Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

12.09.2005 um 22:50
Wenn du die links angeschaut hättest wüßtest du was abgeht !
Ich verlange von dir begründete Fakten und keine gequillte Scheiße !

Anzeige
melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

12.09.2005 um 23:23
@antigravitation

-----Wenn du die links angeschaut hättest wüßtest du was abgeht !-----

Ich weiss auch so " was abgeht " , und zwar ohne, das ich mir deine Kindergartenlinks anschaue !


----Ich verlange von dir begründete Fakten und keine gequillte Scheiße ! -----

Du hast von mir ÜBERHAUPT NICHTS zu verlangen und mit begründeten Fakten kannst du doch sowieso nichts anfangen !

Ausserdem heisst es " gequirlte Scheisse " oder " gequollene Scheisse !
Gequillte Scheisse gibt es nicht !

Unterhalte dich mit deinen Gossenausdrücken besser mit deines Gleichen du
" Phantomphysiker " .
Vor mir hast du dich schon lächerlich genug gemacht .


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

12.09.2005 um 23:36
jo, man kann "hinweise" auf matti entdecken..

die argumentationen weisen mehr auf einen
dogmatischen glaubensverfechter hin als auf einen
aufgeschlossenen wissenschafter :)

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 12:18
@matti =highabove

Deine Tarnung ist gefallen und nun bist du gemeldet !
Mach du dich nicht lächerlich sondern schau dir die sites an von der eine sogar vom CIA war !
Wenn du www.cia.gov eine kindergarten site nennst dann super '!!

@neoschamane

man kann mit leuten die die Wahrheit blockieren nichts anfangen sondern sie nur jagen und versuchen den richtigen weg zu zeige.
ignoriere diese und schau dir mal die links an und sag mal was du davon hältst !
gruß


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 12:37
Na, irgendwie scheinst du denen, die dich jagen, im Monatsturnus zu entkommen, bevor sie dich wieder für eine gewisse Zeit der Entspannung hier im Forum aus dem Verkehr ziehen....

Du bist nebenbei schon längst enttarnt, Colonel-one!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 12:44
@polyprion oder soll ich lieber sagen colonel-one

Du kannst gerne versuchen mich zu beschmutzen aber das wird dir nicht gelingen.
Sag was zum thema oder geh !


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 12:52
Na, wer Colonel-one ist, solltest DU selbst nur zu gut wissen, gelle? (Im Zweifelsfall werden es ja die Moderatoren wissen!!!!)....

Und ich habe es gar nicht nötig, dich zu "beschmutzen" (du und deine hilflosen Metaphern!), das machst du schon selbst nur zu oft...



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 14:02
Link: 31944.forum.onetwomax.de (extern) (Archiv-Version vom 19.12.2005)

Da die Diskussion etwas off-topic geraten ist möchte ich das hier nochmal posten und die User auffordern sich mit der Thematik zu beschäftigen :

@all
Sicherlich hat JohnHolmes recht das es in der Tat nicht an der Menschenmasse liegt. Es gibt sehr vieles was nicht geklärt wurde und was auch nicht geklärt werden soll.
Meiner Meinung nach haben diese Pyramiden normale Menschen gebaut aber ich bezweifele das es die Ägypter waren.Die besonderen Merkmale die diese Pyramide aufweist sind es was mich immer stutzig machte.Warum hat sie diese exakte Position.Warum wurde sie auf einem Energiepunkt gebaut ? Das sind die Fragen die sich jeder stellen sollte.Uns wird meiner Meinung nach bezüglich der Pyramiden nichts mit Ausserirdischen verheimlicht sondern es wird eine besondere Spiritualität verheimlicht die jedem Menschen ermöglicht eine spezielle Welt zu erforschen die er bei sich nie kannte.Ähnliches sieht man nähmlich auch in anderen Kulturen so der Chinesischen => siehe Shi etc.Die Pyramide könnte eine Art Schnittstelle sein zu dieser anderen Welt.Nach Burkhard Heim wäre das eine spezielle Eigenschaft unseres Universums. Der Mensch ist mehr als eine biologische Masse den er besitzt eine Art Energie in sich die er steuern mag und die unabhängig von seiner Körperenergie ist.Diese Energie ermöglicht es unserer selbst bewußt zu werden und das ist der Unterschied zu Tieren oder künstlichen Intelligenzen.Wir können unsere Instinkte besiegen und unsere Triebe das ist auch nur Verdienst dieser Göttlichen Energie.
Meiner Meinung nach will eine Macht-Elite verhindern das dieses Wissen um die Pyramide die Menschen erfahren denn das würde das Ende des Kapitalismus und des Konsumwahns sein und der Kontrolle der Kirche oder des schlichten primitiven Atheismuses!
Denn warum sonst wird Momentan eine 7m hohe Mauer um das Giseh Plateau gemacht ? Warum ist die CIA dort am Werk?Weshalb werden einige Schächte die es hinter den Pyramiden nicht geben darf von Miltär bewacht (ägyptisches Militär) ? Warum war die Telekinese Abteilung des KGB dort lange Zeit am Werk und nach dem kalten Krieg das FSB ?
Uns wird auf jeden Fall was verschwiegen und das ist es was die Skeptiker endlich einsehen sollten !


Quellen :

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite2178.php (Archiv-Version vom 13.01.2006)

http://armin-risi.ch/html/AE_Gizeh.htm (Archiv-Version vom 01.10.2005)

http://www.alternative-gesundheit.de/modules.php?name=News&file=article&sid=409


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 14:06
Noch was zum Geleit an alle :

Erst dann, wenn Skeptiker und "Believers" aufhören sich gegenseitig die Zeit durch Anschuldigungen, Beleidigungen oder Blockaden zu nehmen und anfangen gemeinsam zu forschen und zu arbeiten, wird die UFO Forschung endlich weitreichende und anerkannte Fortschritte machen.

Freundlich Grüße an alle !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 14:10
"Diese Energie ermöglicht es unserer selbst bewußt zu werden und das ist der Unterschied zu Tieren oder künstlichen Intelligenzen.Wir können unsere Instinkte besiegen"

Wie kommst du denn auf den Blödsinn? Bei Tieren (Frage an den 3.Semester-Studenten (*hust*): Zeige mit doch bitte mal den biologischen UNterschied zwischen "Mensch" und "Tier", du Erleuchteter!) wurde also noch kein Bewusstsein nachgewiesen, oder? :D)

Inwiefern kann der Mensch Instinkte besiegen? Zeige Beispiele und rede keinen Müll....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 14:32
Link: armin-risi.ch (extern) (Archiv-Version vom 01.10.2005)

Hallo Polyprion ,

Klar ist der biologischer Unterschied die größe des Gehirns nur wollte ich hier einen spirituellen Vergleich zwischen Mensch und Tier versuchen.Meiner Meinung nach kann der Mensch Triebe wie Geschlechtstrieb durch Meditation abschalten und seine Instinkte besiegen und ganz nach einer bestimmten Logik leben.Als Beispiel will ich die Shoulin Mönche nennen die durch Konzentraton durch shi scheinbar unmögliches durchführen.
Ich wollte versuchen zu erklären was Energie ,Seele sein kann und was so den Unterschied bedeutet.Und wie ich so weißt du auch das unsere heutige Gesellschaft die Spiritualität abbaut als fördert.Und ich glaube das es ein Ziel ist der Verschwörer das abzubauen.So sind die Menschen leichter zu Konsumieren zu bewegen und überlegen wenig.
Vielleicht ist die Pyramide ein Schlüssel dazu.Aber es auch möglich das sie von den Atlantern erbaut wurde und die Erklärung über das verschwinden der Atlanter beinhaltet welches aus welchem Grund auch immer nicht erfahren sollen.
Aber das Ausserirdische zum Teil am Werk waren ist auch eine mögliche Hypothese die ebenfalls Wert ist diskutiert zu werden.
Hier noch ein link über die Mauer um die Pyramiden die meiner MEinung einen trifftigen Grund hat !
gruß

Wichtig auf dieser Website sind die Bilder sonst nichts !
Schaut sie euch an !
Leider kann ich keine html-kodierung verwenden solange kann ich die bilder nicht reinposten !
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 14:39
@anti

----wird die UFO Forschung endlich weitreichende und anerkannte Fortschritte machen.----

Werde wach und erkenne die Fakten und hör auf hier rum zu spammen und rum zu spinnen .

Du bist echt unerträglich mit deinen Fantasierereien .
Meinst du das deine copy and paste Attacken und dein restliches Geschreibsel noch irgendjemanden interessiert !? Ausser vielleicht Rafael, der Realität und Wissen, ebenfalls weit von sich weisst ?!

Du bist einfach nur nervig .


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 14:44
----Als Beispiel will ich die Shoulin Mönche nennen die durch Konzentraton durch shi scheinbar unmögliches durchführen.----


Die Shaolin Mönche führen überhaupt nichts unmögliches durch !

Wie naiv kann man eigentlich sein ?


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 14:49
hallo erstmal
ist ja lustig hier, wie im kindergarten
kann man hier jetzt was über Pyramiden reinschreiben oder wird man gleich runtergemacht ?


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 14:49
Lieber highabove,
Mein letzter post über die Pyramide ist in der Tat ein Gedankenmodell!Ich such nur dannach was man uns bezüglich der Pyramide verheimlicht.Ich akzeptiere das dich das nicht interessiert aber bitte diffamiere mich nicht.Ich verstehe das für manche das Paranormale aus welchen Grund auch immer blödsinn ist aber bitte versteht auch das ich mit Leuten die es für möglich halten diskutieren will und es gibt genug solche in diesem Forum das ist ja ein pseudowissenschaftliches forum .
Wenn ich über meine arbeit in der Spektrometrie mich unterhalten will dann werde ich in ein science forum gehen !Also wenn euch das nicht interessiert bitte wendet euch davon ab oder schreibt was zum Thema !
Danke Grüße
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 14:50
Hallo soso,
Schreib ruhig was in den thread ,keiner wird dich runtermachen.
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 14:51
Ja richtig highabove sie führen nichts unmögliches durch - deshalb sagte ich auch scheinbar !!!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 14:55
@ soso

keine sorge....die beruhigen sich auch wieder...einfach abwarten...irgendwann bekommen sie ihr futter und dann ist wieder alles gut....

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 14:58
nene, ich lass es. kindergarten ist nichts für mich, junior ist ja schon da...
ich lese und lache weiter


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 15:44
@antigravitation

----aber bitte diffamiere mich nicht.-----

Du difamierst dich ständig selber . Du müsstest nur mal merken, das es hier Leute gibt, die tatsächliches Fachwissen haben und nicht nur so tun als ob .

Aber spinn ruhig noch ein bisschen weiter herum . Ich bin hier scheinbar nicht der einzige, der gerne lacht .


Anzeige

melden