Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 15:55
@highabove
"Ich bin hier scheinbar nicht der einzige, der gerne lacht ."
dann lachst du aber über dich selber, was ja auch schön ist....
ist das nicht ein mystery-forum ???
lass doch die leute schreiben was sie wollen, ohne irgendwie immer was negatives dazu zu äussern. haste ausserhalb des cyberspace keine möglichkeit zum dampfablassen oder kommst du nur per tastatur zu wort. es gäbe sicher so selbsthilfegruppen: "wie mache ich mich im richtigen leben bemerkbar"
take it easy junge

Anzeige
melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 15:57
@all

Hier die Bilder vom Gizeh-Plateau !
Was denkt ihr was bezwecken die mit der Mauer ?
Was wollen die uns verheimlichen ?
giseh 5

giseh 6












Beachtet wie groß diese Mauer ist !
Komisch oder ?
Und finanziert wird dieses Projekt von der Stanford-uni !
Was macht die CIA mit komischen Gerätschaften auf dem Plateau ?
Auf diese Frage such wir die Anworten ?

Schritt für Schritt Stück für Stück der Wahrheit immer näher !
gruß


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 16:00
wo bild?


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 16:00
Verdammt die Bilder gehen nicht !
Probiere es nochmal !
Hier die Bilder vom Gizeh-Plateau !

Was denkt ihr was bezwecken die mit der Mauer ?

Was wollen die uns verheimlichen ?





/dateien/uf5718,1126620055,giseh 5




/dateien/uf5718,1126620055,giseh 6











Beachtet wie groß diese Mauer ist !

Komisch oder ?

Und finanziert wird dieses Projekt von der Stanford-uni !

Was macht die CIA mit komischen Gerätschaften auf dem Plateau ?

Auf diese Frage such wir die Anworten ?



Schritt für Schritt Stück für Stück der Wahrheit immer näher !

gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 16:05
Die Mauer wurde gebaut damit wir nicht sehen was um die Pyramiden (das sind Raumschiffe der PLejadaner) so alles passieren wird in nächster Zeit.

Völlig klar da wird vertuscht - ausserirdische Invasoren, Lichtwesen und der Mottenmann haben sich vereinigt um die alten Sternentore unter den Raumschiffen wieder zu aktivieren um damit die Invasionsarmee vom Titan auf die Erde loszulassen!

Schlimme Sache und so!

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 16:17
Link: www.das-gibts-doch-nicht.de (extern) (Archiv-Version vom 13.01.2006)

Was für ein Blödsinn johnyboy !
Die Pyramiden sind vermutlich der Aufbewahrungsort für bestimmte Artefakte oder Wissen welches man vor der Öffentlichkeit verheimlicht.Denn mit speziellen Geräten sucht die CIA nach etwas !
Da die Mauer steht kann man leicht verhindern das Journalisten unabhängige Archälogen denen bei der Suche über die Schultern gucken.

Warum wird der Zaun noch dazu vom Militär bewacht ?

Einige quellen :

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite2178.php (Archiv-Version vom 13.01.2006)

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 16:18
Link: www.avonretyi.com (extern) (Archiv-Version vom 14.02.2005)

weitere quellen :
http://armin-risi.ch/html/AE_Gizeh.htm (Archiv-Version vom 01.10.2005)



Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 16:21
Vielleicht auch nur ein Grund um die arme PLündernte Äygptische Bevölkerung davon abzuhalten die Pyramiden zu Plündern.
bzw Böse Terroristen zu stoppen.


"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 16:22
Deine Quellen sind wenigstens über jeden Zweifel erhaben (rofl), naja wenigstens liegen sie auf gleichem Niveau wie deine sehr fantasievollen Gedankenspielchen.
Gernot Geise hat sich doch auch schon sehr intensiv damit befasst - den musst du auch noch zitieren sonst ergibt das kein klares Bild!

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 16:23
Was willst du in den Pyramiden plündern ?
Terroristen könnten auch so rein ?

Das kann man ausschließen !
Es ist ein Fakt das man uns was verheimlicht !

Aber egal wie sich diese leute anstrengen Schritt für Schritt,Stück für Stück kommen wir der Wahrheit näher !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 16:31
Anti die Geheimen sachen eben.
Du weißt doch die einen da *g

es hat doch mal jemand versucht die Pyramide zu knacken hat der was gefunden?

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 16:32
Von dieser Mauer wusste ich bis vor 5 Minuten noch gar nichts...
Finde ich aber auch sehr sehr komisch...War man eigentlich schon weiter gekommen mit der Suche nach dieser geheimen Kammer?
Ich fand das damals sehr spannend, aber leider waren sie ja gescheitert...
Wenn sie es nicht geschafft haben, dann wissen wir jetzt ja, wer sich dieser Aufgabe angenommen hat und der Menschheit GANZ BESTIMMT das Ergebnis mitteilen wird...


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 16:33
Einer?

Pah, durch die Pyramiden sind Horden von PLünderern über die Jahrhunderte gezogen und haben all die "geheimen ausserirdischen Artefakte" für einen Leib Brot an die Touristen verscherbelt!

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 16:39
Ich denke mal, es geht ehr um die geheimen Verstecke in den Pyramiden und nicht um Dinge, die von irgendwelchen dahergelaufenen Plünderern mitgenmmen wurden...


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 16:43
ich würde gern mal wissen was die alten ägypter, die diese pyramiden im schweisse ihres angesichts gebaut haben dazu sagen würden wenn sie wüssten dass man ihnen ihre arbeit abspricht ...tztztz


Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 16:46
trümmerlotte bevor du was sagst bitte lese Bücher !
Es gibt nähmlich genug Fakten die zeigen das die Cheops Pyramide ganz anders ist als die anderen 3 !
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 16:47
Die Mauer wurde gebaut, damit man Nachts unbemerkt die Pyramiden demontieren kann . Wie man sieht, sind die Pyramiden auf den Fotos nicht mehr vorhanden .
(rofl)


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 16:49
nur ne kleine frage zwischendurch zum nachdenken
wenn die cheops-pyramiden von den alten ägyptern gebaut worden sind, wo sind dann die hyroglyphen ? abgekratzt ? rausgemeisselt ? ausradiert ? oder was ?


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 16:50
ich hab dir schonmal gesagt du sollst aufhören mir zu sagen was ich machen soll....anti
aber wo wir schonmal dabei sind....vielleicht solltest du mal anfangen normale sachbücher zu lesen und nicht diesen ganzen verschwörungsscheiss....was dabei rauskommt sieht man ja....

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

13.09.2005 um 16:50
@lordy1

----Von dieser Mauer wusste ich bis vor 5 Minuten noch gar nichts...----

Das ist nicht weiter verwunderlich .

Diese Mauer steht nämlich nicht dort, wo antigravitation sie gerne hätte, sondern ganz woanders .


Anzeige

melden