Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

03.09.2004 um 17:46
So Ernster,

jetzt lass und mal sehen wo der Frosch die Locken hat.

Wenn Grundschulwissen ausreicht um einzelne "Argumente" wie Seifenblasen platzen zu lassen, das reicht das. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich aber Xeen´s Beiträge lese, komme ich nicht umhin festzustellen, dass er neben offensichtlich mangelndem Grundschulwissen, keine Ahnung hat über was er philosophiert (falls man es überhaupt so nennen kann) .

n_n



Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!

Anzeige
melden
xeen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

03.09.2004 um 17:50
@nicht_nett
habe ich jemals von aliens gesprochen wenn ja tut mir das leid ich habe lediglich betont das es nicht die Ägypter waren sondern vielleicht eine andere untergegangene kultur die aber durchaus zugang zu höhrere technologie hatte



"falsch, das gestein kommt aus einem steinbruch etwa 400m von der c.p. entfernt."
das stimmt nicht das gestein kommt aus einem steinbruch weiter im Süden so etwas über 1000 kilometer entfernt jedenfalls das getein das zum bau der Cheops Pyramide benutzt wurde.


"die kleinere Pyramide gleich dabneben ist voll mit hyroglyphen. und was sagst du zu dem stein sarkopharg in der c.p.?"
wir reden über die cheops pyramide die beiden anderen sind keine so gewaltigen kunststücke. ui ein sarkopharg ohne leiche ohne inschrift ohne irgendwas selbst die gefäße und die sonnenbracke hat man am rand der pyramide gefunden und nicht innen etwas was extrem untypisch is für Ägypten soltte man beim bau eines so monumentalen kunstwerkes vergessen haben platz für dinge wie die sonnenbarke und die innereien des königs vergessen haben???? Oder wurde der sarkopharg nachträglich reingestellt ??
Ich weiß es nicht, ich geb es ganz offen zu. Keinen peil das einzige was wirklich dafür spricht das das ein grab ist/war ist die unglaubliche konservierungs kraft der cheops pyramide. Man hat festgestellt das Dinge die in der Höhe der Cheops kammer liegen langsamer verrotten so faulen eier erst nach einem jahr und klingen bleiben länger scharf das wurde an verschiedenen versuchen belegt und man weiß nicht warum man weiß nur das es so ist.


zum rest äussere ich mich später muss leider weg schätze das ich morgen noch zeit finde



I want to believe


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

03.09.2004 um 18:13
tja, hier stehen jetzt aussage gegen aussage, was die herkunft der steine angeht. meines wissens nach stimmt die chemische zusammensetzung der kalksteine mit der aus dem 400m entferntem steinbruch überein.

ich meine, die waren ja nicht blöd, warum sollten sie sich die mühe machen und 1000km weit das zeugbtragen, wenn das gleich belastbare gestein (in wüstengegenden gibt es fast nur kalkgestein und sedimente) für der haustüre liegt?

nachträglich würde der sarg gar nicht rein passen. es würde wahrsceinlich beim bau rein gehievt und später hat es sich cheops anders überlegt.
neune forschungen nach soll er sich ja in dem raum 30m unter der sphinx bestatten lassen haben.

@ernster
tschüss. viel spass beim auf die nase fallen

"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

03.09.2004 um 18:22
"Wenn Grundschulwissen ausreicht um einzelne "Argumente" wie Seifenblasen platzen zu lassen, das reicht das."

wie wahr, wie wahr

"Ich hab des öfteren gesagt; Irmengard, wenn man sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, kann man da mit Prügeln alleine nichts machen. Die Irmengard hat dann immer geweint." (Gerhard Polt & Biermösl Blosn aus "Willi - ein Verlierer. Drama in drei Akten" auf "125 Jahre DIE TOTEN HOSEN auf dem Kreuzzug ins Glück")


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

08.10.2004 um 13:28
Hallo Xeen...



Wenn Du Dir einmal die Mühe machen würdest, Dir den Thread " Pyramiden von Gizeh" unter der Rubrik "Verschwörungen" auf diesem Forum zu Gemüte zu führen, so dürften auf einen Schlag alle der von Dir aufgeworfenen Fragen bzgl. der Cheopspyramide beantwortet sein; selbst zum Thema der sogenannten "Pyramidenkräfte" (an dieser Stelle sei getrost ein herzhaftes Lachen erlaubt) habe ich dort bereits eingehend Stellung genommen.

Falls Du nach der Lektüre besagten Threads immer noch Fragen hast (was ich mir allerdings kaum vorzustellen vermag), so kannst Du sie meinethalben gerne hier stellen...

Bitte habe Verständnis dafür, daß ich nicht andauernd das Gleiche schreiben mag; darum der Verweis auf obigen Thread.



Viele Grüße, Höllenhund...


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

12.09.2005 um 14:46
Hi all,

sehr interresante diskusion hier. wirklich!

Aber was ich gern mal wissen würde ist wie das mit dem unteren Teil der Pyramide aussieht. Ist das was man heut zutage von den P. sieht das unterste Teil oder wie weit geht das noch nach unten? Denn in der Gegen gab es mit sicherheit etliche Sandstürme, die vieles verdeckt haben.

Auserdem wie sieht es mit einem Fundament aus, weil Sand ist ja nicht gerade der ideale Untergrund für einen Bau? (oder wird das durch das enorme Gewicht kompensiert?)

take care

Napster

Für all jene, die viele Stunden, für die ihnen niemand gedankt
hat, auf der Suche nach der Wahrheitverbracht haben, wer
immer sie auch sein mögen. (William Bramley)



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

12.09.2005 um 16:17
@napster

Ich kann dir nur raten dich an die Aussagen von ernster und xeen zu halten.
Das Fundament der Pyramide ist ein Granitfundament und auch die meisten Steine sind Granitblöcke.
Ich rate dir das neue Buch von Andreas von Retyi zu lesen : Geheimakte Giseh Plateau !
Grüße


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

12.09.2005 um 16:26
Ja die beiden waren meines erachtens auch am glaubwürdigsten.
Werde mir das Buch mal anschauen.

thx

Für all jene, die viele Stunden, für die ihnen niemand gedankt
hat, auf der Suche nach der Wahrheitverbracht haben, wer
immer sie auch sein mögen. (William Bramley)



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

12.09.2005 um 16:48
Das waren die Ausserirdischen!

Versuch einfach mal so einen Granitblock von so einer Pyramide hoch zu heben ... das ist der Beweiss das nur ausserirdische Echsen dafür in Frage kommen - Menschen sind dafür zu schwach.

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

12.09.2005 um 17:22
Hi @ All,

also ich habe mir den ganzen Text nicht durchgelesen, kann sein das dies schon jemand geschrieben hat, aber hier mein Senf dazu...

Ich habe in der Schule folgendes gelernt:
1. Die Pyramiden wurden von den Ägyptern mit hilfe von tausenden Sklaven erbaut

2. Die Blöcke wurden entweder auf einer langen geraden Rampe, oder einer um die Pyramide herumlaufenden Rampe in die Höhe geschafft.

mit diesem Wissen wuchs ich auf und war auch der Meinung das dies so war...

Nun bin ich ein wenig Älter ( sehr viel Älter *heul* )
Mittlerweile zweifle ich an dieser einfachen Erklärung, warum? nun ganz einfach
Ich Arbeite in einer sehr großen Firma und mir ist heute bewusst was logistik bedeutet.
Ich glaube persönlich das es absolut nicht machbar ist, über Jahre hinweg tausende von Sklaven mit Lebensmitteln in der Wüste zu versorgen... um tausende Menschen auf einem Haufen zu versorgen benötiht man wieder tausende von Menschen und die wollen auch versorgt sein...
Der logistische Aufwand so viele Menschen auf einem Haufen zu versorgen ist meiner Meinung nach an diesem Ort ( Gizeh ) vor 4000 Jahren nicht einmal Ansatz machbar...
Das mit den beiden Rampen für die Steinblöcke ist auch höchst fraglich, da die gerade Rampe sehr sehr lang seit musste und die um die Pyramide herumlaufende Rampe wesentlich mehr Masse als die Pyramide selbst haben musste.

Ich hab keine Ahnung wer die Pyramiden und wie er die Pyramiden gebaut hat...
Ich denke nur das unsere tollen Wissenschaftler auch keine Ahnung haben wer und wie die Pyramiden erbaut wurden und dies nur nicht gerne zugeben wollen

Es gibt halt Sachen die können wir nicht so einfach erklären, weil wir eigentlich gar nicht genau wissen über welchen Wissenstand die damals verfügt haben...

Ob es nun Greys, Plea-dingsbums ( Billy Meier ), Atlanter oder Ägyptischer Bauern waren wir werden es erst genau wissen wenn wir einen ausflug in die Vergangenheit machen...
Naja wenn es Billy Meiers Pleja..Dingsbums gewesen wären, hätten Sie die Pyramdien nur 1,5m hoch gebaut, weil die sind ja sehr sehr klein... hehe ( siehe Billy Meier Thread )

Gruß
Merlin


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

12.09.2005 um 18:29
Was soll logistisch so schwierig sein ein paar Tausend Sklaven zu versorgen?
Da wurden an Ort und Stelle ein paar Bäckersklaven eingesetzt welche rund um die Uhr die Fladen in den Ofewn warfen, das Mehl wurde geliefert und das Wasser kam vom Nil.

Mehr brauchte es nicht denn wer krank wurde oder ausgemerkelt dahintorkelte dürfte mit einem Speerhieb von seinem Leid befreit worden sein.

Du darfst dir das nicht so komplex wie heute vorstellen, einen Kanten Brot und einen Krug Wasser für die Leute bereit zu halten ist sicher kein Problem.

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

12.09.2005 um 19:13
@all
Sicherlich hat JohnHolmes recht das es in der Tat nicht an der Menschenmasse liegt. Es gibt sehr vieles was nicht geklärt wurde und was auch nicht geklärt werden soll.
Meiner Meinung nach haben diese Pyramiden normale Menschen gebaut aber ich bezweifele das es die Ägypter waren.Die besonderen Merkmale die diese Pyramide aufweist sind es was mich immer stutzig machte.Warum hat sie diese exakte Position.Warum wurde sie auf einem Energiepunkt gebaut ? Das sind die Fragen die sich jeder stellen sollte.Uns wird meiner Meinung nach bezüglich der Pyramiden nichts mit Ausserirdischen verheimlicht sondern es wird eine besondere Spiritualität verheimlicht die jedem Menschen ermöglicht eine spezielle Welt zu erforschen die er bei sich nie kannte.Ähnliches sieht man nähmlich auch in anderen Kulturen so der Chinesischen => siehe Shi etc.Die Pyramide könnte eine Art Schnittstelle sein zu dieser anderen Welt.Nach Burkhard Heim wäre das eine spezielle Eigenschaft unseres Universums. Der Mensch ist mehr als eine biologische Masse den er besitzt eine Art Energie in sich die er steuern mag und die unabhängig von seiner Körperenergie ist.Diese Energie ermöglicht es unserer selbst bewußt zu werden und das ist der Unterschied zu Tieren oder künstlichen Intelligenzen.Wir können unsere Instinkte besiegen und unsere Triebe das ist auch nur Verdienst dieser Göttlichen Energie.
Meiner Meinung nach will eine Macht-Elite verhindern das dieses Wissen um die Pyramide die Menschen erfahren denn das würde das Ende des Kapitalismus und des Konsumwahns sein und der Kontrolle der Kirche oder des schlichten primitiven Atheismuses!
Denn warum sonst wird Momentan eine 7m hohe Mauer um das Giseh Plateau gemacht ? Warum ist die CIA dort am Werk?Weshalb werden einige Schächte die es hinter den Pyramiden nicht geben darf von Miltär bewacht (ägyptisches Militär) ? Warum war die Telekinese Abteilung des KGB dort lange Zeit am Werk und nach dem kalten Krieg das FSB ?
Uns wird auf jeden Fall was verschwiegen und das ist es was die Skeptiker endlich einsehen sollten !
gruß


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

12.09.2005 um 19:31
Spinnst die wieder Antigrav, ich dachte du hättest dich verabschiedet?

Warst du das nicht mit dme Russichen Wissenschaftler freund?

Zeig mal deine Quellen für die Sperrungen und CIA aktivität-

Wahscheinlich haben sie dort ein stargate gefünden lol


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

12.09.2005 um 19:54
----warum sollten sie sich die mühe machen und 1000km weit das zeugbtragen, wenn das gleich belastbare gestein (in wüstengegenden gibt es fast nur kalkgestein und sedimente) für der haustüre liegt?-----

Weil einem Erich von Däniken solche Dinge zu gewöhnlich sind und sich seine fantastischen Märchen natürlich besser verkaufen lassen, wenn er erzählt, das die Steine aus einer Entfernung von 1000 km, auf mistriöse Art und Weise, dort hin geschafft worden sein müssen .

Sein Konzept geht ja auch hervorragend auf .

Wie man sieht, gibt es genügend Schwachsinnige, die ihm diesen Quatsch abnehmen und fleissig seine Bücher kaufen .


----Warum ist die CIA dort am Werk?Weshalb werden einige Schächte die es hinter den Pyramiden nicht geben darf von Miltär bewacht (ägyptisches Militär) ? Warum war die Telekinese Abteilung des KGB dort lange Zeit am Werk und nach dem kalten Krieg das FSB ?-----

Ja . Alle waren sie da .

FBI, CIA, KGB, Scotlandyard, CDU, SPD .

John F. Kennedy soll vor kurzem auch dort in der Nacht gesichtet worden sein, genau wie auch Eisenhover, Lincoln, Werner Höfer und Helmut Schmidt .


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

12.09.2005 um 19:59
Link: 31944.forum.onetwomax.de (extern) (Archiv-Version vom 19.12.2005)

@fadaykin
Als Quelle nenne ich dir mal das Buch von Andreas von Retyi :Geheimakte Gizeh Plateau ! Dort kannst du alles nachlesen und die Quellen vom Autor bestätigen lassen.
Und hier noch eine web-site
http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite2178.php (Archiv-Version vom 13.01.2006)

http://armin-risi.ch/html/AE_Gizeh.htm (Archiv-Version vom 01.10.2005)

http://www.alternative-gesundheit.de/modules.php?name=News&file=article&sid=409


Das dürfte reichen und noch ein externer link :

grüße


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

12.09.2005 um 20:00
Nicht zu vergessen der weihnachtmann auch....

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

12.09.2005 um 20:01
@highabove du der früher matti war !
Du kannst mal den Rand halten und sag mir lieber welche Loge du besuchst.
Les du auch die links durch und akzeptiere endlich das die Schulwissenschaft versagt hat !


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

12.09.2005 um 20:09
Link: www.cia.gov (extern) (Archiv-Version vom 12.09.2005)

Wenn ihr dieses Thema lächerlich findet dann verbietet euch keiner zu gehen !
Die CIA war dort das ist bewiesen denn es gibt auch offziel eine Bestätigung :
http://www.thelosthaven.co.uk/GizaEnigma.htm


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

12.09.2005 um 20:29
@highabove du der früher matti war !
ist dem tatsaechlich so ? laesst sich das
"beweisen" ? oder/und ist mir da was entgangen? ;)

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

12.09.2005 um 20:46
@antigravitation

-----Als Quelle nenne ich dir mal das Buch von Andreas von Retyi :Geheimakte Gizeh Plateau ! ------


Geheime Papiere, Akten und so weiter, dürften für normal sterbliche Bücherschreiber wohl kaum zugänglich sein .

Wozu also ein Buch lesen, in welchem nicht ein Wort drin stehen kannund falls doch, dieses Blödsinn sein muss !?

-----http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite2178.php

http://armin-risi.ch/html/AE_Gizeh.htm (Archiv-Version vom 01.10.2005)

http://www.alternative-gesundheit.de/modules.php?name=News&file=article&sid=409------


Tolle Links,.....ehrlich .

Fehlt echt nur noch www.Weihnachtsmann_im_Kindergarten.de


-----@highabove du der früher matti war !-----

Du leidest scheinbar unter irgendwelchen Psychosen .


-----Du kannst mal den Rand halten-----


Eine gute Empfehlung .
Allerdings solltest besser du selbst, dieser Folge leisten !


Anzeige

melden