Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

06.11.2009 um 08:08
@VOLTA
Nein, nicht verstanden.
Deinen Glauben will dir ja keiner nehmen, aber was hat das mit Kornkreisen zu tun?
Wer macht sie nun, die kleinen grünen Männchen oder ein allmächtiges, allwissendes Wesen mit Langeweile?
Übrigens, Satzzeichen sind keine Herdentiere. :D

Anzeige
melden

"Kornkreise"

06.11.2009 um 14:58
Klar hat es nicht mit Kornkreise zu tun.
Habe nur auf System-Zufallsprinzip geantwortet.

Schwamm drüber.


PS: 65% sind echt und 35% sind von Idioten gemacht worden.


melden

"Kornkreise"

07.11.2009 um 09:16
so.......nur für die die es verstehen und erforschen wollen.

Tip:

Lichtmagnet
Schauberger
Lichtwellen ( auch im All )
Beschleunigung ( Repulsine- Vortex

letzter und sehr wichtiger Hinnweis


http://www.chemie.uni-jena.de/institute/oc/weiss/bilder/p10.htm (Archiv-Version vom 22.06.2008)

es braucht kein Strom und erzeugt keine Hitze

mehr sage ich nicht


melden

"Kornkreise"

07.11.2009 um 09:19
Die Natur kapieren und kopieren



Die Erzeugung von (kaltem) Licht durch Lebewesen wird Biolumineszenz genannt. Bei Leuchtkäfern reagiert dabei Luciferin unter Anwesenheit des Katalysator-Enzyms Luciferase mit ATP und Sauerstoff (Oxidation). Die dabei freigesetzte Energie wird fast nur in Form von Licht und nur zu einem geringen Teil als Wärme abgegeben, sodass sich ein Wirkungsgrad von bis zu 95 Prozent ergibt [1]. Bisher hat keine künstlich hergestellte Lichtquelle einen so hohen Wirkungsgrad erreicht. Am Unterteil des Hinterleibs befinden sich weiße Bereiche, an denen der harte Käferpanzer für Licht durchlässig ist. Im Inneren liegt eine weiße Schicht, die das Licht reflektiert. Dadurch sind die weißen Bereiche auch am Tag zu sehen. Die Lichtmenge, die ein Glühwürmchen abgibt, beträgt etwa ein Tausendstel des Lichts einer Kerze.


melden

"Kornkreise"

07.11.2009 um 09:29
keine Luft soll hier beschleunigt werden sondern ein Magnetfeld.
" Lichtmagnet"
Dieser wird intensiver und beschleunigt in sich.
Vielleicht entsteht somit die Magnetische Krümmung um das Objekt.
Somit hätten wir die Gravitation abgeschirmt. ( wie ein Supraleiter der aus dem Feld heraus ragt)


melden

"Kornkreise"

26.12.2009 um 00:46
Hallo Comunity,

da ich mich momentan mit Kornkreisen beschäftige und auch schon ein Referat über Kornkreise gehalten habe, wollte ich hier auch meinen Teil beitragen.
Also ich lese gerade das Buch " Der Kornkreise Code" von Eckhard Weber. In diesem Buch werden die Kornkreise häufig mit christlichen Gedanken verbunden. Eckhard Weber ist selber Evangelist soviel ich weiß und er verbindet auch die Kabbala usw. mit den Kornkreisen.
Ich hätte mir von diesem Buch etwas mehr analytische Geometrie gewünscht, die christlichen Ansätze sind auch gut, aber er bezieht sehr viel auf die Bibel usw.

Beim stöbern im Internet nach neuen Kornkreisen, ist mir ein Kornkreis ganz besonders aufgefallen, da er unser Sonnensystem darstellen könnte.
Die sieben Planeten mit der Erde in der Mitte, die groß dargestellt ist. Doch wenn wir annehmen, dass das die Erde ist inder der Mitte, dann wird diese durch einen Meteorit oder ein Objeckt bedroht, dass mit einem großen Schweif auf die Erde zukommt.
Könnte das nicht ein Meteorit darstellen?
An der Seite sehen wir mehrere Kreise mit Schweif. Insgesamt sind es 15 Kreise. Könnte dies eine Zeitangabe sein, dass im Jahre 2015 die Erde getroffen wird?
Das sind alles reine Vermutungen von mir, aber möglich wäre sowas ja schon.
Ich las auch das Buch von Jan van Helsing "Der dritte Weltkrieg" indem verschiedene Wahrsager eine Katastrophe vorhersagen, die den Himmel verdunkelt usw. (Nostradamus) Inwieweit denkt ihr könnte der Kornkreis von Bedeutung sein? Hier der Link für das Foto des Kornkreises:

http://www.cropcircleconnector.com/2009/ogbourne/ogbourne2009.html (Archiv-Version vom 22.09.2009)


melden

"Kornkreise"

07.05.2010 um 11:09
auch wenn das bild von nem hiesigen blog ist, wollt ich es euch doch nicht vorenthalten !
Wie "CropCircleConnector.com" berichtet, wurde die Kornkreisformation am Nachmittag des 5. Mai 2010 in einem Rapsfeld nördlich von Old Sarum, einer frühgeschichtlichen Siedlung nördlich von Salisbury in der südenglischen Grafschaft Wiltshire entdeckt.
der kreis habe einen durchmesser von ca. 60m !
meine frage wäre - die eigentlich auch am nahe liegensten zu sein scheint - ob das von den jungs von circlemakers kommen könnte ! ;)
siehe auch: http://www.circlemakers.org/






/dateien/uf5772,1273223359,08335

/dateien/uf5772,1273223359,08338


( Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/05/kornkreise-2010-erste.html )


melden

"Kornkreise"

08.05.2010 um 00:37
@-abraxas-
dann will ich auch nicht vorenthalten dass dieser Clip angeblich in der Nacht auf den 3 Mai in wiltshire gefilmt wurde...

https://www.youtube.com/watch?v=_BH4PkXpXyI

man muss erwähnen dass sich dort der grösste Truppenübungsplatz Britaniens befindet...


melden

"Kornkreise"

08.05.2010 um 05:33
lol... ein video mit null nützlichem inhalts...futter für nonsense


melden

"Kornkreise"

09.05.2010 um 22:51
Youtube: UFOs making crop circles
UFOs making crop circles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



hier bitte schön, so werden die Kreise von denen gemacht.

MfG


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 04:01
jo, ûnd hier sind noch mal die 2 ufos, die den kornkreis gemacht haben ^^
Youtube: UFO Haiti
UFO Haiti
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 13:05
ROFL,


die Dinger sind zwar gut gemacht, aber halt eben nur"gemacht"/ Fake..

Netter Versuch lookin.

MfG


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 13:12
@Wolf32
achja und deines ist wohl echt nicht wahr..


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 13:20
@smokingun


selbst wenn es einen zusammenhang zwischen dem KK und deinem ytv gibt, scheint da jemand ziemlich viel lange weile zu haben !

und falls der jenige das öffentliche interesse wecken wollte, hat er/die es schon längst getan ! ich find diese piktogramme nichts desto trotz erstaunlich...irgend nen hintergrund sollte es eigentlich geben !
BREAKING NEWS Große Kornkreisformation gegenüber Stonehenge
Kurzmeldung: Was gestern lange Zeit unter Kornkreisforschern noch als Gerücht gehandelt wurde, konnte nun bestätigt werden. Im gleichen Feld, indem 1996 die berühmte "Julia-Set"-Formation (...wir berichteten) und im Jahr darauf ein Schneeflockenmuster entdeckt wurden, entstand gestern eine neue und große Formation. Erste Angaben sprechen vo einem durchmesser von 150 Metern. Bislang liegen uns noch keine weiteren informationen oder Bilder vor. Wir hoffen jedoch, noch im Laufe des Tages erste Bilder und einen ausführlicheen Bericht nachreichen zu können...
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 13:29
@-abraxas-
Ich finde Kornkreise unglaublich schön und einfallsreich.Aber ich bezweifle stark dass hier ETs am werk sind..


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 13:32
wie gesagt...es muss dann jemand viel langeweile haben


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 13:34
@smokingun

jeze sag bloss, du hast die Analyse von dem Vid nich gesehen, das du gepostet hast?

Zur Erklärung:Schau Dir doch mal bitte die Palmen ganz genau an....Die sind alle gleich, in Form, Grösse, Lichteinfall und Gestaltung.

Ich sag ja, es ist wirklich gut gemacht, aber halt ein Fake. Nachweislich.Es gab eine Extrasendung bezüglich dieses Vid als es ins Netz gestellt wurde.
Überleg doch mal, was hier los wäre wenn die im "ungetarnten" über ein paar Städte in den paar Metern Höhe fliegen würden.

Und ja, das Vid das ich reingestellt habe ist autentisch.Oder glaubst du das die Aliens sich nen schönes Feld aussuchen, landen, aussteigen und dann anfangen in der Nacht ein Kornkreis mit zu stampfen?

MfG


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 13:36
...mit Ihren Füssen zu stampfen.....


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 13:39
@Wolf32


natürlich nehmen die auch ne schnur und brett ! würde doch sonst viel zu lange dauern, bei den kleinen füssen die die haben ! ;D


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 13:54
@Wolf32
dein Clip ist genauso gefaked wie das Haiti Video...finde mir noch 2 andere davon weltweit von einem anderen Macher dann reden wir weiter...


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 14:09
@smokingun

ich binn immer für neues offen.Haste mal bitte nen Untersuchungsbericht oder nen Link wo Analysiert wird das das von mir gepostete Vid nen Fake is.Oder was weisst du über das Vid das du zu so einer behauptung kommst?

Wenn man alle Nase lang ufos dabei beobachten könnte wie Sie Kornkreise erschaffen, dann wäre das einem offiziellen Kontakt gleich zu setzen und den hatten wir meines Wissens bis jezt noch nicht.Selbst Sichtungen häufen sich zwar, ihre Absichten bleiben deswegen trotzdem im Verborgenen.

So, ich muss jeze mal raus einkaufen und so, ABER wenn ich wieder da bin werde ich noch ein paar Vids raussuchen, wo man diese, ich nenne sie mal "Sonden" zu sehen sind.

MfG

Wolf32


Anzeige

melden