Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

10.09.2008 um 18:25
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:willste mich verarschen junge?
Nicht nötig, das schaffst Du meistens selbst schon ganz gut.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:UNSER wissen
Seit wann besteht Wissen darin, logisch inkonsistente Argumentationen und einschlägige Standardphrasen der Alien-Fangemeinde als "Beweis" für eine außerirdische Intelligenz anzubringen?
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Oh man diese newbies
Ja, echt schlimm. Vor allem wenn sie es nicht kapieren wollen, dass andere Leute trotz Anmeldedatum von letzter Woche schon vor Jahren in den entsprechenden Threads aktiv waren.

Disqualifizier Dich nur weiter, ist ganz amüsant... :)

Anzeige
melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 18:30
owe owe. was hier schon wieder spekuliert wird.
@ rigor, eine deiner ansichten sind interessant jedoch nicht neu. ich gehe davon aus, du schmökerst zuviel in irgendwelchen esoterik büchern.

slide sagte: "außerdem darf man bei der präzision die dimension nicht unterschätzen, manche sind bis zu 1 1/2 kilometer lang und wurden in nur einer nacht gemacht, wenn das menschen waren glaub ichs erst wenn ich dabei war"

das ist erinnert mich stark an die däniken theorie dass pyrmieden "unmöglich" menschen erbautu haben konnten :-D

um auf die bilder zurück zu kommen, das bild mit dem "irdischen zahlensystem" :-D ist doch ein eindeutiger beweis dafür, dass es menschen gemacht haben. es ist wirklich erstaunlich und wenn das bild nicht mit photoshop gemacht wurde, HUT AB.
das andere bilkd mit dem relativ kleinen kk mit verdrillten halmen, sieht aus als ob dort ein kleiner tornado gewütet hat.


melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 18:38
Nicht nötig, das schaffst Du meistens selbst schon ganz gut

Was besseres fällt dir auch nicht ein:(

lol du bist echt der witz,so amüsiert habe ich mich hier schon lange nicht mehr über jemanden ,da kommst du mir gerade recht:D ;)

Seit wann besteht Wissen darin, logisch inkonsistente Argumentationen und einschlägige Standardphrasen der Alien-Fangemeinde als "Beweis" für eine außerirdische Intelligenz anzubringen?

Deine argumentationen sind so überzeugend und erklären das ufo phänomen,ja ne ist klar:D
Was hat das mit alienfangemeinde zu tun??ich hab in meinem leben besseres zu tun als die ganze zeit mich nur mit dem thema zu beschäftigen:|
ooooh was für fremdwörter,waaahnsinn^^


Ja, echt schlimm. Vor allem wenn sie es nicht kapieren wollen, dass andere Leute trotz Anmeldedatum von letzter Woche schon vor Jahren in den entsprechenden Threads aktiv waren.

Oho soll ich dir das glauben newbie?fake,gelogen...,interessiert mich ein in keinster weise:D


melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 18:55
Clubber , glänz doch mal mit deinem Fachwissen über Kornkreise, anstatt dich hier noch mehr lächerlich zu machen.


melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 19:05
wie oft noch baby,SCHAUE mal viele seiten zurück wie oft noch???warum soll rigor,ich oder andere 20mal das gleiche schreiben,wer lesen kann ist klar im vorteil,ohje:|
Und so oder so was bringt dir das dann?nichts!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 19:14
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:SCHAUE mal viele seiten zurück wie oft noch???
Ja, da findet man dann solche Schoten wie diese hier: "Mir war auch grad klar das du das hier schon das zweite mal gefragt hast. Kannst du wenigstens quellen dazu angeben?" (Wobei es um das alte Thema "Der größte Streich seit Max und Moritz" ging, das jemandem, der vorgibt, sich schon lange mit dem Thema zu beschäftigen, eigentlich bekannt sein sollte.)

Hier ständig mit angeblichem "Wissen" auf die Kacke zu hauen (bzw. es zu versuchen) und dann noch höchstpersönlich auf die letzten Seiten zu verweisen, wo jeder nachlesen kann, dass dieses "Wissen" definitiv nicht vorhanden ist, ist schon eine ziemlich tolle Leistung.

Aber Hauptsache ständig andere, die sich tatsächlich schon vor Jahren damit beschäftigt haben und denen die ganze Geschichte hinlänglich bekannt ist, auf unterstem Niveau anpflaumen.



melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 19:20
@Rivers
Ja, da findet man dann solche Schoten wie diese hier:

Die sind alle mal besser als deine Worthülsen in denen du nur und einzig lästerst!

Aber das macht dir ja Spaß, nur deswegen bist du ja hier, viel Spaß noch ;)



melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 19:35
Ja, da findet man dann solche Schoten wie diese hier

Tja da schreibe ich so einen müll zurück wie du es machst.Ganz einfach:D


Hier ständig mit angeblichem "Wissen" auf die Kacke zu hauen (bzw. es zu versuchen) und dann noch höchstpersönlich auf die letzten Seiten zu verweisen, wo jeder nachlesen kann, dass dieses "Wissen" definitiv nicht vorhanden ist, ist schon eine ziemlich tolle Leistung

Weiste was? Gehe einfach von vorne bis hinten jede seite durch und dann wirste schon das eine oder andere nützliche von mir finden!!!
Also schreib du klugscheißer nicht so einen bullshit und sieh dir alles gefälligst genau nach oder behalte dir deine überaus niveauloses verhalten für dich.

Ich frage dich:

Was machst du hier eigentlich??eine ganz einfache und simple frage!


melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 22:58
slide sagte: "außerdem darf man bei der präzision die dimension nicht unterschätzen, manche sind bis zu 1 1/2 kilometer lang und wurden in nur einer nacht gemacht, wenn das menschen waren glaub ichs erst wenn ich dabei war"

das ist erinnert mich stark an die däniken theorie dass pyrmieden "unmöglich" menschen erbautu haben konnten :-D


ja ich finde das schon ganz schön krass vor allem ohne das es jemand mitbekommt und ohne licht und geräusch denn wenn dem so wäre hätte man die "täter" von den großen gebilden ja schon lange entlarvt -- oder nicht häää

PS was sind pyrmieden oder was heißt erbautu ;) erst denken dann schreiben


melden

"Kornkreise"

10.09.2008 um 23:59
http://de.youtube.com/watch?v=BEOjcviioqw


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 00:02
Maik480,

ein einzelner Link gilt hier nunmal als Spam - allerdings bin ich zum Löschen zu faul. ;)
Wenn Du willst, dass hier über Dein Video diskutiert wird, dann schildere doch kurz, was darin zu sehen ist.
Erweck' Neugier in uns, damit wir es uns anschauen!


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 00:08
Hi niurick.

Ähm ich sag mal soo..

Kornkreise. Ich erkenne dort zwei UFO was mittels geziehlten Gravitationskräften das Korn auf den Boden drückt.


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 00:12
Dann stelle ich das Video mal direkt rein:

https://www.youtube.com/watch?v=BEOjcviioqw

Dauert geschlagene 17 Sek.

Maik480, Du meinst darauf also Ufos zu erkennen?
Beim ersten Blick tippe ich eher auf ferngesteuerte Spielzeuge. :D


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 00:16
Nicht schlecht. Dann halt ein außerirdisches Spielzeug :)
Das kann man wenn man es als Fake darstellen will natürlich schön auseinander nehmen.
Wie fügt man die YT vids direkt ein?


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 00:20
Youtube: Balls of light DONT make crop circles
Balls of light DONT make crop circles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dauert länger, hat mehr Aussage, ist leider Englisch, behandelt auch das oben (wieder mal) hervorgegekramte "Olivers Castle Video".

Call and Response: Ab sofort kommen auf Videos von mir auch nur noch Videos als Antwort. ^^


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 00:22
Link: www.allmystery.de (extern)


Maik480,

bei der Beschreibung hast Du von "Ich erkenne dort zwei UFO" gesprochen. Nun ist es plötzlich "halt ein außerirdisches Spielzeug".

Für eine Diskussion taugt das Video wahrscheinlich nix.

Wie fügt man die YT vids direkt ein?

Schau' bitte im Link nach ->


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 00:33
niurick

och man dann zwei UFT. Ich weiß dass man auch reale Vids aller Art mit heutigen Mitteln als Fake darstellen kann. Deswegen gebe ich solchen Analysen wie obriges keine Achtung.


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 00:35
Deswegen gebe ich solchen Analysen wie obriges keine Achtung.


Also entscheidest am Ende du allein, welches Video echt ist und welches ein Fake? Tolle Einstellung, dann viel Spaß hier noch im Forum :|


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 00:40
Ja Tommy. Ich entscheide für mich ganz alleine welches echt oder fake ist. Du brauchst es doch nicht glauben nur weil ich solch professionelle Beweisanalyse erstellt habe. nene.;)


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 17:43
LoL
Noch so ein Experte hier.
Das Video ist erwiesenermaßen ein Fake, auch wenn Maik480 das einfach mal ausblendet für ihn ists/sinds halt weiterhin "zwei UFO was mittels geziehlten Gravitationskräften das Korn auf den Boden drückt." :o)


Anzeige

melden