Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 16:57
Link: www.initiation.cc (extern) (Archiv-Version vom 29.08.2005)

nicht dort?
soso

Anzeige
melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 17:00
Link: www.efodon.de (extern) (Archiv-Version vom 20.02.2007)

@trümmer

soso hat da was sehr wichtiges angesprochen !
oho hi nun !
@highabove

Wo soll sie denn stehen ?
Sie sperrt das Gizeh-Plateau ab :



@trümmer und skeptiker
http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite972.php (Archiv-Version vom 03.09.2005)

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 17:09
@ soso

Es gibt in den sogenannten Entlastungskammern oberhalb der Grabkammer der Cheops-Pyramide eine Anzahl von Bauarbeiter- und Steinmetz-Inschriften. In der obersten Kammer fanden Archäologen im letzten Jahrhundert eine Inschrift, die den altägyptischen Namenszug von Cheops trägt. In der spekulativen Literatur ist nun der Versuch unternommen worden, diese Inschrift als Fälschung der damaligen Forscher hinzustellen, um die Zuordnung der Pyramide zu Cheops in Zweifel ziehen. Eine Mutmaßung, die sich offenbar bis heute in diesem Genre hartnäckig gehalten hat. Die drei in der spekulativen Literatur, u. a. bei Zecharia Sitchin, vorgebrachten "Kritikpunkte" gegen die Authentizität der Inschrift (Schreibfehler, Unleserlichkeit, unzeitgemäße Verwendung der hieratischen Schrift) lassen sich jedoch schnell entkräften. Erstens ist die Inschrift völlig korrekt geschrieben. Der den damaligen Archäologen unterstellte Schreibfehler existiert gar nicht, wurde in Wirklichkeit "konstruiert". Zweitens wurden Bauarbeiter- oder Steinmetzinschriften oftmals schnell auf Stein gepinselt und in keiner Weise mit den sorgsam angebrachten, gut lesbaren hieroglyphischen Texten zu vergleichen, denen man in den Gräbern und Tempeln begegnet. Und drittens war die hieratische Schrift (schnell schreibbare, kursive Schriftform der Hieroglyphen) schon seit Beginn der ägyptischen Geschichtsschreibung, also schon viele Jahrhunderte vor Cheops, in Gebrauch.

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 17:09
@antigravitation

----Sie sperrt das Gizeh-Plateau ab-----

Da liegst du leider falsch . Aber daran hast du dich sicher schon gewöhnt .

Ich könnte mich echt beölen vor lachen wie solche Möchtegerns wie du einer bist, sich ihre Information bei " das gibts doch nicht de " holen und tatsächlich glauben, dass das, was dort zu finden ist, auch noch stimmen würde .

Ärmer gehts nimmer .


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 18:10
Sorry, hab nicht alles gelesen, aber meine Meinung zur gestellten Frage:
NEIN! Es waren UNSERE Vorfahren - gewaltige Leistung!! Mein Respekt!!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 18:19
@highabove

Du denkst also die Bilder wären Fälschungen !
lol
Dann flieg mal nach Ägypten und schau dir das selber an !
Ich habe es schon gemacht !!

gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 19:41




/dateien/uf5718,1126633266,giseh 5










/dateien/uf5718,1126633266,giseh 6













Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 19:45
@trümmerlotte
Diese Inschrift wurde mit rot geschrieben und heist damit das sie eine fälschung ist da man nie in Ägypten mit rot geschrieben hat das war eine böse farbe für die leute damals !

Und es gibt außer diesem gekritzel mit rot (welches sogar Ägyptologen offziel als Fälschung indentifiziert haben) keine schriften !!!

Und nocheinmal es gibt nur eine inschrift !

Ich sags noch mal egal wer versucht die Wahrheit zu blockieren - Schritt für Schritt,Stück für Stück kommen wir der Wahrheit näher !

gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 22:16
ja warst du wirklich in ägypten gewesen? denn diese bilder hätte man alle mit fotoshop bearbeiten könnten --> keine übergänge, immer astreine kanten!
also ich traue dieser seite auch nicht so.

Für all jene, die viele Stunden, für die ihnen niemand gedankt
hat, auf der Suche nach der Wahrheit verbracht haben, wer
immer sie auch sein mögen. (William Bramley)



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 22:46
und ich sage es gibt nur eine wahrheit und ich finde sie

ich will friden für alle im universum


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 23:01
Link: www.patalon.de (extern) (Archiv-Version vom 09.11.2005)

@napster

Ja die Mauer steht kannst dich gerne in ein Flugzeug setzen und es überprüfen.
Such gerade nach einer" seriösen "site denn anscheinend glaubt ihr nur fox !
Aber im Zeitalter des Computers sind Bilder wirklich keine Beweise das gebe ich zu.Man hat ja am 9/11 schon gesehen wie man die Welt mit den Bildern verarscht hat.
lol
aber das gehört nicht hierher !
Ich habe mich schon selbst überzeugt aber ihr könnt euch gerne das nächste flugticket nach ägypten buchen :




Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 23:05
ich wurde dich unterstutsen

ich will friden für alle im universum


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 00:05
@antigravitation

Wie im alten Pyramiden-Thread der User "Höllenhund" nun auch für mich in beeindruckender Weise seitenlang bewiesen und belegt hat ist den Argumenten der Ägyptologen wenig substanzielles entgegen zu setzen. Die organischen Reste, die im Mörtel innerhalb der Pyramide entnommen untersucht wurden, ergaben nun mal eine Datierung, die die Erbauung der Pyramiden unter Cheops beweist. Aber das war ja nicht alles. Ich finde es immer wieder traurig, wenn in einem Thread so ziemlich jedes Argument derjenigen, die die These der UFOLOGEN sauber und sachlich widerlegt worden ist, dann einfach in einem neuen Thread die alten falschen Argumente wiederholt werden, als sei nix gewesen. Das ist ermüdend, das ist aben auch einfach frech zu nennen. Ich habe mich seinerzeit mit Höllenhund seitenlang gestritten, musste mich aber den stichhaltigen Argumenten geschlagen geben. War damals eine Lehrstunde.



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 05:42
WEGEN DER mAUER SEHT MAL WAS ICH GEFUNDEN HABE

http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakte2/erleuchtunginsizilien.html (Archiv-Version vom 03.08.2004)


Auszug :

Die Kraft der Monde, die analog derjenigen ist, die auf der Erde von den kosmogeneratorischen Komplexen ausgeübt wird, die sich unter der großen Pyramide in Ägypten befinden, hat vor allem den Zweck, das kosmo-gravitationale Gleichgewicht des VITALEN GENS des Planeten und folglich der genetischen und vitalen Strukturen der ganzen Rasse wieder herzustellen. Von jener Zeit an beschleunigte das Schwingungs-Niveau unserer vitalen Strukturen seinen Rhytmus so lange, bis unsere Materie für die Ebene Eurer 'Realität' und Eures visuellen Spektrums unsichtbar und unberührbar aber deshalb nicht weniger vital geworden ist. Jede atomare Struktur wurde folglich umgewandelt und die Schwingung des martianischen Lebens drang zu seiner vitalen Ebene durch, wo ein totales Gleichgewicht zwischen MATERIE, ENERGIE und GEIST besteht.

Wundert Euch also nicht darüber, Brüder der Erde, daß Ihr nur Staub und 'sterbende Überreste' auf der kahlen Oberfläche in der 3. Dimension des Planeten Mars findet, in der unser Leben sich schon seit Jahrtausenden nicht mehr weiterentwickelt.

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 10:33
"Wie im alten Pyramiden-Thread der User "Höllenhund" nun auch für mich in beeindruckender Weise seitenlang bewiesen und belegt hat ist den Argumenten der Ägyptologen wenig substanzielles entgegen zu setzen. Die organischen Reste, die im Mörtel innerhalb der Pyramide entnommen untersucht wurden, ergaben nun mal eine Datierung, die die Erbauung der Pyramiden unter Cheops beweist. Aber das war ja nicht alles. Ich finde es immer wieder traurig, wenn in einem Thread so ziemlich jedes Argument derjenigen, die die These der UFOLOGEN sauber und sachlich widerlegt worden ist, dann einfach in einem neuen Thread die alten falschen Argumente wiederholt werden, als sei nix gewesen. Das ist ermüdend, das ist aben auch einfach frech zu nennen. Ich habe mich seinerzeit mit Höllenhund seitenlang gestritten, musste mich aber den stichhaltigen Argumenten geschlagen geben. War damals eine Lehrstunde."

Lieber Jack,
Leider habe ich diesen Thread nicht gelesen.Aber unabhängig davon ist die C14 Methode nicht besonder fälschungsicher.Wer garantiert dir das die organischen Stoffe im Mörtel aus der Bauzeit stammen.Die Bauelement der Pyramide wurden schon 2000 vor Christus geplündert.Abgesehen davon ist es ein leichtes eine solche Probe zu fälschen.Also ist das kein Beweis und ich werde nun mir die Zeit nehmen alle Argumente von dem user höllenhund zu zereißen und das in diesem thread !

Hoffe das wird dir auch eine Lehrstunde.
Grüße
Andi


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 11:14
Ich vermisse MATTI der ***** konnte so gut depatieren! :-(

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 11:16
Pyramiden in Gizeh (Seite 56)

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 11:53
@tyler-durden

Matti ist längst schon als highabove zurückgekehrt !
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 11:56
Du meinst ungefähr so, wie DU nach kurzen erfolglosen Gastspielen als "antigrav", "uup_reloaded" und "Colonel-one" nun auch wieder namentlich als der Forenkasper erkennbar bist?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden