Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

01.06.2010 um 15:58
/dateien/uf5772,1275400688,2009mazeToledoWalleye

Anzeige
melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 16:01
um was geht es hier eigentlich,kornkreise oder akkupunktur?


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 16:04
@lookin
Ich glaube Kornkreise liegen bei den machern voll im Trend.Das hat rein gar nichts mit Ufos oder Ausserirdischen zutun.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 16:06
/dateien/uf5772,1275401197,crop-circle-10

http://www.sanrio.com/


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 16:11
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ich glaube Kornkreise liegen bei den machern voll im Trend.Das hat rein gar nichts mit Ufos oder Ausserirdischen zutun.
meinst du generell, oder auf die von mir geposteten?


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 16:13
@lookin
nicht doch jetzt sind Die auch Anhänger der Republikaner..und ausgerechnet Palin ! :( da tendiere ich lieber zu Hello Kitty!dass muss doch echt sein oder?


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 16:26
auch wenn nur ne niedliche strahlung von ihr audgeht, sie ist vorhanden...
ist mit 60metern auch nicht gerade klein...
mmmh, wenn jetzt noch anomalien an den halmen zu finden sind, dann muss es ionisch plasma vortex made sein.
eine theroie, die für mich noch in frage kommt:
da es eine seite mit kinderspielzeug davon gibt, könnte es gut möglich sein, dass es ein picknick mit mehren familien gewesen ist, wo die kinder genau mit solchem spielzeug spielten, und das wiederum sich im bewusstseinsfeld durch äußere kräfte auf das spiel- und kriechverhalten der kinder und eltern auswirkte und somit unbewusst diesen kk zustandegebracht hat.
oder, die nühternde variante, es waren einfach nur paar katzen.


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 16:40
oder, weil so ein motiv ziehmlich "cool" ist, hat es, durch das zusammenspiel von energie und wasser, diesen kk ins feld "gefreezt". siehe eben auch perfekte sYmethrie von eiskristallen...


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 16:43
@lookin
da es soviele Anhänger von Hello Kitty gibt und sie täglich daran Denken entsteht eine Bewusstseinsblase die materiell konzentriert einen Ablass/Abdruck im Kornfeld hinterlässt.Ansonsten würde sie Platzen..(kann man mit einem Toilettengang vergleichen)

natürlich sind die ja gefälscht..die "echten " sind die leichtgemachten Kreise mit den Traktorspuren..


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 17:09
@lookin
Natürlich auf deine geposteten :)

natürlich sind die ja gefälscht..die "echten " sind die leichtgemachten Kreise mit den Traktorspuren

Dann mach mal selber welche mit dem traktor,bin schon auf das resultat gespannt :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 17:27
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Dann mach mal selber welche mit dem traktor
Hast du immer noch nicht kapiert, was genau die Erwähnung der Traktorspuren zu bedeuten hat oder stellst du dich nur einfach total dumm?



Zeige mir bitte einen Kornkreis, den man nicht als Fußgänger problemlos mit Hilfe von Traktorspuren begehen kann (und damit nach einem Erstellen auch verlassen könnte).

Es kann doch kein Zufall sein, dass jedes Element von Kornkreisen, die nichtmenschlichen Ursprungs sein sollen, immer zu Fuß (oder mit kürzen Sprüngen) erreichbar ist. Bei den vielen Formen sollte doch mal einer dabei sein, bei dem ein Element 2 oder mehr Meter von jeder anderen plattgedrückten Stelle entfernt ist.


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 17:33
@Tommy137
was heißt noch immer?? zeig mir einen kornkreis der mit traktorspuren hinterlassen wird bei denen die halme in einander verflochten sind und und und,muss man immer wieder das gleiche dem herrn Skeptiker präsentieren.schonmal was von echten und unechten Kornkreisen gelesen?nein dann geh mal paar seiten zurück und mach dich mal schlau!!!

Wenn hier einer "dumm"ist dann du.Von ufologie null ahnung aber hauptsache mal irgend nen schiss gepostet.Unterlass mal freundchen die beleidigungen und provokationen und schreib deinen mist woanders hin.


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 17:36
Ok, du willst es nicht kapieren und kannst anscheinend keinen von mir beschriebenen Kornkreis zeigen.

Dann glaube eben weiterhin, dass die Skeptiker meinen, Kornkreise würden von Traktoren erschaffen werden :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 17:39
@Tommy137
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Dann glaube eben weiterhin, dass die Skeptiker meinen, Kornkreise würden von Traktoren erschaffen werden
Danke^^

Wenn das jemand liest, macht er bestimmt auf Allmy einen Thread auf:

"Kornkreisfrage gelöst? Steuern ausserirdische Traktoren fern um Kornkreise zu erschaffen?"


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 17:41
Können ist die eine sache,nur ob ich das will ist was anderes.Nee so leute wie du gehen ins feld und trampeln und (oder mit kürzen Sprüngen) und machen fröhlich kornkreise und die naiven gläubigen schreien juhu ein echter kornkreis du bist der oberbrüller.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 17:41
Der Thread ist so schwachsinnig wie die posts über mir.


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 17:47
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Können ist die eine sache,nur ob ich das will ist was anderes.
Ja... das ist auch ne typische Antwort von dir.


Ein Beispiel:

/dateien/uf5772,1275407221,uf57721247404964fakehbOriginal anzeigen (0,4 MB)
"Kornkreise" (Seite 84)

Stell dir die kleinen Punkte am Rande des Musters noch weiter entfernt von den anderen Elementen vor (wie gesat 2-3 Meter sollten reichen und müssten bei den teilweise weit ausladenden Formen doch drin sein).

Dann hätte ein Skeptiker viel größere Probleme zu erklären, wie Menschen beim Erstellen des Kornkreises alle Elemente erreichen konnten ohne weitere Spuren zu hinterlassen.


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 17:57
Unecht sofort auf den ersten blick zu erkennen,das sind doch die unwichtigen Kornkreise :|


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 18:01
Ohne Worte :D :D


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 18:06
@xXClubberXx
na dann zeig mal einen den du für "echt" hältst..


Anzeige

melden