Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:33
Zitat von lookinlookin schrieb:was soll das jetzt denn? ich hab dich einfach nur um ein stellungnahme zu deiner schlussfolgerung zu meiner frage gebeten. wenn du keine hast, dann kannst du dir auch ´ nichtsagende vermutugen dazu ersparen.
Keine Ahnung warum du mich nicht verstehst/verstehen willst. Ich wollt nur höflich sein und dir die Thematik näher bringen da du ja offensichtlich keinen Schimmer davon hast. Ich spar mir das dann in Zukunft.

Gruss

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:41
ich hab keine ahnung warum du mich nicht verstehst/verstehen willst!
ich hatte geschrieben:
Zitat von lookinlookin schrieb:dann versteh ich das nicht. erläutere da mal deinen stndpunkt bitte.
...deinen...!!
nicht irgendein video darüber.

versuch das einfach, falls du es kannst. ansonsten lass zukünflich solche anspielungen sein.


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:41
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Das Schuhmann Resonanzfeld hat definitiv Einfluss auf unser aller Entwicklung.
scheint bei dir besonders nachhaltig zu wirken.
erzähl diese gülle (und was du sonst noch schwachsinniges postest)
deinem friseur.
2012 - globales erwachen - seids wohl narrisch?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:44
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:scheint bei dir besonders nachhaltig zu wirken.
erzähl diese gülle
Wir sollten schon über Viertklässler Niveau diskutieren. Vielleicht wird das ja noch durchgenommen in deiner Klasse.

Hast du Fakten die belegen oder widerlegen das Kornkreise von Aliens gemacht wurden?

Darfst gerne auch was sinnvolles einbringen. Nur zu.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:45
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:da du ja offensichtlich keinen Schimmer davon hast.
offensichtlich hast du mehr schimmer davon, da du ein video von secret tv gesehe hast... :D


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:47
wenn ich mir das anschaue, schimmern dann 20bilder/s vor meinen augen...


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:48
@Caligula2002



/dateien/uf5772,1274881721,248m-rz-bin-r- (Archiv-Version vom 26.05.2010)
Image Hosting (Archiv-Version vom 26.05.2010)





2010 - 2012 - ??


*plop


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:48
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Hast du Fakten die belegen oder widerlegen das Kornkreise von Aliens gemacht wurden?
Widerlegungen findest du in diesem Thread zuhauf. Belege hingegen keine.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:50
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Hast du Fakten die belegen oder widerlegen das Kornkreise von Aliens gemacht wurden?
dazu reicht einfach der, dass die entstehung durch aliens nur eine vermutung ist.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:51
@lookin
Zitat von lookinlookin schrieb:dazu reicht einfach der, dass die entstehung durch aliens nur eine vermutung ist.
das er von Menschen gemacht wurde, ist keine VERMUTUNG ?




2010- 2012- ??


*plop


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:53
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:das er von Menschen gemacht wurde, ist keine VERMUTUNG ?
Nein. Wer diesen Thread aufmerksam verfolgt (hat) und deinen Kornkreisdecodierungs-Thread dazu, weiss, das es keine Vermutung ist, das Menschen Kornkreise machen ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:53
/dateien/uf5772,1274882014,secret-tv
no comment...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:54
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Widerlegungen findest du in diesem Thread zuhauf. Belege hingegen keine.
Wenn man mit der Einstellung ran geht das sowieso Alles Schwachsinn ist dann sieht man die Argumente der gegenseit auch nicht, das ist mir klar.

Was hälst du persönlich denn für bewiesen?

Wer macht die Kornkreise weltweit?

Wie entstehen die Knotenplatzungen?

Wie erklärst du das komplexe Strukturen ohne sichtabare Einwirkung im übrigen Feld(Trittspuren ect.) erkennbar sind. Die grossen Strukturen sind mehrere hundert Meter im Durchmesser?

Erzähl doch mal wie du das siehst.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:55
@chilichote


wenn du es weisst, warum interessiert dich das thema dann noch ?


diese Frage wirst du mir leider nicht beantworten , leider bzw. ist mir auch egal ;)



2012


*plop


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:56
@Caligula2002
Du, ich hab hier meine Meinung schon ausreichend kundgetan und dazu auch einiges an Belegen vorgetragen. Kannst dir gerne die Mühe machen und nach meinen Beiträgen suchen.

Du kannst auch gern hier noch einen Blick hineinwerfen, dort findest du auch einiges von mir dazu.

Der Kornkreis - Decodierungs Thread


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:57
Zitat von lookinlookin schrieb:no comment...
Du solltest lieber mal die Aussage bzw die INFORMATION dahinter bewerten anstatt die Quelle mit no comment zu belegen.

Es ging doch um Kornkreise oder?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:58
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:diese Frage wirst du mir leider nicht beantworten , leider bzw. ist mir auch egal
Wenns dir egal ist, warums fragst du dann?
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:wenn du es weisst, warum interessiert dich das thema dann noch ?
Weil ich einfach nicht dabei zusehen kann, wie erwachsene Menschen ernsthaft darüber diskutieren, das Ausserirdische Kornkreise machen.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:58
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:ich hab hier meine Meinung schon ausreichend kundgetan und dazu auch einiges an Belegen vorgetragen. Kannst dir gerne die Mühe machen und nach meinen Beiträgen suchen.
warum bist du dann noch hier ?




du machst dich unglaubwürdig.




2012


*plop


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:58
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Wie entstehen die Knotenplatzungen?
wurde erst vor kurzen, dazu ein gewisser sheldrake (oder so) zitiert.
aufpassen, fünftklässler


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:59
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:warum bist du dann noch hier ?
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Weil ich einfach nicht dabei zusehen kann, wie erwachsene Menschen ernsthaft darüber diskutieren, das Ausserirdische Kornkreise machen.
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:du machst dich unglaubwürdig.
Du bist es längst.


Anzeige

melden