Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

08.01.2008 um 15:02
ich bin nicht derjenige der ohne weiteres meint entscheiden zu können welche wissenschaftler seriös arbeiten und seine behauptungen nichmal belegen kann(was im grunde eine frechheit ist..du unterstellst leuten unseriös zu arbeiten,nur mit ner mehr als wagen begründung)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 15:02
es gibt nunmal auch kornkreise die nicht nur einfach umgeknickt sind sondern sogar eine struktur aufweisen im bruch mit einfachen holzbrättern und ein sein unmöglich.klar gibt es auch viele fälschungen aber ich würde nicht alles als fake betiteln


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 15:10
Ich habe ja noch nicht mal die Seriösität dort besonders angezweifelt, aber das es Dir und Euch nicht zu denken gibt, das WELTWEIT nur einzig und allein das BLT Team diese Anomalien kennt, sagt eigentlich schon genug aus. Mit deinem geposteten Link hast du ja erneut meine These bestätigt!


Übrigens die Aufforderung bleibt stehen:

Zeigt mir irgendeinen Experten, der nicht irgendwie zum BLT Team gehört und der bei Kornkreisen merkwürdige Anomalien (Verdrehungen, Knotenwachstum, Radioaktivität) festgestellt hat!


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 15:12
http://web.mit.edu/newsoffice/2002/crops-1009.html (Archiv-Version vom 12.01.2008)

wenn das MIT, eine der renomiertesten universitäten der usa, auf die ergebnisse der BLT
zurückgreift und sich mit denen beraten, dann weiß ich nicht wie du dazu kommst die als kornkreis fans hinzustellen die ja eh nur auf ihren vorteil bedacht sind -.-


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 15:14
und meinste nich selbst das es genau der ruf ist der den kk anhaftet, welcher andere forscher davon abhällt sich damit zu beschäfftigen?


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 15:18
"es gibt nunmal auch kornkreise die nicht nur einfach umgeknickt sind sondern sogar eine struktur aufweisen im bruch mit einfachen holzbrättern und ein sein unmöglich.klar gibt es auch viele fälschungen aber ich würde nicht alles als fake betiteln"

Harald Hoos, der ehemalige Vorsitzende der deutschen "Forschungsgesellschaft Kornkreise e.V." hat jahrelang selbst Kornkreise gefälscht, die seinen Experten zur Überprüfung gegeben und die haben die alle als nichtmenschlich deklariert!

Die FGK hat sich nach diesem Skandal dann erstmal umbenennen müssen.

Ach ja, das kann man übrigens auch nachlesen, der Hoos hat daraus nämlich auch ein Buch gemacht:

Kornkreise, der größte Streich seit Max und Moritz, 12.80€ bei Amazon...


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 15:25
dann bleib mal bei deiner meinung das alle kornkreise auf der welt zu allen zeiten von nen paar gelangweilten leuten mit brettern an den füßen gemacht wurden und werd glücklich damit^^


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 15:25
"wenn das MIT, eine der renomiertesten universitäten der usa, auf die ergebnisse der BLT zurückgreift und sich mit denen beraten, dann weiß ich nicht wie du dazu kommst die als kornkreis fans hinzustellen die ja eh nur auf ihren vorteil bedacht sind -.-"


Bleib mal bei den Fakten:

"At the request of the show's producers, five MIT students conceived, built and analyzed a crop circle of their own. Dominic Rizzo, Lisa Messeri and Devjit Chakravarti, all juniors in aeronautics and astronautics, were recruited to build the circle, while Zoz Brooks and Mark Feldmeier, both graduate students at the Media Lab, were charged with analyzing the final product.

Before heading to Ohio for the TV shoot, the students spoke with members of the BLT Research Team, a Cambridge-based group of crop circle investigators. While everyone agrees that at least some crop circles are human-made hoaxes, the students learned from BLT staff that a "true" crop circle is marked not only by a complex and precise design, but by deformation of the grains of wheat and the presence of tiny iron molecules in the vicinity of the circle."


Hier hat nicht das MIT auf BLT zurückgegriffen, sondern der Produzent der Fernsehshow hat sich vom BLT die angeblichen "Standards" für einen nichtmenschlichen Kornkreis eingeholt und die MIT Studenten! sollten dann versuchen diese zu erfüllen.

Am interessantesten dürfte aber wohl das Fazit der MIT Studenten sein:

"After building what we consider a damn good crop circle with almost perfectly straight lines and an interesting geometry, I find it hard to put any faith in tales of crop circle construction by aliens," Rizzo said. "I think they are a result of free time, boredom and a good sense of humor."


Nächstes mal lies dir die Links, die deine Argumentation stützen sollen, mal ein wenig besser durch...


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 15:38
@darthhotz dann erkläre mir mal eins wie man rest strahlung gefunden hat und geflochtene musster in kornkreise wie das alles ein einziger machen kann so weltweit mal so am gleichen tag sogar


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 15:42
"Nächstes mal lies dir die Links, die deine Argumentation stützen sollen, mal ein wenig besser durch.."

pff..ich hab gesehen was die für einen aufwand mit technischen geräten veranstalten mussten um das so hinzubekommen..das kann mir niemand erzählen das er soviel geld fürn witz investiert,darum gings mir bei dem link nur.(und um die sachen mit dem BLT)

aber da man dir präsentieren könnte was man will und du doch bei deiner meinung bleibst zitiere ich mich mal selbst^^

"dann bleib mal bei deiner meinung das alle kornkreise auf der welt zu allen zeiten von nen paar gelangweilten leuten mit brettern an den füßen gemacht wurden und werd glücklich damit^^"


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 15:48
Am besten du sagst erstmal wann und wo das gewesen sein soll, und wer die angebliche Strahlung gemessen hat.


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 15:51
@ne0 ja der Mensch ist halt Faul der Herr WW ja auch sagt ja auch gleich sind alles MHBs aber meine Sichtung hat nicht mal annähend die Flug Eigenschaft eines MHBs nur so ein Beispiel Menschen wollen nun mal gerne ihr Weltbild Behalten sollen sie doch das Marsgesicht war auch nur Fake ist klar deswegen war da auch ein schatten beim Marsgesicht in der Sydonia Region und ist auch wie auf der erde gebaut das auch alles nur Zufall irgendwelche spinner halt jojo. und Neal Amstrongs beobachten sind auch alles fakes und das Interwiev mit ihm auch ja jap das Leben ist so toll...


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 15:52
"dann bleib mal bei deiner meinung das alle kornkreise auf der welt zu allen zeiten von nen paar gelangweilten leuten mit brettern an den füßen gemacht wurden und werd glücklich damit^^"


Ganz genau bei dieser Meinung bleibe ich, den im Gegenteil zu der deinigen habe ich Argumente die meine Ansicht stützen, während dein verzweifeltes Beharren entgegen jeder Beweise und Nachweise sich nur auf Wunschdenken, falschen Behauptungen und Phantasien gründet.


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 15:59
@darthhotz die ist aber auch nciht mehr zuhelfen belassen wir das einfach hat ja ehe kein sinn.


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 16:05
Genau skyze, ganz genau. Leute die wirr vom Mars Gesicht fasseln, Cydonia nicht richtig schreiben können, alles was Ufo angeht in einen Topf , und in anderen Threads Rechtschreibung und Grammatik über Bord werfen, die haben einfach nichts anzubieten mit dem sie mir helfen könnten...


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 16:09
"Ganz genau bei dieser Meinung bleibe ich, den im Gegenteil zu der deinigen habe ich Argumente die meine Ansicht stützen, während dein verzweifeltes Beharren entgegen jeder Beweise und Nachweise sich nur auf Wunschdenken, falschen Behauptungen und Phantasien gründet."

LOL was du fürn held bist^^ wo hab ich bitte meine meinung zu kk kund getan?
hab ich gesagt das ich weiß wie sie entstehen oder durch was?
ich habe nur gesagt ,das sicherlich nicht alle kornkreise auf der ganzen welt, vom 16 bis ins 21. jahrhundert von nen paar gelangweilten leuten mit brettern an den füßen gemacht worden sind!

aber das ist wahrscheinlich für dich wunschdenken und phantasie,darum sag ich ja..bleib ruhig bei deinen "argumenten"(welche du auch absolut glaubwürdig durch quellen belegt hast^^). nur erklären tun sie die entstehung aller kornkreise mit sicherheit nicht,da muss ich dich enttäuschen^^


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 16:15
@neo

Meine Aufforderung an Dich bleibt bestehen: Zeig mir "Experten" die die Anomalien auch festgestellt haben und nicht zum BLT Umfeld gehören. Gerüchten zufolge soll es auf der Erde ja noch ein zwei andere Biologen geben...


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 16:18
@darthhotz könnte daran liegen das ich kein 100% deutscher bin aber auch egal...

Leute Ignorieren ist ja einfacher...


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 16:20
"Meine Aufforderung an Dich bleibt bestehen: Zeig mir "Experten" die die Anomalien auch festgestellt haben und nicht zum BLT Umfeld gehören. Gerüchten zufolge soll es auf der Erde ja noch ein zwei andere Biologen geben..."

welche sich auch bestimmt mit freuden auf ein anerkanntes thema wie kornkreise werfen werden...darum gehts ja auch den forschern die sich mit ufo´s beschäfftigen beruflich so gut^^


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 16:24
"welche sich auch bestimmt mit freuden auf ein anerkanntes thema wie kornkreise werfen werden...darum gehts ja auch den forschern die sich mit ufo´s beschäfftigen beruflich so gut^^"


Offensichtlich geht es dem BLT Team finanziell ziemlich gut, wie sonst könnte es wohl nach Deutschland kommen um dort Kreise zu untersuchen? Desweiteren hat es das BLT zu einiger Prominenz in der KK Szene gebracht und auch diverse TV Anfragen bekommen.

Wo geht es diesen also nun beruflich schlecht?


Anzeige

melden