Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

25.05.2010 um 20:30
@voidol


wenn du dich von deinem objekt -technokratischen verständnis lösen kannst und dich mehr mit dir selbst beschäftigst, dann kommst in dieser sache weiter sonst eben nicht.


2012


*plop

Anzeige
2x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 20:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aufällig auch das selten Raps und Meisfelder betroffen. sind.
http://www.x-cosmos.it/cropcircles/index.php?filterdrzava=&filtergodina=2010&filtermjesec=&Submit=Show+records (Archiv-Version vom 07.06.2010)

Schau mal da rein, da sind über die Hälfte der KKs in Rapsfeldern ;)


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 20:40
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:wenn du dich von deinem objekt -technokratischen verständnis lösen kannst und dich mehr mit dir selbst beschäftigst, dann kommst in dieser sache weiter sonst eben nicht.
Falls ich dann in jedem Luftballon und jeder Trichterwolke ein Fahrgerät Außerirdischer sehen würde, will ich gar nicht weiterkommen ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 20:51
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:will ich gar nicht weiterkommen



das ist dein gutes Recht ! Zwingt dich ja auch keiner , oder ? Aber Menschen wie du, werden Menschen wie mich um Antworten bitten , so ist das nun einmal in einer gerechten welt ;)



2012


*plop


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 20:54
@voidol


du bittest ja eigentlich schon die ganze zeit um antworten, sonst wärst du nicht hier ;)


so schliesst sich der kreis, das dürfte selbst dir langsam bewusst werden .


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 20:58
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Aber Menschen wie du, werden Menschen wie mich um Antworten bitten , so ist das nun einmal in einer gerechten welt
Ist sie eine Außerirdische, die ihr Raumschiff in der Hand hält, während sie Kornkreise produziert?

/dateien/uf5772,1274813919,Portrait-Frau-Emotionen-Feld-Liebe-herz-Luftballon-510x510

Ich kann mir das Bild ansonsten nicht erklären ;)


melden

"Kornkreise"

25.05.2010 um 22:30
ich messe da auch eine hocherotisch strahlung, der meinem zeiger ausschlagen lässt :D ;)
lookin schrieb:
was soll dann der bezug der meißten energie=geld=finanzmacht mit der wahl der platzierung der kk zu tun haben?
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:das bezog sich wohl auf 2012 global awaking, denk ich
nee, dass bezog sich auf
die @holzmichl `s antwort :
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Wo ist die finanzielle (energie=geld) der Erde gebündelt ? rrrrrischtig LONDON 2012
auf @emanon ´s frage:
Zitat von emanonemanon schrieb:Und dann erscheinen die meisten Kornkreise in Grossbritannien.....
der wiederum darauf:
Zitat von emanonemanon schrieb:Da würde ein "Kornkreis" auf der Wiese hinterm Kanzleramt ja schon fast mehr Sinn machen.
...


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 12:58
@lookin

Verstehe nicht warum wir immer so aneinander vorbei reden???


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 13:00
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:das bezog sich wohl auf 2012 global awaking, denk ich
Das ist die Antwort. Worauf sich deine Frage bezog ist klar.

Gruss


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 13:01
Zitat von emanonemanon schrieb:Da würde ein "Kornkreis" auf der Wiese hinterm Kanzleramt ja schon fast mehr Sinn machen.
Skeptikerlogik eben...


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 13:04
Zitat von voidolvoidol schrieb:Automatische Türöffner sind Alien-Technologie? Man lernt nie aus
Setzt allerdings voraus das man Herz und Verstand öffnet. :)


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 13:11
das bezog sich wohl auf 2012 global awaking, denk ich

Das ist die Antwort.
dann versteh ich das nicht. erläutere da mal deinen stndpunkt bitte.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 13:24
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:enn du dich von deinem objekt -technokratischen verständnis lösen kannst und dich mehr mit dir selbst beschäftigst, dann kommst in dieser sache weiter sonst eben nicht.
Übersetzung:
Du mußt jede schwachsinnige Scheiße einfach glauben...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 13:25
@holzmichl
Kommt von dir auch noch mal ein Beitrag der Fakten enthält statt dem üblichen "Wer nicht glaubt ist doof"-Unsinn?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 14:51
@rambaldi

Naja, wer nicht glaubt, daß alles Unsinn ist, ist doch auch doof/naiv oder !?


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:09
Zitat von lookinlookin schrieb:dann versteh ich das nicht. erläutere da mal deinen stndpunkt bitte.
Die Thematik ist schon komplex. 2012 und das globale Erwachen. Evolutionäre weiterentwicklung ect..

Lass dir das besser von holzmichl erklären, ich kann mir meinen Teil denken, aber möchte nicht für Ihn Dinge erklären die er vielleicht doch anders meint. Bis du dann bei London gelandet bist ist es ein komplexer Weg.


Soviel mal vorweg zum Globalen Erwachen. Sind 7 Teile.

https://www.youtube.com/watch?v=YND0cXrIJCE


Wir gehen besser wieder back to topic, bei weiteren Fragen dazu kannst mir ja ne PM schreiben.

Gruss


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:15
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Übersetzung:
Du mußt jede schwachsinnige Scheiße einfach glauben...
Man muss ja auch nicht ALLES was man nicht versteht als "Schwachsinnige Scheisse" einordnen, sondern sich die 2 Seite der Medaille auch mal näher ansehen. Ich bild mir meine Meinung meist wenn ich mir eingehend das für und wider genau betrachtet habe und nicht weil ich MALwas gesehen oder gelesen habe von der ein oder anderen Seite.
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Kommt von dir auch noch mal ein Beitrag der Fakten enthält statt dem üblichen "Wer nicht glaubt ist doof"-Unsinn?
Es hindert dich keiner Fakten zu präsentieren über die wir diskutieren können.

Fang an.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:19
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Die Thematik ist schon komplex. 2012 und das globale Erwachen. Evolutionäre weiterentwicklung ect..
So komplex sogar dass
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Es hindert dich keiner Fakten zu präsentieren über die wir diskutieren können.
nichtmal die 2012er hier im Stande sind, überhaupt irgendetwas, das nur annähernd an Fakten erinnern könnte, präsentiert wird.

Evolutionäre Weiterentwicklung... soso, hast du überhaupt Ahnung, was Evolution ist? Denn dann wüsstest du, das sie sich nicht auf Termine festlegen lässt und sicher nicht ganz spontan 6 Milliarden fertige Lebewesen verändert und zu etwas anderem macht.

Aber hier gehts ja um Kornkreise...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:27
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Evolutionäre Weiterentwicklung... soso, hast du überhaupt Ahnung, was Evolution ist?
Das Schuhmann Resonanzfeld hat definitiv Einfluss auf unser aller Entwicklung. Beschäftige dich mal mit Wirkung elektromagnetischen Frequenzen, Wellenlängen, und deren Wirkung auf biologische Organismen. Vielleicht geht dir dann ein Licht auf.
Empfehle hierzu mal die doku Der Urzeitcode. Bei Utube erhältlich.

Ach ja, back to popic


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 15:29
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Die Thematik ist schon komplex. 2012 und das globale Erwachen. Evolutionäre weiterentwicklung ect..
was soll das jetzt denn? ich hab dich einfach nur um ein stellungnahme zu deiner schlussfolgerung zu meiner frage gebeten. wenn du keine hast, dann kannst du dir auch ´ nichtsagende vermutugen dazu ersparen.


Anzeige

1x zitiertmelden