Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 13:03
Hallo Polyprion,
Ich argumentiere hier über ernste Themen du aber versuchst mich immer ins lächerliche zu ziehen.
Ich versuche nur zu erklären das interstellare Antriebe möglich sind.
Und nichts wurde wirklich widerlegt von euch kleinen Rackern.
Will auf zeigen das unsere Wissenschaft uns neue Energieformen verheimlicht !
Versuche zu erklären warum die Medien unsere Spiritualität versuchen zu vernichten - leider mit erfolg !
Und ich will zeigen das man uns in Gizeh was verheimlicht.
Und zu guter letzte will ich aufzeigen das es eine Verschwörung gibt in der weltweiten Finanzpolitik.
Aber gehirngewaschenen Leuten fällt ja rein gar nichts auf.Die größte Verarsche von der Macht-Elite das das World-Trade-Center nur wegen den beiden Flugzeugen zusammengestürzt ist habt ihr auch geschluckt.Und keiner hat daran gedacht das ein solches Gebäude damit es so genau in sich zusammensackt gesprengt worden sein muss.
Also ich kann nur vermuten das ihr alle nach dem Baukastenprinziep nachdenkt und keine eigenständigen Gedanken habt.Auf das werdet ihr ja schon in der Schule und dann auch in der Uni getrimmt.Ich sehe das ja selbst in meiner Uni wo nur ein Prof wirklich verlangt zu kombinieren.Und an der TU ist es genau so !
Also polyprion in diesem sinne geh weiter und bau weiter in deinem Sandkasten !
Deine albernen Sprüche und Beleidigungen hindern keinen User daran sich der ganzen Sache bewußt zu werden.
Schritt für Schritt,Stück für Stück kommen wir der Wahrheit egal welche Hindernisse uns die Verschwörer in den Weg stellen !

gruß


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


Anzeige
melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 13:09
Anti, das einzig wirkliche Hindernis, das DIR im WEge zu stehen scheint, sind offensichtlich schwere intellektuelle Mängel und eine ausgewachsene Paranoia.

Anderweitig würdest du dich nicht dauernd zum Aushilfspropheten hochlamentieren und hier den Verkünder der "Wahrheit" (sie liegt viel mehr in meinem ersten Satz, wenn sie auch schmerzt!) mimen!

Beispiel deiner eigenen Unzulänglichkeit gefälligt?
".Und keiner hat daran gedacht das ein solches Gebäude damit es so genau in sich zusammensackt gesprengt worden sein muss"
Das einzig individuelle an DEINEN Beiträgen ist die Orthographie - das mal ohne Zweifel. Aber davon ab:
Schlaumeier, wie kommst DU denn darauf? Na?
Hat man dir das an deiner Uni gesagt? Bist du Statiker?
Oder nur ein Phrasendrescher mit Informationen von Seiten für Gehirnamputierte?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 13:20
Es ist eigentlich relativ simpel, anti ist nur ein Paradebeispiel für die heutige junge Generation.

Sie wissen nicht wovon sie reden da die Bildung fehlt haben aber eine zementierte Meinung und glauben "das grosse Ganze" hinter allem entdeckt zu haben.
Sie saugen sich aus allem genau das was in ihre einfache Sicht der Welt passt und werfen allen die das anders sehen Hirnwäsche vor.

Paranoia und sinnbefreite Parolen begleiten sie auf Schritt und Tritt und hinter allem steckt eine Verschwörung denn Twix war einmal Raider!

Nichts als Schaumschläger welche um Aufmerksamkeit im Internet betteln welche ihnen im realen Leben vorenthalten wird.

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 13:24
Ja das hat mir ein Statiker bestätigt !
Und ich frage mich wie das die Menschheit abkaufen konnte !
Aber da ihr ja nach dem Baukastenprinziep denkt ist mir schnell klar geworden wie dumm unsere Gesellschaft ist !
Und polyprion so kurzsichtig wie du bist kann ich keine Einsicht erwarten.
Leute wie du gehören weggesperrt den sie schaden den normalen Menschen !
Überlegen nicht sondern sondern den gleichen Müll ab den sie aufgenommen haben. Überlegen ist schon schwer aber wenn einem von der 1.Klasse bis zum Diplom einem eingehämmert wurde alles geht nach dem Baukastenprinziep ,nur Foxnews und cnn sagt die Wahrheit und auch nur wissenschaftliche Publikationen die von Harald lesch abgestempelt wurden kann man glauben dann kann man es verstehen.Und wenn der Papa die gleiche Scheiße durchgemacht hat kann man nicht erwarten das der sohnemann es besser kann.Baukastenpapa ,Baukastensohn!
Das ist die Regel seit dem 2. Weltkrieg.
gruß


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 13:25
lol

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 13:26
Das stimmt nich sie werden uns alle retten!!!!! LOL

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 13:32
"Es ist eigentlich relativ simpel, anti ist nur ein Paradebeispiel für die heutige junge Generation.

Sie wissen nicht wovon sie reden da die Bildung fehlt haben aber eine zementierte Meinung und glauben "das grosse Ganze" hinter allem entdeckt zu haben.
Sie saugen sich aus allem genau das was in ihre einfache Sicht der Welt passt und werfen allen die das anders sehen Hirnwäsche vor.

Paranoia und sinnbefreite Parolen begleiten sie auf Schritt und Tritt und hinter allem steckt eine Verschwörung denn Twix war einmal Raider!

Nichts als Schaumschläger welche um Aufmerksamkeit im Internet betteln welche ihnen im realen Leben vorenthalten wird."

Bei euch fehlt die Bildung um sachlich argumentieren.
Die meisten Jugendliche meines alters saufen sich einen voll und zocken den ganzen Tag irgendwelche dämlichen Computerspiel wo es um vernichtung geht.Bücher lesen ist da eine Rarität.Sehr traurig.
80% der Gesellschaft passt in das Bild einer Spaßgesellschaft die sich gar keine Gedanken macht.So kann man natürlich die Menschen einfach kontrollieren.
Die wenigen die übrig bleiben zu denen ihr auch gehört (so hoffe doch) haben die Möglichkeit zu studieren werden aber trotzdem nach dem Baukastenprinziep erzogen.Und noch weniger Leute wie ich die auch studieren aber sehen wie der Hase läuft sind leider eine Rarität !

gruß


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 13:36
Ah, jetzt kommt wieder das altbekannte Schema:
"Leute wie du gehören weggesperrt den sie schaden den normalen Menschen"

Umbringen oder wegsperren - das soll man doch deinen Worten nach mit allen machen, die deine Absonderungen kritisieren, gelle?

Das machst du doch immer, wenn dir nichts mehr einfällt, gelle?

Ist der Statiker eigentlich der selbe erlogene Mensch wie dein rußischer Wissenschaftler (siehe dazu auch einen anderen Beitrag von mir)?

Was war denn vor dem 2. Weltkrieg? Fandst das da besser? Da hat man Kritiker ja auch einfach weggesperrt....findst gut, gelle?
Ja, DA geht dir so richtig einer ab, wenn du dir vorstellst, was man mit Kritikern so alles machen könnte (sollte!), gelle?

Arme Wurst!

Nicht zuletzt der Freude wegen, die ich an deiner Orthographieschwäche gefunden habe, sei mir noch der Hinweis erlaubt, dass auch in dem von mir zitierten Satz von Dir natürlich der Nebensatz mit einem Komma abgetrennt werden muss und das Pronomen selbstverständlich mit ZWEI "n" ("denn") geschrieben wird.






Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 13:41
Natürlich war es vor 1945 viel schlimmer nur die Bildung war besser und nicht von den Siegern nach einem Baukastenprinziep erbaut !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 13:42
Nicht weggesperrt im realen leben sonder aus einem solchen forum !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 13:43
Du bist schon eine echte Ausname und in deiner Generation was ganz Besonderes anti - du bist toll und wir sind glücklich endlich jemanden wie dich zu haben der hinter die Schleier der Verschwörung schaut und sein Leben riskiert um uns aufzuklären.

Du bist ein versierter Rethoriker, ein unglaublich charmanter Gesprächspartner und deine Weltoffenheit sollte als Vorbild für uns alle dienen.

Du bist so unglaublich selbstlos dass ich mir bisweilen Vorwürfe mach wenn ich hier die indoktrinierte und hirgewaschene Meinung preisgebe welche nur dazu da ist die einfachen Menschen zu kontrollieren.

Du bist Vorreiter, Vordenker, Vorbild wie ich es nur von Personen wie Jesus oder Castro kenne - eine Stimme welche aus dem gemarterten Schreien der einfachen Leute heraussticht, eine Lichtgestalt in diesen Zeiten des Grauen und der Dunkelheit, ein warmes Zentrum der Liebe in einem Jahrhundert des Hasses und der Folter.

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 13:43
@polyprion
Ich weiß nicht warum du eigentlich hier noch dich herumtreibst wenn du an aliens und verschwörungen nicht glaubst !
Verschwinde !

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 13:43
Ah.

Inwiefern war sie denn besser? Berichte.

P.S.: Kannst du mal auf dein drittes Lieblingswort verzichten? (Falls nicht, verweise ich auf meinen Beitrag im Parallelthread)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 13:45
@johnholmes

Danke für deine schönen Beitrag !
Noch besser wäre es wenn du es auch ernst meinen würdest !
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 13:57
So, wie ist denn nun die Bildung vor 1945 im Vergleich zu heute zu bewerten?
Werde doch mal etwas konkreter.

Falls du das nicht kannst (natürlich kannst du das nicht), darfst du zur Hilfe ruhig auch dein Baukastensystem etwas konkreter erläutern....wie muss man sich das denn als "nicht-Wahrheitsbringer" so vorstellen? Du weisst doch, die gehirngewaschenen Helfer der Machtelite sind nicht sooooo aufnahmenfähig....

...also, wohlauf denn, mein kleiner minderbemittelter Freund, werde konkret!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 15:24
@antisympathie

----Die größte Verarsche von der Macht-Elite das das World-Trade-Center nur wegen den beiden Flugzeugen zusammengestürzt ist habt ihr auch geschluckt.-----

Ich finde, das es an der Zeit ist, das du deine schmierigen Finger von der Tastatur fern hältst !

Deine Spinnereien und Beleidigungen sind schon langweilig genug !
Und nun versuchst auch noch, aus diesem katastrophalen Terroranschlag eine dumme, hirnlose Verschwörungsstory zu erfinden .

Deine Kleingeistigkeit, dein Unwissen und deine Dummheit, hast du hier bereits mehrfach unter Beweis gestellt !
Deine Respekt- und Pietätlosigkeit gegenüber tausender Opfer und deren Angehörigen, ist allerdings nicht mehr zu entschuldigen ! ! !

Allein dafür, gehörst du lebenslänglich gesperrt !



Ich hoffe inständig, das die Moderatoren hier tätig werden !
Ich finde nämlich, das es jetzt reicht ! ! !
Solche Ausuferungen sind doch wohl an perversität kaum mehr zu übertreffen !


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 15:30
@ highabove

du nimmst mir die worte aus dem mund...

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 15:33
Die Erleichterung über das erstaunliche lange Ausbleiben weiterer schwerst unqualifizierter und fragwürdiger Aussagen und Ansichten der strittigen Person weicht mittlerweile leider der Befürchtung, er könne lediglich Luft für einen erneuten geistigen Rundum-Tiefschlag holen.....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 15:41
Jo das erwarten wir in Andacht neue spektakuläre Enthüllungen von anti.

Was kommt als nächstes, sind wir überhaupt Menschen oder nur ein Fantasieprodukt der Milchwesen?
Wer steuert die Prozesse von denen wir nichts wissen, wer gibt den Ausserirdischen das Recht zur interstellaren Raumfahrt, wann wird meine Grossmutter geboren?

Fragen die beantwortet werden sollten.

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Pyramiden wurden von Aliens erbaut?

14.09.2005 um 15:43
Da musst du den Heini....ääähh... HEIM natürlich lesen und verstehen, John!

Und nicht weiter zum gehirngewaschenen Baukastenzombie werden :o)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden