Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

12.01.2008 um 01:13
Bin mal gespannt was dieses Jahr so an "ECHTEN" Kornkreisen ins Feld gezaubert werden.

:)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

12.01.2008 um 01:35
Ich auch^^ lassen wir uns überraschen.
Ich denke die kornkreise werden weit aus schöner und komplexer sein. Hoffentlich kann ich einen aus nächster nähe besichtigen


melden

"Kornkreise"

13.01.2008 um 21:24
Wie gesagt: Ich persönlich habe kein Problem damit, alle Kornkreise als Fake zu bezeichnen, wenn man mitr einen einzigen Beweis dafür liefert.

Also keine Typen, die behaupten: Wir waren es! Aber andersherum nicht in der Lage sind, so einen Kornkreis mal unter Aufsicht der Öffentlichkeit beweiskräftig anzulegen.


melden

"Kornkreise"

13.01.2008 um 21:42
Ja genu auf diesen beweis müssen wir anscheinend noch sehr lange wartn :(


melden

"Kornkreise"

14.01.2008 um 00:36
http://video.google.com/videoplay?docid=270460500445941400 (Archiv-Version vom 22.03.2007)


melden

"Kornkreise"

27.01.2008 um 15:24
Link: www.diewunderseite.de (extern)

An alle Kornkreise-skeptiker

Hab hier mal interessantes im i-net gefunden, es geht um ein Kornkreis welche eine Größe von 1,3 Quadratkilometer hat. Dazu steht noch, dass er der Komplexer als alle anderen sei. Ach ja, es entstand über Nacht...

Wer mir jetzt sagen will, das ist von Menschenhand...

Mfg
Kiko


melden

"Kornkreise"

27.01.2008 um 15:36
"Wer mir jetzt sagen will, das ist von Menschenhand..."

Warum nicht?


melden

"Kornkreise"

27.01.2008 um 15:38
naja...les doch mal was einer der kornkreisfälscher zu der milk hill formation zu sagen hatte..und frag nochmal


melden

"Kornkreise"

27.01.2008 um 15:45
@neo

Les du bitte nochmal, da steht man hätte ein Kreis in 30 sek schaffen müssen...(ca 400 Kreise, die Großen haben einen Durchmesser von 21m!)
Bedenke die Genauigkeit, welche ausgemessen werden müsste...

Da steht nix von "ja das ist möglich", die Aussage von dem Fälscher sagt genau das Gegenteil...

Mfg
Kiko


melden

"Kornkreise"

27.01.2008 um 15:49
@kiko-j
Dein Problem ist, dass du vorbehaltlos alles glaubst, was auf dieser "wunderseite" (:D sry) steht.


melden

"Kornkreise"

27.01.2008 um 15:56
@Ickebindavid

Woran siehst du dass, das ein Problem ist.... ach ja du kennst alle Antworten + die Wahrheit. ( :D sry)

Mfg
Kiko


melden

"Kornkreise"

27.01.2008 um 16:00
"ach ja du kennst alle Antworten + die Wahrheit."

Wer sagt das denn , ist ja interessant.


melden

"Kornkreise"

27.01.2008 um 16:05
Nun ja wollte dich nicht persönlich angreifen sry, aber ich frag mich halt wie die zB darauf kommen das jeder Kreis in 30sek entstanden sein MUSS. Auch das dieser Kreis innerhalb einer Nacht entstanden sein soll , würde ich persönlich erst einmal durch andere Quellen ausser der Wunderseite (sry immer noch :D ) bestätigt sehen wollen. Und selbst wenn, denke ich das es genügend andere Erklärungen für dieses schöne bzw diese schönen Kornkreisbilder gibt. Aliens würden bei mir eher ziemlich weit hinten in der Liste der Möglichkeiten in Betracht gezogen werden.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

27.01.2008 um 16:06
ich muss zugeben, das ich NULL Ahnung habe was Kornkreise angeht.

habe mir mal Bilder angeschaut ... sieht fuer miich aus wie 2 Bilder uebereinander.

sieht man das auch bei google earth ???


melden

"Kornkreise"

27.01.2008 um 16:07
@Ickebindavid

Wer sagt das denn , ist ja interessant.
---------------------------------------------------------------------------------------

Du in dieser Aussage:

Dein Problem ist, dass du vorbehaltlos alles glaubst, was auf dieser "wunderseite" ( sry) steht.
---------------------------------------------------------------------------------------

Du sagst ich glaube alles was dort steht, was deiner Meinung nach mein Problem wäre. Ergo bist du der Meinung es besser zu WISSEN...


melden

"Kornkreise"

27.01.2008 um 16:13
Nein, das halte ich für eine seltsame Schlussfolgerung Kiko.

Aber wenn du schreibst:"Wer mir jetzt sagen will, das ist von Menschenhand."

Stellst du damit klar das es für dich nun sicher ist , das Kornkreise nicht von Menschen gemacht sein können. Ich denke das zeigt das du glaubst was auf der Seite steht. Ich dagegen habe in keinem Wort gesagt, das ich die Möglichkeit "Aliens" 100% ausschliesse.
Ich halte es zwar für seeeeeeeehr ( :) ) unwahrscheinlich, aber ich habe nicht behauptet die Wahrheit zu kennen, im Gegensatz zu dir. Denk mal drüber nach.


melden

"Kornkreise"

27.01.2008 um 16:13
@Ickebindavid

Würde mich aber interessieren, wer auf deine Liste unter den Top 3 ist.

Mfg
Kiko


melden

"Kornkreise"

27.01.2008 um 16:15
1. Menschen
2. Menschen
3. Menschen
...
99. Obi and friends
:)


melden

"Kornkreise"

27.01.2008 um 16:17
" aber ich habe nicht behauptet die Wahrheit zu kennen, im Gegensatz zu dir. Denk mal drüber nach."

------------------------------------------------------------------------

Ich sagte, dass ich daran glaube. Nicht die Wahrheit zu kennen...

Mfg
Kiko


melden

"Kornkreise"

27.01.2008 um 16:20
Deine Liste zeugt von Menschlicher Aroganz....

------------------------------------------------------------------------------

Aber lass uns doch bitte wieder zum Topic zu kommen.
Und entschuldige bitte, wenn du dich von mir angegriffen fühlst...

Mfg
Kiko


Anzeige

melden