Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

10.09.2008 um 10:42
Das ist so ein Kornkreis, wo man eindeutig sieht, der ist Gefakt:

/dateien/uf5772,1221036127,Whirlwind

Man sieht auch auf dem Linken Bild, die Spuren, wo die Leute reingelaufen sein müssen.

Wobei dagegen dann so ein KK schon wieder Unfassbar wirkt

/dateien/uf5772,1221036127,MathMagicalMatrix-PS1-small


Und auf diesem Pick sieht man sehr genau, wovon hier die rede ist, das verflechten
der Halme, es ist sogar ein "Radius" zu erkennen, wie eine "Halb-Schale" !
Wie soll das mit Brettern an den Füßen machbar sein ?"
Dumbbell 20bowl 20circle 20small


Anzeige
melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 10:50
Oder sowas:
/dateien/uf5772,1221036626,WalkerHillBasketair3TK


Nah Ansicht:
/dateien/uf5772,1221036626,WalkersHillBasketpole1


Wie zur Hölle soll man das so hinbekommen, "Mit Brettern an den Füßen" ...oder hat
da einer mit "Zeigefinger und Daumen" solange "Gezwirbelt" bis über all diese
verwirbelungen dabei rauskammen....leute, leute...???


melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 10:52
Wie wurde es deiner Meinung nach gemacht Rigor?


melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 10:56
Hier kann man sehen das Sache ist:
/dateien/uf5772,1221036988,CheckerTweedwTumuliRings


Und nun von nah:
3CheckerTweedTriscuitGndTK

Soviele Klötzchen, stampft man also "IM DUNKELN" mit BRETTERN an den Füßen in den
Boden, OHNE EINEN FEHLER ZU MACHEN...."BEI DER ANZAHL AN KLÖTZCHEN"

Nicht der Glaube überzeugt hier, sondern das "AUGE" du siehst was du siehst! EGAL
was andere sagen; "Guck hin" !!! und sehe !



melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 11:03
Ich möchte dich noch einmal an meine Frage erinnern Rigor.


melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 11:14
Rigor, zeig doch mal ein Bild von einem Kornkreis der nicht über eine Traktorspur zu erreichen ist.

Denn das Argument mit den fehlenden Fußspuren zieht nicht, die Leute müssten nur bequem in der Fahrbahn bleiben.


melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 11:18
Wie wurde es deiner Meinung nach gemacht Rigor?

Woher soll ich das Wissen, mir wächst auch nicht das Gras aus den Händen!

Ich finde es einfach unglaublich.

Aber was ich weiß, sind vollgende Dinge!
1. Man weiß das es überall auf der Welt Orte gibt, die "Energetisch" anders sind, die
eben anders beeinflusst werden, durch unser Erdmagnetfeld. (ist sehr Leihenhaft ausgedrückt, aber so ist es halt).
2. Die Germanen und Kelten hatten bestimmte "Kultstätten", man weiß heute, das wie
die Germanen und Kelten Christianisiert wurden, die Inquisitoren, genau auf diesen
Kultstätten "IHRE" Kirchen erbaut haben, weil sie "WUSSTEN" das es Plätze sind, die
höhere Energiefelder aufweisen, wie sich das ihnen dargestellt hat, weiß ich nicht im
einzelnen.

Desweiteren glaube ich nicht daran, das wenn man Tod ist, alles vorbei ist.

Ich selbst hab schon einige UFO Erscheinungen beobachten können, eine davon war
super Skektakulär.

Und es ist doch eine Tatsache, das UFOs geleugnet werden und alles dafür getan wird,
um das Thema in Miskredit zu ziehen, ich bin Zeuge, ich weiß es besser.

Deswegen ist mir auch vollkommen klar, das KK die nicht natürlichen Ursprungs sind,
auf Teufel komm raus aber zu dem gemacht werden MUSS !!! Weil es
eben sonst das selbe ist, wie UFO Erscheinungen, die selben fragen würde man
sich stellen, wäre Öffentlich "KLAR" das es Übernatürlich ist.

So einfach ist es für mich.
Und da brauch ich auch keine weiteren hintergrund Informationen, weil ich die auch
eh nicht kriegen werde. Aber ich habe selber Augen und Ohren, ich brauch nicht
alles "Haar fein" vorgekaut bekommen, ich kann "SEHEN" und dann brauch ich nicht
mehr Glauben, dann weiß ich es ganz einfach.

Natürlich kann man sich selbst belügen, oder sich vom @NickRivers alles erklären
lassen, jeder soll Glücklich werden mit dem was er Glaubt zu Wissen, darüber
brauch man auch gar nicht streiten, wichtig ist das sich jeder wohlfühlt, mit dem
was in seinem Kopf ist.

Alles andere ist eigentlich völlig uninteressant.



melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 11:18
Comguard,
bitte nicht stören. Rigor arbeitet noch an der Ausarbeitung der Erklärung. Bin schon ganz gespannt auf die Fakten, die uns präsentiert werden.


melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 11:20
Rigor, zeig doch mal ein Bild von einem Kornkreis der nicht über eine Traktorspur zu erreichen ist.


Schau dir einfach an wie groß die Kornkreise sind!!!

Ein KK der nicht über die Traktorspuren zu erreichen wäre, wäre ein "Futzi K-Kreis" !

Muß man das erklären ? Das sieht man doch.



melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 11:27
@emanon....ich hoffe meine Antwort Befriedigt dich !?


melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 11:27
Okay, Rigor.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, sind alle Dinge, die du dir nicht erklären kannst, per se übernatürlich.
Gut, da befindest du dich voll in der Tradition der Menschheit.
Früher wurde auch jeder Blitz und Donner schnell mal zum Gott erklärt, mangels besserem Wissen.
Nun weiß ich ja nicht ob du Polytheist bist oder nicht.
Wenn nicht, welche übernatürlichen Kräfte machst du für die Kornkreise verantwortlich?


melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 12:04
Okay, Rigor.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, sind alle Dinge, die du dir nicht erklären kannst, per se übernatürlich.


PER SE ... Was mach ich ??? ...per se ???

Kannst du mir das Wort "Liebe" erklären, vom Gefühl her ?
Oder kannst du mir das Wort "Glücklich sein" vom Gefühl her Erklären ?
Oder "Leidenschaft" ? Oder "Trauer" ... Oder kannst zu mir mit Worten die Farbe
"Blau" erklären ?

...natürlich "per se" ... sonst versteh ich es ja nicht :D

Das Gefühl der Liebe, ist ebenso Übernatürlich wie ein Kornkreis, oder ein UFO.
Ich spreche nicht davon "Verknallt" zu sein, sondern von "Echter Liebe", die dich zu
was anderem macht.
Ich hab das bis jetzt zwei mal in meinem Leben erlebt, eigentlich will ich das nicht
nochmal haben! Aber eignetlich will ich es wieder erleben! Boh bin ich Persönlich,
aber da brech ich mir kein Zacken für aus der Krone.
Ich bin Glücklich verliebt, das reicht mir und ich bin Dankbar, das ich mal sprühren
durfte, was Liebe ist. Ich bin lieber bei mir und eins mit mir selbst, anstatt meinen
Körper zu verlassen und ihn einer anderen Person vor die Füße zu werfen, das ist
schon Geil, aber kann niemals ein immer wärendes Ziel sein, sonst lößt man sich auf.
Aber es ist ERSTEBENSWERT diese Erfahrung, wenigstens einmal gemacht
zu haben, das Erweitert dein Bewusstsein emenz.

Wahrscheinlich verstehst du überhaupt gar nicht was ich rüber bringen will und du
fragst dich "Was hat das alles mit Kornkreisen zu tun" ?

Und damit hast du ein Problem, was viele Menschen haben, die Liebe!

Aber das hat zur Hölle nichts mit "per se" zu tun! Ich bin alles andere als ein Mensch
der irgendetwas "per se" Gedanklich Katalogisiert.

Wenn nicht, welche übernatürlichen Kräfte machst du für die Kornkreise verantwortlich?

Ich kann dich beruhigen, ich bin kein Götzen Diener, ich glaube an mich selbst!

Verantwortlich sind (So glaube ich), "WIR ALLE", wir Menschen Weltweit!
Wir haben tief im inneren "Bedürfnisse" die nicht befriedigt werden, die man sogar
versucht, VON AUßEN zu blockieren! Und dadurch werden ungeheuere Energien frei.
Weil so viele Menschen den "WUNSCH" hegen, diese Bedürfnisse erfüllt zu bekommen.

Und genau das bringt (so glaube ich) diese Phenomene zum Vorschein!

Um uns zu Zeigen, das wir "ALLES" haben können. Wir lassen es bloß nicht zu, wir
vertrauen uns selbst NICHT, sondern wir vertrauen @NickRivers und anderen Leuten.
Das bringt uns "WEG" von uns selbst.
Trotzdem bleibt dieser "UNGLAUBLICHE WUNSCH" erhalten und Gedanken werden
dinge, und Gedanken sind Magnetisch Anziehend, dieser Hilferuf wird ins Universum
geschickt. Höher entwickelte Wesen haben andere Intuitive Antennen, sie empfangen
diesen "Globalen Hilferuf", man will uns einfach nur zeigen, wie einfach alles ist.

Urvölker, die es heute noch gibt, Wissen das! und leben danach.

Durch unsere Industrielle Westliche Kultur, haben wir eigentlich KEINE Chance zu
verstehen um was es geht. Und somit wirst du tag Täglich wie eine Milch Kuh gemelkt.

...ja, es ist der "Hilfeschrei" aus unserem "Unterbewusstsein", den sich keiner traut
in Worte zu fassen, den sich keiner traut zu sagen, die Angst und der Wunsch, das
Kollegtiv der Erdbevölkerung und deren Leid und Sehnsucht nach Freiheit ist der
Grund. Da alles mit dem Universum verbunden ist, bekommen höher entwickelte
Wesen mit, was uns passiert.

Es ist eine Form der Hilfe.
Die nur ihr Potenzial entfalten kann, wenn man sie "Bewusst" annimmt.
Deswegen hat Glauben da wenig sinn, sondern man muß es Wissen, sich dessen
Bewusst sein, uns fehlt immer noch der 100erste Affe...jo, so könnte es sein.

Also so ungefähr denke ich darüber, vielleicht seh ich es nächstes Jahr anders!?
Zur Zeit sehe ich es so.

Hilft dir das weiter?



1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 12:48
Du glaubst, diese Phänomene würden hervorgerufen durch unerfüllte Wünsche.
Soweit sind wir d`accord.
Doch während ich davon ausgehe, daß irgendwer/irgendeine Gruppe den Wunsch verspürt einen Kornkreis anzulegen und es aus diesem Grund auch macht, glaubst du, daß sich unerfüllte Wünsche auf irgendeine Weise den Weg aus unserer Welt hinaus suchen, "Dinge werden", magnetisch sind und ins Universum hinaus strahlen.
Höher entwickelte Lebewesen, die durchs All cruisen, empfangen diesen Hilferuf ( da die vordringlichsten Probleme Hunger und Zugang zu Trinkwasser sind, wird von uns wahrscheinlich genau das ins Weltall gepostet), denken sich, wir zeigen denen mal wie einfach alles ist, landen für eine Nacht und machen ein bißchen Getreide platt?
Ich meine, wenn die kommen uns zu helfen, warum nicht schnell mal ein paar Brunnen gebohrt?
Warum keine Carepakete?
Warum Nahrungsmittel platt machen?
Könnten die ihre Kreise nicht in den Wüstensand brennen?
Nein, mir konntest du nicht helfen.
Ich mache mir gerade Gedanken darüber, wie ich dir helfen kann.


melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 13:30
@RigorMortis - das du dich überhaubt noch in ellenlangen texten versuchst zu rechtfertigen - manche leute sind eben blind und wollen das auch bleiben - die KK phänomene sind und bleiben bisher ein rätsel was seit jahrhunderten immer wieder auftritt und bisher hat keiner eine plausibele erklärung dafür gefunden - von wegen bretter an den füßen oder mit irgendwelchen seilen, so´n quark. ich glaube da versucht uns jemand etwas zu vermitteln was WIR nicht verstehen können und ich bin fest der meinung das da etwas ganz großes dahinter steckt- irgendwann habe ich mal gelesen das könnte ein bauplan für eine maschine...... wie auch immer glaubt was ihr wollt aber menschen machen diese filigranen gebilde nicht - außerdem darf man bei der präzision die dimension nicht unterschätzen, manche sind bis zu 1 1/2 kilometer lang und wurden in nur einer nacht gemacht, wenn das menschen waren glaub ichs erst wenn ich dabei war und gesehn habe wie die so etwas anstellen - und nochmal zu der bretter geschichte - die mit brettern oder seilen gemachten sind typisch "nachgemacht" und haben nichts von der teilweisen 3D präzision


melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 13:32
@emanon, mir war irgendwie klar das du mir genau das schreiben würdest!

Die Weltprobleme die du Ansprichst, ja, du tust so als ob diese "Gottes gegeben" wären!
Also gerade so eine natürlichkeit, wie das Unkraut wächst.

Und damit liegst du falsch @emanon !

Du mußt über die Weltprobleme die du ansprichst mal genauer nachdenken, wie diese
Probleme zustande kommen.

Und "GENAU AUS DIESEM RESULTAT", also die Antwort darauf, warum wir diese Welt-
probleme haben, genau das ist der Grund, warum dieser Globale Wunsch fruchtet und
sich diese Phenomene zeigen!

Weil eben der grund für diese frage, "KEIN" Gottes gegebener Gund ist!
Sondern er ist von uns Menschen selbst gemacht, von Interessenten die nicht wollen
das wir "Gemeinschaftlich zur Ruhe kommen" ! "Weltweit" !

Und somit hat die Menschheit nicht die Chance auf eine "Gott begebene" also natürliche
Entwicklung, so wie unsere Erde für uns "ALLE" bereitstellt!

Das heißt also deine angesprochenen "Weltprobleme" sind "Absicht" von einer Gruppe
von Leuten, die uns Misbrauchen, ohne das wir Wissen wie wir dem entkommen können.

Die Absicht der Natur liegt aber darin, das sich alles "Natürlich entwickeln" kann, also
...und so sagt man das ja, eben "Gott gegeben" sich entwickelt.

Aus dieser "UNAUSGESPROCHENEN" Niedertracht, an unsere eigene Spezies, von
bestimmten Leuten, die sich das genau so Ausgedacht haben, entsteht der
Unterbewusste Wunsch nach Freiheit, Selbstbestimmung un Gerechtigkeit, im
Kollegtiven Unterbewusstsein, der gesammten Menscheit, Weltweit.

Und es scheint eben so zu sein, das sich jede Spezies im "Universum" von alleine
dessen bewusst werden muß. Da sonst ebenso eine Suggestion oder Manipulation
auf uns ein parsseln würde, der wir uns dann erneut unterwerfen würden, das ist
für meinen Verstand, vollkommen Logisch.

Also, das bedeutet ja unter dm Strich; "Wir machen dass, was du als Weltprobleme
anprangerst, SELBST MIT UNS" ! Und eben nicht die Natur. Jedoch fehlt uns das
Bewusstsein, genau das zu "SEHEN" und zu "BEGREIFEN" !
Weil, genau die Leute die das mit uns machen, denen "Gehorchen" wir.

Das ist der Paradoxe, Paralisierte Bewusstseinens Stand, den wir allegemein haben.

Und wir wissen, allgemein betrachtet "NICHT" wie wir da raus kommen können!

Der Grund ist auch hier einfach zu benennen; "Angst, und zu wenig Zeit zum Denken"
Und dieser Grund ist wiederum, Hausgemacht, weil es nur funktioniert, wenn man
diese Gründe in die ganze Sache, Impliziert.

Tatsache das ich recht habe, beweist deine Post!
Du schreibst über die "Weltprobleme" ohne dir Bewusst zu sein "WOHER" diese
kommen!

Ich glaube du bist sogar soweit, das als Grund komplett auszublenden, obwohl es
dir klar ist, du siehst darin KEINEN zusammenhang, da du dir einfach nicht im
Zusammenhang vorstellen kannst, wie sich das auswirken soll, die Härte ist, obwohl
du die "Weltprobleme" - "SELBST" - benennst!

Fällt dir das jetzt auf ?

@emanon, da diese Geschichte eine "BÖSE SACHE" ist, von unseren EIGENEN LEUTEN
in die Welt Impliziert, deswegen versucht man uns zu Helfen, weil der Natürliche
Entwicklungs Prozess, der sogennante Gott gegebene, dadurch "UNTERGRABEN" wird.

Und dieses Untergraben, kann nur und einzig stattfinden, weil wir uns NICHT Bewusst
darüber sind.

Ich bin da genau so, wie ich es dem Phenomen zuordne, wenn in meinem Umfeld
Ungerechtigkeit passiert, dann misch ich mich ein ! In meinem Umfeld versuche ich
alles zu tun, damit KEINE Ungerechtigkeit stattfindet, natürlich kann man mir da
Subjektivität unterstellen, aber ich versuche so Objektiv zu sein, wie es mir möglich ist.
Und dabei ist es mir wichtig, das der andere "VON ALLEINE" merkt, das er einen Fehler
gemacht hat, WEIL ICH IHN NICHT VERÄNDERN WILL, sondern er soll darauf kommen,
dadurch das er SELBST Nachdenkt.

Und das ist mir ein SEHR GROßES BEDÜRFNIS!

Deswegen kann ich mir sehr gut vorstellen, das wenn ich die Technologie hätte und
von einem anderen Planeten kommen würde, von dem ich vorher dieses Elend was
hier stattfindet, empfangen hätte, ich ebenso hier hinreisen würde und schauen
würde, was ich tun könnte, um zu Helfen! Mit dem Bewusstsein, mich aber nicht
wirklich einmischen zu dürfen....ja, was würde mir dann dazu einfallen ???

Da muß ich sagen, das ich diese Phenomene doch sehr Kreativ, als Hilfe aufnehme.

Ja @emanon, man muß schon etwas Phantasie haben, das ist bei Entwicklern nicht
anders, ebenso bei Künstlern, oder Autoren, also überall dort, wo es uns weiterbringt.

Denk darüber mal nach!


melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 17:05
Auf den ganzen Unfug von wegen "Liebe Deinen Kornkreis wie Dich selbst" gehe ich gar nicht weiter ein. Das sind nämlich genau die Ablenkungen, die mit dem Thema an sich rein gar nichts zu tun haben, und die Diskussionen mit Rigor spätestens ab der zweiten Stufe völlig überflüssig machen. Entweder hat es was mit Verschwörung zu tun oder mit Liebe, oder mit beidem. Sachliche Diskussionen, bei denen man einfach mal beim Thema bleibt, sind da scheinbar unmöglich...
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:...sondern wir vertrauen @NickRivers und anderen Leuten.
Junge, komm mal klar! Wenn a=c und b=c, dann ist es keine Vetrauensfrage, ob a=b korrekt ist. :|


melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 17:53
Rigor, den Unsinn den du hier ablässt kann man sehr leicht durchschauen.
Kommen Argumente die dir nicht passen/ auf die du keine Antwort hast, antwortest du mit allgemeinem Geschwafel über deine Ansichten bloss auf die Argumente der anderen gehst du nicht ein.
Du solltest dir vielleicht mal etwas zu Herzen nehmen was du selbst geschrieben hast:

"Und dabei ist es mir wichtig, das der andere "VON ALLEINE" merkt, das er einen Fehler
gemacht hat, WEIL ICH IHN NICHT VERÄNDERN WILL, sondern er soll darauf kommen,
dadurch das er SELBST Nachdenkt."

Hier versuchen dich so einige zum nachdenken anzuregen, nur bisher zeigst du dich einfach sehr festgefahren , uneinsichtig.
Ich denke, insgeheim zweifelst du deine "Sicht der Welt" selbst manchmal an, denn so blind kann man gar nicht sein diese ganzen Widersprüche (von denen dein Weltbild nur so strotzt) zu übersehen. Warscheinlich redest du dich hier nur noch aus Trotz und Stolz um Kopf und Kragen.


melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 18:06
@RigorMortis

Merkst du die Scheuklappen?
Ich habe mal jemanden kennengelernt, der meinte zu mir, lass mir bitte meine Blase.. Ich brauche sie einfach.. Ich hab zu ihm gesagt, Blasen können verdammt schnell platzen, meinst du nicht, dass du dann sehr geschockt und dadurch handlungsunfähig sein wirst? Er meinte, das hilft mir jetzt aber nicht.. Es ist eine bittere Pille zu sehen, was wirklich los ist, die meisten haben einfach nur angst..

Jeder muss irgendwie seinen eigenen Weg finden.. Aber ich finde es immer wieder erstaunlich, wie intolerant einige Menschen sind und wie unflexibel in ihrem Denken.. Da kann man glaube ich auch nicht viel machen..


melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 18:10
So klar wie Milchglas...

Unklar für dich?schwer zu kapieren was

Und das von jemandem, der eher durch Pro-Alien-Standardphrasen als durch überdurchschnittliches Wissen zu dem Thema auffällt. Ja nee, is klar...


lo willste mich verarschen junge?geh mal seiten zurück da habe ICH und viele andere das thema oft genug durchgekaut und UNSER wissen darüber weitergegeben.Oh man diese newbies :|


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 18:20
Aus dem was du schreibst spricht ein tiefer Weltschmerz, man merkt das du Probleme mit dir selbst und der Welt (wie sie nun mal ist) hast. Dafür machst du aber ausschließlich andere verantwortlich anstatt mal in dir selbst zu suchen.

Deine Phantasie Welt die du dir aus Helsing und Co über die Jahre zusammen gezimmert hast erfüllt dabei lediglich die Funktion des Rückzugsraumes in den du dich flüchtest.
Manche machen das ihr Leben lang, ich wünsche dir echt das du vll irgendwann mal den Mut fasst diese unreife und traurige Weltsicht aufzugeben. (@rigor)


Anzeige

melden