Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

13.02.2013 um 20:21
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Suche ernsthafte Forscher, welche keine Zeit zum verarschen haben
Aber du hast anscheinend genug Zeit dazu.

Welche Felder gehören nicht Menschen? Geolocation bitte.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

13.02.2013 um 20:22
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Du warst wohl nie im Vatikan und hast auch nie mit gewissen Personen gesprochen welche dort arbeiten...
Muss ich dich leider enttäuschen. Ich war bereits im Vatikan und habe da auch mit Personen gesprochen ...
welche genau meinst du mit "gewisse Personen"?

den Papst


melden

"Kornkreise"

13.02.2013 um 20:39
@Kybalion7

Was genau - falls du autorisiert bist darüber zu sprechen - haben die denn im Vatikan zu den Kornkreisen gesagt?


melden

"Kornkreise"

13.02.2013 um 20:44
Also ich hab ja hochrangige Freunde in der CIA und die sagen mir, dass sie sich immer einen Spass draus machen den Leuten im Vatikan lustige Maerchen zu erzaehlen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.02.2013 um 20:49
@Dorian14
Ja, habe auch mit einem Papst gesprochen, nicht mit diesem, mit Papa Giovanni XXXIII
der 1958 dazu gewählt wurde.

Also hatte ich leichten kontakt mit Kardinälen in späteren Zeiten, zufrieden? Diese kardinäle sprachen nie vom Beten mit mir...von den verborgenen Geheimnissen des Vatikans, die soll ich euch jetzt hinwerfen?
Ja ich habe auch mit Straßenkehrer gesprochen wem es interessiert, ja Zeit habe ich viel...

das wars...
Bye bye


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.02.2013 um 20:54
@McNeal
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Also ich hab ja hochrangige Freunde in der CIA und die sagen mir, dass sie sich immer einen Spass draus machen den Leuten im Vatikan lustige Maerchen zu erzaehlen.
Klingt einleuchtend. Solange du den Präsidenten der USA einmal live erlebt hast. Dann quatschen die ganzen CSI-Agenten ihr Leben lang mit dir. Ist im Vatikan auch so:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja, habe auch mit einem Papst gesprochen, nicht mit diesem, mit Papa Giovanni XXXIII
der 1958 dazu gewählt wurde.

Also hatte ich leichten kontakt mit Kardinälen in späteren Zeiten, zufrieden? Diese kardinäle sprachen nie vom Beten mit mir...von den verborgenen Geheimnissen des Vatikans, die soll ich euch jetzt hinwerfen?
Dir haben sie die doch auch hingeworfen. Oder bist du ein besserer Mensch als wir oder wie funktioniert das?

Was haben sie denn - um auf das Thema zurückzukommen - nun konkret über Kornkreise gesagt?

@Kybalion7


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.02.2013 um 20:54
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja, habe auch mit einem Papst gesprochen, nicht mit diesem, mit Papa Giovanni XXXIII
der 1958 dazu gewählt wurde.
das heißt vor mindestens 50 Jahren.

Bin ja gespannt welche Kornkreise damals gerade modern waren.


melden

"Kornkreise"

13.02.2013 um 21:09
@Dorian14

das ein geschätzt 60 jähriger solche schwachsinnsposts macht finde ich erstaunlicher.


melden

"Kornkreise"

13.02.2013 um 21:15
LOL

Also für den Lacher des Abends habe ich wohl selbst gesorgt! :D

Auch wenn es keinem aufgefallen ist, aber
Zitat von HBZHBZ schrieb:Dann quatschen die ganzen CSI-Agenten ihr Leben lang mit dir.
ist schon ziemlich peinlich!


melden

"Kornkreise"

13.02.2013 um 21:26
@Kybalion7

Also, erst die Karotte vor die Nase halten mit:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nicht weil ich es glaube, oder meine, ich weis es, weil...Beweise? ja, wo? in der Magie
und
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wir werden bei der Nase herumgeführt, daß die Kornfelder alle von Menschen gemacht wurden, nicht alle, aber die Technik ist wirklich da um es zu beweisen, wenn auch Riesengelder dagegen bezahlt werden.
Die Großen führen uns nicht erst jahrhunderte in die Irre, jahrtausende.
nur um sie dann vor der Nase wegzuziehen mit:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:das wars...
Bye bye
finde ich....kindisch, sorry!

Entweder, man behält gleich seine Geheimnisse für sich und schwingt erst gar keine großen Reden, oder man rückt damit auch raus!


melden

"Kornkreise"

13.02.2013 um 22:23
@Marouge

Ich weiss auch ein Geheimnis. Das darf ich nicht weitersagen. Aber wenn du schwörst, das du meine aller-aller-aller-beste Allmy-Freundin bist, dann vielleicht. Okay?

Du musst mir aber die Hälfte von deinen Gummibärchen abgeben und darfst nicht weitererzählen, das ich in Marie verliebt bin. ♥


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 07:29
@HBZ

Ich schwörrre mein heiligstes Sandkasten-Ehrenwort!


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 08:31
ham wir denn immer noch nicht die päpstliche Bestätigung für Kornkreise?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 08:53
A bisserl weniger Spam bitteschön...


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 09:59
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nicht weil ich es glaube, oder meine, ich weis es, weil...Beweise? ja, wo? in der Magie
kannst du das mal näher erklären ?
mi puoi dire la verita :)

56v13

ist das dein freund Avatar ?


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 10:37
@reticulum
Nein, das war ich 1961, als men Weg des Krya-Yoga und der universalen Magie praktisch richtig begann.
Der Avatar will nicht, daß ich sein Foto eingebe.
Die Bilder oben waren meine theoretischen Lehrer und Vorbilder.
La sacrosanta verita, lach fehlt das Akzent weil ich meine italienische Tastatur auf deutsch umprogrammiert habe

ciao kybalion7


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 10:37
@reticulum
muß für 30 Minuten weg


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 10:39
@Kybalion7

Tolle Info. Aber dann beantwortest du schon noch die anderen Fragen, oder?


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 10:57
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ham wir denn immer noch nicht die päpstliche Bestätigung für Kornkreise?
neh aber die "mia san älien" gruppe bestätigten den Papst..

crop circle pope


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:00
@reticulum
sag mir welche Fragen? Nicht jene dieser letzten, weil wegen dem Kornfeld, da es dann zu Spam, Off-Topic, verarschung und wieder Sperre kommt, also nur mehr PN oder enste Fragen, ich werde hier teilweise immer mit Veranschaulichungen und Gleichnissen schreiben, Mitleser wissen bereits warum...


Anzeige

melden