Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

05.06.2009 um 23:30
@Gamma7
Und du setzt dich mit solchen Leuten auch noch ausseinander? Tststs... :)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

06.06.2009 um 15:21
@andreasko



Ich bin erstaunt über das Video , welches du gepsotet hast auf Seite 66


Wie kann man eigentlich nur so verbort auf seinem Standpunkt stehen bleiben ....... ??

Ist mir unbegreiflich .... ich versteh nur eines "Weltbildbeschützen"

Das Video zeigt nichts, ein paar Kornkreismacher und ihr bemitleidenswertes produkt im Feld in welchem sie bei TAGE sitzen und grübeln wie sie das nun am besten anstellen sollen ......

Es gibt KEINE VIDEOS die zeigen , wie ein RIESIGER KORNKREIS in absoluter Perfektion über NAcht von MEnschen gemacht wird

NICHT EIN EINZIGES


und du versuchst dein EGO zu befriedigen ..... mit so einem Video ......

willst du nicht auch auf die andere Seite wechseln ... macht mehr spass .... als die Erfidnung der Glühbirne zu leugnen .. ;)


melden

"Kornkreise"

06.06.2009 um 16:08
@guest

Tue ich doch nicht ernsthaft. Ich lasse mich davon höchstens
zum Amusement ewas berieseln.
:D


melden

"Kornkreise"

06.06.2009 um 23:01
@solarsystema

nehm mal die spritze aus dem auge..was habe ich gepostet?
ich habe lediglich als letzter auf der seite ein link gesetzt zu fertigen kreisen auf disclosetv


melden

"Kornkreise"

06.06.2009 um 23:02
@andreasko


warum ??


melden

"Kornkreise"

07.06.2009 um 16:56
@Scareface:

mein lieblings-kornkreis ;)
über 400 kreise, die von 4 äußerst erfahrenen und begabten künstlern innerhalb von 4 stunden hergestellt wurden. ein heftiger job, aber von der konstruktion her nicht schwierig... es sind eben nur kreise und keine tollen muster wie hier: http://www.ufo-reports.com/images/CropCircle3.jpg (Archiv-Version vom 25.07.2009) stellt euch vor, ihr würdet einen kreis treten gehen. könnt ihr euch denken, dass es einen gewaltigen unterschied macht, ob man nur normale kreise tretet, oder einen maya-kalender? das doppeltriskelion kann mit zirkel auf papier locker nachkonstruiert werden. im feld kann man das zirkel durch menschen und seile ersetzen. es ist nur wesentlich mehr arbeit...

übrigens kann man darin auch die "rillen" erkennen, die ja als authentifizierung für kornkreise akzeptiert wurden.

sagt nicht einfach, der mensch wär zu sowas nicht in der lage, sondern versucht euch vorzustellen, wie man es hinbekommen könnte. 4 stunden halte ich zwar für unrealistisch, aber dass menschen sowas machen können, steht außer frage!

@guest:

gibt es auch bücher, die der filmautor zusätzlich verfasst hat?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.06.2009 um 19:07
Zitat von IvanezIvanez schrieb:die von 4 äußerst erfahrenen und begabten künstlern innerhalb von 4 stunden hergestellt wurden. ein heftiger job, aber von der konstruktion her nicht schwierig
UNd woher weisst du das?^^


melden

"Kornkreise"

07.06.2009 um 19:07
@Ivanez


melden

"Kornkreise"

08.06.2009 um 12:48
@solarsystema:

was hältst du von den 2 videos, die ich auf seite 66 gepostet habe?

@Scareface:

von wissen war nicht die rede. ich habs irgendwo gelesen. und es spielt keine rolle, ob das stimmt. es ist aber etwas, was man sich mit gesundem menschenverstand vorstellen kann. die meisten scheinen hier einfach nur keine rationale erklärung akzeptieren zu wollen und ignorieren alle argumente, die ihr weltbild durcheinander bringen könnten. hast du dir wenigstens mühe gegeben, richtig stellung zu nehmen?


melden

"Kornkreise"

08.06.2009 um 14:55
@Ivanez
Wenn man ne behauptung aufstellt, muss man die auch beweisen können oder irre ich mich da? Ausserdem hat sich das Zitat
Zitat von IvanezIvanez schrieb:die von 4 äußerst erfahrenen und begabten künstlern innerhalb von 4 stunden hergestellt wurden. ein heftiger job, aber von der konstruktion her nicht schwierig
Für mich ziehmlich nach einem Wissen über diese tatsachen angehört
Ausserdem bin ich nicht der Meinung, das es de Fakto unmöglich ist, dass sowas von Menschen gemacht werden kann. Ich halte mir da alles offen und mein Weltbild wird durch das Gegenteil bestimmt nicht erschüttert werden. Und ne stellung zu jedem einzelnen Kornkreis Thread zu nehmen muss ich denke ich auch nicht für jeden machen,da ich das früher schon oft genug gemacht habe


melden

"Kornkreise"

13.06.2009 um 12:51
"Wenn man ne behauptung aufstellt, muss man die auch beweisen können oder irre ich mich da"

Nein, beweisen kann ich nichts. Könnte auch Irrtum gewesen sein, denn wie ich erwähnt habe, finde ich 4 Stunden x 4 Leute unrealistisch. Hier aber ein paar "Beweis-Videos".

Aber vielleicht findet ihr den glaubwürdig: (Simeon Hein, Kornkreisforscher)

Teil 4 & 5:
https://www.youtube.com/watch?v=8P9g8bqwbdk
https://www.youtube.com/watch?v=5i8Szo2F_9E

Übersetzung aus Teil 5, 4:00:

Simeon Hein: "Erinnerst du dich an den Riesen von Milkhill aus dem Jahre 2001? Die Mutter aller Kornkreise."

Interviewer: "Natürlich."

Simeon Hein: "Ich möchte Niemandem seine Vorstellungen rauben. Wie bereits gesagt, denke ich, dass Kornkreise echt sind. Egal, von wem sie sind, sie haben stets ihre seltsamen Eigenschaften, über die wir gleich reden können. Aber gerade dieser Kornkreis wurde von 10 - 15 Leuten. ... Der Kreis hat sie sehr wahrscheinlich ca. 8 Stunden gekostet. ..."

Dr. Hein ist der Überzeugung, dass die aufwändigen Kreise von Menschenhand angefertigt worden sind. Die kleinen, simplen Kreise aber, könnten natürlichen Ursprungs sein. Dennoch glaubt er, dass alle Kreise echt sind, weil die meisten von ihnen all diese angeblichen Eigenschaften aufweisen können. Ich finde diesen Pseudo-Wissenschaftskram weniger überzeugend, aber dieser Forscher labert nicht ganz so viel Bullshit, wie andere aus der Riege, sprich Michael Glickman.

Außerdem: Auf youtube.com gibts einen 4-teiligen Film, in dem gezeigt wird, wie ein Kreis übernacht gemacht wird. einfach nach "new zealand formation" suchen. Ab Teil 3 sieht man den eigentlichen Prozess in der Entwicklung. Japanisch muss man nicht können, um zu verstehen, was los ist. :)

Gruß


melden

"Kornkreise"

13.06.2009 um 12:58
@Ivanez
Wieso braucht es einen Doktor um zu beweisen das diese Kreise von Menschen gemacht sind?? Wie will er das denn festgestellt haben? Entweder man sieht wie Menschen sowas machen oder nicht, aber da muss ich doch kein Dr. für sein.


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

13.06.2009 um 13:03
Zitat von guestguest schrieb:Wieso braucht es einen Doktor um zu beweisen das diese Kreise von Menschen gemacht sind??
@guest

*Dr.* Hört sich halt wissenschaftlicher an.^^


melden

"Kornkreise"

13.06.2009 um 13:24
Aber das eine Video zeigt schon das es kompliziert ist, die Ergebnisse waren nicht so beeindruckend wie andere den die Macher waren keine Eingeweihten.

Die Kornkreise sind zu erst in England im 1700 Jahrhundert aufgetaucht. In England gibt es auch ältere Luft-Landschaftsbilder zB den Riesen von Cerne Abbas oder White Horse Hill.

Ich denke es gibt eine oder mehrer Geheimgesellschaften zur Erstellung dieser Kornkreise deren Ursprungsidee aus England stammt. Die Kornkreise sind scheinbar unerklärlich weil die Leute die Sie machen diese nicht erklären wollen.


melden

"Kornkreise"

13.06.2009 um 19:14
des mit den ornkreisen istd er hammer ...


melden

"Kornkreise"

16.06.2009 um 10:57
Ich glaube das die Kornkreise etwas mit den Magnetfelder der Erde zu tun haben.
"Ausserirdische" sind nach meiner Meinung nach nicht dafür verantwortlich.

Wenn es andere Lebensformen gibt, warum sollten sie dann Dinge bewegen, geschweigedenn Dinge wahrnehmen können?

Alles "Hirngespinzte"!

Durch die Magnetfelder werden die Atome gestört. Folge: Verformung - Biegungen.

Auch die radiaktovität hatte somit größere Anhaltepunkte.


melden

"Kornkreise"

16.06.2009 um 11:00
@Cmon
Wie entstehen diese Magnetfelder?
Wie kommt es denn zu lokaler "Verwirbelungen?
Was die Ausserirdischen angeht, so sehe ich sie auch nicht als Verursacher.


melden

"Kornkreise"

16.06.2009 um 11:03
@klarabella

Magnetfelder sind auf der Erde generell vorhanden. Durch Plattenverschiebungen, Umweltveränderungen können sich diese Felder verstärken, bewegen.

Durch Magnetstörunge, wo die Magnetstrahlen sich der Störung beugen müssen -> so die Muster


melden

"Kornkreise"

16.06.2009 um 11:11
@Cmon
Dir ist bewust, dass dir Physiker und Biologen bei dieser Erklärung nicht folgen können?


melden

"Kornkreise"

16.06.2009 um 11:13
Ist mir bewusst.

Doch gibt es nicht mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als wir wissen.

Gedanklich ist auch die Größe des Raumes nicht im Gehirn vertretbar.


Anzeige

melden