Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

21.05.2008 um 22:46
toom weils so schön zu deinen bildern passt :D
/dateien/uf5772,1211402797,aa0b9eb91b0ad4ad179a0fc2b

Anzeige
melden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 23:16
Da musst du toom fragen der kann dir die beste antwort zu deinem bild liefern.




Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

21.05.2008 um 23:34
@ der dicke das foto von mir auf der vorherigen seite^^
teamarbeit mensch alien?? ich frag ja nur wegen eckig<> rund.
deshalb überhaupt das einstellen von dem


melden

"Kornkreise"

22.05.2008 um 00:46
#outsider

thx

das hab ich auch schon gesehen, lt. dieser karte sind die aliens knapp nen meter groß (und kommt mir jetz nich mit irgendwelchen unterstellungen, das beruht auf unsere arecibo-nachricht) und haben mehrere bevölkerte planeten in ihrem system und haben eine population von ca. 23 milliarden...

#clubber
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen
warste sprüche googeln? :D
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:moinkann mir mal jemand etwas über dieses foto sagen?
#outsider

nen paar infos wären nicht schlecht, sonst kann ich hier auch anfangen in photoshop kornkreise zumachen ;)


melden

"Kornkreise"

22.05.2008 um 00:56
ist leider auf italienisch die seite. behandelt ein buch aus italia^^. kann nicht wirklich etwas zu sagen. mom schau ma nach dem link.


melden

"Kornkreise"

22.05.2008 um 01:01
Die vollständige entschlüsselung der botschaft ist im podcast5vom ufoforscher Andreas müller auf exopolitik.org zu hören,wie gesagt.Da brauchst du dir nichts zusammen zu reimen wovon du eh keine ahnung hast.Die greys sollen im durchschnitt genau gesagt 1,01m groß sein.Außerdem soll es nach der botschaft eine population von 12milliarden geben bei uns in damaliger zeit ca. 4milliarden.Die botschaft sagt aber weitaus mehr als du schreibst.





Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.05.2008 um 01:12
Link: www.fenice.info (extern)

diese seite gibt es auch auf englisch, kann sein das der link schon übersetzt ist, hm...


melden

"Kornkreise"

22.05.2008 um 01:13
ah ja nach dem aufbau der seite auf englisch übersetzen klicken dann auf (linke seite)
>>Aliens teach us how to contact them! <<


melden

"Kornkreise"

22.05.2008 um 01:14
wollte auch nur wissen ob es nun ein bewiesenes fake ist.


melden

"Kornkreise"

22.05.2008 um 01:50
#clubber
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Außerdem soll es nach der botschaft eine population von 12milliarden geben bei uns in damaliger zeit ca. 4milliarden.Die botschaft sagt aber weitaus mehr als du schreibst.
ich weiß nich welche quelle du benutzt, nach meiner quelle
If you decode the 'population' binary sequence in the actual crop formation you get a value of approx 21.3 billion
naja, sinds halt 21,3 und nich 23 milliarden..

quelle:

http://www.cropcircleresearch.com/articles/arecibo.html (Archiv-Version vom 15.05.2008)

kannst ja noch deine quelle angeben ;)


melden

"Kornkreise"

22.05.2008 um 02:06
ich habe folgendes gelesen:Wenn man die manipulierte Erdpopulation dekodiert, kommt man auf 21,3 Milliarden.Manipuliert na toll ....


melden

"Kornkreise"

22.05.2008 um 02:18
quelle!

mach doch langsam mal stichfeste aussagen, sonst werd ich dich nich mehr ernst nehmen


melden

"Kornkreise"

22.05.2008 um 02:24
weißt du wie mir das latte ist,ich habs schonmal gelesen und zudem wird es im podcast gegen ende vom kornkreisforscher bestätigt!Such doch selber


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.05.2008 um 02:30
ich hab doch ne quelle genannt, du hingegen nur nen mp3 der von sonst wem sein kann, soll ich vllcht nen mp3 aufnehmen?

ich will mich nich mit dir rumstreiten, ich würde gern zum thema zurück kommen, aber du gehst ja nich groß auf vorschläge oder antwortmöglichkeiten ein...

es gibt genügend ungereimtheiten in diesem piktogramm, von denen du gar nichts wissen willst

schon alleine immer die behauptung, wie komplexe kornformationen in einer nacht gemacht werden sollen... wer sagt denn das? wer sagt das kornkreise in einer nacht entstehen?


melden

"Kornkreise"

22.05.2008 um 02:32
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:zudem wird es im podcast gegen ende vom kornkreisforscher bestätigt!
was wird bestätigt? das sie außerirdischen ursprungs sind?

zwingst du jetz jeden den 105 minuten mp3 zu hören?


melden

"Kornkreise"

22.05.2008 um 02:41
das hab ich auch schon gesehen, lt. dieser karte sind die aliens knapp nen meter groß (und kommt mir jetz nich mit irgendwelchen unterstellungen, das beruht auf unsere arecibo-nachricht) und haben mehrere bevölkerte planeten in ihrem system und haben eine population von ca. 23 milliarden...

Wenn man die manipulierte Erdpopulation dekodiert, kommt man auf 21,3 Milliarden. Bedeutet das nun die gegenwärtig reale Erdbevölkerung, »ihre« Heimatwelt-Bevölkerung oder die Bevölkerung aller intelligenten Wesen in unserem Sonnensystem zusammen?


Anscheinend ist die frage nicht ganz genau beantwortet so wie ich das in den quellen lese
http://www.sabon.org/kornkreise/index3.html


melden

"Kornkreise"

22.05.2008 um 02:44
Da steht noch das alle im sonnensystem auf 21,3 kommen könnte,diese botschaft müsste dann von ets kommen die in der gleichen galxie leben
Geile seite passt zu dir
http://denkmaschine.blogg.de/eintrag.php?id=3


melden

"Kornkreise"

22.05.2008 um 02:45
da magst du recht haben, denn wir können ja nichtmal davon ausgehen, das die nachricht echt ist..

jetz sind wir endlich back to topic


melden

"Kornkreise"

22.05.2008 um 02:58
Nein das können wir auch nicht ,nur vermuten.
Aber es gibt auch andere kornkreise mit binärcodes,da fragt man sich wie und wer solche komplexen binärcodes in einer nacht zaubert,weil bauern das so schildern das es in einer nacht passiert sein muss.Wenn man das als mensch machen würde bräuchte man ja auch flutlichter und viel zeit,komisch das bei den sogenannten echten kornkreisen immer erhöhte radioaktive strahlung für etliche tage vorhanden ist....


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

22.05.2008 um 04:00
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:komisch das bei den sogenannten echten kornkreisen immer erhöhte radioaktive strahlung für etliche tage vorhanden ist
Das höre ich immer wieder daß dem so sein soll. Wo kann man nachlesen daß dem wirklich so ist? Diese Behauptung wird leider immer ohne Quellenangabe in den Raum geworfen.


Anzeige

melden