Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

01.08.2009 um 23:22
@Agent_Elrond

Hast Du schonmal ein X-beliebiges Kornfeld mal untersucht? Ich sags dir: Dort sind haufen von Wachstumsmutationen zu finden. Das ist normal.

Und die selbsternannten Kornkreisforscher machen die Kornkreise nicht, sondern untersuchen diese.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

01.08.2009 um 23:23
Keine Kornkreise in Afrika, hm, wenn ich Kornkreisingenieur wäre, hätte ich auch keinen Bock, nachts durch Felder zu krabbeln, in denen sich Schlangen und sonstige gefährliche Vieher herumtreiben.


melden

"Kornkreise"

01.08.2009 um 23:23
das es weder das eine noch das andere sein könnte ist hier noch niemanden in den Sinn gekommen...


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

01.08.2009 um 23:27
@Agent_Elrond

Es gibt nicht das Eine oder das Andere, sondern nur die Menschen, die das geil finden und sich dabei ein rutner holen. So schwer zu verstehen? Durch die Fakten der Kornkreisentwicklung, kann man ausschließen, dass es die Ufos sind, die das hemmungslos ins Feld zeichnen. Wenn die wüssten, dass die Kronfelder die Grundlage der Menschen für unsere Existenz sind, würden sie kaum diese dem Boden gleich machen und uns unser Essen wegnehmen. Wäre einfach peinlich für die Aliens, da sie ja so intelligent sein müssen.


melden

"Kornkreise"

01.08.2009 um 23:28
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:unbestimmbaren Wachstumsmutationen
wenn ein landschaftszeichner ein kreis ins feld drückt,dieser erst nach mehreren tagen entdeckt wird,so hat die pflanze schon längst versucht,die knickstelle zu reparieren,dieses sieht verdickt aus..was völlig natürlich vor sich geht,wird wieder ins mysteriöse verschoben...und immer dieses bla bla,das hat sich innerhalb einer nacht entwickelt..na klar,ufos machen das in der nacht,nur komisch,gefilmt hat das noch keiner,müsste doch auffallen wenn mitten in nacht neben autobahnen ufos unterwegs sind und das korn bearbeiten... ;)


melden

"Kornkreise"

01.08.2009 um 23:31
@Adjo
Es gibt nicht das Eine oder das Andere, sondern nur die Menschen, die das geil finden und sich dabei ein rutner holen. So schwer zu verstehen?

Aha....


melden

"Kornkreise"

02.08.2009 um 00:03
Zitat von AdjoAdjo schrieb:Komisch, dass keine in Afrika gefunden werde. Haben die Aliens Angst von maximal pegmentierten Menschen?
IZISHOZE ZAMATONGO - Credo Mutwa über das traditionelle Wissen über Kornkreise und artvewandte Phänomene in Afrika

http://www.kornkreise-forschung.de/textCredoMutwa.htm#01


melden
Adjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

02.08.2009 um 00:16
@bonita
Gut, dann haben die Menschen dort auch erfahren, dass man sowas ins Feld oder in den Sand stampfen kann. :>


melden

"Kornkreise"

02.08.2009 um 00:33
@Adjo
Haben sie schon vor 4000 Jahren erfahren. :)
„Was Ihr "Kornkreise" nennt, kennen wir Zulu als „Izishoze Zamatongo“ und es bedeutet die (großen) Zeichen, die (großen) Kreise der Götter. Wir wissen darüber seit über 4000 Jahren.



melden

"Kornkreise"

02.08.2009 um 00:38
@bonita
Ich bezweifel mal, dass die Zulu vor 4000 Jahren Getreideanbau kannten... und ich bezweifel auch, dass sich Legenden in einer nicht schriftlichen Kultur so lange erhalten. und bei Informationen von Andreas Müller würde ich nicht nur ne Prise Salz, sondern lieber einen ganzen Streuer nehmen. Und ohne Belege ist das ganze eh nichts Wert.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

02.08.2009 um 00:50
Erinnert mich an die Dogon ^^


melden

"Kornkreise"

02.08.2009 um 00:59
@yoyo
Die leben aber in Mali, die Zulu in Südafrika - liegt ein ganzer Kontinent dazwischen :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

02.08.2009 um 01:03
Ich weiß, aber die Dogon haben doch auch einen Draht zu den ETs :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

02.08.2009 um 01:06
Andererseits sind Zulus Bantus, deren Vorfahren ja aus Westafrika kamen, und zwar erst vor wenigen Jahrtausenden.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.08.2009 um 03:59
@yoyo
@FrankD
@Adjo
@Lyk2

Macht euch doch einen eigenen Thread auf und lass mich bzw uns in unserer Traumwelt.


@yoyo
Wahnsinn, ich steh mit beiden Beiden auf den Boden. Das das vorherige Video so einen blöden Text runter rasselt tut mir leid, mir ging es hier nur um das Zeichen.


melden

"Kornkreise"

02.08.2009 um 11:05
Warum zerstören hochentwickelte Ausserirdische Lebensmittel um einer niedriger entwickelten SpeziesDinge mitzuteilen in einer Sprache, die die "Eingeborenen" nicht verstehen können?
Warum nehmen sie nicht auf andere Art und Weise Konntakt auf, oder malen/brennen ihre kryptischen Zeichnungen nicht in Wüstensand oder bverzieren andere Ödnisse der Erde?
Auf einer Welt in der Alien und der Predator zusammen mit Monstern, Werwölfen, Zombies und Godzilla abends über den Bildschirm flimmert und schon Kiddies WOW und andere Computerspiele zocken, weiss ich nicht, was diese Menschheit noch schocken kann.
Vor allem, wenn ET und Konsorten friedlich gesinnt sind.
Wären sie es nicht und die Kornkreise sollten nur die Einschlagstellen der Bomben markieren, hätten sie besser dauerhaftes Material für die Markierung gewählt. :D
Oder ist das vielleicht der Grund, dass sie Jahr für Jahr neu angelegt werden? ;)


melden

"Kornkreise"

02.08.2009 um 11:16
Ich denke auch das es außerirdische gibt, aber wenn es sie gibt werden sie keinesfalls so sein wie wir sie uns vorstellen. Deshalb denke ich auch das das mit den Kornkreisen völliger schwachsinn ist. Die Menschen selbst haben das mit den Runden Ufos und den Kornkreisen doch aufgestellt. Dann wäre es doch ein sehr sehr großer zufall wenn die außerirdischen so wären wie wir sie uns vorstellen.

Aber wenn es sie gibt wäre es wahrscheinlich besser uns vor ihnen zu verstecken denn wenn sich verschiedene Welten treffen wird es wahrscheinlich einen Krieg der Welten geben.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

02.08.2009 um 13:00
@lecram93
Zitat von lecram93lecram93 schrieb:Die Menschen selbst haben das mit den Runden Ufos und den Kornkreisen doch aufgestellt. Dann wäre es doch ein sehr sehr großer zufall wenn die außerirdischen so wären wie wir sie uns vorstellen.
hm das erinnert mich an die thematik, dass die medien uns langsam an etwas heranführen könnten was schon lange bekannt ist .. wurde oder wird schon woanders diskutiert .. vorstellen kann ichs mir, aber direkt überzeugt davon davon bin ich nicht.


melden

"Kornkreise"

02.08.2009 um 18:41
@diggaa1984
Heisst das jetzt, die Kornkreise sind vom Axel Springer Verlag und nicht von Aliens?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

03.08.2009 um 21:27
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Heisst das jetzt, die Kornkreise sind vom Axel Springer Verlag und nicht von Aliens?
nein heißt es nicht. Die Jungs und Mädesl von Springer verlag kannst beim Bilderberger Treffen finden (schon schlimm genug wie ich meine) aber mit Kornkreisen haben die nichts am Hut!


xpq101

:>


Anzeige

melden