Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

31.07.2009 um 10:18
@Lyk2
Bist ein braves Mädel, hast was gefunden?! Du kapierst es nicht.
Du hast gefunden wie man Kornkreise macht. Wie wäre es wenn du einen Thread aufmachst du dort einen Erguss in Wörter fassen.

@manoo
Musst Sie loben, Sie hat was im Wiki gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=n2trHu9Bluo
https://www.youtube.com/watch?v=hv16XxJjMtQ
https://www.youtube.com/watch?v=piL-pamwUPo
https://www.youtube.com/watch?v=9q5ugVWko3c
https://www.youtube.com/watch?v=pXfUeroKxr4

Anzeige
melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 10:48
@Ibis
Ooooooh Youtube, das ist natürlich ein viiiiiiiiiel besserer Beweis


Achja und zur Info, ich bin nen Kerl


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 11:02
@Ibis
Tatsache ist doch, dass es nicht einen schlüssigen Beweis dafür gibt, dass auch nur ein einziger Kornkreis von Ausserirdischen gemacht wurde.
In der "Es-könnte-doch-sein-Galaxis" des "Was-wäre-aber-wenn-Unversums" und in dem bewegen sich, mangels Beweisen, die Diskussionspartner in diesem Thread, sollte man Andersdenkenden mit der gleichen Rücksicht begegnen, die man für sich selbst auch gerne hätte.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 11:16
@Lyk2
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:bla auf Wiki steht bis aufs kleinste erklärt WIE solche Kornkreise entstehen können
aha also vertraust Du Wiki :D
Wenn es auf Wiki steht muss es ja stimmen oder wie? :D
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Informieren meine Leiben Freunde und zwar auf vernübnftigen Seiten und nicht auf AlienKornkreise.de :P
Und Wiki ist da in Deinen Augen genau die richtige Adresse :D

Da empfehle ich Dir mal folgende Seite hier auf Allmy zu lesen:

Wikipedia (Seite 6)
(Glaubwürdigkeit von Wikipedia im Keller nach den Enthüllungen eines "Wikipedia-Scanner"-Programms
Online-Enzyklopädie ist regelmäßig das Ziel von Manipulationen durch Konzerne, Geheimdienste und andere Interessengruppen)

Die sagte doch Jimmy Wales persönlich "man sollte sehr aufpassen was auf Wiki geschrieben steht" ;)

Doch Information ist halt alles gelle ;)
Fragt sich bloß woher . . .im weitesten Sinn ;)


MFG


xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 11:20
Zitat von emanonemanon schrieb:Tatsache ist doch, dass es nicht einen schlüssigen Beweis dafür gibt, dass auch nur ein einziger Kornkreis von Ausserirdischen gemacht wurde.
Aha wieder so eine Nummer.
Dann mal her mit den Beweisen . . .zum x-ten mal ;)

Mn darf wohl mal wieder gespannt sein. Wobei ich schon fast sicher bin was kommt aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ;)


MFG


xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 11:23
@Lyk2
Wenn dann Junge.

@klarabella
Stimmt, aber dann kann ich doch nicht behaupten, dass die restlichen auch von Menschen gemacht werden. Ich suche mir hier nichts aus was ich gerne hätte, ich halte mich an Augenzeugen und Menschen die sich damit schon fast ihr ganzes Leben gewidmet haben fest. Und dann kommt hier eine kleines Mädchen (was aber dann doch ein Kerl sein soll) und postet "Beweise von Wiki". Ich finde es ja auch gut, wenn einer als Fälschung deklariert wird. Was ich hier zeige sind Indizien, Richtungen und Erklärungen. Wenn einer dabei ist, dass dieser dann von Menschen gemacht wurde, ok. Ich schließe ja nicht aus, das der Mensch dazu fähig ist. ABER es gibt einfach zu viele, die nicht dem Menschen zugeschrieben werden können, und das ist FAKT! Also stelle ich mir die Frage, wer macht diese Zeichen (WELTWEIT UND SEIT HUNDERTEN VON JAHREN SCHON)?!

Egal ob UFO oder Kornkreis, dieses Phänomen ist schon seit tausenden von Jahren. Indizien hierfür sind die Historischen Bilder, prähistorische Zeichnungen, religiöse Überlieferungen. Heute sind es Bilder, Videos und Berichte von Zeugen. Und hier wird immernoch von Lüge gesprochen.


....und das seit beginn der Menschheit.

Die Fake´s haben auch erst in den letzten zwei Jahren stark zugenommen. Und jetzt wird gleich bei allen Fake geschriehen.
Das Wikipedia beschreibt wie Konrkreise gemacht werden ist klar, sicher können Menschen Strohhalme umknicken.

DIESE HIER WERDEN NICHT GENKICKT, SIE WEISEN STARKE VERÄNDERUNGEN IN IHRER STRUCKTUR AUF.. etc etc. Muss mich ja nicht ständig wiederholen.
Und als Bewseis werden dann immer irgendwelche Leute mit Brettern genannt.


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 11:33
@xpq101
Vielleicht wärst du so freundlich die Beweise einmal konkret aufzuführen.
Sozusagen geballte Information auf kleinstem Raum.
Mir ist kein einziger Beweis bekannt.


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 11:35
und das ist FAKT! Also stelle ich mir die Frage, wer macht diese Zeichen (WELTWEIT UND SEIT HUNDERTEN VON JAHREN SCHON)?!

Eben nicht

Wenn du damit die Nazca-Linien meinst z.B es ist bereits seit Jahren bewiesen das sie von Menschen geschaffen wurden.

Sobald du mir ein Video zeigst das von einer Glaubwürdigen Seite stammt (wie z.B Deutsche Wiki(die ist zuverlässig da sie rund um die Uhr kontrolliert wird, dort steht kein blödsinn)) In dem ein UFO zu sehen ist wie es gerade einen Kornkreis macht gut, dann hattet ihr recht ich unrecht, solange DIES aber nicht der Fall ist und das wird es nie sind alle Kornkreise auf der Welt von Menschen geschaffen


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 11:36
@klarabella

Entschuldige bitte aber Du hast doch geschrieben:
Zitat von emanonemanon schrieb:Tatsache ist doch, dass es nicht einen schlüssigen Beweis dafür gibt, dass auch nur ein einziger Kornkreis von Ausserirdischen gemacht wurde.
Das bedeutet doch nichts anders das es Menschen gewesen sind.
Woher nimmst Du diese Tatsache?


MFG


xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 11:38
@Ibis
Diese Strukturveränderungen, Änderungen im Magnetfeld ect. sollten mal vernünftig wissenschaftlich dokumentiert werden, am besten von unterschiedlichen voneinander unabhängigen Experten der entsprechenden Fachgebiete.
Dann wären es zwar Anomalien bzw. noch nicht erklärbare Phänomene, der Beweis für einen ausserirdischen Verursacher wäre damit aber noch nicht geführt.
Ein schwieriges Unterfangen, ich weiss.


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 11:40
Naja wer soll es denn sonnst gewesen sein, wenn die Aliens schon ausgeschlossen wurden? Murmeltiere bestimmt nicht.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 11:42
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Sobald du mir ein Video zeigst das von einer Glaubwürdigen Seite stammt (wie z.B Deutsche Wiki(die ist zuverlässig da sie rund um die Uhr kontrolliert wird, dort steht kein blödsinn)) In dem ein UFO zu sehen ist wie es gerade einen Kornkreis macht gut, dann hattet ihr recht ich unrecht, solange DIES aber nicht der Fall ist und das wird es nie sind alle Kornkreise auf der Welt von Menschen geschaffen
Oh man . . . ich gehe erst mal Kaffee schlürfen.
Wiki zuverlässig weil ständig überwacht ne is klar! :D

Die größter Verschwörung seit Menschen geburt (GLOBAL BETRACHTET)!
Wie brisant das Thema UFO ist muss wohl nicht noch groß erwähnt werden!

hat sich jemand hier diesen Thread eigentlich mal richtig angesehen ;)



xpq101

:>


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 11:42
Kohlenstoffballungen zum Unterbau?


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 11:43
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Naja wer soll es denn sonnst gewesen sein, wenn die Aliens schon ausgeschlossen wurden?
Bei dem Wort Alien bin ich vorsichtig (mag es eigentlich auch nicht so gerne) doch wenn man es ausschließen kann, kann man hier auch mal schreiben warum?


xpq101


:>


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 11:46
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Sobald du mir ein Video zeigst das von einer Glaubwürdigen Seite stammt (wie z.B Deutsche Wiki(die ist zuverlässig da sie rund um die Uhr kontrolliert wird, dort steht kein blödsinn)) In dem ein UFO zu sehen ist wie es gerade einen Kornkreis macht gut, dann hattet ihr recht ich unrecht, solange DIES aber nicht der Fall ist und das wird es nie sind alle Kornkreise auf der Welt von Menschen geschaffen
Wenn du es hast, dann lass es uns wissen.

Ich kann Dir diese gewünschten Dinge nicht liefern. (Genauso wie du NICHT Beweisen kannst, dass es Menschen waren.)

Und auch wenn, dann werden diese doch gleich nieder gemacht. Und Dein Beweis, es sei von Menschen gemacht ist lächerlich, es wurde irgendwann einfach bestimmt. Das ist Fakt. Auch wenn es damals welche von Menschenhand gemacht wurden, dann stelle ich mir die Frage warum. Anstatt hier zu stören wäre doch eine gemeinsame Aufklärung doch viel effektiver, anstatt gleich zu brüllen denn offensichtlich hast du du diesem Thema nciht viel zu sagen. Entweder bringst du dich hier ein, wie jeder andere auch oder du verpisst Dich, denn diese reingeposte von Dir nervt. (und das nicht nur hier)

Und komm mir nicht mit Wikipedia, sicher ist das deutsche Wiki gut. Aber leider in dieser Richtung ziehmlich verschlossen und falsch beschreiben. Wiki spricht ja nur an, dass es Menschen machen können....

Quak!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 11:46
Nicht alle, aber auch?


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 11:48
Jepp kann man. Man geht immer von der wahrscheinlichsten Lösung aus. Und da es bis jetzt keinen Nachweis für Außerirdische gibt muss man auch davon ausgehen, dass es keine Außeridischen gibt. Ergo logische Schlussfolgerung. Wenn ich behaupte das waren Außerirdische müsste ich das Beweisen, genau so wie wenn ich behaupte dass es notgeile Murmeltiere waren die Samenstau hatten, dass kannst du auch nicht wiederlegen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 11:51
@klarabella
Kein Problem, so sollte eine Aufklärung aussehen.
Ich suche mal, hab da mal was gesehen. Wie das Wachstumsverhalten von Kornkreise weiter beobachtet wurde, etc.


@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Oh man . . . ich gehe erst mal Kaffee schlürfen.
Wiki zuverlässig weil ständig überwacht ne is klar!
Ob Kaffee auch in Wiki beschrieben wird?
Ich brauch auch jetzt ne weitere Tasse.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:hat sich jemand hier diesen Thread eigentlich mal richtig angesehen
Mehr Indizien gibt es nicht. Wenn man diesen Thread durchliest wird ja eh schon jede Möglichkeit in betracht gezogen. (aber auch ohne Beweise)


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 11:57
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Jepp kann man. Man geht immer von der wahrscheinlichsten Lösung aus. Und da es bis jetzt keinen Nachweis für Außerirdische gibt muss man auch davon ausgehen, dass es keine Außeridischen gibt. Ergo logische Schlussfolgerung. Wenn ich behaupte das waren Außerirdische müsste ich das Beweisen, genau so wie wenn ich behaupte dass es notgeile Murmeltiere waren die Samenstau hatten, dass kannst du auch nicht wiederlegen.
Nein, kann ich nicht beweisen, aber ich kann Forscher hinzuziehen die mir es dann erklären, dass Murmeltiere dieses Verhalten aufweisen. Dann kann ggf selber beobachten, das ein Murmeltier sowas zustande bringt und dann die Schlußfolgerung: Wir haben zwar nicht gesehen, dass dies Ein Murmeltier war, aber wir gehen davon aus das es von einem Gemacht wurde. SO und nun ist es beweisen und kann bei Wiki berichtig werden. Ansowas hält ihr euch fest.

Ich kann aber die Indizien und Augenzeugen zusammentragen und dennoch, ohne Video und Bilder, es dann für Wahrscheinlich erklären.


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 12:00
Die Membran der Pflanze im Terrastischen im Durchzug das Wasser. Die Hülle geschröpft.


Anzeige

melden