Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:48
Zitat von bucuriebucurie schrieb:mach das du vom feld runter kommst,ab auf die ersatzbank,dich brauch ich bei wichtigeren spiele.
kommt leute aufgehts,linke flanke linke flanke,10min gas geben.....
Okay, gemacht ;)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 19:50
@düsenschrauber
Eigentlich würde zu dir der Nick @SheldonCooper passen...alter Physiker... :)


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 20:05
@Amsivarier,

erkläre mir mal die Verzierungen an den Würfelkanten, wie würdest Du das machen, Nachts um halb eins...


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 20:19
Nachts um halb eins mit Taschenlampen :))) ist ja nicht Stockenduster wenn sie das machen xD


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 20:20
@Kosmonautix
Beantworte bitte mal meine Frage:
Welche Verzierung meinst du??
Weil das Muster hab ich dir bereits erklärt.


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 20:47
@Amsivarier,

haste ne Vergrößerung dieser "Verzierung", von diesem Muster schon beigefügt...
Wie schon angemerkt, wie macht man sowas Nachts um halb eins?


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 20:59
@Kosmonautix

Damit:
http://www.ebay.de/itm/Ultrahelle-28LED-Kopflampe-Stirnlampe-extrem-hell-/190622710520?pt=Stirn_Taschenlampen&hash=item2c61ffbaf8

..und damit:

http://www.ebay.de/itm/LED-Akku-Baustrahler-Baulampe-12x1W-LEDs-1000-Lumen-IP44-LiIon-Akku-/120932590893?pt=Stromkabel_verteiler_Baulicht&hash=item1c2824e52d


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 21:03
@Amsivarier,

blöd aber mit den Lampen, denn der Bauer kommt gleich mit der Schrottflinte...
Es sei denn, Du hast es dem Bauern vorher gesagt und ihn geschmiert...


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 21:04
@Kosmonautix
Ist das Feld vom Haus des Bauern einsehbar?


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 21:05
Ist der Bauer die ganze Nacht wach und am Fenster?


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 21:05
@Kosmonautix

Nicht jeder Bauer hat seine Felder im Blick wenn er auf seinem Hof steht. Da können Kilometer dazwischen liegen.

Nicht jeder Bauer kontrolliert jeden Tag jedes Feld.

Sagen wir von 21 Uhr bis in die Morgenstunden geht'ne Menge Zeit ins Land...


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 21:11
Und es gibt immer noch Nachtsichtgeräte, Möglichkeiten zur Auswahl geeigneter Felder nach bestimmten Kriterien, es ist sogar denkbar, dass man herausfindet, wann der Bauer incl. Familie mal einen ganzen Abend lang nicht da ist.


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 21:13
Ich weiss nicht, wie das bei euch so ist, aber wenn hier der Bauer Weizen gesät hat, dann taucht er erst um die Erntezeit wieder auf. Die Wochen dazwischen seh ich nicht am Feld.


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 21:15
Was auch noch denkbar ist: Dass der eine oder andere Bauer mit den Kornkreiskünstlern unter einer Decke steckt. Ein bisschen Publicity hat noch niemandem geschadet.


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 21:17
@alle,

also wenn ich ein Bauer wäre und jemand meine Kornfelder zertreten würde, dann würde ich mich aber mit einer SCHROTTFLINTE auf die Lauer legen, garantiert!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 21:17
Ha mir gerade mal Wiltshire, wo ja die meisten KK auftauchen auf Google Maps angesehen, da gibts Gebiete da kommt alle paar Kilometer mal ein Haus oder Hof.
Wäre interessant zu wissen wie weit das Feld vom nächsten entfernt ist.


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 21:18
@Kosmonautix

Vielleicht tut das auch der eine oder andere Landwirt, NACHDEM der erste Kornkreis auf seine Felder gepflanzt wurde.


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 21:20
mmh ist mir neu das Landwirte ihre Felder alle im Blick haben, das passiert nicht mal in schlechten Gegenden mit viel Landschaftmerkamalen.

abgesehen davon da Landwirte frühr raus müssen versuchen sie meist in der Nacht zu schlafen.


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 21:21
Einfach mal Broad Hinton, Wiltshire eingeben, da soll er ja "erschienen" sein-
Da ist der Hund begraben.


melden

"Kornkreise"

30.08.2012 um 21:24
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:also wenn ich ein Bauer wäre und jemand meine Kornfelder zertreten würde, dann würde ich mich aber mit einer SCHROTTFLINTE auf die Lauer legen, garantiert!
gemessen an der Gesamtfläche wird da uach nicht mehr Korn umgelegt als durch den Wind. Da die Kornkreise erst Kurz vor Ernte entstehen ist sogar alles noch Erntefähig.

abgesehen davon kann man mit Kornkreistouristen mehr Geld verdienen als mit der Ernteaufall auf dem Feld wert ist.


Anzeige

melden