Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

10.05.2008 um 11:42
@RigorMortis,

In Kolumbien spricht man Spanisch und nicht Kolumbianisch. :)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

10.05.2008 um 12:24
Ok, von mir aus...Danke für die Info!

...und sonst hast nichts dazu zu sagen?


melden

"Kornkreise"

10.05.2008 um 12:46
Von allen Bildern kann ich´s nicht sagen. Aber einige sind auf jeden Fall echt. Wie zum Beispiel die Nazca Bilder und so.

Müsste man mal zu jedem gezeigten Fleckchen hinfahren und nachsehen ob´s da wirklich so aussieht.


melden

"Kornkreise"

10.05.2008 um 13:06
Wieso stehen bei dem Video nicht die Koordinaten?

Finde ich seltsam dass die ausgeblendet sind, sonst könnte man selber schnell nachsehen. Oder hab ich was übersehen?


@Rigor:
Hau dir halt GoogleEarth drauf, ist doch kostenlos ;)


melden

"Kornkreise"

10.05.2008 um 14:38
@ comguard
Ich hab auch google earth und auf ein paar internetseiten auf denen ich war, konnte man sich ein oaar koordinaten ansehen. Hab das dann mal schnell bei mir versucht und alles war auch da. Zum beispiel der Affe auf dem Fels usw in China gibt es auch ein gebäude das exakt aussieht wie das hakenkreuz


melden

"Kornkreise"

10.05.2008 um 16:24
Ok, das mit dem Gebäude ist dann so eine religiöse Sache - Stichwort Swastika.

Also wollt ihre jetzt natürliche Kornkreise von den UFO-Kornkreisen trennen? Oder glaubt ihr das ET den Affen auf den Fels gezeichnet hat?


melden

"Kornkreise"

10.05.2008 um 16:29
"Jedenfalls wird da noch viel Forschung nötig sein, um dieses Mysterium aufzuklären."

Keines Wegs!

"Ich sprach mit der Frau, die die 5franken einkassierte(der Bauer macht voll das geschäft; Kornkreismehl usw.. )"

Damit dürfte der Sinn und Zweck geklärt sein. "Bauernfängerei" sollte jedem ein Begriff sein. Hier dreht der Bauer den Spiess allerdings um da es immer noch genügend Leute gibt, die dümmer als der dümmste Bauer sind und für solcherlei Blödsinn die Tasche auf machen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.05.2008 um 22:13
Kornkreise - Crop Circles - 2001 - 2007

https://www.youtube.com/watch?v=vF7DosjLpyE


melden

"Kornkreise"

10.05.2008 um 23:27
ganz nach meinem geschmack, aber bitte ohne musikalischer untermahlung. haben die bilder einfach nicht nötig.


melden

"Kornkreise"

11.05.2008 um 02:44
Manche von den Kornkreisen sehen aus wie ein Magnetisches Streufeld, was man ja
nicht sehen kann, außer mit einer speziellen Folie, die gefüllt ist mit Eisensand und
dabei durchsichtig ist....kennen bestimmt manche hier...!?

Mit so einer Folie kann man bei einem Magneten das Streufeld sichtbar machen, ich
finde einige der Kornkreise haben eine enorme Ähnlichkeit mit diesern Streufeld, eine
gradezu verblüffende Ähnlichkeit.

Aber dabei immer unterschiedlich angeordnet...von Kornkreis zu Kornkreis....wie als
wenn man mit mehreren Magneten ein Magnetfeld erzeugt, dann ändert sich das
Streufeld auch im aussehen.

Weiß einer wie und was ich mein ?


melden

"Kornkreise"

11.05.2008 um 03:14
Das hier ist z.B. eine Magnetische Flüssigkeit, die ebenso dieses Streufeld sichtbar
machen kann...

/dateien/uf5772,1210468494,136481113 a84ecdb5a8

Zitat:
Ein Ferrofluid ist eine Flüssigkeit, die sehr kleine ferromagnetische Teilchen enthält. In der Regel sind dies Magnetit-Teilchen mit einer Grösse von nur ca. 10 Nanometer (0,00001 mm). Dadurch reagiert die Flüssigkeit sehr stark auf magnetische Felder und zeigt ein seltsames Verhalten in einem Magnetfeld.
https://www.youtube.com/watch?v=me5Zzm2TXh4


melden

"Kornkreise"

11.05.2008 um 03:19
Noch ein Video was das noch beeindruckender zeigt!

...und auch hier bilden sich immer "Kreise" ...wenn es sich ausgerichtet hat.

https://www.youtube.com/watch?v=A5OhZ9wT568


melden

"Kornkreise"

12.05.2008 um 02:29
So einen Kornkreis mein ich z.B.

/dateien/uf5772,1210552167,aldbourne1a

Ups...das habe ich grade gefunden, auf der suche nach entsprechenden Bildern!

Guckst du hier, der spricht über sowas, was ich glaube ich auch mein, oder? KLICK (Archiv-Version vom 27.08.2007)

Oder der hier ganz besonders!

/dateien/uf5772,1210552167,5346

Hier ist eine Seite wo genau dieser Kornkreis auch als Magnetischesfeld bezeichnet wird!

Hier =


melden

"Kornkreise"

13.05.2008 um 22:36
der grüne kornkreis über mir, ähnelt auch ein bissel einer sich teilenden zelle :) trotzdem sind kornkreise nicht von lebewesen außerhalb der erde lebend gemacht wurden...
Zitat von astronomastronom schrieb am 10.05.2008:Ich sprach mit der Frau, die die 5franken einkassierte(der Bauer macht voll das geschäft; Kornkreismehl usw.. )
entweder in diesem oder einem anderen thread hab ich das schon erwähnt... warum sollten einige bauer nicht mit drin hängen?

gibt doch bestimmt was von der versicherung?! zumindest is der bauer (oder sein feld) danach im gespräch

"kornkreismehl"... da glaub ich voll dran


melden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 00:31
Hier mal ein wirklich interessanten podcast zum thema kornkreise neu vom 16mai,läuft aber relativ lange...


melden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 00:34
Ich frag mich welcher mensch sollte sowas aufwändiges machen,das geht gar nicht so wie das geometrisch aufgebaut ist...

Podcast:



melden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 02:29
Neue Kornkreise vebranter boden sieht nicht nach fälschung aus bissl zu präziese

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/05/verbrannte-kornkreise-in-holland.html


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 12:10
Das sieht eher so aus als ob jemand mit dem rasenmäher drüber gegangen ist und die pflanzen nur vertrocknet sind.Vielleicht gehen den aliens die ideen aus,weil normale kreise sind doch langweilig und sicher weniger schwer nachzumachen.Ein bisschen anzünden kann doch dann jeder.

In den vertrockneten Kreisflächen gab es immer wieder auch kleine Haufen verbrannter Pflanzen und Büschel, die aus dem Boden herausgerissen waren.

Ein bisschen anzünden kann doch dann jeder.Müssten nicht die ganzen fläche der kreise verbrannt sein?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

21.05.2008 um 12:13
Und warum sollten Ausserirdische durchs Getreide trampeln?


melden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 12:14
kann ich dir nicht sagen bei mir hat das noch nie stattgefunden ^^ aber ist ziemlich exackt alles die 3 kreise meine ich kann ja zufall sein oder die amis testen ihren ionen kanonen^^


Anzeige

melden