Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

17.09.2008 um 10:45
Immer wieder erstaunlich, dass Vögel als "Lichtbälle" interpretiert werden weil's gerade mal in den vermeintlich übernatürlichen Kontext passt. :D

Anzeige
melden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 10:55
Was für eine Meinung hast du jetzt dazu @tommy ?

Das erste, was mir beim Sehen des Videos auffällt, ist, dass in jedem gezeigten Kornkreis zufälligerweise wieder Traktorspuren jedes alleinstehende Element des Kreises kreuzen.

Aber das hast du sicher nicht bemerkt?! (Als Frage zu verstehen... natürlich, so wie du es auch mmer formulierst)

Hier ein wunderbares Beispiel aus dem Video:

/dateien/uf5772,1221641700,z55341o36Original anzeigen (0,2 MB)

Dieser kleine Kreis in der Mitte, ein paar Meter entfernt vom Rest der Figur, liegt wieder mitten auf einer Spur... sorry, aber das ist doch so offensichtlich, dass das jedem Idioten auffallen muss.


Zu den Lichtbällen:

Diese kleinen "Bälle", die vor verwackelter Kamera in zig Metern in Entfernung "vorbeischwirren" sollen etwas beweisen? Warum gibt es eigentlich ausgerechnet bei solchen Sachen nie hochauflösende Aufnahmen? Wenn du schon immer darauf beharrst, dass es total unwahrscheinlich ist, dass nie Menschen bei Fälschen von Kornkreisen entdeckt worden sind (was ja offensichtlich nicht stimmt, siehe das von Housedogge verlinkte pdf), dann müsste es dir genauso schwer vorstellbar sein, dass immer bei solchen Aufnahmen die Bildqualität und Stabilität der verwendeten Kamera überraschend schlecht ist. Aber bei solchen Sachen bist du ja dann nie besonders kritisch, stimmts?



1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 12:35
Dieser kleine Kreis in der Mitte, ein paar Meter entfernt vom Rest der Figur, liegt wieder mitten auf einer Spur... sorry, aber das ist doch so offensichtlich, dass das jedem Idioten auffallen muss.
wenn du genau hinsiehst dann fallt dir bestimmt auch auf das die traktorspuren ziemlich stark zu sehen sind.
diese traktorspuren verlaufen eindeutig ohne "einschnitte" geradlinig.
wenn ein traktor diese kornkreise erzeugt hätte, würde man auch in den kreisen selbst spuren vom traktor finden.


melden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 12:37
Kopf ---> Tisch ---> Aua

:|


melden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 12:39
@tommy
Aber das hast du sicher nicht bemerkt?!

Doch natürlich hab ich das bemerkt, aber darüber hinaus, allen mir eben auch noch
andere dinge auf!

1.
Das was der Bioforscher sagt!
Er ist doch ein Mann der "Wissenschaft", da frag ich mich warum ziehst du dir micht
mal das rein, was dieser Mann sagt, und zwar "UN-VOR-EINGENOMMEN" !

Ich schreib das; "Weil Du erwähnst ihn nicht" ! Es scheint Uninteressant für dich zu sein,
was er zu sagen hat, das Wundert mich, da du doch ein Wissenschaftsverfechter bist !

2.
Die Leuchtbälle...in dem Video 5/5 sieht man mehrere Aufnahmen von den Leuchtbällen,
diese Aufnahmen sind "SEHR GUT" und man erkennt "SEHR GUT" was da fliegt!

Doch auch hier, gehst du mit keiner Silbe darauf ein, das Wundert mich ebenso !

3.
Die Kornkreisfälscher, sagen "SELBST HÖCHST PERSÖNLICH", das nicht alle KKs eine
Fäschung sind und das sie "SELBST" diese Leuchtbälle beobachtet hätten und sogar
soetwas wie ein UFO, sagen aber auch das es Millitärisch hätte sein können, war aber
so anzusehen, wie eine Typische "UFO-Sichtung" !

Und auch hierzu sagst du "NICHTS" ! Das Wundert mich am meißten, da du dich ja
auf diese Fälscher berufst !

Zu deinem Argument:
Das Foto, welches du gepostet hast, zeigt in der Tat einen KK, wo ich mir auch gut
vorstellen könnte, das den "Zwei Mann" in einer Nacht hinbekommen können! Dieser
KK ist wirklich super einfach gehalten und absolut machbar, da hab ich auch keinen
Zweifel dran!

Aber @Tommy...ich will dich nicht Überzeugen, von UFOs oder Lichtbällen, was ich
dazu sage, ist nur meine Meinung und Gedanken dazu, Du wehrst dich sehr dagegen
darüber mal nachzudenken, in deiner Gedankenwelt ist das sicherlich schon im
ANSATZ, der totale Blödsinn ! Denk ich mal...!
Vielleicht liegt das daran, das du nicht bereit bist andere Sichtweisen "Zuzulassen" !?
Was könnte denn passieren, wenn du denen mal "ERNSTHAFT" zuhörst und dann mal
selbst hingehst und dir darüber mal Gedanken machst, du denkst nämlich immer nur
in eine Richtung, nämlich das alles Blödsinn ist.

Stell dir doch nur einmal - "Völlig Wertfrei" - vor, es ist die Wahrheit !

Spiel doch mal Gedanklich dieses Scenario durch, von vorne bis hinten.
Betrachte dir dabei, Politik und Millitär, Weltweit...ja in dem Zusammenhang.

Ist das alles wirklich soo Sinnfrei und Dumm ?
Wenn du deine Wissenschaft mal "ABSOLUT" auf die Seite schiebst !

Denk da mal drüber nach, bevor das du Antwortest, bitte !
Weil jede weitere Diskussion hört hier auf, wir sind an einem Punkt, wo wir uns
Gegenseitig, Argumentativ, nichts mehr zu geben haben, das einzige was wir an dem
Punkt noch tun können, ist unsere Phantasie zu benutzen und bestimmte Scenarien
durchspielen, jeder für sich und diese auch erstmal, für sich selbst auswerten.

Und wenn du das getan hast, dann schreib doch mal ganz ehrlich und frei weg, was
dir aus dieser Sichtweise heraus auffällt, ohne deine Wissenschaft zu rate zu ziehen.



melden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 12:40
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Hier sieht man noch bessere Aufnahmen von den "Licht Bällen" !
Für mich sieht das bei Minute 1:55 eindeutig aus wie ein Vogel. Auch das bei 3:27 dürfte ein Vogel sein.

Ist dir während dieser Diskussion eigentlich aufgefallen das du sinngemäß erst behauptet hast "Die Kornkreise sind zu kompliziert um von Menschen gemacht zu sein" und dann umschwenkst zu "Vielleicht sind die komplizierten ja doch von den Menschen und die einfachen Kornkreise von Aliens". Wie kommt es zu diesem 180° Schwenk?

Gruss Krümel


melden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 12:41
wenn ein traktor diese kornkreise erzeugt hätte, würde man auch in den kreisen selbst spuren vom traktor finden.


Aus diesem Grund sagt auch niemand, dass Traktoren für die Kornkreise verantwortlich sind.... du bist der einzige, der diesen Mist hier ständig wiederholt. Machts Spaß?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 12:43
is doch ganz klar ein an skylaternen befestigter tracktor der ca.1 cm über dem boden schwebt is dafür verantwortlich heureka wir haben des rätsels lösung ;)


melden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 12:44
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Aus diesem Grund sagt auch niemand, dass Traktoren für die Kornkreise verantwortlich sind....
doch du
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:sorry, aber das ist doch so offensichtlich, dass das jedem Idioten auffallen muss.
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb: du bist der einzige, der diesen Mist hier ständig wiederholt. Machts Spaß?
jop, dir nicht?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 12:48
@RigorMortis

Er ist doch ein Mann der "Wissenschaft", da frag ich mich warum ziehst du dir micht
mal das rein, was dieser Mann sagt, und zwar "UN-VOR-EINGENOMMEN" !


Wie kommst du den darauf, er sei ein Mann der Wissenschaft? Er sagte das er glaubt in den Kornkreisbildern seien Informationen über unsere Zukunft. Er hat nicht den geringsten Versuch unternommen Fakten zu präsentieren. Also unwissenschaftlicher geht es kaum.

Die Leuchtbälle...in dem Video 5/5 sieht man mehrere Aufnahmen von den Leuchtbällen,
diese Aufnahmen sind "SEHR GUT" und man erkennt "SEHR GUT" was da fliegt!


Für mich sind das eindeutig Vögel in großer Entfernung. Und mit den Leuchbällen aus deinen anderen Videos hat diese Erscheinung auch nichts gemeinsam.


Gruss Krümel


melden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 12:48
sry für doppelpost.

allerdings muss ich sagen, das dieser kornkreis wirklich einfach zu faken wäre.


melden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 12:53
Zitat von gmangman schrieb:doch du
So langsam wird's peinlich...


melden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 12:54
2.
Die Leuchtbälle...in dem Video 5/5 sieht man mehrere Aufnahmen von den Leuchtbällen,
diese Aufnahmen sind "SEHR GUT" und man erkennt "SEHR GUT" was da fliegt!

Doch auch hier, gehst du mit keiner Silbe darauf ein, das Wundert mich ebenso !



Auf diese "Lichtbälle" habe ich mich bezogen... und diese Aufnahmen sind alles andere als gut. Man erkennt nur, dass irgendetwas durch die Luft fliegt, weder wird näher an das Objekt herangezoomt, noch kann man überhaupt die Entfernung und Größe richtig einschätzen durch das ständige Wackeln.



Zum Rest:

Ich kenne die Arbeiten dieses "Bioforschers" nicht, kann daher nicht einschätzen, wie sein Wissen zu diesem Thema aussieht.


Was das Beispiel zu den Spuren im Feld angeht, so war dies nur ein Beipiel dafür, dass weiterhin jeder Kornkreis, der auf Bildern gezeigt wird, so liegt, dass man alle Elemente ohne zusätzliche Spuren zu hinterlassen, anlegen kann. Es beibt dabei, dass dies in der Masse so unwahrscheinlich ist, dass es unbedingt eine Verbindung zu den Ersstellern der Kornkreise geben muss. Du argumentierst doch sonst auch gerne mit Unwahrscheinlichkeiten...



Die Kornkreisfälscher, sagen "SELBST HÖCHST PERSÖNLICH", das nicht alle KKs eine
Fäschung sind und das sie "SELBST" diese Leuchtbälle beobachtet hätten und sogar
soetwas wie ein UFO, sagen aber auch das es Millitärisch hätte sein können, war aber
so anzusehen, wie eine Typische "UFO-Sichtung" !


Wieder eine typische Verallgemeinerung... "DIE" Kornkreisfälscher sagen das also? Zumindest im von Housedogge verlinkten pdf liest man eine andere Sicht, aber das hast du dir scher immer noch nicht durchgelesen. Unscharfe youtube-Videos gefallen dir besser, nicht?


Und zu deinem ganzen verschwörischen Rest zum Thema Politik und Militär ist nichts zu sagen... diese Phantasierereien bringst du in jedem Thread, wenn du keinen anderen Ausweg siehst.


melden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 12:54
@krümmel
Für mich sieht das bei Minute 1:55 eindeutig aus wie ein Vogel. Auch das bei 3:27 dürfte ein Vogel sein.

Entweder du brauchst DRINGEND eine Brille, oder du willst mich auf den Arm nehmen!

Ich guck mir auch nicht nochmal das Video Aufmerksam an um dir die min Zeit zu
nennen, wo man Diese Leuchtbälle sieht, das ist mir zu dumm.

Setz dich selber 10min hin und schau genau zu, ansonsten bist du Disqualifiziert!



melden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 12:55
doch du


Wo schreibe ich, dass Traktoren für die Kornkreise verantwortlich sind?

Btte um Belege hier in diesem Thread.


melden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 12:58
http://www.youtube.com/watch?v=yA8DFPoc_xI

Die Lichtbälle gibt's auch in dunkel. Faszinierend...

:|


melden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 12:59
@RigorMortis

Ich habe es mir genau angeschaut und meine Meinung dazu gesagt.

Antwortest du jetzt so rotzig weil ich dich auf deine 180° Drehung, die dich als ernstzunehmenden Diskussionsteilnehmer disqualifiziert, angesprochen habe? :D

Gruss Krümel


melden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 13:01
Hat jemand rein zufällig diese ominöse "Dokumentation" irgendwo unsynchronisiert als englisches Original gefunden? Mich würde mal interessieren, ob John Lundberg da wirklich das sagt, was übersetzt wurde...


melden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 13:01
/dateien/uf5772,1221649312,a4210v36Original anzeigen (0,2 MB)

Ist das eine "sehr gute Aufnahme"?


melden

"Kornkreise"

17.09.2008 um 13:05
@krümmel
Wie kommst du den darauf, er sei ein Mann der Wissenschaft? Er sagte das er glaubt in den Kornkreisbildern seien Informationen über unsere Zukunft. Er hat nicht den geringsten Versuch unternommen Fakten zu präsentieren. Also unwissenschaftlicher geht es kaum.


Sag mal Kollege - "WELCHE CLIPS ZUR HÖLLE GUCKST DU DIR AN" - ???

Jedenfalls können es nicht die sein, über die wir sprechen.

Du machst dich gerade Lächerlich @krümmel, nochmal ein Tipp "Clip 4 von 5" angucken!

Hier ein Profile von dem Wissenschaftler:
http://www.zoominfo.com/Search/PersonDetail.aspx?PersonID=31987967

Und ein Interview von 1993:
http://www.newfrontier.com/2/cropcirc.htm (Archiv-Version vom 06.12.2008)

Der Mann dürfte mitlerweile in Pension sein!?



Anzeige

2x zitiertmelden