Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

07.09.2008 um 21:05
warst schneller bam ;)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 21:06
Gut,lesen bildet;)


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 21:07
Ist ja auch nicht der einzige Grund. Aber ein ziemlich eindeutiger Grund zumindest bei Behauptungen wie Radioaktivität etc mal ein bisschen weniger leichtgläubig zu sein (wie es viele hier sind, dich will ich damit jetzt gar nicht mal ansprechen).

Das wär ja schon mal was.


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 21:08
war @no8 natürlich


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 21:15
Link: de.wikipedia.org (extern)

Radioaktivität und dergleichen sind sicherlich auch Gründe,warum man mutmaßt,es wären Aliens am Werk.Bei diesem Bild(Link) ist es offensichtlich Teufelswerk;)

Aber es stimmt schon,wenn man das Ganze objektiv betrachtet ist die tatsache merkwürdig,warum diese Formen im Laufe der Zeit immer Komplexer wurden.Aus einfachen Kreisen sind Orionsternbilder entstanden usw.DAS stimmt mich eher skeptisch,dennoch,selbst diese Indizien reichen nicht aus,um das anze auszuschließen.

Gruss


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 21:16
Link: de.wikipedia.org (extern)


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 21:16
Bitte mir den 3Fachpost zu entschuldigen;)Ging irgendwie nicht:

Wikipedia: Bild:Diablefaucheur.jpg


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 21:19
@Vymaanika: Sieh es mal so: Selbst wenn alle Kornkreisbastler der Welt zugeben würden, dass sie es waren und wie sie es bewerkstelligt haben, kann die Pro-Fraktion immer noch behaupten, dass es trotzdem noch Kornkreise gibt, die nicht von Menschen gemacht wurden. Die ganze Diskussion ist eigentlich mehr oder weniger sinnlos.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 21:22
Zitat von nick.riversnick.rivers schrieb:Die ganze Diskussion ist eigentlich mehr oder weniger sinnlos.
Natürlich ist sie das.Es macht aber Spaß und Spaß ist,was uns treibt;)Dann kann man ja Allmy schließen.An DEN Gedanken kann ich mich nicht anfreunden:)

Gruss


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 21:23
@no8
Das ist ja auch ok wenn es jemand trotzdem nicht aussschließt , das es "echte" Kreise gibt.
Es ist aber so das von der PRO Fraktion es eher so dargestellt wird das jemand der halt der Meinung ist das dem nicht so ist einfach "keine Ahnung" hat. Obwohl gerade diesen Leuten es scheinbar an diesen Informationen mangelt (zB die Betrugssache).


melden

"Kornkreise"

07.09.2008 um 21:24
Wobei mein Beitrag nur auf die Gesamtheit bezogen war. Über einzelne Fälle lässt sich sehr wohl diskutieren. Nur sollte man dann auch bei den entsprechenden Fällen bleiben und nicht mittendrin wieder auf das Gesamtphänomen verweisen. ;)


melden

"Kornkreise"

08.09.2008 um 20:15
Die ganze Diskussion ist eigentlich mehr oder weniger sinnlos.

Dann wären hier sehr sehr viele themen in allmy sinnlos wenn du das so siehst!


melden

"Kornkreise"

08.09.2008 um 20:19
Warum hat der Präsident der Kornkreis Forschungsgesellschaft selbst zugegeben , jahrelang an Kornkreis Fälschungen beteiligt gewesen zu sein und diese dann von seiner Organisation als "echte" Kornkreise (mitsamt aller üblichen Anomalien wie zB Verflechtungen, Radioaktive Strahlung) identifizieren lassen hat?


Mir war auch grad klar das du das hier schon das zweite mal gefragt hast.Kannst du wenigstens quellen dazu angeben?


melden

"Kornkreise"

08.09.2008 um 22:13
Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

Das wird gemeint sein.


melden

"Kornkreise"

08.09.2008 um 22:43
Man muß sich mal klar machen, was es heißt so einen Kornkreis herzustellen, wie den.

/dateien/uf5772,1220906624,waylandsmithy1a


Als aller erstes muß man sich einen "PLAN" machen, "WIE" und "WO" man anfängt und
man muß "Schnittpunkte" berechnen, man muß nicht nur gut Mathematik können,
sondern auch eine Künstlerische Ader haben und "Geometrie" beherschen. Das heißt
also, das wenn man in so ein Feld geht und so ein Teil herstellen will, absolute
Disziplin herschen muß. Wenn auch nur einer "EINEN FEHLER" macht, wird man es sehen
im entresultat, wenn man das fertige Gebilde von oben Fotografiert.

Auf Papier kann man einen Radiergummi nehmen, im Kornfeld "GEHT NICHTS MEHR" !
Ein Fehler und das war es!

Und das ist nur die Arbeit für so einen Plan, also für die IDEE, wie man ihn machen will.

Dann brauch man absolut 100% zuverlässige Leute, die "GANZ GENAU WISSEN"
müssen was sie zu tun haben, diese Helfer müssen "ALLE" mit der selben Hingabe und
"LEIDENSCHAFT" ans Werk gehen, sonst wird das nichts.

Und wenn man so eine Truppe auf die Beine gestellt hat, erst dann gehts an die "ARBEIT"

Leute stellt euch das nicht so einfach vor, so ein Kornkreis zu machen, das ist die HÖLLE an ARBEIT!!! Das ist keine Arbeit für Trampeltiere oder Trottel, sondern hier
müssen "ABSOLUTE KÖNNER" am Werk sein mit einer nahezu Unfassbaren
Leidenschaft, dieser hier gezeigte Kornkreis gehört zu den besten seiner Art und
ist Spektakulär angelegt.


Und jetzt haben wir noch nicht davon gesprochen, was für "SELTSAME" Eigenarten
bestimmte Kornkreise aufweisen! Skeptiker wollen diese auch gar nicht hören,
geschweige denn Wissen. Aber das Zaubert diese Eigenarten ja nicht weg, GANZ
EGAL was diese Skeptiker hier schreiben und behaupten, ja und das kommt eben
noch OBEN DRAUF zu der ungeheuerlichen Arbeit, die ich versucht habe zu
beschreiben.

Das alles insgesamt gesehen, ist äußerst crazy und sehr abgedreht und einfach nicht
mit normalen Denken, mal eben so nach zu vollziehen, wie es die Skeptiker hier
versuchen zu Behaupten, da brach man "KEINEN" Gedanken für verschwenden, ob
die Skeptiker "IN DER FORM" recht hätten...."NEIN, da haben sie NICHT recht!"

Wie es ist und "WARUM" ...Wissen wir nicht, wir Rätzeln darüber und es ist
Interessant, Spektakulär und nicht mal eben so nachvollziehbar. Es ist ein Mysterium.


melden

"Kornkreise"

08.09.2008 um 22:52
Man schau sich nur den äußeren Rand an, wie "SUPER RUND" der ist !

Und jetzt bedenke man noch die größe, des Kreises!

Und wenn man mit "Holz Pflöcken" Arbeitet, dann muß man die Löcher im Boden
sehen und finden, durch die Schnittpunkte, MÜSSEN die Pflöcke an bestimmten
Stellen in den Boden geschlagen werden, diese Schnittpunkte lassen sich ja
in nachhinein auch "NACHVOLLZIEHEN" !

Doch anscheinend gibt es KEINE Löcher im Boden...und jetzt ?

Wenn man im Kreis rennt, mit 50 - 60m Seil...dann muß das immer "STRAFF" sein,
ansonsten wird der Kreis nicht rund, das bedeutet aber auch, das immer eine
"ZUG LAST" auf dem Seil herrscht, deswegen muß der Pflöck, "TIEF" in den Boden
geschlagen werden.

"Kopfschüttel"...Leute das ist alles nicht so einfach wie manche hier denken.


1x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

08.09.2008 um 22:52
@Rigor Mortis

Ich unterscheide echte Kornkreise von den Unechten Bretter Trampel nicht nur von der Filigranen Struktur sondern auch ob die Halme auch miteinander verflochten sind und nicht niedergetrampelt sind .

Der den du Gepostet hast gehört zweifelsohne zu den Anomalinen Kornkreisen


melden

"Kornkreise"

08.09.2008 um 22:57
Ich unterscheide echte Kornkreise von den Unechten Bretter Trampel nicht nur von der Filigranen Struktur sondern auch ob die Halme auch miteinander verflochten sind und nicht niedergetrampelt sind .


Danke, genau das wollte ich damit sagen @Kurti !



melden

"Kornkreise"

08.09.2008 um 23:03
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Doch anscheinend gibt es KEINE Löcher im Boden...und jetzt ?
Und jetzt steht einer in der Mitte und hält das Seil fest, statt einen Holzpflock in den Boden zu hämmern. Kein Holzpflock, keine Löcher, kein Problem.

Die unglaubliche Vorstellungskraft des Alien-Fanclubs scheint grundsätzlich immer dort aufzuhören, wo die eigene Pro-Alien-Argumentation plötzlich ins Wanken zu geraten droht.


melden

"Kornkreise"

08.09.2008 um 23:28
Und jetzt steht einer in der Mitte und hält das Seil fest, statt einen Holzpflock in den Boden zu hämmern.


Du Witzbold, 50 - 60m Seil...hält der fest und ein ander das andere Ende und Läuft im
Kreis...und dann glaubst du, wird der Kreis so schön rund wie dieser, von mir gezeigte!?

NIE IM LEBEN! @Rivers!

Weißte wie so Kornkreise aussehen, von denen du sprichst, so:

/dateien/uf5772,1220909294,boeklund-91kl


Man schau sich das Bild hier an, ist von "Allmystery": /dateien/uf25901,1187382397,Crop-UFOs3.jpg



Anzeige

melden