Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

22.05.2008 um 18:43
#itsnat

seh ich genauso

#clubber

hab nochmal genau nachgelesen, mit manipuliert ist gemeint das die ursprungsnachricht, verändert wurde und somit den "aliens" angepasst wurde

aber ich halte sie nicht für echt, zuviel ungereimtheiten auf die man ja noch eingehen kann, wenn es jemanden interessiert

Anzeige
melden

"Kornkreise"

23.05.2008 um 03:07
Podcast
cropfm
/dateien/uf5772,1211504822,cropfm black



melden

"Kornkreise"

23.05.2008 um 03:44
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:komisch das bei den sogenannten echten kornkreisen immer erhöhte radioaktive strahlung für etliche tage vorhanden ist
wer genau hat denn diese ratioaktive strahlung festgestellt?
wo sind die vermerkt?
bitte um quellen dafür.
danke


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.05.2008 um 09:58
Solltet ihr euch mal durchlesen
http://www.rosy-logic.ch/kornkreise/6/3.htm (Archiv-Version vom 02.02.2010)


melden

"Kornkreise"

23.05.2008 um 10:00
ach übrigens
Es gab mal einen kornkreis wo 3 schwere metallplatten gefunden wurden. Eine aus gold, eine aus silber und eine aus kupfer und auf jeder war das exakt gleiche Muster wie im kornkreis. Aber da waren natürlich auch irgendwelche spassvögel am werk. :/


melden

"Kornkreise"

23.05.2008 um 10:03
Meine lieblingsvideos
Nette musik und zeigt mal die komplexität der Kronkreise damit wir hier nicht nur von normalen kreise ausgehen

Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=I2IHn6qcRTA

Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=CohZzEiP_D0

Teil 3
https://www.youtube.com/watch?v=zgvuzQHm3zc


melden

"Kornkreise"

23.05.2008 um 10:57
jaja, die Metallplatten, gefunden von einem UNBEKANNTEN MANN(!!!!) und jeweils 5 Kilo schwer, eine aus Gold, eine aus Silber, eine aus Bronze. Keine Bilder, keine Untersuchungsergebnisse, kein gar nichts, es existiert weltweit nur die BEHAUPTUNG, daß sowas gefunden worden sei.

Naja, echten Gläugigen reicht eben schon ne bloße unbelegte Behauptung, und je irrwitziger desto glaubwürdiger ist sie :D

(gibts hier nen Hand-an-die-Stirn-Patsch-Smiley?)


melden

"Kornkreise"

23.05.2008 um 11:02
mist bist mir zuvor gekommen, frank. wollte gerade nach quelle der platten fragen .:D

meine frage steht immer noch im raum..
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:wer genau hat denn diese ratioaktive strahlung festgestellt?
wo sind die vermerkt?
bitte um quellen dafür.
danke



melden

"Kornkreise"

23.05.2008 um 11:11
Hier steht etwas zu den platten die gefunden wurden. Grasdorf piktogramm
http://www.monachijczyk.ovh.org/Magazin2000/Kritik_SternTV.pdf

/dateien/uf5772,1211533863,726a086e92
/dateien/uf5772,1211533863,5d33ba375e


melden

"Kornkreise"

23.05.2008 um 11:11
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:wer genau hat denn diese ratioaktive strahlung festgestellt?
wo sind die vermerkt?
bitte um quellen dafür.
danke
Diese Quellen gibt es nicht. Einer schreibts vom anderen ab und irgendwann gilt es dann einfach als bewiesen.
Frei nach dem Motto: Wenns nur oft genug irgendwo erwähnt wurde ist es eben auch wahr.
So ist es mit der Radioaktivität und ebenso mit den 3 Platten. Und was weiß ich mit was noch allem.


melden

"Kornkreise"

23.05.2008 um 11:14
@ scareface. jaja die gute tatjana. dänikens bester und treuester fan wo gibt.
ich würde nichts darum geben was auf deren homepage steht http://tatjana.ingold.ch/ siehe bild mit dubiosen platten oben.


melden

"Kornkreise"

23.05.2008 um 11:16
LOL, tschuldigung, aber die drei Platten da sind eindeutig irgendwelche Gipsabgüsse die mit Farbe bemalt sind :D


melden

"Kornkreise"

23.05.2008 um 11:17
itsnat


nein, ich habe bewußt gefragt. denn es gibt nur eine ufo organisation aus dem deutschen raum die "arbeiten" an und mit kornkreisen gemacht hat. wie heißt die nochmal? ist die führende seite im deutschen raum. und diese studien die sie mit den kornkreisen gemacht hat. um unter anderem zu sagen da waren strahlen vorhanden. wurde nie von wissenschaftlicher seite bestätigt. also für mich ein bewußtes "verscheißern" der unwissenden. ich habe leider diese seite nicht mehr wo das mal stand. deshalb meine frage, in der hoffnung diese adresse zurück zu bekommen.


melden

"Kornkreise"

23.05.2008 um 11:19
Tja, und auch in dem Anti-Stern-Beitrag kein Hinweis auf den Finder der Platten oder auf Untersuchungen - oder wenigstens ne Bestätigung des Materials...


melden

"Kornkreise"

23.05.2008 um 11:24
@ outsider

War auch weniger an dich gerichtet sonderm mehr an die Personen die immer wieder diese angeblichen Beweise verbreiten. Wie FrankD eben schrieb: in diesem Anti-Stern-Beitrag steht eigentlich mal wieder garnichts drin. Außer irgendwelcher unbelegter Behauptungen.


melden

"Kornkreise"

23.05.2008 um 11:31
war das nicht so das der bauer eintritt verlangt hatte für die besichtigung?

hmm.ich glaube wenn es sich um wirkliche platten gehandelt hätte die von ausserirdischen sein sollen..
würde.1 die platten viel sauberer und exakter sein.. 2 die regierung würde niemanden mehr auf feld lassen.. 3 die platten wären grundsätzlich verschwunden und auch alle anderen aufzeichnungen... man hätte dort den boden abgetragen und mitgenommen für annalysen..im grunde genommen wäre nicht übrig geblieben was man hätte zurück verfolgen können...

meiner meinung nach wollte der bauer sich eine müde mark da zu verdienen.
nix für ungut.^^


melden

"Kornkreise"

23.05.2008 um 11:36
Übrigens ist die Darstellung der Formation auf den Gibsabgüssen nicht gerade präzise. Die Proportionen sind alle falsch, es fehlen Teile, zwei Vertiefungen haben im Korn keine Entsprechung - von Aliens hätte ich mehr erwartet :D

Daja, für die Gläubigen reichts - "Folgt der Sandale" :D :D


melden

"Kornkreise"

23.05.2008 um 11:37
< folgt aber lieber der gamasche


melden

"Kornkreise"

23.05.2008 um 11:38
Zweifler,
ich stimme deiner Verschwörungsgrundlage nicht zu, aber in der Tat wäre es sogar die verdammte PFLICHT unserer Regierung, diesen Kreis genauso zu behandeln wie Du es beschrieben hast. und einen Haufen von Experten auf diese Platten anzusetzen.
Da das nicht passiert ist -> Fälschung.


melden

"Kornkreise"

23.05.2008 um 11:39
gabs damals noch nicht... und heute außer bei Extemsport nicht mehr...


Anzeige

melden