Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

30.07.2009 um 21:47
NAchtrag:(wie wäre mal endlich eine EDIT-funktion?)

Die Platten der Sonden haben übrgens eine Lebensdauer von ca. 500 Millionen Jahren.

Also wenn es jemand aufsammeln sollte weis dieser wenigstens das es mal eine RAsse Namens Menschen/Terraner gab :)

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.07.2009 um 22:03
@Lyk2
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:NAchtrag:(wie wäre mal endlich eine EDIT-funktion?)
Damit erst recht keiner mehr nachdenken muss? Lebe mit Deinen Fehlern. ;) Ich bin dagegen.


melden

"Kornkreise"

30.07.2009 um 22:29
@bonita

Das soll die Antwort auf die Sonde Pioneer darstellen, ein Korbild aus dem Jahr 2001 :

/dateien/uf5772,1248985756,pioneer$20antwort

Quelle : http://www.henryklein.com/66701.html#top (Archiv-Version vom 14.03.2010)


melden

"Kornkreise"

30.07.2009 um 22:34
@lenzko

da hast genau das bild was ich eine seite vorher gepostet habe, aber sehr viel besser als das von mir.


melden

"Kornkreise"

30.07.2009 um 22:45
https://www.youtube.com/watch?v=IbpMwyuZz0g
@manoo
Meinst du diese?


melden

"Kornkreise"

30.07.2009 um 23:10
@ibiz

Richtig das ist dass was ich meinte @bonita @ibiz
Hat mich erstaunt muss ich zugeben.


melden

"Kornkreise"

30.07.2009 um 23:10
@Ibis anheft


melden

"Kornkreise"

30.07.2009 um 23:13
@manoo
Und das schon seit 2002!
Gib doch mal bei YouTube Kornkreise ein, da siehst du sie alle. ;)


melden

"Kornkreise"

30.07.2009 um 23:20
@Ibis

ich bin nicht der Überzeugte Kornkreisanhänger, ich habe schon einige gesehn denke aber das die meisten eben auch von Menschen gemacht wurden.

Dieser eine aber ist der Hammer und für mich unerklärbar.


melden

"Kornkreise"

30.07.2009 um 23:22
@manoo
Was genau soll da der Hammer sein? Der wurde wie alle anderen Kornkreise auch von MEnschen erschaffen, das ist mittlerweile fakt


melden

"Kornkreise"

30.07.2009 um 23:27
@manoo
Der auf Seite "Kornkreise" (Seite 82) , ganz unten
hat aber auch interessante Zeichen, die noch nicht entschlüsselt wurden.
Hast Du vllt. noch nicht gesehen.


melden

"Kornkreise"

30.07.2009 um 23:28
@manoo
Da gebe ich Dir recht.

@Lyk2
Bla bla bla


melden

"Kornkreise"

30.07.2009 um 23:48
@Lyk2

Wer soll den gemacht haben?
Wichtigtuer? Welcher Fakt bei so etwas kann man behaupten aber doch nicht von Fakt sprechen.
Ich bin auch der Meinung das viele von Menschen gemacht werden aber naja.
Man sollte nicht immer alles belegen wollen nur um eine Antwort zu bekommen.




@Ibis @Lyk2
hier mal ein super post von snafu:
Es ist erstaunlich und den meisten Menschen ist es wohl nicht weiter aufgefallen, dass die Kornformationen in Milk Hill bei dem White horse,und der Jellyfish in Oxfordshire, genau das voraussagten, was sich tatsächlich ereignete, nämlich die Solarstürme am 7.Juli ,und vorallem auch, dass diese anscheinend richtig interpretiert wurden. und das nachdem die Sonne in den letzten zwei jahren wenig aktiv war.
Kommunikation, mit ausserintelligenzen, welche uns botschaften übermitteln, welche uns offenbar aufmerksam machen sollen, auf kommende Gegebenheiten welche man vllt mit " Überschneiden der Dimensionen" bezeichnen könnte. was auch die Gedanken des Planeten sein könnten, welcher in 'kollektiver Gemeinsamkeit' von allem Wissen aller Wesen auf ihm, diese Symbole erschaffen kann und Botschaften hervorbringen kann.



Was noch bemerkenswert ist, dass der Jellyfish , die Qualle, welche das Magnetfeld der Erde im Solarsturm darstellt, in seiner Richtung genau auf den Sonnenuntergang des 7. Juli weist.
Dieser erschiehn Ende Mai 2009.




Wobei ich der Meinung bin, dass es natürlich auch menschengemachte Kornkreise gibt, sogar Firmen beauftragen Kornkreismacher, Werbelogos oder ähnliches in Felder zu fabrizieren.
Doch diese Botschaften sprechen für sich. und für Uns.
http://www.earthfiles.com/news.php?ID=1578&category=Environment

die Bilder fehlen leider....
Diskussion: "Kornkreise" (Seite 82) da ist es nochmal zu sehen.


@Lyk2
Wie können die so etwas voraussagen zufall wusste jmd davon und machte halt mal ein paar Kornkreis anstelle die Behörden zu benachrichtigen?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 00:09
@Ibis
Bla Bla zurück

Is ist nunmal so das niemand uns Besuchen kommt, einfach weil die Systeme die Leben heute beherbergen könnten 14 Lichtjahre und mehr entfernt sind, solch eine entfernung kann man nicht zurück legen bzw. warum sollte man dies? Wenn ich ein Alien wäre würde ich nicht meine Zeit mit einem Volk verschwenden das seinen Planeten vernichtet und immernoch Krieg gegeneinander führt.

Zum Jellyfish.....ein Wort, STAR TREK dort kam ein Jellyfish und eine Sonne vor, haben sich ein paar gedacht, hey jetzt verarschen wir mal ein paar naive gutgläubige Menschen.

Der Film erschien anfang Mai 2009, mehr als genug Zeit also soetwas zu planen.


Solche Erde Mars Mond etc. "Kornkreise" sind einfach zu machen wenn man AHnung von Astronomie hat und auch mehr als Genügend Leute, so ist soetwas innerhalb weniger Stunden unbeobachtet Nachts zu bewerkstelligen.





Informieren meine Leiben Freunde und zwar auf vernübnftigen Seiten und nicht auf AlienKornkreise.de :P


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 00:32
@Lyk2

Bla Bla immer das selbe warum Aliens reisen könnten, würde usw wird in einem anderen thread schon geklärt.
Wenn du die möglichkeit hast zu Forschen warum solltest du es dann nicht tun?
Wir wollen und können nicht.

Warum sollten die kein interesse haben?
Terreristischer Planet der bewohnt ist, wir würden das untersuchen.oder?

Falls du jetzt kommst wie denn?

Dafür gibts auch en Thread.

Wer sagt dir das diese Systeme 14 Lichtjahre entfernt sind?
Kennst du einen bewohnbares system?
Ich bin keín UFOfreak aber das sind Dinge die du ganz bestimmt nicht deuten kannst.
Ja ja informieren lese die anderen Threads und versuche nicht ständig deine eigene Skepsis anderen auf den Tisch zu legen.

Zeig deine Quellen und Beweise deine Behauptungen.
Wir würden andere systeme untersuchen also warum denn andere nicht?
Das ist so eine Bodenlose behauptung von dir die du niemals untermauern kannst.
Ja die Reisekosten Blub.
Wir kennen nur unsere technologie und können so über Treibstoff bzw Antrieb spekulieren´.Oder ist das anders?

Wenn ja dann belege dies.


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 00:38
Der Grund, warum sie uns besuchen, könnte schlicht und einfach sein, dass bei uns WASSER am einfachsten verfügbar ist.


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 00:42
Is ist nunmal so das niemand uns Besuchen kommt, einfach weil die Systeme die Leben heute beherbergen könnten 14 Lichtjahre und mehr entfernt sind, solch eine entfernung kann man nicht zurück legen bzw. warum sollte man dies? Wenn ich ein Alien wäre würde ich nicht meine Zeit mit einem Volk verschwenden das seinen Planeten vernichtet und immernoch Krieg gegeneinander führt.
Irrelevanz! Gilt deine Meinung schon als Fakt, gar als Beweis?


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 00:52
@Lyk2
Zitat von IbisIbis schrieb:Is ist nunmal so das niemand uns Besuchen kommt, einfach weil die Systeme die Leben heute beherbergen könnten 14 Lichtjahre und mehr entfernt sind, solch eine entfernung kann man nicht zurück legen
-Autsch-
Dafür das Du Dir da sehr sicher bist ist alles nur eine Vermutung und reine Spekulation.
Bei solchen Überlegungen sollte/darf man nie vom (Menschlichen) derzeitigen Wissenstand ausgehen! --> und das auch nur was eh schon bekannt ist ;)
Sollte es wirklich Außerirdischen Leben geben, so können wir Menschen doch gar nicht beurteilen wie weit die technisch entwickelt sind.
So alt ist die Erde, wenn man den bislang geläufigen Wissenschaftlichen Untersuchungen glauben schenken darf ;), nämlich noch nicht.
Nur weil wir angeblich noch kein anderes leben endeckt haben, heißt das zum ersten noch lange nicht das es das auch nicht gibt und zum zweiten haben wir noch lange nicht alles erforscht und abgehört.
Vielleicht ist unsere Art von Technick noch so weit entwickelt um Leben im All oder auf anderen Planeten zu lokalisieren/finden/entdecken.
Wovon ich ausgehen ;)
Das Wort Wissenschaft ist oft ein sehr Dehnbareres Wort.
Forscherschaft trifft es oft um längen besser :D
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Informieren meine Leiben Freunde und zwar auf vernübnftigen Seiten und nicht auf AlienKornkreise.de :P
Gut dann bitte kläre mal auf.
Um was handelt es sich Deiner Meinung nach?
Was oder wer verersucht dieses Vorkommen?
Oder hat die Wissenschaft die Antworten?
Das wiederrum sollte ich eigentlich mitbekommen haben ;)




MFG


xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 01:30
Tadtatdatdatadatdatdadt


bla auf Wiki steht bis aufs kleinste erklärt WIE solche Kornkreise entstehen können


Wiki ist dein Freund
Wikipedia: Kornkreis

so

sonst noch was ihr Träumer?

apropro Träumer...ich geh schlafen ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.07.2009 um 01:49
@Lyk2

Also weichst du jetzt bewusst den dir gestellten fragen aus die dich aufforderten deine Behauptung zu untermauern und verweist auf Wiki?

Naja

Das die meisten Kornkreise von Menschenhand ertsellt wurden ist doch schon bekannt es geht um die bei denen behauptet wird sei seien von Menschen gemacht worden.

Achso WIKI von privatpersonen für privatpersonen, wenn jemand wie du das Profil über Kornkreise erstellte dann ist klar das diese so aussieht bzw das zu lesen ist.
-----------------------------
Ich zitiere Snafu:
Zitat von manoomanoo schrieb:Es ist erstaunlich und den meisten Menschen ist es wohl nicht weiter aufgefallen, dass die Kornformationen in Milk Hill bei dem White horse,und der Jellyfish in Oxfordshire, genau das voraussagten, was sich tatsächlich ereignete, nämlich die Solarstürme am 7.Juli ,und vorallem auch, dass diese anscheinend richtig interpretiert wurden. und das nachdem die Sonne in den letzten zwei jahren wenig aktiv war.
Kommunikation, mit ausserintelligenzen, welche uns botschaften übermitteln, welche uns offenbar aufmerksam machen sollen, auf kommende Gegebenheiten welche man vllt mit " Überschneiden der Dimensionen" bezeichnen könnte. was auch die Gedanken des Planeten sein könnten, welcher in 'kollektiver Gemeinsamkeit' von allem Wissen aller Wesen auf ihm, diese Symbole erschaffen kann und Botschaften hervorbringen kann.
Gib dazu eine Stellungnahme ab wenn du so sehr überzeugt bist.


Anzeige

melden