Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.04.2013 um 20:31
@lexa
Ist das eine Antwort auf einen gelöschten Beitrag? Ich verstehe den Sinn nicht.

Anzeige
melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.04.2013 um 20:38
@ spöckenkieke

Nein in dem Roman wird eine These der Ancient Aliens Theoretiker verwendet, nach der eben "Gott" die außerirdischen sind in diesem Fall die Annunaki, und einen "Homo sapiens sapiens" Menschen aus dem erschaffen, was sie an Genmaterial an einem "Homo sapiens" Prä modernen menschen gefunden haben.

Das Ziel war es eine erdgebundene Arbeitskraft zu haben, die zusammen mit den Annunaki, Gott arbeitet.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.04.2013 um 20:39
@lexa also der Roman von einem Roman lol.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.04.2013 um 20:42
@Spöckenkieke
Wie auch in Der stählerne Traum von Norman Spinrad oder Das Orakel vom Berge von Philip K. Dick ;)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.04.2013 um 20:42
Genau, ein Roman der den Roman namens die Bibel nach Manier des Till Eulenspiegel veralbert, und fast jeden Punkt übernimmt und mit modernem science Gerede, etwas getrickst noch einmal darstellt.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.04.2013 um 20:45
@lexa
Ich meinte Sitchins Romane. Die sind hier ja ursächlich.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.04.2013 um 20:48
@Pan_narrans
Also was ich bei Wikipedia zu diesen Büchern lese, trifft das nicht ganz. Hier ist es doch so, dass Sitchin eine Fiktion in einem Roman beschreibt und jemand eben diese Fiktion nochmal in einem Roman beschreibt. Also eigentlich sowas wie ein Plagiat.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.04.2013 um 20:49
Ja die werden auch gerne in Ancient Aliens erwähnt, und ich denke es klingt faszinierend.

Doch ich bin skeptisch, da hilft auch kein Kniff und kein Argumentationsgeschick.

Meine Theorie ist eine Evolutuion per zufälliger Mutation auf der einen Seite und zeilgerichteter evolutionärer Anpassung per Metagenetik auf der anderen Seite. Da hat keiner reingewerkelt.

Zukünftig werkelt vielleicht der Mensch selbst in seine Gene hinein.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.04.2013 um 20:50
@Spöckenkieke
Ich verstehe, was Du meinst :)
Ich wollte einfach nur eine Anspielung auf gute Literatur hier bringen ;)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 08:08
Nach wie vor steht die Frage im Raum wie man die Hinterlassenschaften die es noch gibt aus moderner Sicht untersuchen und bewerten kann. Was die Archäologen bisher geliefert haben ist Müll. Das muss keiner belegen. Das kann jeder erkennen. Es würde Seiten füllen und Monate benötigen Zitate herauszusuchen.

Gebt bei Google "warum wurden Pyramiden gebaut" ein. Warum gibt es eigentlich fast keine andern Suchmaschinen mehr?
Als Ergebnis findet man Seitenweise Schwachsinn und Vermutungen. Aus allen Richtungen.

Man muss den archäologischen Mief abschütteln und die Überreste der Vergangenheit nach modernen Gesichtspunkten neu durchführen. Und sich vor allem dabei nicht auf Quellen stützen die in den letzten 2000 Jahren erstellt wurden.


3x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 08:55
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb:Nach wie vor steht die Frage im Raum wie man die Hinterlassenschaften die es noch gibt aus moderner Sicht untersuchen und bewerten kann. Was die Archäologen bisher geliefert haben ist Müll. Das muss keiner belegen.
Doch. Sag uns doch einfach mal ein Beispiel...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 09:11
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb:Was die Archäologen bisher geliefert haben ist Müll. Das muss keiner belegen.
Achso, es reicht also wenn du es behauptest. Dann ist das so. Da ist dann kein "könnte sein" oder so, welches du von den Archäologen so gerne hören möchtest, sondern ein "ist so". Wenn du absolutistische Aussagen machst ist das richtig und basta oder wie? Wäre doch konsequent, wenn du die Dinge, die du den Archäologen vorwirfst, die sie übrigens einhalten, mal bei dir selber anwenden würdest.
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb:Als Ergebnis findet man Seitenweise Schwachsinn und Vermutungen. Aus allen Richtungen.
Weist du denn was die Archäologen sagen, warum die Pyramiden gebaut wurden? Mir ist dazu keine Aussage bekannt. Dir etwa? Ich weiß schon, dass musst du nicht belegen. Dein Wort ist Gesetz.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 09:28
@Ziusudra

Was soll man auf so viel "ich mach mich nicht kundig, es reicht, wenn ich mir was ausdenke" noch sagen?

https://www.youtube.com/watch?v=eaOwj2uNdvI


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 09:37
@Ziusudra
Zitat von ZiusudraZiusudra schrieb:Nach wie vor steht die Frage im Raum wie man die Hinterlassenschaften die es noch gibt aus moderner Sicht untersuchen und bewerten kann. Was die Archäologen bisher geliefert haben ist Müll. Das muss keiner belegen. Das kann jeder erkennen. Es würde Seiten füllen und Monate benötigen Zitate herauszusuchen.
Du hast also so viele Belege, dass Du uns jetzt keine geben kannst.
Verstehe, verstehe :D


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 11:47
@Ziusudra
Wenn die archäologie Müll ist, ist die alternative Geschichtsschreibung Riesenmüll, denn die Archäologie stützt ihre Interpretationen wenigstens auf vorhandene, und nicht auf erfundene Fakten...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 11:54
Sie haben Tribute an das persische Reich gestellt, um Cupfer zu erhalten, damit Sie dieses zu Irridium stimulieren (für Raumantriebe).. . Quelle "Chroniken des Planeten Erde" Das erste Zeitalter von Zecharia Sitchin; wie die Annunakier die Evolution des Menschn beeinflussten und wie Sie uns heute noch lenken.. .


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 11:56
@Gscheiterhaufn

Ich dachte, sie haben ihnen neun Ringe geschmiedet, um die Könige der Menschen zu unterjochen und an ihren Fürsten, einen der gefallenen Valar zu binden?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 11:56
Es waren wir selbst (aus der Zukunft), sie beeinflussen uns ständig, weil es sie (in Zukunft) beeinflusst, sie sind auf keiner linearen Zeitebene, sie könnnen zu uns reisen. Falls diese Schriften so "stimmen"passt es sehr gut in das Ufophänomen, allerdings denke ich, dass darin wahrscheinlich viel ausgeschmückt wurde.


2x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 12:12
@Rho-ny-theta
Gebunden wurden die Ringe aber nicht an den Fürsten, sondern an dessen Ring, und dieser Fürst, der Herr des Herrn der Ringe, war kein gefallener Vala, sondern ein gefallener Maia, ehemals Diener des gefallenen Vala Melkor (Morgoth). Nach dem der gefallene Vala (nochmals) gefallen war, stieg der gefallene Maia zu dessen Nachfolger auf, bis auch er (nochmals) fiel.
[Klugscheißmodus unterbrochen]
Pertti


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.04.2013 um 12:49
Wir können auch schon jetzt Klonen, in den nächsten paar Jahre werden wir auch Tiere klonen könnnen und vielleicht sogar Menschen, Genmanipulation ist ja schon heute möglich.

Also werden wir wenn es keine anderen Alien da draussen gibt, diese SPEZIES sein, die den Weltraum in den nächsten 16 Milliarden Jahre bevölkern werden.


Anzeige

melden