Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Wegen Streits geschlossen,gewöhnt euch mal einen anderen Ton an!
massajuergen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

20.07.2004 um 23:28
Ja,ich denke,daß es so war!Ich glaube ,daß eine höhere entwickelte Intelligenz von A nach B wollte,und unseren Planeten einfach als Zwischenstation besuchte.Wir,die "primitiven " Menschen sahen diesen Vorgang natürlich so,daß die Götter vom Himmel herabkamen und uns etliche Sachen lehrten.
Wessen Sinn die große Pyramide hat,kann ich nicht sagen,aber ich schätze,daß sie damals so etwas in Richtung Kommunikation zu ihren Heimatplaneten hatte,da es mit Funk ewig und drei Tage gedauert hätte!
Ich glaube auch,daß in der Pyramide eine Kammer ist,wo uns unsere "Götter" eine Botschaft hinterlassen haben.Aber es ist zur Zeit noch gut,daß dieses Geheimnis noch nicht gelüftet ist,da sonst von einer Sekunde zur anderen jede Religion erkennen müsste,daß es nie einen Gott gegeben hat,so wie wir ihn vergöttern!Ich weiß ,daß dieses Thema schon oft hier geschrieben wurde,aber ich wollte auch mal meinen senf dazugeben!
In diesem Sinne,mfg,massajuergen

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

20.07.2004 um 23:42
ja genau da wir schon dabei sind warum nicht gleich auch der eifelturm!
oder der kölner dom!
ach was alles blödsinn
das deutsche parlament wurde von aliens errichtet DIE LEBEN SOGAR NOCH DA DRINNEN!
ne ausgeprochen primitive gattung!

und diese theorie ist schachsinn volksverblödung so wie popstars!!
als ob es nicht 2139813 tatsachen dafür sprechen dass sie von menschen erbaut wurde

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

20.07.2004 um 23:53
definitiv nein!!

in egyptischen Schriften stehen genug übrbingingen wie die Pyramiden gebaut wurde..... mehr als genug.... war ja auch schliesslich immer ein Großer teil ihres darrseins

wer eine Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

21.07.2004 um 00:23
@corey das mit dem kölner dom ist halt tatsache ;)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

21.07.2004 um 00:26
man spllte Differenzieren.....einige pyramiden sind von den Ägyptern gebaut worden. Die Cheopspyramide nicht !!!!

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

21.07.2004 um 00:27
@the_shadow

wiso diese nicht?

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

21.07.2004 um 00:27
Nicht?.... wer waren das den anders völkische Sklaven?

wer eine Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

21.07.2004 um 00:27
es wurde alles von den aliens gebaut auch die häuser in denen ihr wohnt!


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

21.07.2004 um 00:53
Bei Cheopspyramide(<-name eigenlich falsch, aber so kennt man sie) ist ca 15.000 Jahre alt !!!! gebaut wurde sie warscheinlich von "Göttern", einer auserirdischen Rasse, die sich eine weile auf der Erde aufhielt. Sie war Navigantionspunkt und plattform für die landung kleiner Flugkapseln. Die menschen waren wohl an der Erbauung beteiligt, jedoch verrichteten sie nur niedrige arbeiten. Unter anderem hier ein paar Fakten, über die man sich mal gekanken machen sollte:

-Die cheopspyramide hat perfekte Geometrische ausmaße
- Es wurden teilweise Steine von aussmaßen benutzt, die von "heutigen Menschen" nicht bewegt werden könnten (200to und mehr)
- Es wurden Löcher in der pyramide gefunden die laut der Fa. HILTI mit einem hochtourigen Diamantbohrer gemacht wurden
- Erossionen beweisen, dass die pyramide jahrhunderte lang regen ausgesetzt war. (genau wie die sphinx) Der letzte Regen in dieser Region ist ca 9000 Jahre her.
- Wieso fehlt oben ein Stück??





man muss nur richtig hinsehen.........


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

21.07.2004 um 01:27
ach darum kennt man auch den baumeister der cheops pyramiden
und wie genau das berechnet wurde dass sie dermaßen genau sind!
mit dem winkelmesser!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

21.07.2004 um 01:28
ach sie könnten aber auch von atlanter erbaut worden sein undd as ist kein scherz
es wurden wasser koressionen drauf gefunden die 10000 jahre alt sind undsomt vor cheops erbaut wurden udn cheops nur ihr erhalter war!!!!
ich glaube dass die atlanter sie erbaut haben auch die sphinx dafür gibt es beweise

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

21.07.2004 um 01:30
ups ich meine 14 000 jahre alt und da atlantis ja genau vor 11767 jahren unterging!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

21.07.2004 um 01:38
koression??? hä?? egal !! als cheops kam, waren die erbauer schon lang wieder weg!!!
Du solltest mal anfangen dich mit den überlieferungen der Sumerer zu befassen....ist unter anderem Vorlage für die Bibel.. such mal nach ENKI und ENLIL...die sind aus der Zeit

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

21.07.2004 um 02:23
@the_shadow:

Wie kommst du darauf, dass die Cheopspyramide 15000 Jahre alt ist?

Hier das ungefäh richtige Alter:

http://fischinger.alien.de/cheops.html (Archiv-Version vom 20.06.2004)

Übrigens haben fast alle Pyramiden geometrische fast perfekte Ausmaßen. Das haben Pyramiden so an sich;)

Und die schwersten Steine wogen ca. 50-80 Tonnen, zwar auch sehr häftig, aber auf keinen Fall 200 Tonnen.

Und wo sollen diese Erosionen gefunden worden sein? Die Oberflächensteine der Pyramiden wurde nämlich zum Bau der Moscheen und anderer Gebäude abgetragen.

Nenne mir doch bitta auch die Quellen zu "hochtourigen Diamantbohrer".

Alle Forschungen an den Pyramiden sprechen dafür, dass sie von Menschen erbaut wurde und keine dafür, dass sie von Außerirdischen erbaut wurde.

Warum traut ihr den Menschen eigentlich immer so wenig zu?

Ich war selbst dort und habe viele sehr perfekte Steine gesehen, die pefekt zusammengesetzt wurden, sodass nicht mal eine Rasierklinge dazwischen passt, aber trotzdem heißt es nicht, dass es Außerirdische waren.
Ich finde auch, dass es echt Scheiße ist den alten Ägyptern diese Arbeit nicht anzuerkennen! Sie haben die Pyramiden gebaut und können bzw. könnten stolz darauf sein!

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

21.07.2004 um 02:26
da es nun 2:30 uhr ist, weis ich nicht, ob ich heut noch bock auf quellenverzeichnis hab. Aber ich werd meine aussagen alle noch belegen.

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

21.07.2004 um 02:40
@the_shadow:

Die Aussage, dass Außerirdische im Spiel waren? Da bin ich aber wirklich gespannt.

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

21.07.2004 um 03:04
http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg3195.shtml

Letzte Antwort vor 2-3 Tagen...
Warum schaut Ihr eigentlich netmal vorher nach, ob das Thema bereits behandelt wurde?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

21.07.2004 um 23:57
hallo....
ich denke auch, dass ein teil der pyramiden von außerirdischen intelligenzen
erbaut wurden.
@ roy
ganz zu anfang haste ja geschrieben, dass es genügend aufzeichnungen und
schriften oder wie auch immer;-)) gibt , die zeigen wie die pyramiden damals
gebaut wurden.
kannst du mir bitte eine plausible nennen!
denn meines wissens nach ist keine dieser sogenannten methoden, die uns
häute vorgestellt werden, zB in der schule, wie spiralförmige treppen um die
pyramide, eine lange rampe...etc wirklich logisch. zum größten teil geben die
experten ja auch zu, dass sie eigentlich null ahnung von den pyramiden haben,
deren bauweise etc.
kennst du noch andere theorien roy....meine das ernst...will sie wirklich wissen
und dich nicht verarschen.

@ dieses thema wird wohl noch tausendmal durchgekaut werden...jajajaja ;-)
aber ich muss schon zugeben spannend ist diese thema immer wieder.
bin gespannt darauf, was man in den nächsten jahren, jahrhunderten..... noch
für geheimnisse der pyramiden lüften wird, denn die haben sie ohne zweifel
genug.


A great fire may follow a tiny spark


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

26.07.2004 um 22:31
Hallo Tuatha...


Ich versichere Dir, daß Außerirdische ganz sicher!!!!! nicht die Erbauer der Cheopspyramide gewesen sind, es sei denn, wir nehmen völlig unbegründeterweise an, daß diese zur Gänze auf Ihre überlegene Technik verzichtet und sich mit schnöden Kupfer, Bronze und Steinwerkzeugen ans Werk begeben haben...

Wenn sich in seit rund 4500 Jahren absolut! unzugänglichen Schächten der Cheopspyramide mit schnödem Eisenoxid gepinselte Anrisslinien sowie lediglich die Bearbeitungsspuren simpelster Handwerkzeuge finden lassen, dann frage ich mich, wie Du diese Fakten ernstlich mit Aliens in Verbindung bringen willst.

Nebenbei müsstest Du übrigens auch noch erklären, warum sie so vehement darauf bestanden, die verbauten Blöcke mühsam im Steinbruch zu brechen, auf plumpen Holzschlitten durch die Savanne zu ziehen und auch sonst mit penetranter Boshaftigkeit auf jedweden Gebrauch von Supertechnik verzichteten.

Nicht zu vergessen noch all die Mühen, die die Aliens so ganz nebenbei noch aufwenden mussten, um einem tumben irdischen Pharao die Bauherrenschaft so gekonnt in die Schuhe schieben zu können....

Ganz ehrlich, auf Deine Erklärung bin ich schon jetzt gespannt... :-)


Viele Grüße vom Höllenhund


melden
massajuergen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

28.07.2004 um 18:02
Da wird ein Pharao - der mit großer Wahrscheinlichkeit niemals gelebt hat - bemüht, er soll den Bau initiiert
haben, nur weil ein erfolgsgeiler Fälscher in den zwanziger Jahren eine Kartusche auf eine Wand einer der
„Entlastungskammern“ gemalt hat, aus der mit Fantasie ein Zusammenhang zu einem Khufu herausgelesen
werden kann. Wobei einem Ägyptologen dies sofort als Fälschung hätte auffallen müssen, weil die „Orthografie“
aus einer ganz anderen Zeitepoche als der vorgegebenen stammt. Nein, erst rund dreißig Jahre später
bemerkte man es, doch da hatte „Cheops“ als Pyramidenerbauer bereits seinen festen Platz in den Lehrbüchern
eingenommen.


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

29.07.2004 um 16:56
Hallo Juergen...


Du schriebest:


--------------------------
Da wird ein Pharao - der mit großer Wahrscheinlichkeit niemals gelebt hat
---------------------------

Wie kommst Du darauf, Chufu habe nicht existiert? Er ist so einwandfrei belegt, daß Du ebensogut die Existenz Karls des Großen anzweifeln könntest...
*staun*


Und bezüglich der angeblichen "Schriftfälschung":

Der einzige, der hier wohl gefälscht hat, war derjenige, der diese krude Behauptung in die Welt gesetzt hat, nämlich Zecharia Sitchin.
Ich habe zu diesem Herren und seinen zumeist völlig haltlosen Behauptungen und dubiosen Methoden bereits einen längeren Beitrag geschrieben, als Antwort auf einen Post von Vrilya, welcher aus einem Buche Sitchins zitierte.

Vrilyas Beitrag findest Du hier im Forum unter:

Geheimgesellschaften & Verschwörungen
Thread: Pyramiden in Gizeh
auf Seite 11,

meine Antwort auf diesen auf der folgenden Seite.

Bitte lies dort nach, dann kann ich mir hier weitergehende Tipparbeit ersparen!
Danke..

Viele Grüße, Höllenhund


Anzeige

melden