Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

29.07.2004 um 23:31
@cruiser
bin gebührend beeindruckt!

Anzeige
melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

30.07.2004 um 00:00
@jafrael

Danke !
Ich lebe nur mal mein ganzes Leben hier, dann sollte man über seine Stadt schon was wissen ! Bin Spezialist bei Kölschen Brauhäusern !*g*

http://www.koelsch-net.de/

Prost ! ;)




Niemals aufgeben !


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

30.07.2004 um 05:24
man cruiser,das bild als trumpf auszuspielen war gemein.


Smithers,lassen sie die Hunde los.

---IGNORE PSI---



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

30.07.2004 um 05:47
Ich find trozdem, dass der Kölner Dom Scheiße aussieht !!

Das Leben ist fair


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

30.07.2004 um 05:57
ja schon,ich habe aber kein bild vom trierer dom in solch einem panorama.



Smithers,lassen sie die Hunde los.

---IGNORE PSI---



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

30.07.2004 um 13:50
@smithers

Tja, man kann nicht alles haben ! ;)

@merowinger

Das Wort mit Sch..... sagt man nicht !*g*

Niemals aufgeben !


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

30.07.2004 um 17:44
Ok, Tschuldigung, er sieht für mich zu perfekt aus um schön zu sein !!! Schön ist bei mir was, was kleine Maken hat

Das Leben ist fair


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

30.07.2004 um 17:56
@merowinger

Der Kölner Dom ist eine ewige Baustelle, er wurde aus Sandstein, Kalkstein, Basalt, Tuff und fast vierzig anderen Steinarten gebaut !

Wenn du dir das Bild nochmal betrachtest, siehst du das Weltweit größte freie Gerüst, es ist nur am Turm befestigt, nicht auf dem Boden !

Wir hatten bis vor ein paar Jahren noch ein rot zugemauertes Loch im Nordturm, Fliegerbombe, die menschen haben damals aus den Steinen Ihrer zerbombten Häuser eine Füllung gebaut, der Dom war wichtiger als Ihr zu Hause ! Das ist Liebe der Kölner zu Ihrem Dom !!! :)

Also Macken hat er genug !

Niemals aufgeben !


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

30.07.2004 um 19:55
Genau das selbe beim Stephansdom nur das hier das gesamte Dach und natürlich auch das darunterliegende Gewölbe zerbombt wurde der Dom war auch hier wertvoller als das eigene Zuhause immerhin wurden 20.000 Häuser in Wien vollkommen zerstört !!! Scheiß Krieg hat uns viele wunderschöne Gebäude gekostet ......... eigentlich hätte man den Amies die Rechnung schicken müssen, na gut die habn uns mit dem Marshalplan unter die Arme gegriffen aber sie hätten die zumeist zivilen Häuser die militärstrategisch überhaupt nicht wichtig waren ja überhaupt nicht zerbomen müssen purer Hass war das .......

Das Leben ist fair


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

30.07.2004 um 21:45
auch dresden hätten die engländer nciht zerbomben müssen; der krieg war eiegntlich vorbei und dresden war, militär taktisch gesehen, überhaut nicht wichtiig.
es war der pure hass gegen die deutschen, der churchill dazu veranlasst, dresden zu bombadieren.

mein sonnenschein: fernsehn, sulfosalze, bier, schwedinnen, kirschen, die toten hosen und bettina zimmermann.
visit http://www.csherrmann.com (Archiv-Version vom 17.08.2004)



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

31.07.2004 um 00:00
Dazu die Links:

http://www.discovery.de/de/pub/specials/krieg/erinnerungen/blitz.htm (Archiv-Version vom 03.08.2004)

http://www.geschichtsthemen.de/bombenterror.htm (Archiv-Version vom 19.08.2004)

Kurze Köln Chronik !

2.10.1930
In Köln-Niehl legt Henry Ford den Grundstein für eine Niederlassung seines Automobilkonzerns.

3.7.1931
Die Kölnerin Cilly Aussem gewinnt das Tennisturnier von Wimbledon.

5.3.1933
Bei der Reichstagswahl erhält die NSDAP in Köln 33,1 % der Stimmen gegenüber 43,9 % im gesamten Reich.

27.5.1935
Karnevalisten setzen ihre Narrenfreiheit im “Fastelovend” durch.

7.3.1936
Truppen der deutschen Wehrmacht marschieren in Köln ein.

18.6.1940
Erster Luftangriff auf die Innenstadt (6 Tote)

2.3.1941
Etwa 100 britische Flugzeuge werfen 96 Spreng- und 1518 Stabbrandbomben auf Köln ab.

30.5.1942
Der erste 1000 Bomber-Angriff der Briten legt die Kölner Innen-
stadt in Schutt und Asche.

29.6.1943
Mittlerweile sind 230000 Kölner obdachlos. Über 1000t Bomben werden über Köln abgeworfen.

Dezember 1943
Eine neue Widerstandsbewegung formiert sich in Köln.

14.10.1944
Die Mülheimer Brücke stürzt ein. Wegen dauernder Luftangriffe werden die Kölner Schulen geschlossen. Allein im Oktober fallen mehr als 6000 Bomben auf Köln. Im Dezember leben nur noch etwa 178000 Menschen in Köln.

2.3.1945
Zum letzten Mal ist Köln Ziel eines Luftangriffes. Drei Tage später marschieren US-amerikanische Truppen in Köln ein.

18.2.1946
Der Kölner Erzbischof Josef Frings wird zum Kardinal ernannt



Niemals aufgeben !


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

31.07.2004 um 00:19
also die pyramiden haben die Ägypter gebaut
es kann aber durchaus sein das Aliens ihnen die anweisung dazu gegeben haben aber gebaut haben die aliens sie nicht!!!!!!!

Ich habe einen Traum, Einen Traum, einen Traum zu Haben!!! ^^ :D
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!LP FOR EVER!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

31.07.2004 um 10:38
Link: www.airpower.at (extern)
Anhang: blabi16.jpg (35,4 KB)
Ich sag nur: Niederdonau, so hieß damals Niederösterreich, weil das Wort "Österreich" verboten war

Auf dem Bild ist der Stephansdom besser die Ruine zu sehen

Das Leben ist fair


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

31.07.2004 um 10:45
Jetzt könnt ihr vielleicht auch verstehen warum fast alle Österreicher zu den Deutschen ein gespaltenes Verhältnis haben sie wollen einfach einen gewissen Abstand wahren .......... Und natürlich Eigenständig sein

Das Leben ist fair


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

31.07.2004 um 11:57
zwei volle seiten in diesem forum über den dom und die deutsche geschichte... euch ist nicht zu helfen


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

31.07.2004 um 12:18
@vorlon

Hast recht, uns ist nicht zu helfen, besonders weil wir uns auch noch Informationen zu kommen lassen ! Pfui Deibel !

Mensch, sind wir daneben !

Komischerweise kann man den Bau von solch sakralen Bauwerken, die ausnahmsweise mal keine Pyramidenform haben, trotzdem mit den Pyramiden vergleichen !

Es gibt soviele Geschichten und Mythen um die von uns beschriebenen Bauwerke !

Domgeschichten !
Geschichten über den Dom, am Dom und um den Dom herum
Eine so große und alte Kirche wie der Kölner Dom steckt natürlich voller spannender Geschichten. Wie haben es die Menschen vor über 750 Jahren bloß geschafft, eine so riesige Kirche zu bauen, ganz ohne Maschinen ?
Manche glaubten damals, der Dombaumeister habe sich mit dem Teufel eingelassen, um seine Kirche zu vollenden. Ob das stimmt ?

Diese Geschichte gibt es wirklich !

Wozu in die Ferne schweifen , wenn das mythische ist so nah ! ;)


Niemals aufgeben !


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

31.07.2004 um 14:23
Link: www.stephansdom.at (extern) (Archiv-Version vom 03.08.2004)

Genau meine Rede, der Dom ist in unseren Breiten mit den Pyramiden zu vergleichen (als wichtige und bewegende Kulturstätten) den der Wiener Stephansdom steht genau im Mittelpunkt der Stadt und um ihn herum ist alles entstanden .................... Außerdem haben wir beide ihm Bezug auf die Sammlung von Informationen mehr zusammengetragen als ihr über das eigentliche Thema also sollten die Admins den Thread umbenennen .....

Das Leben ist fair


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

31.07.2004 um 14:28
@merowinger

Genau ! :)

Niemals aufgeben !


melden
tox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

31.07.2004 um 14:48
Wie Höllenhund auf der ersten Seite schon geschildert hat, dass die Erbauung der Cheopspyramide auf menschliches Handwerk zurückzuführen ist, ist meiner Meinung schon so richtig. Aber was mich mal total wundert ist, wie zur Hölle haben die das früher in den Pyramiden mit dem Licht gemacht? Soweit ich weiß wurden in den Pyramidengängen keine Rußspuren gefunden, was Fackeln wohl mehr als deutlich hinterlassen würden. Das finde ich schon sehr seltsam :|


-when your soul is impure life is difficult -



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

31.07.2004 um 16:04
@tox

Spiegel ! Die haben das Sonnenlicht mit aufgestellten Spiegeln in die Pyramiden geleitet !

Niemals aufgeben !


Anzeige

melden