Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:45
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:D e n n V e r a n s c h a u l i c h u n g e n sind euch fremd,
Dann veranschauliche mir doch bitte warum KKs übersinnlich sind und warum ein unbedeutender Kardinal darüber Bescheid weiss....

Anzeige
melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:54
@Kybalion7
Verschone uns doch einfach mit deinen "Weisheiten"
Und in welcher Schule hat man Psychologie in der ersten Klasse ?
Melmac ?

Ach ja,wie war der Name des Kardinals nochmal.........?


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:54
in der ersten Klasse lernt man Psychologie?

wow .. bleibt da denn überhaupt Zeit dazu neben Quantenphysik, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zaubetränke und Muggelkunde?


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 11:58
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Viele Menshen sind Sklaven ihrer Filter und wissen es gar nicht, der Filter läßt auch vergssen, daß es eine Bildung gibt, die wird benebelt...also macht eure Kornfelder selber weiter, und das was ihr hier Forumdiskussion nennt, wird schon von vielen nicht mehr anerkennt...
Geht's hier jetzt ums Kaffeekochen? oO


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 12:49
Nachdem ich nun per PN von Kybalion massiv beschimpft wurde,frage ich mich um so mehr warum ein x-beliebiger Kardinal von den Geheimnissen um KKs weiss.

Wiki zum Kardinal:
Wikipedia: Kardinal

Und was wissen die mehr als z.Bsp. die Wissenschaftsverschwörer, bzw. die NASA oder die Freimaurer oder Illuminaten oder Bilderberger??
Wissen evangelische Kirchenoberhäupter das gleiche über KKs wie die Katholiken?
Oder gehen Kardinäle grinsend am Oberhaupt der Orthodoxen Kirchen vorbei,weil derjenige unwissend sterben wird??

Erklärt es mir,ich begreife das nicht... :(

@Pan_narrans
@Dorian14
@Desmocorse
@HBZ
@nervenschock


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 13:02
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Erklärt es mir,ich begreife das nicht.
Dude,ich denke man sollte solchen Trollen,nicht zuviel Interesse schenken.
Ich nehme diesen ganzen Mumpitz von ihm nicht ernst !
Wie gesagt,Trolle halt.........


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 13:09
@Amsivarier

Du hast mich zwar nicht geettet, ich sag Dir aber trotzdem meine Meinung dazu:

Mach Dir kein Kopp! Manche Leute nehmen sich einfach viel zu wichtig...soll ja mehrere davon geben (sogar bei Allmy) :D


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 13:11
@Amsivarier
Ich habe übrigens grade die Päpste seit Pius XII gechannelt und von denen wußte keiner was...


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 13:14
@Marouge
@Desmocorse

So,jetzt hab ich dich ge@et... :)

Nein,ich mach mir wirklich Gedanken wegen so was.
Ich hab z.Bsp. in de Schule viel gelernt was logisch nachvollziehbar ist.Was sch auch mit dem Leben im allgemeinen deckt.
Ich hatte einen stark philosophisch angehauchten Leher der uns forderte das Gehirn zu nutzen im philosophischen Sinne.
Er machte uns aber klar das wir niemals unser Weltbild auf die Aussagen einzelner Personen aufbauen dürfen.
Z.Bsp. nach den Lehren eines EvD.
Seine Thesen abgleichen mit dem Erlernten und Erlebten ist gut.
Aber man muss dann der Seite mehr Glauben schenken die ihr Bild schlüssiger bringt.

Oder?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 13:29
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber man muss dann der Seite mehr Glauben schenken die ihr Bild schlüssiger bringt.
Ich weiß ja nicht, was der Kybalion Dir per PN so alles "Schlüssiges" mitgeteilt hat, aber für mich war an seinen Andeutungen mal gar nichts schlüssig - im Gegenteil.

Und wenn jemand so geheimnisvoll tut, und bloss ein paar "Wissenskrümchen" hinschmeißt, ist derjenige sowieso schon mal ziemlich suspekt in meinen Augen...Wenn ich mir überlege, was logischer und schlüssiger ist: "Kornkreise werden von Menschen gemacht" oder "Kornkreise werden von Aliens/Magie/sonstwas Übernatürlichem gemacht" fällt mir die Glaubenswahl jedenfalls nicht schwer.


melden

"Kornkreise"

14.02.2013 um 14:37
Hofnarr


melden

"Kornkreise"

16.02.2013 um 00:01
LoL jetzt hat der Vatikan schon einen eigenen Secret Service.........

Jetzt fehlt nur noch das es Abkömmlinge der letzten überlebenden Templer, die noch dazu ein Höllentor bewachen was im Keller des Vatikans schlummert....woher kenne ich das....War dat net ein Uraltschinken mit Dolph Lundgren? :D


melden

"Kornkreise"

16.02.2013 um 00:03
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und was wissen die mehr als z.Bsp. die Wissenschaftsverschwörer, bzw. die NASA oder die Freimaurer oder Illuminaten oder Bilderberger??
Wissen evangelische Kirchenoberhäupter das gleiche über KKs wie die Katholiken?
Oder gehen Kardinäle grinsend am Oberhaupt der Orthodoxen Kirchen vorbei,weil derjenige unwissend sterben wird??

Erklärt es mir,ich begreife das nicht... :(
Wat?


melden

"Kornkreise"

16.02.2013 um 10:02
@Pandorum

Der Herr @Kybalion7 kennt offenbar einen Kardinal und der muss ihm wohl erzählt haben das die Kirche o.ä. Bescheid weiss woher die KKs kommen.
Daher meine Frage...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.02.2013 um 13:04
@Amsivarier

Ah ja ok, stand wohl etwas auf der Leitung!
Nichts für Ungut


melden

"Kornkreise"

16.02.2013 um 14:03
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Herr @Kybalion7 kennt offenbar einen Kardinal und der muss ihm wohl erzählt haben das die Kirche o.ä. Bescheid weiss woher die KKs kommen.
Und der ist jetzt böse,weil ihm keiner glaubt.........:)


melden

"Kornkreise"

16.02.2013 um 14:14
@Desmocorse

Naja. das ist ja auch etwas schwierig. Immerhin will er mit einem Pabst über das Thema gesprochen haben, der bereits 1963 starb.
Da war das Thema Kornkreise noch nicht so populär, wie heute...abgesehen davon würde das bedeuten, daß unser Kybalion7 mit großen Schritten auf die 70 zugeht, wenn er nicht schon im Vorschulalter mit dem Pabst gesprochen haben will.
Nicht, daß das unmöglich wäre, aber es erscheint doch fragwürdig.

Nun müssen wir ohnehin erst einmal abwarten, bis seine Sperre wegen Spam und OT vorüber ist, bevor wir weitere Antworten erhalten.

Dazwischen kann man sich schon mal mit den Kornkreisen der 50er und frühen 60er Jahre befassen, die ja angeblich Thema bei diesem Gespräch waren...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.02.2013 um 14:29
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Naja. das ist ja auch etwas schwierig. Immerhin will er mit einem Pabst über das Thema gesprochen haben, der bereits 1963 starb.
Da war das Thema Kornkreise noch nicht so populär, wie heute...abgesehen davon würde das bedeuten, daß unser Kybalion7 mit großen Schritten auf die 70 zugeht, wenn er nicht schon im Vorschulalter mit dem Pabst gesprochen haben will.
Nicht, daß das unmöglich wäre, aber es erscheint doch fragwürdig.
Na na na, hier denkst Du etwas zu vereinfachend.

Nirgendwo hat der Gute geschrieben, dass er das in dieser Inkarnation gemacht hat. Außerdem kannst Du nicht davon ausgehen, dass, nur weil Du keine astralen Zeitreisen beherrscht, dieses auch kein anderer kann.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

16.02.2013 um 14:31
@Pan_narrans

Hmpf!


melden

"Kornkreise"

16.02.2013 um 14:49
Na dann bin ich ja mal gespannt was hier noch sooo bei raus kommt......................:|


Anzeige

melden