sagen was in area 51 abgeht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 21:07
@MajorNeese
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:Ok, ich kenne diesen Mann nicht... Ist er seriös oder eher ein *Prediger*?
Naj Prediger nicht, um die Seriösität streiten sich die Geister,
da gab es schon mal was in der Vergangenheit, was als Fake enttarnt wurde,
trotzdem gilt er als der "UFO Papst" Mexikos und ganz Lateinamerika
und ist auf allen Konferenzen zu Gast.


1x zitiertmelden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 21:07
Zitat von MividalocaMividaloca schrieb:oder warum will die USA nicht sagen was in area 51 abgeht?
Gehört eigendlich nicht zum Thema und ist auch nur ne These/Idee von mir...

Diese ganzen Vorfälle ereigneten sich zur Zeit des kalten Krieges. Wenn damals die USA offiziell zugegeben hätte ausserirdische Technologie zu besitzen, hätte dies den nächsten Weltkrieg auslösen können, da niemand die Gefahren einschätzen kann bzw. selber diese Technologie haben möchte...

Ja, nur ne Idee... Aber warum wurden damals soviele Gelder in solche Projekte gesteckt? (Das ist Tatsache!!!)

Ja, und heutzutage müssen sie diese *Lüge* aufrecht erhalten um ihr Ansehen zu bewahren... Sie müssten ja Verschleierungstaktiken, Vertuschungen etc. preisgeben...

Ich hoffe ich bekomme nicht bald Besuch von Männern in Schwarz ;)


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 21:11
@MajorNeese
schlimmer ist es denk ich wenn mich karlchien senior besucht, aber vielleicht ist er cool und wir gehn einen trinken


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 21:14
Zitat von cohibacohiba schrieb:und ist auf allen Konferenzen zu Gast.
@cohiba

Wenn jemand weiß, dass gerade das kein Beweis für die Glaubhaftigkeit ist, dann bist du das ;) :D

*blubb*


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 21:19
@Mividaloca
^^ Nee, der röstet einen mit ner geheimen *Alienwaffe* (siehe Bauer...)

Aber warten wir doch einfach die Untersuchungsergebnisse ab...
-Falls es sie denn überhaupt jemals mal gibt...-


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 21:25
@alle
so ,bin wieder on und finde interessant,was jeztz geposte wurde. jemand schrieb, was das aliengesicht den jetzt mit dem vorfall des babys zu tun hätte. so gesehen nichts. ich weiss ja auch nicht den genauen fundort. ich sagte ja auch, ich hätte mich aus Neugierde in der Gegend umgeschaut und bin durch Zufall auf meine Entdeckung gestoßen. Ich habe meiner megaskeptischen Frau das Bild gezeigt, sie erkannte zunächst auch nichts. Vorhin schaute sie sich das Bild nochmal an und sprach sogar von mehreren Gesichtern im Umfeld des "Aliengesichts". Ups...ich will jetzt auch keine Massenhysterie hier verbreiten. Eventuell möchtet ihr mich jetzt auch mit alter Pizza bewerfen ;-). Im Ernst-in meinem Posting wollte ich ja auch nur schreiben was, ich endeckt habe und was andere da sehen.


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 21:27
@D-MPAX-1
ach ja der kleine niedliche kerl hat jetzt einen namen: Karlchien Giger


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 21:36
Ich dachte aus zuerst an Chupacabra, aber dann dachte ich "ach Bild, geheime alienwaffe die einen verbrennt während er im auto sitzt weil man vor zwei jahren ein alienbaby ertränkt weil man angst davor hatte... ich würds dann nich anpacken wenn ich sone angst davor hätte xD


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 21:42
@Mividaloca .echt? ist ja cool... kann man noch Patenonkel werden ;-)....mhh hab mal
so nach gedacht, ich google liber nicht mehr earth-mäßig... ich werd jetzt den mars erforschen.. so, habta davon ;-P
Ach, Mividaloca geh doch mal auf diese koordinaten--- ich sag mal nix dazu ( ist nicht meine Entdeckung)

Googledaten : 30 Grad 30 Minuten 38.76 Sekunden S
115 Grad 22 Minuten 56.13 Sekunden E

Finde auf meiner Tastatur nicht die Zeichen für Grad oder Minuten


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 21:43
@D-MPAX-1
hab auch keine grad tasten, verdammt ich würde zugern wissen was das ist, kannst du es mir sagen, ich kenn mich mit google earth eh nicht gut aus.


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 21:45
@D-MPAX-1
Google Mars???
Hab ich leider noch nicht installiert ;)

Könntest du einfach den Link für Google Earth posten?
Macht die Suche einfacher^^


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 21:48
@Mividacola da ist ein dreieckiges Ufo ( soll eins sein) über Australien geschossen worden sein. angeblich ist es ein Windkraftpark-- na, ich weiss nicht... ich schau mal , ob ich die koordinaten koopieren kann, kannste dann einfügen. ach nochwas. bei google earth weiss man ja nicht genau, wann die aufnahmen entstanden sind. mir ist nur aufgefallen, dass bei der virtuellen Erdumkreisung keine Tag und Nachtzone vorhanden ist


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 21:51
@D-MPAX-1
das wär echt cool wenn du die koordianten kopieren würdest


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 21:51
@MajorNeese -- da brauchste nichts gross artiges installieren. in der obern leiste über den bildern findest du symbole. klick mal auf das symbol, wo der planet mit dem kreis rum ist. da geht dann ein feld auf , wo du wechseln kannst zweischen erde, mond, mars und sternenhimmel


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 21:53
@Mividaloca 30°30'37.46"S
115°22'57.73"E


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 21:57
/dateien/uf56092,1251316655,ufoOriginal anzeigen (0,2 MB)

ist das ein UFO?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 21:58
@D-MPAX-1
sieht schon so aus


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 21:59
kurz was witziges: vor jahren habe ich mich mit einem aus der ehemaligen DDR stammenden Freund über UFO und Aliens unterhalten und dass es dabei Leute gibt, die fragen "ja, gibts die denn?" Darauf entgegnete er : Damals , als die Mauer noch stand wars ähnlich "Bananen? Ja gibts die denn?"


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 22:01
Ich lach mich tot...Rofl... beim Ranzoomen bei Google Mapsuche kommt die Nachricht:
"Grafiken mit diesem Zoomwert stehen für diese Region leider nicht zur Verfügung..."
-Die Verschwörung/Vertuschung geht weiter...-

Aber von weiter weg betrachten ein nettes Dreieck mit leuchtenden Ecken... Ein Landeplatzt(?)


Anzeige

melden