Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

10.07.2008 um 17:04
Was sind denn "Skeptiker Seiten", und was "ganz normale", Fragen über Fragen...

Anzeige
melden

"Kornkreise"

10.07.2008 um 17:09
Normale wie grenzwissenschaft,spiegel ,solche eben. Seiten die sich mit skepsis befassen gibt es und manche benutzen solche mal gerne um die sogenannten "Verschwörungen" zu(beweisen)obwohl ich das vorsichtig sagen möchte.


melden

"Kornkreise"

10.07.2008 um 17:13
"grenzwissenschaft,spiegel ,solche eben"

Zwischen Grenzwissenschaft und dem Spiegel , gibt es glücklicherweise doch noch einen Unterschied.

"Seiten die sich mit skepsis befassen gibt es und manche benutzen solche mal gerne um die sogenannten "Verschwörungen" zu(beweisen)obwohl ich das vorsichtig sagen möchte."

Den Satz verstehe ich ehrlich gesagt nicht, rede doch mal vernünftiges Deutsch so dass jeder dich versteht, und nicht in solchen verdrehten unverständlichen Sätzen.


melden

"Kornkreise"

10.07.2008 um 17:17
oho...rofl...


melden

"Kornkreise"

25.07.2008 um 11:38
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Nachwachsende Kornkreise in England
Avebury/ England - Die mysteriösen Kornkreise sind eigentlich dafür bekannt, dass die echten - also nicht von Menschen mit Brettern und Walzen getrampelten - Exemplare binnen kürzester Zeit und meist im Dunkel einer einzige Nacht entstehen. In diesem Jahr gibt es allerdings schon zwei Ausnahmen.
Quelle: www.grenzwissenschaft-aktuell.de

Mehr dazu im Link.

"Nachwachsende" Kornkreise! Wie krass. :D

Gruß
:)
cohiba


melden

"Kornkreise"

08.08.2008 um 18:06
Neuer Kornkreis für den Tag 888

http://www.cropcircleconnector.com/2008/080808/IMG3174.jpg

http://www.cropcircleconnector.com/2008/080808/IMG3168.jpg

http://www.cropcircleconnector.com/2008/080808/IMG3172.jpg

http://www.cropcircleconnector.com/2008/080808/birdview.jpg


melden

"Kornkreise"

08.08.2008 um 19:09
http://www.allmystery.de/themen/ug44497-9#1217982661

wow der sieht gut aus ^^

hier gibts noch ein paar Formationen zu sehen von 2008



http://www.allmystery.de/themen/ug44497-9#1218145803


melden

"Kornkreise"

08.08.2008 um 20:28
ja den find ich auch echt beeindruckend..der soll vom 8.8.2008 sein von heute ?? wo wurde der den fotografiert..


melden

"Kornkreise"

08.08.2008 um 20:30
Der kann nicht von heute sein, weil der Beitrag mit dem Video schon am 06.08.08 gepostet wurde.


melden

"Kornkreise"

08.08.2008 um 20:32
achso ich ging von den letzten ziffern aus...


melden

"Kornkreise"

08.08.2008 um 23:59
http://www.diskus.net/ufo/index.html (Archiv-Version vom 09.05.2008)


melden

"Kornkreise"

09.08.2008 um 14:11
deine seite ist interessant aber der schwarze hintergrund sticht voll ins auge (falls es deine page ist)


melden

"Kornkreise"

09.08.2008 um 21:03
gibs denn nu langsam mal ein paar videos wo man sieht wie die teile durch zauberei oder aliens entstehen?

ansonsten bleiben kornkreise volkssport und kunstwerke


melden

"Kornkreise"

06.09.2008 um 20:38
Link: englishrussia.com (extern)

hier was tolles. keine kornkreise,sondern EIS-KREISE
seht schon sehr toll aus,aber eben,irgend wie auch merkwürdig. siehe das letzte bild,da kann man erkennen wie sie warscheindlich entstehen.aber warum?


Saarbrücken/ Deutschland - Wie "Kornkreise-Forschung.de" berichtet, wurde im vergangenen Winter in Russland eine ungewöhnliche Formation aus Eiskreisen in einem sonst zugefrorenen Teich entdeckt. Doch was erzeugte die geometrischen Eisschollen?


"Während Kreise in zugefrorenen Seen und Flussbuchten mittlerweile ein, besonders in skandinavischen und anderen nordeuropäischen und nordamerikanischen Ländern, schon oft dokumentiertes Phänomen darstellen" so Kornkreisforscher Andreas Müller, hinterfrage der aktuellste Fall die "natürliche Erklärung", zumindest dann, wenn sie vereinfacht dargestellt oder als einzige Erklärung für alle Eiskreise präsentiert werde.

Als wahrscheinliche Erklärung für gewöhnliche Eiskreise gelten Wasserwirbel, die von Strömungen unterhalb der Wasseroberfläche hervorgerufen werden und meist den natürlichen Uferkonturen von Buchten und Flussbiegungen folgen wodurch es zu unterschiedlichen Wassertemperaturen kommt, die sich dann auch auf die darüberliegende Eisstruktur auswirken.
Im aktuellen Fall fand sich jedoch nicht nur eine große zentrale kreisrunde Eisscheibe. Diese war zudem von Dutzenden kleinerer im Wasser treibender Scheiben umgeben. Einige davon waren sogar in der Lage, annähernd das Gewicht einer erwachsenen Person zu tragen.

Zurück zur umschriebenen natürlichen Erklärung erscheint eine Detailbeobachtung von besonderem Interesse: Am Rand der umliegenden Eisdecke scheinen sich ebenfalls kleine Eisscheiben gebildet zu haben, die kurz davor stehen, sich zu lösen (rote Pfeile). "Möglicherweise", so Müller weiter, "liefert auch hier die hydrologische Struktur im Teich eine logische Erklärung für dieses Phänomen, doch sicherlich ist sie sehr komplex und wurde bislang - zumindest nach meinem Kenntnisstand - noch nicht beschrieben."




/dateien/uf5772,1220726307,03064






/dateien/uf5772,1220726307,03066






/dateien/uf5772,1220726307,03065


melden

"Kornkreise"

06.09.2008 um 20:41
ich habe auch mal kornkreise gesehen, aber die waren genau andersherum, das feld war gerade am wachsen und die "kreise" bzw muster waren höher als der rest des feldes. klar kann jmd gemacht haben indem er diesen kreis schon vorher gepflanzt hat, aber ich bin da jeden tag mit der bahn vorbei gefahren und auf einmal war das da.
Naja


melden

"Kornkreise"

06.09.2008 um 20:45
"ansonsten bleiben kornkreise volkssport und kunstwerke"

Kunstwerke ja, volkssport nein!
einige sind garantiert fälschungen, diese lassen sich auch als solche leicht identifizieren.
aber die echten kornkreise sind einfach zu "perfekt" als das es irgendwelche hobby "bauern" kopieren könnten.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

06.09.2008 um 23:14
Zitat von gmangman schrieb:Kunstwerke ja, volkssport nein!
einige sind garantiert fälschungen, diese lassen sich auch als solche leicht identifizieren.
aber die echten kornkreise sind einfach zu "perfekt" als das es irgendwelche hobby "bauern" kopieren könnten.
Ebend.Teilweise sind Kornkreise auch vor den Augen von "Zuschauern" entsatnden,aus dem nichts.Vll. ist es ein Naturphänomen,welches wir nicht kennen;)


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 13:33
"Teilweise sind Kornkreise auch vor den Augen von "Zuschauern" entsatnden,aus dem nichts."

Aja und wo hast du das gelesen, gehört?
Soll heissen : Quelle?!?

Und ich wette mit dir das diese Behauptung niemals einer Überprüfung standhält , das sind nämlich die üblichen Argumente von Kornkreisfans die sich sofort in Luft auflösen wenn man mal etwas genauer nachprüft WER das behauptet hat, und was für BEweise derjenige für diese Behauptung hat.


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 13:37
oh man... ich hab gestern abend noch zum kumpel gesagt:
"boar, heut (also gestern) kommt SIGNS auf Pro7, da werden wieder die Kornkreise-Threads aus der Versenkung geholt...."

und dadaaaaaaaa....trueffel production proudly presents: "Kornkreise"</>


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 13:48
Wenn man "Signs" gesehen hat, dann weiss man auch, dass die Aliens zwar durch die Galaxis reisen können, sich dann aber in einer Speisekammer einschliessen lassen und dort auch nicht mehr selbständig raus kommen.

Zudem kann man ihnen mit einem Baseballschläger und etwas Wasser endgültig den Garaus machen. Die sind echt keine Bedrohung für uns, wüde ich da mal sagen.

Emodul


Anzeige

melden