Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

15.09.2008 um 17:43
@Rigor

Alles klar, weil die Menschen der Länder in denen Hunger herrsch mit der Natur verbunden sind, machen die Aliens sich dort nicht bemerkbar. Eine vernüntige Antwort von dir hätte ich auch ehrlich gesagt nicht erwartet.

Viel Spaß bein sammeln von neuen Wissen

Und dir weiterhin viel Spass beim Verweigern von Wissen.

Gruss Krümel

Anzeige
melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 18:05
das zum thema geflochten

http://www.meinesicht.info/Meine_Sicht_der_Dinge_-_Kornkreise_html_1d8f0540.jpg

http://www.siegfriedtrebuch.com/kornkreise/wer-macht-die-kornkreise/ (Archiv-Version vom 15.09.2008)
Den Gedanken an den Einsatz von Maschinen wie einem Traktor habe ich schnell wieder verworfen. Die Halme waren sanft umgelegt und nicht plattgewalzt oder geschnitten. Vereinzelt waren in den kleinen Kreisen zu Kränzen geflochtene Halme zu sehen. Maschinen können so was nicht.
jetzt kommt gleich die behauptung "ach der lügt doch blablabla unseriöse seite blabla"


melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 18:10
Hast du eine rationale Erklärung dafür wie es entstanden sein könnte, gman?


melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 18:12
Nochmal die Frage... wer meint hier, dass Traktoren die Kreise gemacht haben?



Dann behaupte ich einfach mal, dass Elefanten auch nicht für die Kornkreise verantwortlich sind.

Dampflokomotiven halte ich auch nicht für Ersteller von Kornkreisen.

Hochhäuser auch nicht.


Und nun? :|


melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 18:24
gman hast du meine Frage nicht kapiert?

Und ja der diese Seiten sind definitiv nicht seriös, ob da bewusst gelogen wird oder einfach nur aus anderen Quellen diese Behauptung übernommen wird ist dabei nebensächlich. Fakt ist , das diese Behauptung niemals in Zusammenhang mit bestimmten grossen Kornkreisen belegt wird, sondern diese Behauptung immer nur allgemein gemacht wird, genauso wie Radioaktivität usw usf. Als Beweis dafür halten dann entweder Bilder von einzeln Fotographierten (angeblich aus Kornkreisen) abgeschnittenen Büscheln , oder aber kleinen unspektakulären Kreisen die so gar nicht Alien gemacht aussehen... (würde ja bei den grossen Kreisen wohl auch dann doch zuviel arbeit machen...)


melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 18:27
Ach ja der zweite Link ist übrigens wirklich sehr witzig. :o)
"Das Portal für Persönlichkeitsentwicklung"

Direkt über die Startseite gehts dann weiter zu "Spenden".

Wer solche Seiten hier als Argument verwendet kann nicht erwarten ernst genommen zu werden...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 18:47
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Ach ja der zweite Link ist übrigens wirklich sehr witzig. :o)
"Das Portal für Persönlichkeitsentwicklung"

Direkt über die Startseite gehts dann weiter zu "Spenden".

Wer solche Seiten hier als Argument verwendet kann nicht erwarten ernst genommen zu werden...
ich will ja auch keinen davon überzeugen das kornkreise werke von ausserirdischen sind ;)
was du und andere über diese kornkreise denken ist mir relativ egal.^^


melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 19:45
Spenden muss man nicht... Das ist freiwillig
Das steht auch auf Internetseiten unserer netten Parteien.. Das spricht dann wohl eindeutig gegen ihre seriösität..


melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 19:54
Schlechter Vergleich.


melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 19:56
Klar, dass du das denkst.. Aber das Spenden-Argument ist ja auch nicht berauschend..


melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 21:00
@Ickebindavid
ihr solltet euch vielleicht auch mal an Dinge halten die ihr auch belegen könnt.


Na das kann man ohne Inhalts Änderung an die Skeptiker zurück geben!



melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 21:02
@krümmel
Und dir weiterhin viel Spass beim Verweigern von Wissen.

Ich bin für alles offen @krümmel, nur kommt ja von die leider nicht viel!



melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 21:04
@emanon
Hast du eine rationale Erklärung dafür wie es entstanden sein könnte, gman?


Hast du eigentlich eine rationale Erklärung dafür @emanon, wie sie entstanden sein
könnten, die würden wir alle sicherlich auch dann mal gerne hören!



melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 21:06
@tommy
Dampflokomotiven halte ich auch nicht für Ersteller von Kornkreisen.

Ja @tommy wer macht sie denn dann, raus mit der Sprache !
Spann uns nicht auf die Folter !

So wie du dich anhörst, scheinst du es ja genaustens zu Wissen !



melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 21:08
@ickebin
Und ja der diese Seiten sind definitiv nicht seriös, ob da bewusst gelogen wird oder einfach nur aus anderen Quellen diese Behauptung übernommen wird ist dabei nebensächlich.


Beweise bitte !



melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 21:11
@ickebin
Wer solche Seiten hier als Argument verwendet kann nicht erwarten ernst genommen zu werden...


Ach wie süß, deine Wissenschaftler Arbeiten also alle als Leibeigener im Fohendienst,
einzig für die Anerkennung, das sie Leben dürfen.

Und ihr Essen bekommen sie vom Pfarrer, oder was !?



melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 21:12
@ickebin...
Schlechter Vergleich.

Schlechtes Argument, Kollege !



melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 21:13
Beantworte du erst einmal meinen Beitrag von 16:38 und erkläre, warum es bei keinem Kornkreis Elemente gibt, die nicht zu Fuß über andere Elemente oder Traktorspuren erreicbar sind.

Oder du recherchierst mal im Internet nach dem Foto eines Kornkreises, bei dem dies nicht der Fall ist, also zum Beispiel ein Kornkreis, bei dem einer der Kreise o.ä. mindestens zwei Meter Abstand zum nächsten niedergetretenen Bereich (oder zur nächsten Traktorspur) besitzt.

Andernfalls ist es offensichtlich, dass eine Gruppe von Menschen ohne Spuren zu hinterlassen das Feld betreten und wieder verlassen konnte.


melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 21:23
@tommy
Andernfalls ist es offensichtlich, dass eine Gruppe von Menschen ohne Spuren zu hinterlassen das Feld betreten und wieder verlassen konnte.

Na wenn das alles schon so klipp und klar für dich ist, dann brauch man ja auch nicht
weiter zu rechachieren @Tommy.

Ich habe meine Meinung dazu schon gepostet.

Und nur weil die zwei Kreise eine Verbindung haben,...tja was soll ich dazu sagen?
Vielleicht würde die im nachhinein durchgetrammelt von "Gaffern" ?

Kann man schlecht feststellen an Hand von einem Foto, das müßte dir aber eigentlich
auch selbst klar sein, @tommy !?

Was mich Wundert ist, das man noch keine Leute gefilmt habt, bei ihrer Arbeit!
Das Wundert mich so sehr, wie euch, das ihr noch kein wirkliches UFO Video gesehen
habt, welches die KK erstellt.

Obwohl ich Video Clips gepostet habe, wo mehrere Personen aber genau davon
berichten, von dir bekomm ich aber nur Vermutungen, deiner seits.

Also eigentlich viel weniger als andere und ich hier zu bieten haben, oder ?

Was trotzdem kein Beweis ist, zugegebener Massen!
Aber trotzdem mehr Indiz also ihr Skeptiker vorzuweisen habt, mein ich gar nicht
anmassend, ich stell das nur mal eben so Wertfrei fest, @tommy !



melden

"Kornkreise"

15.09.2008 um 21:35
Na wenn das alles schon so klipp und klar für dich ist, dann brauch man ja auch nicht weiter zu rechachieren @Tommy.

War ja klar, dass du dich davor drückst... dabei wär das doch endlich mal ein Beweis dafür, dass Menschen da nicht[/i] ohne weiteres in das Feld gelangen könnten.

Und wenn du annimmst, dass Verbindungslinien zwischen den Elementen im nachhinein eingüft wurden, dann müssten für dich ja alle Fotos von Kornkreisen unwichtig sein. Schließlich könnten dann ja auch die Kreise selbst noch von "Gaffern" oder anderen Leuten gemacht worden sein. Schon interessant, wie du deine von dir immer propagierte "kritische Einstellung" nur dann benutzt, wenn es dir in den Kram passt.


Also betätige dich endlich mal selbst und such ein Foto eines Kornkreises heraus, auf die von mir genannten Kritikpunkte nicht enthalten sind. Bei hunderten von Kornkreisen kann es doch nicht, dass jedes Mal von "Gaffern" genau die Verbindungslinien eingefügt werden, die auch zum Erstellen eines Kornkreises von Menschenhand nützlich gewesen wären, das restliche Feld von den Tramplern jedoch quasi unberührt bleibt.


Vielleicht kannst du dann ja am Ende hier doch ein paar Leute überzeugen. So wie du im Moment jedenfalls immer ausweichst, machst du dich nur lächerlich.



Anzeige

melden