Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese, Annunakis

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 21:07
@FrankD

Nun, da magst du recht haben. Aber trotzdem kann man einem qualifizierten Wissenschaftler eine wissenschaftliche Qualifikation doch nicht einfach so wegreden, oder? Nur weil man sich nach seinem Studium nicht mehr mit der fortführenden Materie per se, sondern mit anderen Sachen bschäftigt hat, heißt das doch nicht, dass man alles Erlernte vergessen hat und sich nicht weiter in diesem Metier herumtreiben darf?


melden
Anzeige
Xovaar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 21:08
@Wanagi
@axiom
@Ziusudra

Endlich wurde ein Beweis für die Annunakis gefunden (zwar von "unfähigen Nichtswissern" - aber egal)
Jetzt kann niemand mehr leugnen - also macht die Skeptiker schön fertig :popcorn:



:troll:


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 21:14
@Nebelschwade
Wie soll ich Dir das erklären, wenn Du es nicht erkennst? Er hat ein Diplom, einen Abschluss, als Physiker, hat aber nie auf dem Gebiet gearbeitet, nicht geforscht, nichts publiziert, sondern, wie ich, als IT-Hansel gearbeitet. Punkt. Und das seit schlappen 50(!) Jahren.
Solch eine Person als Wissenschaftler zu bezeichne ist daher schlicht falsch. Er ist IT-Fraggle mit Physikdiplom, fertig, aus.
Er wird als Wissenschaftler hochstilisiert, weil man seinen Aussagen so mehr Gewicht verleihen will, und es gibt offenbar viele, die darauf reinfallen :)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 21:15
@Xovaar

Wat is dat??

Wieder so ein Energieimpulsatorenstrahlding einer Eso-Seite für 5367,87€ + Mwst. und Verpackung?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 21:16
@FrankD

Also wie eine Friseuse die nach der Ausbildung 50 Jahre Hausfrau war...


melden
Xovaar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 21:16
@amsivarier

Wenn ich mich richtig erinnere ist es ein Motherboard von nem Raumschiff ;)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 21:17
@Xovaar

Mit Holzapplikationen?

Hm, ET hat Geschmack.


melden
Xovaar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 21:18
@amsivarier

Wer es schafft Raumschiffe zu bauen wird mit der Verarbeitung von Holz ja wohl keine Probleme haben ;)

Wobei man mal rausfinden sollte ob es irdisches oder ET Holz ist ....

:trollking:


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 21:19
@FrankD

Ich hatte nur nachgefragt. Deswegen auch die Fragezeichen, du verstehst? Ich bin mir durchaus bewusst, dass du persönliche wie auch formelle Erfahrungen mit solchen Leuten hast.

Kein Grund, deshalb gleich so schnippisch zu werden.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 21:22
@amsivarier
Yepp. Es wird was hängen geblieben sein, aber wer will heute noch mit nem 60er-Jahre-Haarschnitt rumlaufen? Der Typ hat sein Diplom gemacht, als ich gerade Laufen lernte...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 21:23
@Nebelschwade
Huch, wo war ich schnippisch? Wenn es so rüberkam, bitte ich um Entschuldigung...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 21:25
@FrankD
FrankD schrieb:Wie soll ich Dir das erklären, wenn Du es nicht erkennst?
Mach den Satz einfach weg und die Welt wird bald wieder nach Langeweile schreien.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 21:31
@Nebelschwade
Das ist nicht schnippisch, sondern eine ernste Frage :) Ich hatte Dir ja vorher erklärt, was eben einen Wissenschaftler ausmacht :)
@amsivarier hat mit der Friseurin ja auch eine nette Analogie gebracht - würde man eine Frau, die 1962 ihren Friseur-Gesellen gemacht und seitdem nicht mehr in dem Beruf gearbeitet hat, heute noch als Friseur/in bezeichnen? :)

Aber ich glaube, wir haben nun genug darüber diskutiert. Jetzt hätte ich gerne ein paar echte Wissenschaftler bei der Mufon(CES) genannt bekommen :)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 21:35
@FrankD

Naja, den Stil kennt man von dir. Aber fahre ruhig so fort, Unbedarfte gibt es immer. ;)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.04.2013 um 10:26
@Nebelschwade
@FrankD
immer wieder dieselbe olle Leier: ob etwas wissenschaftlich aufgearbeitet wurde kann man nicht am Thema oder von betreffenden Wissenschaftler/-n herleiten. Wie wurde etwas aufgearbeitet?, das Kriterium ist die Methodik.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.04.2013 um 10:36
709ff1 beweis


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.04.2013 um 10:40
@amsivarier
hatta doch, kannste dir sogar onlain anschaun


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.04.2013 um 11:51
@Wanagi
Jein, hier ging es erst einmal um WISSENSCHAFTLER in der Mufon(CES). Und da habe ich dargelegt, was einen Wissenschaftler ausmacht (eben nicht nur ein vor einem halben Jahrhundert gemachtes Diplom).
Klar kann auch ein fachfremder Laie wissenschaftlich arbeiten, da gibt es genug Bespiele. Aber das war hier nicht das Thema.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.04.2013 um 13:05
@FrankD
FrankD schrieb:Klar kann auch ein fachfremder Laie
Also IvL oder andere würde ich alles andere als "fachfremde Laien" beschreiben, sie arbeiten absolut wissenschaftlich und sind auch fernab von abstrusen Vermutungen oder subjektiven Darstellungen und hier liegt auch der große Unterschied der Mufon zu anderen Organisationen, ich will mit dieser Aussage nicht die schwarzen Schafe, die es überall gibt, in Schutz nehmen.


melden
Anzeige

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.04.2013 um 13:15
@mightyrover;

nun dort (post) habe ich nicht vom "BAUEN" eines Antriebes gesprochen (die Annunaki besitzen Raumantriebe schon seit Ewigkeiten [eine Zeitspanne_welche Du niemals einordnen werden kannst]) und dass Du letztes mal ein Buch gelesen hast wird dann auch schon Jahre zurückliegen müssen


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt