Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:17
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Echt? Kennst du welche die das in Windeseile machen?

Sind die organisiert und fliegen gemeinsam um die Welt?
Ich habe nie behauptet, das ich das kann. Aber es gibt Menschen, die das können.

Die hier zum Beispiel:
http://www.circlemakers.org/

@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:wenn du in der lage wärst deinen Körper zu verlassen , würdest du verstehen , aber wie gesagt du weisst ja das KK von menschen gemacht werden, warum verschwendest du deine wertvolle zeit mit dingen die klar für dich sind ?
Die Frage hab ich in den letzten 20 Minuten gleich 2x beantwortet. Da sieht man mal, wie aufmerksam du bei der Sache bist ;)

2012



*flop^^

Anzeige
melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:17
Zitat von lookinlookin schrieb:ich bitte dich...unendlichkeit hat die menschheit schon immer beschäftigt.
keine ahnung, warum man das aliens zuschreiben muss ??
und mal davon abgesehen, ist unendlichkeit allgegenwertig...stinknormal täte man sagen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:20
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:warum diese "botschaften" in einem kornfeld?
was soll das in den jahreszeiten werden, indem kein korn wächst?
da ist wohl sendepause?
Da gibts dann Zeichen in anderen Feldern. Wurden auch schon solche Strukturen im Schnee gefunden nur die halten wohl nicht so lange. Nix Neues.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich würde, wenn ich alien wäre, auf der uns zugewandten mond -
halbkugel zeichen setzten - die wären unmissverständlich!
Wofür, wenn die schon lange unsere Regierungen kontaktiert haben, hätte sich das wohl erübrigt. Damit wären wir dann wieder beim Ufo Thema und Basen auf dem Mond. Denkbar wäre die wollen mit den Kornkreisen die Masse auf Ihre Präsenz aufmerksam machen. Behutsam. So wie mit dem Thema umgegangen wir, würde es wohl einen Kulturschock geben wenn die einfach mal soeben vorm Kanzleramt landen würen. Wahrscheinlich würden wir die noch übern Haufen schiessen.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:frag mich jetzt nur nicht, woher ich weiss, dass keine aliens hier sind!
Weil dir die Informationen fehlen die dir das Bild vermitteln das es so ist.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:20
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:lass uns doch nicht streiten, sei doch einfach ehrlich und erzähl mal warum du hier bist .
weil mir falschheit schlecht bekommt


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:21
Zitat von lookinlookin schrieb:stinknormal täte man sagen.
so stinknormal wie Aliens eben.


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:21
@lookin


warum bist du hier ? und warum weichen @chilichote und du bei genau DIESER FRAGE

IMMER aus ?



gruss


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:22
Zitat von lookinlookin schrieb:weil mir falschheit schlecht bekommt
Die kann man nur in sich Selbst bekämpfen.


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:23
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:und warum weichen @chilichote und du bei genau DIESER FRAGE

IMMER aus ?
Du blickst es nicht, oder?
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Weil ich einfach nicht dabei zusehen kann, wie erwachsene Menschen ernsthaft darüber diskutieren, das Ausserirdische Kornkreise machen.



melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:24
@Caligula2002


das stimmt , da hilft einem niemand dabei .. (ausser @Caligula2002 und holzmichl vielleicht)


Wir schreiben hier FÜR euch und nicht gegen euch


(auch wenn das eine illusion ist, aber wenigstens eine ethisch vertretbare ;)


2012


*plop


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:28
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Wir schreiben hier FÜR euch und nicht gegen euch
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:(auch wenn das eine illusion ist
Na endlich mal wahre Worte... ;)


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:29
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Wofür, wenn die schon lange unsere Regierungen kontaktiert haben,
aber in die kornfelder malen sie eifrig weiter, obwohl sie zu regierungen
kontakt haben - komm schon, mann, willst du mir das ernsthaft verkaufen?
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Weil dir die Informationen fehlen die dir das Bild vermitteln das es so ist.
klar - was sonst könntest du darauf antworten...


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:30
@chilichote
@lookin



seht es mal so, ihr tragt mehr dazu bei, dass die Wahrheit ans Licht kommt als ihr denkt, alles was unternommen wird sei es nun beabsichtigt oder aus unwissenheit oder was auch immer, hilft Licht in die Dunkelheit zu bringen

Die karten werden neu gemischt gerade, und ihr könnt die Spielleiter sein !, ist doch super oder ?

Naja, viele Menschen scheinen es zu bevorzugen von anderen Spielleitern geleitet/benutzt zu werden, weil sie so aufgewachsen sind .


Aber irgendwann machts click , garantiert wenn ich in diesem dann im nächsten ;)



2012

*plop


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:32
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Wofür, wenn die schon lange unsere Regierungen kontaktiert haben, hätte sich das wohl erübrigt. Damit wären wir dann wieder beim Ufo Thema und Basen auf dem Mond. Denkbar wäre die wollen mit den Kornkreisen die Masse auf Ihre Präsenz aufmerksam machen. Behutsam. So wie mit dem Thema umgegangen wir, würde es wohl einen Kulturschock geben wenn die einfach mal soeben vorm Kanzleramt landen würen. Wahrscheinlich würden wir die noch übern Haufen schiessen.
ojemine, klar. mit steinen würden wir sie dann über den haufen schießen, oder was?
und die aliens können sich nich wehren, ihre technologie reicht nur zum kk-machen...und die regierung kann sie dann auch nicht mehr in schutz nehemen, vor den rasenden mob... :D:D:D:D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:34
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Weil ich einfach nicht dabei zusehen kann, wie erwachsene Menschen ernsthaft darüber diskutieren, das Ausserirdische Kornkreise machen.
Weist du was ich nicht ertragen kann. Das es 40 Millionen Deppen gibt die sich jeden Abend vor den Fernseher setzen, Ihr Gehirn auf minimal Funktion stellen und sich dann mit dem Fernsehprogramm beschäftigen.

Bist du eigentlich Selbst schon erwachsen? Du machst mir zumindest den Eindruck das du jünger bist als 20.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:35
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Die karten werden neu gemischt gerade, und ihr könnt die Spielleiter sein !, ist doch super oder ?
??? pokern? nee du
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Aber irgendwann machts click , garantiert wenn ich in diesem dann im nächsten
??? du meinst sicher plop, nich click


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:37
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Weist du was ich nicht ertragen kann. Das es 40 Millionen Deppen gibt die sich jeden Abend vor den Fernseher setzen, Ihr Gehirn auf minimal Funktion stellen und sich dann mit dem Fernsehprogramm beschäftigen.
schön, dass du glaubst, du gehörst nicht dazu, weil du dein wissen aus dem internet berieselt lassen hast...


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:37
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Weist du was ich nicht ertragen kann. Das es 40 Millionen Deppen gibt die sich jeden Abend vor den Fernseher setzen, Ihr Gehirn auf minimal Funktion stellen und sich dann mit dem Fernsehprogramm beschäftigen.
Nur 40 Millionen von fast sieben Milliarden? Das sind ganz schön wenig, meinst du nicht ;)
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Bist du eigentlich Selbst schon erwachsen? Du machst mir zumindest den Eindruck das du jünger bist als 20.
Das macht dann wohl einen falschen Eindruck auf dich.


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:37
@Caligula2002

wie kommst du auf 40 mio?


melden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:38
@lookin


es macht keinen spass mehr ... du solltest nocheinmal die bedeutung des wortes ARGUMENT nachlesen .

2012


*plop


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.05.2010 um 16:39
@Alienpenis



er kommt auf 40 millionen einfach so .. du weisst doch genau was er meint , warum fragst du nach ?


Anzeige

melden