Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

09.01.2008 um 14:18
"Übrigens auch lustig das die drei einfach als Biologen und Biophysiker bezeichnet werden. Der einzige der einen akademischen Grad in Biologie hat ist Leevengood, Burke ist ein Geschäftsmann und die Talbot eine Musikproduzentin."

übrigens...hab ich das system des BLT teams falsch verstanden oder wovon is da die rede? unter "consultans" find ich aber mehr als einen mit nem akademischen titel o_0

Anzeige
melden

"Kornkreise"

09.01.2008 um 14:37
So involviert scheinen die Berater aber nicht zu sein, alle Veröffentlichungen des BLT stammen entweder von Levengood, Talbot oder Burke. Nicht einer der Consultants ist an irgendeiner Studie namentlich beteiligt. Erstaunlich oder?

Übrigens hat sich jetzt Dein Argument, das es Kornkreisforschern beruflich nicht gut gehen würde, komplett in Luft aufgelöst...


melden

"Kornkreise"

09.01.2008 um 15:01
"Übrigens hat sich jetzt Dein Argument, das es Kornkreisforschern beruflich nicht gut gehen würde, komplett in Luft aufgelöst..."

nur weil du das sagst löst sich hier garnichts auf^^ beleg deine aussagen doch auch mal


melden

"Kornkreise"

09.01.2008 um 15:03
Also wenn Dir das selbst nicht auffällt, das die Consultant Liste nicht zu Deiner Argumentationslinie paßt, dann glaub auch ruhig weiter das Uri Geller magische Kräfte hat, aber das tust Du ja eh schon...


melden

"Kornkreise"

09.01.2008 um 17:59
fällt dir auf das du keine fragen beantwortest,keine belege bringst und was noch viel schlimmer ist...absolut unverschämt bist?!

"dann glaub auch ruhig weiter das Uri Geller magische Kräfte hat, aber das tust Du ja eh schon..."

willst du mich eigentlich verarschen oder so? woher willst DU wissen was ICH über uri geller denke? oh verzeihung,ich vergass das manche leute keine begründungen brauchen...alles klar,dein wort ist mir gesetz! also glaube ich ab heute das uri geller (weiß zwar auch nciht was das eigentlich mit dem thema zu tun hat aber egal) magische kräfte hat,weil DU ohhhh mein massa, mir das gesagt hast! in diesem sinne..gott segne den faschismus! -.-


melden

"Kornkreise"

09.01.2008 um 18:07
@neo

Du gehst doch gar nicht auf die Argumente (und Wiederlegung deiner) die Dhotz bringt ein, das einzige was du die ganze Zeit tust ist rumheulen.


@thread

Wo stecken eigentlich "mulderfox" und "luge" bzw gilligilli ... :D


melden

"Kornkreise"

09.01.2008 um 18:07
Freundchen, von so einem leichtgläubigen Simpel wie Dir muß ich mich nicht in die Nähe des Faschismus stellen lassen.


melden

"Kornkreise"

09.01.2008 um 18:08
@neo


melden

"Kornkreise"

09.01.2008 um 19:08
"Freundchen, von so einem leichtgläubigen Simpel wie Dir muß ich mich nicht in die Nähe des Faschismus stellen lassen."

dann musste eben erst denken und dann schreiben...leichtgläubiger simpel? lol..ja nee is klar...so wie du bestimmst was ich glaube ,stelle ich dich in die ecke die mir passt.

"Du gehst doch gar nicht auf die Argumente (und Wiederlegung deiner) die Dhotz bringt ein, das einzige was du die ganze Zeit tust ist rumheulen."

ich heul rum? ja und ,dann lass mich heulen oder haste nen problem damit?

ich bin draussen,wird mir zu blöd hier. auch wenn ich weiß das jetzt bestimmt sowas kommt wie :" typisch,wenn die argumente ausgehen,sich verziehen"

aber was soll ich sagen...ersten steh ich drüber und zweitens könnte das ganze ansonsten noch ausarten und ich vergesse meine gute erziehung


melden

"Kornkreise"

09.01.2008 um 19:18
Kein Verlust.


melden

"Kornkreise"

09.01.2008 um 19:29
"ersten steh ich drüber und zweitens könnte das ganze ansonsten noch ausarten und ich vergesse meine gute erziehung"

ROFL du merkst aber schon, das sich das ein wenig selbst widerspricht?

Aber nur zu, das zeigt dann dein Niveau so richtig deutlich. So wie damals "gilligilli/Luge" der mich dann über PN mit seinen kindischen Beleidigungen genervt hat. Oh Mann !


melden

"Kornkreise"

09.01.2008 um 20:36
Versucht ihr beiden eigentlich nur seine meinung umzustimmen?
Und david du postest in einen kornkreisthread und dir fällt zum tema nichts besseres ein, als ihn auch noch anzugreifen und dich auf die seite von darth zu stellen.
Könntest du vllt etwas beitragen das zum thema gehört?
Dath und neo fällt euch eigentlich auf das ihr beide die selbe strategie verfolgt? Ihr beiden beantwortet nicht die fragen des gegenspielers und hätz euch gegenseitig auf.
Anstatt ma ein paar zuverlässige quellen anzugeben, gebt ihr nur eure eigene meinung wieder. Neo versucht ja wieder zum theme zurückzukommen, und darth kommt dan wieder mit der frage das jemand seine quellen raussuchen soll von wegen BLT.
vllt solltet ihr ma wieder zum eigentlichen thema zurückkommen.


melden

"Kornkreise"

10.01.2008 um 00:10
"Und david du postest in einen kornkreisthread und dir fällt zum tema nichts besseres ein, als ihn auch noch anzugreifen und dich auf die seite von darth zu stellen.
Könntest du vllt etwas beitragen das zum thema gehört?"

Ich hab schon in dem anderen Kornkreis thread gesagt was ich von dem ganzen halte, ausserdem ging es mir eher darum, dass hier immer und immer wieder der gleiche Müll geschrieben wird, der mich mehr und mehr belustigt.
Ich kann einfach solche Beiträge wie neO sie hier geschrieben hat nicht mehr aushalten, meistens halte ich mich ja hier inzwischen zurück, aber manchmal kann ich halt mein Maul nicht halten. Ansonsten noch viel Spass beim Kornkreis-"erforschen". :)


melden

"Kornkreise"

10.01.2008 um 05:39
"Ich kann einfach solche Beiträge wie neO sie hier geschrieben hat nicht mehr aushalten,"

und was man von solchen wie den deinen halten muss brauch man nicht extra dazu sagen^^ sry aber den musste ich mir zum abschluss gönnen @mods


melden

"Kornkreise"

10.01.2008 um 16:53
@back to Topic

Was Y34... zu den Merkmalen an den Kornhalmen gepostet hatte klingt einleuchtend.
Es nimmt auf jedenfall eine menge Spielraum zum spekulieren...


melden

"Kornkreise"

10.01.2008 um 20:47
Link: www.anomalistik.de (extern) (Archiv-Version vom 28.09.2007)

Für mich sind Kornkreise faszinierende Kunstwerke die durch Menschenhand entstanden sind. Auch wenn einige sehr komplexe Muster dabei sind, so glaube ich nicht das diese auf Satelliten, UFO´s ect. zurückzuführen sind. Mit den heutigen technischen Hilfsmitteln ist es möglich solche komplexen Kornkreise zu erstellen.

Hier noch der komplette Artikel über die Hintergründen des Kornkreisphänomens: http://www.anomalistik.de/zfa_pdf/zfa4_hoos_v.pdf (Archiv-Version vom 28.09.2007)


melden

"Kornkreise"

10.01.2008 um 21:47
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/specials/67644/index.html

find ich ganz nett den artikel hier :)


melden

"Kornkreise"

10.01.2008 um 22:49
Seltsam, als ich die Seite mit dem Making of der BBC-Dokumentation von den Circlemakers gepostet habe war die dir nicht gut genug.

Aber jetzt, wo du ne Seite von 3Sat findest mit 4 Jahre alter Werbung, die ziehst du dann plötzlich heran.

Was sagt das über dich aus? ROFL

Achja: Und Fernsehwerbung ist KEIN Beweis


melden

"Kornkreise"

10.01.2008 um 22:57
"Seltsam, als ich die Seite mit dem Making of der BBC-Dokumentation von den Circlemakers gepostet habe war die dir nicht gut genug."

aha interessant und ..wann und was genau hab ich da gesagt?!

"Aber jetzt, wo du ne Seite von 3Sat findest mit 4 Jahre alter Werbung, die ziehst du dann plötzlich heran."

ich zieh nichts "heran" ich habe gesagt der artikel ist "nett" , na unterschied erkannt?

aber zeiht euch mal ruhig weiter an mir auf, kein ding^^


"Achja: Und Fernsehwerbung ist KEIN Beweis"

mann mann mann..was hier aus einem einfachem satz,welcher aus 7 wörtern besteht , alles rauslesen kann, ich bin erstaunt^^


melden

"Kornkreise"

11.01.2008 um 01:41
"Seltsam, als ich die Seite mit dem Making of der BBC-Dokumentation von den Circlemakers gepostet habe war die dir nicht gut genug.

Aber jetzt, wo du ne Seite von 3Sat findest mit 4 Jahre alter Werbung(!), die ziehst du dann plötzlich heran."



Exakt DAS ist der Punkt..



Und erkläre doch bitte einmal WAS genau an diesem kleinen Textfetzen so "nett" ist?
Ich habe mal einige Zeit in einem Altersheim gearbeitet, in der "Bunten" kannste sowas jeden Tag lesen..
Auch inhaltlich bietet dieser Fernsehprogrammzeitschrift "Artikel" NICHTS aber auch GAR NICHTS Neues zum Thema Kornkreis-"Phänomen".

(Das mit dem Hubschrauber, nimmst du das wirklich ernst??)

Entschuldigung, aber wenn es das ist was diese paar aus den Fingern gesaugten Zeilen für dich interessant machen... DAS sagt wirklich einiges über dich aus.
Man sollte seine "Informationen" und 'brandheissen' Infos wohl nicht aus jahrealten Ankündigungen für Fernsehsendungen ziehen, die in erster Linie dafür gedacht sind Zuschauer anzulocken .


Anzeige

melden