Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

21.05.2008 um 12:21
Bei meinem podcast wir gesagt,es gibt Skeptiker die meinen wirklich allen ernstes irgendwelche tiere oder sogar liebestolle IGEL würden solche kornkreise verursachen.Da sieht man das die nicht ganz richtig ticken,immer irgendeine ausrede zu finden,lächerlich.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 13:09
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:sieht nicht nach fälschung aus bissl zu präziese
was ist denn bitte schön bei einem kornkreis eine fälschung?

das er nich digital im nachhinein ins bild gezaubert wurde ist soweit klar

ich hab mir auch den mist von clubber angesehn und schaut es euch selbst an...

dies hier soll die antwort auf eine binäre botschaft sein die wir ins all schicken

/dateien/uf5772,1211368158,06

ich mein... macht doch jeder, ich stampfe die antwort auf eine binäre botschaft von einer anderen spezies in deren kornfelder *kuckkuck*

warum lasern sie uns nichts in felsformationen, oder wenn sie uns schon antworten wollen, warum lassen sie nich was hier? nen kommunikator, nen transporter oder nen hologramm?

hier wurde diese kornbotschaft mit der verglichen welche wir menschen echt verschicken

/dateien/uf5772,1211368158,08Original anzeigen (0,2 MB)

also was sofort auffällt ist wieder mal die typische alienform, riesen schädel und große augen... *gähn

und laut der elementaren verschlüsselung in diesem bild, müssten die auch auf kohlenstoff basieren, aber da spielt noch ein zusätzliches element ne rolle...

es ist entweder silizium oder aluminium... *kopfkratz*in link nach schau*

ach hier stehts ja
In der "Antwort" wird Silizium als sechstes Basiselement, die "außerirdische" DNA ist dreisträngig angegeben und die Physiognomie der "Außerirdischen" unterscheidet sich deutlich von der des Menschen.
/dateien/uf5772,1211368158,044974097f3cac30ad2790205348f361

naja... hollywood halt :D


melden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 13:41
Wieso mist??hier erzählt ein erfahrener langjähriger Kornkreisforscher der kornkreise vor ort auch untersucht.Du glaubst nicht allen ernstes das irgendwelche trottel sowas machen,vor allem handelt es sich um exakt geometriche strukturen.Der mann weiß was er sagt.Für einfache kornkreise bräuchte man stunden wer soll sowas dann machen und wofür,für geld sicher nicht.Ja ja es sind bestimmt liebestolle Igel die das verursachen ist klar lol
Hast du überhaupt die 1stunde45ganz angehört??


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 17:28
#clubber

okay...

du warst ja so clever uns nen link hin zu werfen, mit dem hinweis auf ein "podcast", whatever das auch sein soll...

dann war ich so clever und hab nachgesehn

dann stand da was mit download der sendung und unten waren noch ein paar bildchen... humm... da scrollt man ja eher drüber und dann... was erblickte ich da? das sieht doch aus wie die "arecibo-nachricht"

und dann hatte sich mein kompletter post auf diese "kornbotschaft" gerichtet, aber das sieht man ja meinem post an

- - -
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:hier erzählt ein erfahrener langjähriger Kornkreisforscher der kornkreise vor ort auch untersucht.
das er sie vor ort untersucht ist ja wohl das mindeste, langjährig okay... warum nich, erfahren?! wie erfahren?! kann er die kornkreise mit denen von vogonen, klingonen und predatoren vergleichen? hat er vllcht selber schon kornkreise gemacht? wie gewinnt man auf diesem gebiet an erfahrung?
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Du glaubst nicht allen ernstes das irgendwelche trottel sowas machen,
gegenfrage:

du glaubst nicht allen ernstes das irgendwelche außerirdische sowas machen?

boar, ich könnte jeden satz zitieren, liest du eigentlich was du schreibst? denkst du darüber auch mal nach? was ist denn bitte schön wahrscheinlicher? das hier ständig außerirdische landen und bildchen in die felder armer bauern drücken (wir reden hier nich von 2 kornkreisen pro jahr) oder das es menschen waren???
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Für einfache kornkreise bräuchte man stunden wer soll sowas dann machen und wofür
stunden? woher hast du solche informationen, woher willst du wissen...

wieviel menschen das waren,
wie lang sie dafür brauchten und
wie geschickt sie dabei vorgingen?

und warum die das machen sollten? warum malen manche menschen kunstwerke, warum machen manche menschen musik oder gehen golfen? spaß, hobby, ansehen etc.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ja ja es sind bestimmt liebestolle Igel die das verursachen ist klar
DAS ist absoluter bullshit was du schreibst, ABER wahrscheinlicher als aliens...

- - -

und um noch die frage zu beantworten ob ich mir die 105 minuten geschwafel reingezogen habe: nein hab ich nich, mein post befasste sich zu 90% mit dem chilbolton/arecibo-piktogramm

/dateien/uf5772,1211383682,044974097f3cac30ad2790205348f361/dateien/uf5772,1211383682,044974097f3cac30ad2790205348f361/dateien/uf5772,1211383682,044974097f3cac30ad2790205348f361




melden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 17:41
NEin wenn du es nicht mal gehört hast dann behalte deine schwachsinnigen aussagen bitte für dich.Der man hat selber die entstehung eines kornkreises mitbeobachten dürfen.


melden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 17:42
Fragen wirs mal anders rum wer macht deiner ansicht die kornkreise???


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 17:43
@xXClubberXx

Hast du dir eigentlich mal die kommerziellen Kornkreise angesehen? Also die für die Menschen auch Geld kriegen?

Mir kommt es nämlich so vor als ob du garnicht weißt dass Menschen auch sowas machen.


melden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 17:46
Oh doch das wusste ich.Wahrscheinlich bekommen die bauern dafür geld,wenns spaß macht


melden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 17:48
Ja, und dann kommen noch die Scherzkekse dazu, da bekommen die Bauern natürlich nichts und regen sich mit Sicherheit tierisch darüber auf.

Über diese Kornkreis -Antwort auf das Signal von Seti musste ich echt lachen.

Da fliegen die Aliens hierher und ihnen fällt nicht besseres ein als, als, ein paar Halme umzuknicken?

Hallo?

Die Aliens gehören dringend in psychologische Behandlung, normal ist ihr Verhalten nicht.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 17:50
das er sie vor ort untersucht ist ja wohl das mindeste, langjährig okay... warum nich, erfahren?! wie erfahren?! kann er die kornkreise mit denen von vogonen, klingonen und predatoren vergleichen? hat er vllcht selber schon kornkreise gemacht? wie gewinnt man auf diesem gebiet an erfahrung?

Wenn du den podcast gehört hättest könntest du dir einige dämliche fragen sparen,so siehts nähmlich aus!!!...ja er hat kornkreise gemacht...ja er weiß wie man im durchschnitt für so was braucht...Und wenn du dem man nichts glauben kannst ist das deine sache oder glaubst du es gibt leute die erforschen so was zum spaß?


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 18:08
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Fragen wirs mal anders rum wer macht deiner ansicht die kornkreise???
diese frage habe ich schon mehrfach beantwortet...
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Über diese Kornkreis -Antwort auf das Signal von Seti musste ich echt lachen.

Da fliegen die Aliens hierher und ihnen fällt nicht besseres ein als, als, ein paar Halme umzuknicken?
schließ ich mich voll an...
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:ja er hat kornkreise gemacht...ja er weiß wie man im durchschnitt für so was braucht...
und dabei schließt er von sich jetz auf andere? kannst du 100 meter in unter 10 sekunden laufen? weißt du, es gibt da ein paar menschen, die sind nun mal besser als andere...
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:oder glaubst du es gibt leute die erforschen so was zum spaß?
wenns mir kein spaß machen würde, dann würd ichs nich erforschen, wenn ich nich im büro sitzen möchte, dann mach ich solchen job nich... was is das für ne blöde frage?

und zu dem arecibo/chilbolton-piktogramm hast du noch gar nix gesagt, statt dessen schmeißt du uns nen link in den thread, wie nem hund nem knochen und sagt, dauert lang, hörts euch an, friss oder stirb... danke auch

ich werd mir jetz aber nich nen 105 minuten-hörbuch reinzaubern und mich da besabbern lassen von som typen der erzählen will, das alle kornkreise die komplizierter sind als nen quadrat, von außerirdischen gemacht wurden, nur weil er selber schon die felder von irgendwelchen bauern versaut hat


melden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 18:14
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wenn du den podcast gehört hättest könntest du dir einige dämliche fragen sparen,so siehts nähmlich aus!!!...ja er hat kornkreise gemacht...ja er weiß wie man im durchschnitt für so was braucht...
Mit anderen Worten... Ein Kornkreis dauert immer x Stunden bis er fertig ist.... Egal ob Ihn einer, zehn oder hundert Leute "gemacht" haben... Seh ich das richtig? also in diesem Fall wäre das wirklich sehr misteriös... oder man käme zu der These das 10 Mann fauler sind als einer :-/
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Und wenn du dem man nichts glauben kannst ist das deine sache oder glaubst du es gibt leute die erforschen so was zum spaß?
Wohl eher um gutgläubigen das Geld aus den Taschen zu ziehen :D naja... andererseits, wenn man sieht was gelangweilte Studenten oder Möchtegern Forscher heutzutage alles erforschen, dann könnte es auch durchaus zum Spass oder Zeitvertreib sein....


melden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 18:24
wenns mir kein spaß machen würde, dann würd ichs nich erforschen, wenn ich nich im büro sitzen möchte, dann mach ich solchen job nich... was is das für ne blöde frage?

Weißt du überhaupt wieviel menschen in deutschland unzufrieden mit ihrem arbeitsplatz sind und am liebsten kündigen würden?die allermeisten arbeitnehmer ,ist so das hört und sieht man in den nachrichten zurzeit klugscheißer

und dabei schließt er von sich jetz auf andere? kannst du 100 meter in unter 10 sekunden laufen?
Wer hat gesagt das leute so was durch laufen machen,also das glaubst du
Es gibt andere methoden um so etwas nachzumachen,durchs normale laufen bekommst du es nicht hin

Es gibt unterschiede zwischen den ECHTEN und den gefälschten kornkreisen das mal als INFO.Wenn das phänomen nicht echt wäre würde das nach so viel jahrzehnten aufgedeckt sein.Genauso ist das mit der viehverstümmlung


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 18:30
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Genauso ist das mit der viehverstümmlung
Hat das der werte Herr Professor auch schon selbst getestet ??


melden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 18:31
bei der berufsberatung wurde mir nie kornfeldforscher empfohlen
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Es gibt unterschiede zwischen den ECHTEN und den gefälschten kornkreisen das mal als INFO
beantworte doch einfach mal die frage, was ein echter kornkreis ist und was ein falscher korn kreis ist.

- - - - - - - - - - - - - -

echter kornkreis:

>bitte text einfügen<

falscher kornkreis:

>bitte text einfügen<

- - - - - - - - - - - - - -

brauchst nur den text innerhalb der beiden linien zu kopieren, dann kannst du loslegen


melden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 18:32
Mit anderen Worten... Ein Kornkreis dauert immer x Stunden bis er fertig ist.... Egal ob Ihn einer, zehn oder hundert Leute "gemacht" haben... Seh ich das richtig?

Das habe ich nicht gesagt,mehrere stunden klingen logischer als 10sekunden.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 18:33
Ich mach das jetzt mal

echter kornkreis:

>Rund<

falscher kornkreis:

>ECKIG<


melden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 18:35
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Das habe ich nicht gesagt,mehrere stunden klingen logischer als 10sekunden.
Steht aber immer noch mit Deiner Behauptung im Wiederspruch, das der werte Herr Professor genau weiss wielange es dauert einen anzulegen. ohne zu wissen wer und wieviele mit welcher motivation gearbeitet haben.


melden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 18:44
brauchst nur den text innerhalb der beiden linien zu kopieren, dann kannst du loslegen

Ich kann es auch ganz einfach sein lassen!

Wenn du von den unterschieden noch nie was gehört hast dann erweitere dein wissen durch quellen an:der ufoforscher sagt aus seinen erfahrungen gleiches
Man kann es glauben, und man kann es auch durch unzureichendes wissen ganz einfach sein lassen.Jetzt sag nicht alle quellen sind bullshit

Man kann das mit dem ufo phänomenen,kornkreisen und viehverstümmlungen als lächerlich sehen wie die meisten auf der erde sicherlich,aber wenn man es nicht verstehen will ist es schwer daran zu glauben.


melden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 22:39
moinkann mir mal jemand etwas über dieses foto sagen?

/dateien/uf5772,1211402369,576becae1c7b1505736f65a94


Anzeige

1x zitiertmelden