weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico, Reptobaby

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 19:24
Was ich auch noch komisch finde, ist das das ding so klein wie eine ratte ist und das andere das gesehen worden ist 70cm groß gewesen sein soll! Wohl seine mutti oder was??


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 19:31
stimmt@DeMaG


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 19:36
/dateien/uh56070,1251293089,uf56070,1251215697,32m94piv2xgs.jpg



wo soll dieses bild eingentlich enstanden sein ? da ist es ja noch so zu sagen (ganz frisch)
und auf dem anderen schon vertrocknet, ausenderm ist es ja ncoh in dieser falle sehe ich das richtig ?
muss er ja dann bevor er es ertränkt hatt Fotografiert haben .


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 19:38
sorry muss mich entschuldigen es ist ja immer noch in dieser falle


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 19:39
ja das denke ich auch aber wo?? keine ahnung! was ich auch noch komisch find ist das es auf dem bild noch lebendig gewesen sein sollte?! hmm kann ich mir nicht vorstellen!


melden
sinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 19:40
@Artist


also wie du es sagst muss es vom ertränken gewesen sein aber irgndwie will dem schein kein glauben schenken

weil es einfach unglaublich komisch aussieht ohne haare,riesen Kopf

ist schon sehr unglaublich aber was eher unglaublich erscheint ist meist die realität,wenn du versteht was ich meine :-)


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 19:42
so dürr ohne "fett" musklen sieht man auch net so richtig sehr ausgemerkelt!


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 19:48
Zu diesem ich sag jetzt mal " Wesen " gehört ganz klar Fell o.ä .

Vielleicht wurde er ja auch Nackt auf der Erde zurückgelassen.
Diese Barbaren....^^

Ne im Ernst,für mich ist das ein Affe dem das Fell über die Ohren gezogen wurde.


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 19:49
@DeMaG
bist du sicher das , dieses foto vor dem ertränken aufgenommen wurde ? ich denke nciht .

ich glaube ich habe jetz hier nur einen wurm reingebracht :) sorry


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 19:50
@Ramoon78

es hatt aber einen schon ziemlich langen schwan oder nicht ? für einen affen


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 19:51
uf56092,1251395464,men-in-black-ii-newspaper-4004253

Ein bischen ähnlichkeit besteht ja. ^^


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 19:52
@Artist

Finde ich jetzt nicht besonders aussergewöhnlich.


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 19:53
ich weiß ja nciht was affen so für schwänze haben :) ja aber hast warscheiblich recht


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 19:54
@Artist
hmm naja so richtig weiß mann ja das nicht ob das bild vor oder nach dem ertränken gemacht wurde!


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 19:56
ne weist weil diser FArmer oder bauer ja erst nach dem ertränken festgestellt hatt, das es doch keine ratte ist .


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 20:00
Artist schrieb: ne weist weil diser FArmer oder bauer ja erst nach dem ertränken festgestellt hatt, das es doch keine ratte ist .
Nach 3 Stunden ?? Glaub ich nicht


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 20:01
ok da berichtet auch jeder was anderes hier aml ein zitat

"Die Bauern hatten das angebliche Alien-Baby, das zappelte und laut schrie, damals aus Angst ertränkt. Es gelang ihnen erst beim dritten Versuch, als sie es stundenlang unter Wasser hielten, so die Erzählungen."

und wo anders steht doch das er erst dachte das es eine ratte ist , dann erst endeckt hatt das es doch keine ist


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 20:03
ja das ist merkwürdig die einen sagen so die anderen so


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 20:11
Artist schrieb:als sie es stundenlang unter Wasser hielten, so die Erzählungen."
wers glaubt wird seelig...


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 20:18
das auserdem auch


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden