Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

27.01.2008 um 16:21
EBEN.

Aber Glauben bringt einen nicht wirklich weiter, ist zumindest meine Meinung. Die Indizien sprechen halt denke ich eher gegen, als für Aliens, und einfach so glauben mag ich halt nicht.
Muss jetzt leider mal weg, ist ja auch okay, jedem das Seine.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

27.01.2008 um 18:36
eben drum


melden

"Kornkreise"

18.02.2008 um 22:35
naja dauert ka nicht mehr lange ;)


melden

"Kornkreise"

19.02.2008 um 01:52
@Ickebindavid

Das problem ist man kann es nicht nachweisen oder?

ich selber habe das noch nie erlebt und ausser einem video gab es da auch nichts mehr drüber nur neue kreise aber kein 100% beweis


melden

"Kornkreise"

21.02.2008 um 17:03
Jedem ist doch mittlerweile Klar, das es Jungs und Mädels gibt, die Kornkreise Just 4 fun und super professionel hintüdeln..
Ich glaube erst daran, wenn ich die Entstehung eines Kornkreises, mysteriösen Ursprungs, nicht von Henschenhand, mit eigenen Augen sehe..


melden

"Kornkreise"

21.02.2008 um 17:08
VHO-Hunter
gegenfrage hasst du schonmal jemanden dabei beobachtet wie er einen kornkreis baut?
ich denke nicht
UND es ist eben bisher nicht bewiesen worden das sie von *jungens und mädels* gemacht werden also behaupte nicht etwas, was nicht stimmt.

und bitte komm nicht mit der seite circlemakers


melden

"Kornkreise"

21.02.2008 um 17:12
Viele "echte" Kornkreise sind ein Zeichen für Balance und Harmony. (ohne wertung)


melden

"Kornkreise"

21.02.2008 um 17:43
Wieso darf man denn nicht mit der Seite circlemakers kommen?

Die haben doch auch Werbekornkreise gemacht (Hello Kitty fällt mir da ein).


melden

"Kornkreise"

21.02.2008 um 17:55
weil die zu oft hier schon zu oft als ultimativer beweis für alle kks gepostet wurde
und wie du schon sagtest is dies eine gruppe die für firmen aufträge macht und etwas ins feld trampelt


melden

"Kornkreise"

21.02.2008 um 17:59
Naja, aber es behauptet ja keiner dass sie alle Kornkreise machen.

Man führt sie halt auf um zu zeigen dass Menschen durchaus komplexe Kornkreise zustandekriegen.

Da passen dann natürlich eher die die sie im Auftrag der BBC gemacht haben als Hello Kitty :-)


melden

"Kornkreise"

24.02.2008 um 09:59
@Scareface
Ich hab persönlich noch nie gesehen, wie Jemand einen Kornkreis "zaubert", aber in einer Fernsehdoku hab ich mal ein Vid. über 5 jugendliche Amerikaner gesehen, die sich darauf spezialisiert haben, Kornkreise aus Jux und Dollerei bei abgelegenen Farmen und tief in der Pampa hinzusebeln.

Die waren verdammt gut, in der Luft (vom Flugzeug oder Heli. aus sahen die Dinger perfekt aus)...

Und circlemakers sagt mir nichts, will ich auch nicht kennen :D


melden

"Kornkreise"

24.02.2008 um 23:23
@VHO-Hunter

und neben bei schleppen sie noch strahlung rum die nur bei raketen und atomkraftwerken festgestellt werden oder in der natur an einigen stellen jap die haben tragbare strahlen kisten immer dabei das üblich für die jugend heutzutega


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.02.2008 um 12:26
Was für "Strahlung" soll das denn sein, die "nur bei raketen festgestellt" wird?


melden

"Kornkreise"

26.02.2008 um 23:56
das is doch alles bullshit mit der strahlung und den magnetfeldlöchern... solang ich nich vor dem kk stehe und meine beiden geigerzähler austicken, halt ich diese annahme über verstrahlte kk's für schmarn³


melden

"Kornkreise"

27.02.2008 um 00:12
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:jap die haben tragbare strahlen kisten immer dabei das üblich für die jugend heutzutega
tja, das ist eben das Handyzeitalter


melden

"Kornkreise"

27.02.2008 um 09:26
Strahlung, in den Kornkreisen, jetzt mal im Ernst Skyze...das soll doch ein Witz sein ? Sowas lächerliches würde in der BILD stehen, aber jeder normale Mensch mit gesundem Verstand weiß, dass das völliger Dreck ist...^^


melden

"Kornkreise"

19.04.2008 um 21:09
Wisst ihr warum die Ausserirdischen Kornkreise machen? Sie brauchen das Korn um Brötchen zu machen muahahaha...


Vic


melden

"Kornkreise"

20.04.2008 um 02:47
ich finde korn kreise schrecklich! man nimt die flasche am nächsten tag hoch und der ganze tisch ist versaut.


melden

"Kornkreise"

20.04.2008 um 03:37
Wie wahr... bei mir würden die Dinger aber Bierkreise heissen.


melden

"Kornkreise"

22.04.2008 um 07:12
Also wenn ihr mich fragt ich würde sagen Die kornkreise von ufos kommen.


Anzeige

melden