Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

08.01.2014 um 01:35
@ThunderBird1

Doch gefunden:

http://www.cropcircleresearch.com/articles/arecibo.html (Archiv-Version vom 03.11.2013)

Hatte nur aus dem Gedächtnis von einer Platte gesprochen, war aber eine Abbildung der Übersetzung des Binärcodes, in der ein Fehler war, der übernommen wurde.

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

10.01.2014 um 11:27
@Commonsense
@Rho-ny-theta
Ein Bett im Kornkreis, das ist immer frei, denn es ist Sommer..............
Ich frage mich, ob Dieter Bremer diesen Jürgen Drews Songtext auch in Bezug auf Aliens, Atlantis, und was auch immer nehmen wird?


melden

"Kornkreise"

04.02.2014 um 20:51
seeeehr interessante Doku läuft gerade auf N-TV


melden

"Kornkreise"

05.06.2014 um 06:55
hier mal wieder ein paar schöne neue Kornkreise:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/05/kornkreise-2014-neue-formationen-in.html (Archiv-Version vom 02.06.2014)

Stylistisch sehen die ja schon echt toll aus. Bis auf der Doppel Knochen in der mitte :D


melden

"Kornkreise"

23.07.2014 um 12:50
Übrigens, es gibt tatsächlich Menschen die Kornkreise machen können...

http://nieuws.vtm.be/entertainment/101140-tomorrowland-heeft-eigen-graancirkel

korn


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

23.07.2014 um 12:53
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Übrigens, es gibt tatsächlich Menschen die Kornkreise machen können...
Das kann jeder sagen... ;)

Viellicht sind das nur analsondierte, gedankengesteuerte, willfährige Helfer von ET in Menschengestalt...


melden

"Kornkreise"

23.07.2014 um 13:29
@Amsivarier
Reine Desinformation........ :D


melden

"Kornkreise"

23.07.2014 um 13:40
So exakte Traktor-Spurlinien kann kein Mensch auf der Welt in ein Feld fahren!!


melden

"Kornkreise"

23.07.2014 um 14:18
Der Witz an der Sache:

Dieses Zahnrad-KK-Gebilde ist bedeutend aufwändiger und komplizierter als so mancher "3-Kreise-KK" von ET...

Da müssen die Holländer erst ET zeigen wie echte KKs aussehen müssen.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

25.07.2014 um 19:51
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da müssen die Holländer erst ET zeigen wie echte KKs aussehen müssen.
:D Gefällt mir sehr gut :)


melden

"Kornkreise"

26.07.2014 um 20:27
Aus aktuellem Anlass möcht ich das einfach mal in den Raum werfen:

Youtube: Kornkreis Raisting Juli 2014
Kornkreis Raisting Juli 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Kornkreise"

26.07.2014 um 22:03
@Apexx

Schön gemachter Kornkreis! :alien:


melden

"Kornkreise"

27.07.2014 um 17:35
@HBZ

...und gute Werbung für das Observatorium.
So bleibt man im Gespräch.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.07.2014 um 06:47
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 23.07.2014:Übrigens, es gibt tatsächlich Menschen die Kornkreise machen können...
Ja, echt? Ist ja was ganz Neues! Auch mit allen Merkmalen, wie gebogene Halme? ;)
Mir kommt es so vor als hätte ich eine Zeitreise gemacht.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:...und gute Werbung für das Observatorium.
So bleibt man im Gespräch.
Jetzt gibt es schon Geld dafür? Wie selbstlos...

Nur alles andere als logisch. :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.07.2014 um 06:51
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 23.07.2014:Der Witz an der Sache:

Dieses Zahnrad-KK-Gebilde ist bedeutend aufwändiger und komplizierter als so mancher "3-Kreise-KK" von ET...

Da müssen die Holländer erst ET zeigen wie echte KKs aussehen müssen.
Woher willst Du das wissen?

Oder behauptest Du das einfach mal so frei raus? Ich denke schon, man erinnere sich an den Emsiethread. Einfach zu lächerlich, Kollege! :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.07.2014 um 11:44
@ThunderBird1

Blamierst du dich gerade mit Absicht?


melden

"Kornkreise"

28.07.2014 um 11:50
@Amsivarier

Also keine konkrete Antwort. Falls ich mich mal blamiere, hab ich da nicht allzu viele Probleme mit.


melden

"Kornkreise"

28.07.2014 um 12:01
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Oder behauptest Du das einfach mal so frei raus?
Ich denke das jeder sehen kann das der Holländer-KK sehr aufwändig gestaltet ist.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Jetzt gibt es schon Geld dafür?
Wer redet von Geld?

Ein KK kann in verschiedenen Formen Werbung sein.
Insbesondere wenn der Bauer schon seine fertigen Säckchen mit KK-Erde zum Verkauf hat.

Oder Firma X hat ein besonderes Jubiläum oder gerade ein neues Produkt.
Dann mal hübsch ein paar schicke Bilder des KK im benachbarten Feld inkl. Teile des Firmenbereiches in diversen Foren verteilen, und "schwurbeldiwupp" wird gratis Werbung gemacht.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

28.07.2014 um 12:09
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich denke das jeder sehen kann das der Holländer-KK sehr aufwändig gestaltet ist.
Ganz offensichtlich kann das doch nicht jeder sehen. :D


Anzeige

melden