Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

19.02.2013 um 09:56
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:kann kein Mensch erschaffen haben und wenn wozu?
Wir brauchen einen "Achtung Ironie" Button...

Anzeige
melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 09:56
Ich meine es gab da ja auch mal diese Figuren irgendwo in einer Wüste die Tiere zeigten. Ich meine kein Mensch kann das gemacht haben


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 09:56
@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:kann kein Mensch erschaffen haben
Natürlich geht das. Gerade dein Beispiel ist eines der einfacheren.
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:und wenn wozu?
... aus Spass an der Freude.

Wozu macht der Mensch so was?

indoor-clouds


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 09:59
@Thawra

Ja wie viel Zeit würde ein solcher Kornkreis deiner Meinung nach in Anspruch nehmen?
Ich würde als Bauer sowas nicht dulden können


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:03
@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Ja wie viel Zeit würde ein solcher Kornkreis deiner Meinung nach in Anspruch nehmen?
Ich hab so was noch nicht ausprobiert, aber der ist jetzt nicht so komplex. Mit der richtigen Planung und ein paar Leuten, die motiviert mitmachen, geht das garantiert nicht so lange. Man kann erstaunlich viel in kurzer Zeit fertigbringen, wenn man weiss, was man macht.

Ausserdem, offensichtliche Verarschungen wie das hier:

CropCircleAlienwithBinaryDisc

... zeigen ja, dass das Ganze absolut möglich ist - und das ist ein kompliziertes BILD, keine paar Kreise...


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:06
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Ich würde als Bauer sowas nicht dulden können
Englische Bauern schießen mittlerweile schon scharf:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1199885/Masked-farm-worker-fired-shotgun-Norwegian-crop-circle-tourists-300ft-design-appeared-overnight.html


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:08
@Branntweiner

Der obere Kreis in deinem Link ist ja interessant... der untere sieht eher aus wie ein Stempel von der galaktischen Förderation


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:23
@Thawra:


Wer hat Dir erzählt das der gezeigte Kornkreise eine "verarsche" ist ?
Und warum haben sich, Deine uns "verarscher", so viel explitzite Mühe gegeben uns zu "verarschen" und dann noch mit diesem Inhalt ?
Wozu soll diese "verarsche" dienen und wer hat sich dazu bekannt diesen "Kornkreis" erschaffen zu haben ?

Wenn man die besten Bewieße für eine nicht irdische Kommunikation als reine "verarsche" abstempelt, nur weil ein paar Internetfreaks sich zu einem "Antikornkreis Interessenbund" zusammen geschlossen haben, bzw. ein Rentnerehepaar dazu verdonnert wurde verantwortlich für diese Wunderwerke (bei näherer Betrachtung) zu sein muss man schon ziehmlich wissenschaftlich verkleisterte Augen haben !

Warum ist es so schwer zu erkennen, das uns etwas mitgeteilt werden soll ...weil sich im Netz kein Wissenschaftlich bestätigter Verweiß findet ?
Weil Dir andere sagen ..."das kann nicht sein"...."das ist unmöglich nicht Irdischen Ursprung"?

Zu erkennen das es eine vielzahl an sogenannten Echten Kornkreisen und ebenso Sichtungen gibt die dies betsättigen, bedeutet ebenso im Umkehrschluss zu akzeptieren das es da draussen weit mehr gibt als man uns freiwillig sagen möchte ! Man kommt nicht umher anzuerkennen das es doch noch mehr gibt als "nur" uns einfälltigen Menschen !

Der gezeigte Kornkreis sagt es in seinem letzten Satz sogar selbst "...glaubt daran es gibt gutes da draussen !"
Aber wahrscheinlich kennst Du nicht den Inhalt der Datendisc ? Oder doch ? Warum sagst Du nichts dazu ?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:37
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Wozu soll diese "verarsche" dienen und wer hat sich dazu bekannt diesen "Kornkreis" erschaffen zu haben ?
Es wird mittlerweile viel Geld mit der Verarsche verdient und es gibt genug Gruppen die sich dazu bekennen KKs zu machen.


melden

"Kornkreise"

19.02.2013 um 10:37
@kuki134
Bevor Du fragst "Warum sollten Menschen das tun" solltest Du erst mal die Frage beantworten, warum Aliens das machen sollten. Haben die nicht bessere Wege zur Kommunikation? Das gleiche gilt auch für Elfen, Feen, Erdgötter und UREs BTW...


Anzeige

melden