Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

07.07.2010 um 21:27
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb am 30.06.2010:ist übrigens ein Fake, was der Fakemacher selbst in einer Doku zugegeben hat - und auch gezeigt hat, wie er es machte.
Wie wäre es mal mit wenigstens einem Link zu der Doku?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

07.07.2010 um 21:28
http://www.cropcircleconnector.com/2010/danbury/danbury2010a.html (Archiv-Version vom 09.07.2010)


melden

"Kornkreise"

08.07.2010 um 21:16
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:@13am

Na auf der externen Internetseite siehst du doch schon, dass auf dem einen Foto der Kornkreis zusammen mit einem Herz auf zwei Feldern dargestellt ist.
Ich glaube kaum, dass Aliens die Herzform und insbesondere seine Symbolik auf der Erde kennen.

MfG
1277461937 vong tron

wie wir sehen, das Herz is von dem Eigentümer selbst.

hat irgend jemand von euch selbst einen Kornkreis beobachtet ? mir interesiert nur das Zentrum des Kornkreises, wenn da ein Loch im Zentrum oder ein paar Löche im Umgebung vom Zentrum ( r < 1m ) gäbe, würde dieser Kornkreis dann von Menschen gemacht. Wenn nicht, sicher hat Außerirdischer ihn gemacht.


melden

"Kornkreise"

08.07.2010 um 21:28
...nur weil etwas nach der menschlichen Physik nicht zu erklären ist, kann es trotzdem ungefakte Realität sein - was wäre so schlimm an einer für den Menschen unerklärlichen Entstehungsweise? Denken wir wirklich, es gibt nicht "mehr" als wir verstehen und wahrnehmen können? Kann sich der Mensch überhaupt vorstellen, dass es neben ihm noch viel höhere Wesen gibt, die die Materie durchdringen können und die Kräfte haben, von denen der Mensch nur träumen kann? Ich meine hier ein Verhältnis der Intelligenz zum Menschen, wie das des Menschen zum Affen!? Wäre ein Wesen, das weit über uns steht eine Gefahr für uns, würden wir es bekämpfen?

Wann wird die Physik öffentlich die nicht von Menschenhand entstandenen Kornkreise eingestehen?

Ja, es gibt tatsächlich Phänomene in der Natur und im Universum, die nicht erklärbar sind, aber teilweise dennoch als Wirklichkeit angenommen werden. In diesen Fällen versucht die Physik eben die fehlenden, unbekannten Kräfte in das physikalische Weltbild einzuflechten, als eben unbekannte Kraft, oder Energie, d.h. man kennt die Größen nicht, hat sie nie experimentell nachgewiesen, nie gesehen, z.Bl dunkle Energie und dunkle Materie, die es geben "muß", will man das traditionelle Weltbild aufrecht erhalten, Ansonsten müsste man es ja auf den Müll schmeißen.

Also ist das, was wir als Wahrheit erkennen, nicht die tatsächliche Wahrheit, sondern nur ein Bild der Wahrheit!!

Dadurch aber wird das eigene physikalische Weltbild nicht in Frage gestellt, weil es sonst schnell zerfallen würde, ja die Entstehung der Welt und das tatsächliche Alter ein ganz anderes als bekannt war.

Warum kann man Unerklärliches nicht einfach akzeptieren? Oder würde es uns Angst machen?

Wird der vor uns stehende Sonnensturm etwas aus dem Chaosprinzip bewirken, wenn davor schon durch einen Kornkreis gewarnt wird (mein Avator), der als Qualle und Sonnensystem zu erkennen ist?

/dateien/uf5772,1278617292,090703waylands-comment6g8t


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

08.07.2010 um 21:30
interesante link : http://www.fgk.org/

7 Kornkreise in Deutschland (2010):
::Info 14.5. Zierenberg I - 23.5. Zierenberg II - 13.6. Meensen - 27.6. Gut Ellerode - 30.6. Kaldauen - 1.7. Groß Schneen (1) - 1.7. Groß Schneen (2)

-->fast alle wurden am Samstagsabend gemacht , und sehr einfache Kornkreise. Weiß es jemand zufällig so eine Gruppe?


melden

"Kornkreise"

09.07.2010 um 22:21
@FrankD
Kein Problem, seh ich dir natürlich nach...


melden

"Kornkreise"

10.07.2010 um 15:38
Neuer Kornkreis

/dateien/uf5772,1278769096,Cley--Danebury-Hills35

sieht ein wenig aus wie ein Rubiks Cube

/dateien/uf5772,1278769096,NOCORNER


melden

"Kornkreise"

10.07.2010 um 15:39
sieht etwas nach computer aus ^^


melden

"Kornkreise"

11.07.2010 um 10:50
@Prof.nixblick



http://www.cropcircleconnector.com/2010/cleyhill/cleyhill2010a.html (Archiv-Version vom 12.07.2010)


melden

"Kornkreise"

11.07.2010 um 11:00
beliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeevvvvvvvvvvvvveeeeeeeeeeeee



...bei mir waren sie auch schon...und ich bin seriös...

/dateien/uf5772,1278838839,aaaaaaab


melden

"Kornkreise"

11.07.2010 um 11:13
Ganz egal, ob von Menschenhand oder außerirdisch,
ich finde sie wunderschön, besonders auch den von @gman
gezeigten.

Im Übrigen wünschte ich persönlich, sie wären außerirdischer Herkunft.


melden

"Kornkreise"

11.07.2010 um 16:04
@13am

was soll mir das sagen?


melden

"Kornkreise"

11.07.2010 um 16:31
@ramisha
Genau das war auch mein Gedanke! Sollten allein als Kunstwerke schon erhalten bleiben!

Aber die Tatsache, daß (auch) Menschen nunmal solche Dinger machen, finde ich aus einem Punkt ulkig: Wenn da jemand mit nem UFO angeflogen kommt und sowas sieht, dann denken die am Ende, wir sind spirituell noch auf dem gleichen Etwicklungsstand wie die Einwohner der Nazca Region :D

Screet


melden

"Kornkreise"

11.07.2010 um 16:38
Hi,

@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Wann wird die Physik öffentlich die nicht von Menschenhand entstandenen Kornkreise eingestehen?
Was hat die Physik mit den Kornkreisen zu tun und warum sollte sie "eingestehen? Völliger Quatsch, das.

-gg


melden

"Kornkreise"

11.07.2010 um 16:47
@Screet

Wenn die oder speziell der Kornkreis, den gman eingestellt hat, von
Menschen gemacht wurde, fühle ich mich einesteils verarscht,
andernteils nötigen mir die Berechnung, der Einfallsreichtum und
die Präzision Respekt ab.

Aber - wie gesagt - schön wär's für mich, wenn's nicht so wäre!
Denn auch wenn die Botschaft zumeist keine frohe ist, bin ich für das
Zeichen, nicht allein damit zu sein, dankbar.


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

11.07.2010 um 17:10
Oh ja, das sieht wirklich klasse aus. Schüne KUNST


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

11.07.2010 um 17:10
EDIT

*Schöne*


melden

"Kornkreise"

11.07.2010 um 18:33
http://www.happytimes.ch/news/news-schweiz/1916-kornkreis-in-buelach-ueber-nacht-entstanden.html (Archiv-Version vom 13.07.2010)

so in der schweiz tut sich auch "mal wieder" was ;)


melden

"Kornkreise"

11.07.2010 um 19:03
@-abraxas-
Boah geil :)

Da muss ich hin, das sind von mir aus gerade mal 20min :) :)

Werde dann berichten hehe


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.07.2010 um 19:23
Zitat von unixpunixp schrieb:Da muss ich hin, das sind von mir aus gerade mal 20min
lol ;)


Anzeige

melden