Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

10.08.2010 um 02:13
@zwergnase
ein sehr interesantes Interview :) die Inhalt ist fast genau wie ich gedacht habe.
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:schon mal eine unfertige Formation im Feld liegen ...
:D mir interesiert welche Kornkreis ist das ?

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2010 um 02:28
https://www.youtube.com/watch?v=YzqRmKsEq-o


melden

"Kornkreise"

10.08.2010 um 02:58
Zitat von 13am13am schrieb:mir interesiert welche Kornkreis ist das ?
über solche wird man kaum etwas lesen oder hören :

eventuell erscheint im regionalteil einer dorfzeitung ein vierzeiler über einen bauern der ein paar vandalen aus seinem feld vertrieben hat ... aber in der BILD zeitung oder den fernsehnachrichten landet eine solche belanglosigkeit wohl kaum

und von den eso/grewi/spuk seiten wird sowas diskret totgeschwiegen weil das nicht in das bild passt welches man den lemmingen vormalen möchte


melden

"Kornkreise"

10.08.2010 um 09:43
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wie kann man eigentlich mit Kornkreisen Geld verdienen?
Die zahlreichen Bücher über das Thema bringen solange gute Umsätze, wie es immer neue KK gibt, ist doch klar.
Ausserdem profitiert derTourismus und wahrscheinlich auch der einzelne "betroffene" Landwirt durch verkauf verschiegener Souveniers, Waren, und die vielen kleinen Spenden der Leute die sein Feld zertrampeln.

@fuji
Deine Argumente überzeugen mich nicht! Du bringst nicht überzeugend rüber, wieso die KK.Macher seit 40 und mehr Jahren nur "versuchen" mit uns in Kontakt zu treten. "Wir sind noch nicht so weit" kenne ich von heilsversprechenden Religionen! Das ist aber nur der Versuch, etwas nichtexistentes zu rechtfertigen.

Ich habe mir noch mal ein paar Seiten von selbsternannten KK.Forschern angesehen. Was da an physikalischem, biologischem und chemischen Unsinn verbreitet wird, spricht für sich! diese Leute haben einfach keine Ahnung von nix.
Aber sie "glauben" an die KK. Sollen sie von mir aus auch. Es gibt ja auch Leute, die glauben, das Elvis noch lebt.
Nur dürfen diese Leute sich doch bitte nicht wundern, wenn sie mal von der "unwissenden Mehrheit" nach ein paar wirklichen Beweisen gefragt werden. Die kommen aber auch nach 40 Jahren nicht.


melden

"Kornkreise"

10.08.2010 um 10:01
Die zahlreichen Bücher über das Thema bringen solange gute Umsätze, wie es immer neue KK gibt, ist doch klar.


Dann müßten aber diejenigen die Bücher rausbringen, die die KKs machen oder Freunde/Bekannte von denen, denn sonst bringt es denen ja finanziell nichts :-)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.08.2010 um 13:43
Na ihr Kornkreisler, gibts schon erste Erkenntnisse über das angebliche "Jesus-Gesicht"?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 08:39
@fuji
deine 3 punkte klingen mehr einer von romanen und filmen entsprungenen fantasie.
Zitat von fujifuji schrieb: nur möchte ich dir gerne raten dich nicht zu sehr an ein bestimmtes Weltbild zu hängen , kann schlimm enden
wie zum beispiel?
und was definierst du mit "bestimmtes weltbild" und wie schauts mit deinem aus - du kannst dich ausschließen?
Zitat von fujifuji schrieb:Wir müssen uns immer vor Augen halten und (vorallem ein Wissenschaftler sollte dies tun) , dass wir nicht mit der Weltformel in unseren Köpfen geboren werden .
vielleicht nicht in unseren köpfen, aber wir tragen durchaus so etwas wie eine "weltformel" in uns.
Zitat von fujifuji schrieb:.Es schadet dir und jeden auf Dauer wenn man sich in seiner eigenen Box ("Realität) verkriecht , denn lange wird dein selbsterbautes "Weltgebäude" der absoluten Wahrheit und alles was damit zusammen hängt nicht stand halten können....Noch können wir sagen " VIELES ist möglich" und noch MÜSSEN wir sagen : " Wir wissen WENIG "
auch hier wieder...wie schauts denn aus, mit deiner realität (box) - welch selbsterbautes weltbild trägst du denn mit dir herum?
und warum muss denn gleich von anderen ihr aufgebautes weltbild mit allem was damit zusammenhängteinstürzen - glaubst du etwa sie haben nichts solides im leben erfahren?

sind die 3 punkte jetzt teil einer formel, die, kk von menschen auszuschließen vermögen?


melden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 09:44
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Dann müßten aber diejenigen die Bücher rausbringen, die die KKs machen oder Freunde/Bekannte von denen, denn sonst bringt es denen ja finanziell nichts :-)
So ist es doch sicher auch, ich schreib nochmal was ich schon vor nen paar Seiten geschrieben habe:
Aus dieser Sichtweise könnte man auch sehr gute Kornkreise erklären. Man heuert Künstler dafür an und promotet dann diese Kornkreise. Kornkreise, die nicht vom eigenen Verein stammen sondern von irgendwelchen Kornkreiskiddies werden dann einfach als Fälschungen deklariert. Und schon rollt der Rubel mit dem Verkauf der vereinsinternen Bücher und Souveniers.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Na ihr Kornkreisler, gibts schon erste Erkenntnisse über das angebliche "Jesus-Gesicht"?
Du meinst das Gesicht von Homer Simpson? Das hatten wir schon.
"Kornkreise" (Seite 187)


melden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 17:41
@Spöckenkieke

Und was isses nu? Is das een Homer oder Jesus? ^^ Weiß man schon wer das Ding gemacht hat?

Wollte es nur mal wissen damit ich weiß worauf ich achten muss wenn die Eso- und Hardcore-UFO-Spiritisten davon anfangen....


melden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 17:50
Whitefield Hill, nr Woodsend,
Wiltshire. Reported 3rd August.





Danke liebe extraterrestrischen Feunde, dass ihr helft !


/dateien/uf5772,1281541805,Whitefield4Original anzeigen (0,2 MB)


melden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 17:54
Pewsey White Horse, nr Pewsey, Wiltshire. Reported




8th August


/dateien/uf5772,1281542045,pewseywhitehorse2010bOriginal anzeigen (0,3 MB)













Danke liebe extraterrestrischen Freunde für die Nachrichten !


8x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:21
danke circelmakers aus witshire für diese tolle Kunst!


melden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:21
@wahrheit123
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:Danke liebe extraterrestrischen Freunde für die Nachrichten !
Na dann erzähl doch mal, was sie uns so mitteilen sundaze, rapidsback, holzmichl, ... ;)


melden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:22
@smokingun


Menschen machen Fehler ( siehe smokingguns aussagen)


Aliens nicht ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:23
@wahrheit123
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:Menschen machen fehler ( siehe smokingguns aussagen)


Aliens nicht
Wie kommt es dann, das manchmal ihre Raumschiffe abstürzen? Oder ist das etwa Absicht?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:24
@chilichote


Schritt eins - willst du antworten, lerne zu fragen :)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:25
@wahrheit123
dann zeig mir doch die fehler auf..lerne gerne dazu bin schliesslich ein Mensch...oder doch nicht?


melden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:26
@chilichote


schritt zwei - schreibe nicht in einem forum das es keine aliens gibt und im nächsten satz
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Wie kommt es dann, das manchmal ihre Raumschiffe abstürzen? Oder ist das etwa Absicht?
:)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:27
@smokingun


siehe schritt eins


melden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:27
@wahrheit123
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:Schritt eins - willst du antworten, lerne zu fragen
Och komm Kollege, diese hohle Gewäsch is langsam langweilig... Kannst du dich nich ausdrücken, wie jeder normal intelligente Mensch? Oder brauchst du erst dein Plätzchen, damit du mit mir spielst?


Anzeige

melden