Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

08.01.2008 um 16:31
"Desweiteren hat es das BLT zu einiger Prominenz in der KK Szene gebracht"

und meinste nicht das nicht jeder wissenschaftler nur in ner bestimmten szene erfolgreich sein will?^^
davon abgesehen was hat nen besuch in deutschland mit der finanzlage zu tun?kostet das jetzt schon nen vermögen?und beruflicher erfolg zeigt sich nicht nur am geld sondern auch in der anerkennung durch andere...was meinst du wie angesehen die kornkreisforschung in der wissenschaftlichen welt ist?...für jede lösung nen problem^^

Anzeige
melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 16:33
"für jede lösung nen problem"

Du meinst Du drehst Dir deine Argumente so hin wie sie gerade passen? Du hast geschrieben das es Kornkreisforschern beruflich nicht gut geht, was sich anhand des BLT aber sofort widerlegen läßt.


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 16:36
""für jede lösung nen problem"

Du meinst Du drehst Dir deine Argumente so hin wie sie gerade passen? "

nö,dein motto ;)

"Du hast geschrieben das es Kornkreisforschern beruflich nicht gut geht, was sich anhand des BLT aber sofort widerlegen läßt. "

zeig mir eine gruppe ausser dem BLT,die sich mit kornkreisforschung beschäfftigen und denen es beruflich gut geht...und woher weisst du das es denen gut geht?wie ich sagte besteht erfolg nicht nur aus geld.


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 17:13
DarthHotzmk2

@ Darth
Hier eine gruppe die ebenfalls anomalien in einem kornkreis festgestellt hat.
Auf der seite sind die 6 verscheidenen versuche die sie gemacht haben.


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 17:13
lol falsch kopiert mom


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 17:14
Link: archiv.fgk.org (extern)

Hier


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 17:31
@Scareface

Großartig! Das diese Hobbyforscherin keine weitere Erwähnung in der KK Literatur zu finden scheint, kommt für mich nicht überraschend.

Hier werden überhaupt nicht die vermeindlichen Kriterien der BLT untersucht, sondern man fahndet mit manuell gestoppten Armbanduhren nach "dem Nachweis einer generellen Existenz von RZV (Raum Zeit Verschiebungen) in Kornkreisen". Von Wachstumsveränderungen, Verfärbungen und Kornverdrehungen wird hier gar nichts erwähnt. Erstaunlich, oder?

Ganz großes Kino, und das wiedermal von der ehemaligen "Forschungsgesellschaft Kornkreise e.V.". Dem Verein, der sich jahrelang von seinem eigenen Vorsitzenden verarschen ließ.


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 17:33
http://www.nicap.org/

wo isn der zusammenhang zur Forschungsgesellschaft Kornkreise e.V?! o0


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 17:41
"wo isn der zusammenhang zur Forschungsgesellschaft Kornkreise e.V?! o0"

Da solltest du bei dem Link http://archiv.fgk.org/Report/hbastian.html, selbst drauf kommen können.

Kleiner Tip: Wofür könnte fgk wohl stehen?


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 17:45
"Großartig! Das diese Hobbyforscherin keine weitere Erwähnung in der KK Literatur zu finden scheint, kommt für mich nicht überraschend."

Das, was die da zum Besten gibt, ist ja selbst für "Laienversuche" unterstes Kindergartenniveau.....


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 17:51
@polyprion dann erklär das mal einem Kindergartenkind viel erfolg aber die Auwertung würde ich dann gerne sehen in 6fache ausführung +Video Unterschrift etc damit es auch glaubwürdig ist.


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 17:52
@Skyze

Alleine die Pannen mit den ARMBANDUHREN VERSCHIEDENER BAUART und die Schlußfolgerungen daraus ziehen jedem denkenden Menschen die Schuhe aus...


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 18:10
Ich finde ja die Massezunahme um 30% viel fazinierender. Mich wundert das die nicht auf die Idee gekommen sind das auch mal mit einen Goldbarren zu versuchen und auf ewig ausgesorgt zu haben.

Nur böse Stimme würden ja behaupten, das eine Küchenwaage nicht unbedingt für solcherlei Behauptungen als Maßstab gelten kann.


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 20:59
"Da solltest du bei dem Link http://archiv.fgk.org/Report/hbastian.html, selbst drauf kommen können.

Kleiner Tip: Wofür könnte fgk wohl stehen?"

ähm...ich will ja nichts sagen aber :

"Anfang 1997 erhielten wir Zugriff auf einen Bericht
von Heike Bastian, der neue Fragen im Zusammenhang
mit physikalischen Anomalien in Kornkreisen aufwirft.
Sicher werden diese Erkenntnisse auch die Projekte der
FGK beeinflussen."

"Wir (eben diese heike sebastian und anhang), das ist die NIVAP-Gruppe (neutrale Interessenvereinigung für außergewöhnliche Phänomene)"


NIVAP-Gruppe (neutrale Interessenvereinigung für außergewöhnliche Phänomene) oder auch NICAP (National Investigations Committee On Aerial Phenomena) daher meine frage nach dem zusammenhang :)


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 21:39
Jaja, schon klar...

Da ich ja so einen richtigen Experten hier vor mir habe, dann kann man mir sicherlich auch erklären warum NIVAP gleich NICAP sein soll.

NIVAP ist die "Forschergruppe" die die Frau mit der Küchenwaage und Stopuhr vertritt, eine Gruppierung die sonst völlig unbekannt zu sein scheint, während NICAP eine amerikanische Ufoforschergruppe war die sich um 1980 aufgelöst hat und mit Kornkreisen nie etwas zu tun hatte.


melden

"Kornkreise"

08.01.2008 um 22:45
haste recht, frage nachm zusammenhang bleibt dennoch bestehen^^


melden

"Kornkreise"

09.01.2008 um 13:49
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Übrigens auch lustig das die drei einfach als Biologen und Biophysiker bezeichnet werden. Der einzige der einen akademischen Grad in Biologie hat ist Leevengood, Burke ist ein Geschäftsmann und die Talbot eine Musikproduzentin.
Auf einmal werden hie die akademischen Grade angeführt.

Nur mal so als Beispiel (NUR EIN BEISPIEL UND NICHT GRUNDLAGE EINER DISKUSSION):

Biographie: Werner Walter

Werner Walter (* 1957) beschäftigt sich mit der Aufklärung von UFO-Sichtungsberichten. Er gründete im Jahr 1976 gemeinsam mit Hansjürgen Köhler das sogenannte CENAP (Centrale Erforschungsnetz Außergewöhnlicher Phänomene). Werner Walter ist gelernter Einzelhandelskaufmann und lebt in Mannheim, wo er eine UFO-Hotline betreibt und interessierten Privatleuten und den Medien Informationen zum UFO-Phänomen zur Verfügung stellt. Dank seines Wissens über Astronomie und der Beschäftigung mit der UFO-Thematik konnte er eine Reihe vermeintlicher UFO-Sichtungen häufig rasch als das erklären, was diese tatsächlich waren: Fehlgedeutete Sichtungen von Miniatur-Heißluftballons, Himmelskörpern, Flugzeugen oder ähnlich irdischen Dingen. In den Jahren seiner Tätigkeit hat er nach eigenen Angaben über 1.000 Meldungen von UFO-Sichtungen aufklären können.

In seiner Jugend hatteWerner Walter eine ihm für lange Jahre unerklärliche Sichtung eines Lichtphänomens, die ihn zuerst zu einem Anhänger der Theorie machte, dass es sich bei den UFOs um außerirdische Raumschiffe handele. Je länger er sich mit der Thematik beschäftigte, desto kritischer sah er nicht nur diese Theorie, auch deren Vertretern begegnete er zunehmend skeptischer. Werner Walter hat sich durch seine Arbeit und seine Veröffentlichungen einen Ruf als scharfer Kritiker der ufologischen Szene erworben und gilt als ausgesprochener Skeptiker.

Werner Walter ist Herausgeber des regelmäßig im Internet erscheinenden Online-CENAP-Reports, in dem er über aktuelle aber auch historische UFO-Sichtungen berichtet.

_______________________________________________________________________

Biographie: Illobrand von Ludwiger

Illobrand von Ludwiger, geb. am 20.07.1937 in Stettin, studierte in Hamburg, Erlangen und Göttingen Physik, Mathematik, Chemie und Astronomie; 1962-64Universitäts-Sternwarte Bamberg; 1964 Diplom als Astrophysiker an der Universität Erlangen. Anschließend in der Luft- und Raumfahrtindustrie als Systemanalytiker tätig: 1966 Mitglied der Startmannschaft der ELDO-Europarakete in Woomera, Australien. Arbeitsgebiete: Programme zur automatischen Fehlererkennung in Trägerraketen und Simulation von Satelliten- und Flugkörperlenkung, Simulation neuer Nahverkehrs-Systeme, automatische Flugzielverfolgung, Beratung der MBB-Geschäftsleitung im Umweltschutz und Überschallflugzeug-Entwicklung; Militärische Projektarbeiten in den USA, Frankreich und England. Entwicklung von Lenk-Radar- und Infrarot-Verfolgungssystemen, graphische Bildschirmprogrammierung, Entwicklung von Tarn- und Täuschtechniken, theoretische Arbeiten zur Gravitatonsforschung und zur einheitlichen Feldtheorie. Ab 1999 im vorgezogenen Ruhestand.
_______________________________________________________________________

soviel mal zu den akademischen graden ;)



xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

09.01.2008 um 13:54
So What?

Wo hat WW sich den bitte falsch oder übertrieben darstellen lassen? Nirgendwo! Anders als die BLT Reasearch Leute, über die als Biologen und Biophysiker geschrieben wird, was sie nunmal nachweißlich nicht sind!


Übrigens ist es lustig anzusehen, das der WW ja dein persönlicher Nemesis zu sein scheint, bei dessen Auftretten du sofort aggressiv zurückschlagen mußt, obwohl der sich ja nicht mal mit Dir unterhält.

Soviel Angst vorm Cenapmann, nur weil er Dir deine Phantasien verhagelt? Wie Schade.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.01.2008 um 14:04
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Übrigens ist es lustig anzusehen, das der WW ja dein persönlicher Nemesis zu sein scheint, bei dessen Auftretten du sofort aggressiv zurückschlagen mußt, obwohl der sich ja nicht mal mit Dir unterhält.
Wie mir scheint hast die Tatsachen etwas verdreht!
Aktion gleich Reaktion und ersteres ging von mir aus. Die Reaktion kam dann von W.W.!
Soviel mal zum Thema Angst Belustigung. ;)

Hier noch mal etwas zum Thema Angst und Dipsomanie;
(Auch wenn es Dich nicht großartig jucken wird)



:D


xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

09.01.2008 um 14:09
Back to topic, sonst werden Beiträge gelöscht.


Anzeige

melden