Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

11.09.2008 um 18:20
Biste etwa umgezogen ^^ rofl

Anzeige
melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 18:24
Bist du ein Mädchen, dann überleg ich es mir vielleicht noch mal ;)


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 18:27
Ne du , und wenn ich weiblich wäre wär ich wohl auch eher ne Frau als ein Mädchen und somit wohl zu alt für dich :o)
Aber genug des offtopic Spam.


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 18:32
Hey Rigor. Ich habe auch mal in Mecklenburg gewohnt. Ist viel schöner da als hir im Ruhrpott.
Ich will den Link zum Fakebeweis.


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 18:33
Oh wie schade, ...also bist du nur ein einfacher alter Mann ?

Warum willst du mich dann treffen, die frage muß ja wohl dann noch erlaubt sein!


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 18:34
http://archiv.fgk.org/Report/ocvideo.html

Hier Maik480. Für dich ein Zweites Mal.


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 18:34
Hier: http://archiv.fgk.org/Report/ocvideo.html ...vom "ickebin"


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 18:35
Warum willst du mich dann treffen, die frage muß ja wohl dann noch erlaubt sein!

Hab ich doch bereits geschrieben, haste jetzt auch noch Alzheimer in deinen jungen JAhren ... dir gehts ja noch schlechter als ich dachte.


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 18:36
Danke meine schüler :D :D,


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 18:45
Du meinst doch ich könnte dir das was ich hier schreibe nicht ins Gesicht sagen

Ach so....na ja und was soll das dann ?

Ich glaube du hast die Metapher nicht verstanden!

Es ging ja nicht darum das ich dann auf dich losgehen würde.

Aber Kollege, ich dachte du wärst ein "gereifter mann" und dann immer noch so Wild ...tztz



melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 19:09
"Es ging ja nicht darum das ich dann auf dich losgehen würde."

Ich glaub eher Du verstehst da was falsch, oder dachtest du etwa ich wollte mich mit dir kloppen, lol, wie kommst du darauf wenn ich fragen darf??
Es ging darum, dass du wohl denkst ich würde mich nur im Internet dir gegenüber und im Bezug auf deine hier geäusserten Ansichten, so äussern. Da liegst du jedoch falsch ich kenne ein paar Leute die ähnlichen Unsinn wie du verzapfen, ganz einfach weil sie es nicht besser wissen (wollen).


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 19:10
Und diesen Leuten gegenüber sage ich auch das sie Unsinn reden, auch wenn sie das nicht hören wollen (wie du).


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 19:15
Ah ha...du möchtest also mein Lehrer sein!?

Nee du, ich glaube dann würden wir uns wirklich Prügeln .."Lach" :D

Außer du bezahlst mich dafür, das ich zuhöre! *gg* ...lolz...


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 19:21
Ist jetzt auch mal gut an dieser Stelle, ich glaub diese Beiträge sollten wir uns jetzt mal sparen.


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 19:43
Und ich dachte schon der Beweis dass es gefakt ist, ist tatsächlich einer. Also wer das Oliver video als Fake sieht, was meiner Meinung auch möglich ist, der kann schlecht an die erste Mondlandung glauben.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 19:51
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Also wer das Oliver video als Fake sieht, was meiner Meinung auch möglich ist, der kann schlecht an die erste Mondlandung glauben.
Da frag ich mal ganz naiv: wo ist zwischen den beiden der Zusammenhang?


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 19:55
Verstehste etwa nicht, wenn man schon so ein beeindruckendes Video fälschen kann, wo man ein paar Lichtpunkte rumschwirren sieht, dann wird ja wohl die Mondlandung an der ja nur ein paar Menschen direkt beteiligt waren, locker fälschen können. :o)


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 20:08
Schade, dass Clubber87 gesperrt ist. Der könnte uns das sicher ausführlich erläutern.


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 20:18
Schade, dass Clubber87 gesperrt ist. Der könnte uns das sicher ausführlich erläutern.
Was soll ich von ihm denn lernen):D

Gruss


melden

"Kornkreise"

11.09.2008 um 20:53
Schade, dass Clubber87 gesperrt ist. Der könnte uns das sicher ausführlich erläutern.


Mehr davon, dann "Leuchtet" dein Name bald wieder Rot...och wie schön... :D



Anzeige

melden