weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico, Reptobaby

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 14:05
@fdiinzell

so ähnlich soll es ja mit area51 sein. es wurde nix großartig abgestritten, alle haben aliens vermutet. was war, scheinbar nichts und die amerikaner konnten in ruhe ihre neuen flieger bauen, während alle dachten es seinen ufos


melden
Anzeige
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 14:05
fdiinzell schrieb: Aber was für ein ausgewachsenes hochintiligentes wesen lässt sich schon von einer Bären- bzw. Rattenfalle fangen.
Soll öfter vorkommen, die werden ja auch so ausgelegt das man sie
nicht sofort sieht.
Düsseldorf (dto). Ein wohl äußerst ungewöhnlicher Unfall mit schweren Folgen ereignete sich am Samstag in Benrath: Ein Frau und ihr Hund gerieten in eine Bärenfalle und wurden nach Angaben der Feuerwehr schwer verletzt.
http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/118496/Frau-und-Hund-in-Baerenfalle-gefangen.html


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 14:06
@der_wicht
Allerdings glauzbe ich schon dass in der Area 51 mit derartiger Außerirdischer technologie geforscht wird. Allein Robert Lazar schenke ich sehr viel glauben.

D. Mitterer


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 14:11
@fdiinzell

na gut, für mich stellt sich ja die frage, warum man ein damals hochtechnisches gerät(mogul) mit kinderklebeband bauen sollte.

wenn aber msn darüber berichtet, wird schon auch wo anders was kommen, die recherchieren ja auch nicht selbt. irgendwo haben die das bestimmt abgeschrieben, vielleicht bei der bild und dann ist ja eh wieder egal, weil bild dir deine meinung


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 14:14
@der_wicht
BILD ist für mich eh keine richtige Zeitung ;-)


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 14:20
@fdiinzell

da sind wir uns einig, wobei der sportteil ist ok, he he.

und du meinst das ist wohl ein alien?


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 14:28
@der_wicht
Ich..werde es mal so sag: Ich bezweifle dass es Ein Irdischer Primate ist und ich habe meine Bedenken dass es ein Alien ist.


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 14:30
@fdiinzell

was soll es dann sein, ein genexperiment?


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 14:49
ja ! ?


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 14:59
@fdiinzell
ja ich glaubs auch... müssen ja keine alien dort (mehr) sein... aber sie waren und oder haben eine technologie entwickelt die bis jz nicht normal ist und wird deshalb "auserirdisch bezeichnet"


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 14:59
@der_wicht
Ich wollte mit meiner Aussage nur klar machen dass ich keine Stellung beziehe aber ich tendiere schon eher zu Alien ;-)


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 15:00
@tyreec
wie meinst du dass?


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 15:11
Ich denke, dass es ein Fake ist. Alien Baby.. hört sich schon zu reisserisch an.


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 15:13
@A.Darko
Schon komisch dass Wissenschaftler einen Fake nicht aufdeken könnn


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 15:24
ja, sie haben die technologien von morgen, die noch nicht bekannt sind und deswegen nennen sie sie außerirdisch....


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 15:30
Wie so denn außer irdisch heist doch einfach nur dass sie nicht von dieser der ERDE sind. Ich verstehe deine logik nicht.

@tyreec


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 15:31
Nicht von diesem Planeten...Erde ist der Name DIESES Planeten. Es gibt nur eine Erde und keine andere lol.


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 15:35
Ich habe im übrigen auch noch keine seriöse Berichterstattung über den Fund lesen können.


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 15:37
@A.Darko
Ich warte ebenfalls über einen Seriösen Bericht zum Besipiel vom ZDF


melden
Anzeige
stasiu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 15:38
Vom ZDF kommt nix weil die es für schwachsinn empfinden


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO in Slowenien15 Beiträge
Anzeigen ausblenden